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Teamleitung: 43 Jobs in Brühl

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
Teamleitung

Bereichsleiter Logistik (w/m/d) - Freiburg

Fr. 05.06.2020
Freiburg im Breisgau
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1020336 | Amazon DEU S10 Transport GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation/MSR-Technik

Fr. 05.06.2020
Freiburg im Breisgau
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Projektleiter (m/w/d) Gebäudeautomation/MSR-TechnikReferenz: BS-FRB 120268Ort: 79111 Freiburg- Verantwortung über die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten in der Gebäudeautomation bzw. MSR-Technik (Insbesondere für Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlagen)- Technische Projektverantwortung und Montageüberwachung bis zur Übergabe an den Kunden- Verantwortlich für das Risikomanagement in Bezug auf das wirtschaftliche Ergebnis- Erstellung von Leistungsverzeichnissen bis zur Spezifikation- Führung des Projektteams sowie die Anleitung von Nachunternehmern in den Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung- Auslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen- Verhandlungsführung und technische Sachverhaltsklärung mit Kunden und Lieferanten- Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Abnahmen- Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung in der Versorgungstechnik, Elektro- oder Automatisierungstechnik- Mehrjährige Berufserfahrungen im Projektmanagement, in der Projektplanung und Projektabwicklung- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Gebäudeautomation und MSR-Technik- Sicheren Umgang mit MS Office- Gute Kenntnisse in der Programmierung DDC/SPS- Kunden- und Dienstleistungsorientierung- Führerschein der Klasse B- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Nürnberg, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Hannover, Köln, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Gruppenleiter Auftragsabwicklung m/w/d

Do. 04.06.2020
Furtwangen im Schwarzwald
Die Firma E. Dold & Söhne KG ist ein international ausgerichtetes mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern. Dold entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit hochwertige Komponenten und komplette Lösungen für die sichere Automation, elektrische Sicherheit und intelligente Antriebstechnik. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Gruppenleiter Auftragsabwicklung m/w/d Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen Verantwortung für die Koordination, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen in enger Abstimmung mit Vertrieb und Fertigungsabteilungen Überwachung und Kontrolle der eingegebenen Aufträge unter Beachtung vereinbarter Konditionen sowie Sondervereinbarungen Nachverfolgung von Lieferterminen und Terminabstimmung mit Kunden Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Vertrieb Preisermittlung entsprechend vorgegebenen Konditionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Führungserfahrung Relevante Erfahrung im Vertriebsinnendienst und / oder in der Auftragsabwicklung Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gutes Technisches Verständnis
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Regionalleitung (m/w/d) Facharztaußendienst Dermatologie Region West

Do. 04.06.2020
Freiburg im Breisgau
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Organisation, Führung und Steuerung der Wissenschaftlichen Außendienstmitarbeiter in der Region West Erreichung und Förderung der definierten Ertragsziele Kontinuierliche Analyse der Kundenzielgruppen und Umsatzergebnisse Umsetzung von Produktstrategien Konzeption und Gestaltung aller medizinischen Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing Aufbau eines systematischen Beziehungsmanagements zu den Entscheidungsträgern der Kundenklientel Aufbau und interne Weitervermittlung von Vertriebs Know-How (Produktinformationen, Rhetorik etc.) Erstellung detaillierter Umsatzbudgets der einzelnen Wissenschaftlichen Mitarbeiter Betreuung von unbesetzten Gebieten Geprüfter Pharmareferent gemäß § 75 AMG Mindestens 5 Jahre Außendiensterfahrung, idealerweise im dermatologischen Umfeld Mindestens 2 Jahre Führungs-/ Coachingerfahrung Ausgeprägtes Organisationstalent Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und zielorientiertes Arbeiten Kommunikation- und Kontaktstärke Hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Team Leader R&D (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Freiburg im Breisgau
Wir sind wie eine Familie. Ein Team. Ziehen alle an einem Strang. Zusammen erschaffen wir hochqualitative, medizintechnische Produkte, welche Operationsabläufe für Neurochirurgen einfacher und Operationen für Patienten sicherer machen. Unser Handeln hilft, Menschenleben auf der ganzen Welt zu retten. Bewerben Sie sich bei uns als Team Leader R&D (m/w/d) Als Team Leader R&D übertragen wir Ihnen die Projektleitung und Verantwortung von einem oder mehreren Entwicklungsprojekten im Bereich medizintechnischer Produkte. Sie leiten Ihr Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und sind Experte im Bereich Projektmanagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie verfügen über ein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Medizin­tech­nik, Maschinenbau oder Ausbil­dung zum/zur Techniker/-in oder Konstrukteur/-in (idealerweise mit der Fachrichtung Medizintechnik) oder vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie Berufserfah­rung in der Entwicklung von medizin­tech­nischen Produkten und in der Führung eines Teams. Sie sind erfah­rener Experte des interdiszi­plinären Projektmanagements und haben bereits mehrere Projekte erfolg­reich abgeschlossen. Zudem können Sie Kenntnisse im Design von Metall- und Kunststoff­teilen sowie CAD-Kenntnisse, vor­rangig mit SolidWorks vorweisen. Eine hohe Kundenorientierung, Ei­gen­initiative und Kreativität sowie gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Fachliche und disziplinarische Leitung von zugeordneten Mitarbeitern und Projektbeteiligten Eigenverantwortliche Projektleitung und Verantwortung von einem oder mehreren Entwicklungsprojekten im Bereich der Forschung und Ent­wickl­ung von medizintechnischen Produkten Konzeption, Design, Konstruktion, Verifizierungen und Validierungen von medizintechnischen Produkten unter Berücksichtigung der spezi­fischen und regulatorischen Anforderungen Verantwortung für die Bereichs- und Projektbudgets, sowie für die zeitliche und inhaltlich richtige Erfüllung von Projekten Betreuung des Produktportfolios von der Innovation bis zur Produkt­bereinigung Unterstützung aller anderen Bereiche des Unternehmens ebenso wie externen Parteien bei technischen und produktbezogenen Fragestellungen und Problemen
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Qualified Person (m/w/d) als Leiter Qualitätssicherung Freigaben

Do. 04.06.2020
Freiburg im Breisgau
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir qualifizierte Kandidaten für die Stelle:Qualified Person (m/w/d) als Leiter Qualitätssicherung Freigaben an unserem Standort in FreiburgIn dieser Rolle sind Sie für die fachliche und organisatorische Leitung der Abteilung Qualitätssicherung Freigaben verantwortlich. Sie beinhaltet die Gesamtverantwortung für die Qualitätssysteme Abweichungen, Reklamationen, Product Quality Reviews (PQRs) und den Endfreigabeprozess von Marktware und klinischen Prüfparaten. Zudem ist der Stelleninhaber (m/w/d) verantwortlich als sachkundige Person (QP) für die Pfizer Deutschland GmbH Betriebsstätte Freiburg Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Qualitätssicherung FreigabenVerantwortlichkeit gemäß § 14 AMG sowie Annex 16 EU GMP Guideline als sachkundige Person (QP) für Marktware und klinische PrüfpräparateBetreuung und Weiterentwicklung der Prozesse der oben genannten QualitätssystemeAbschließende Bewertung und Genehmigung von Abweichungen, Reklamationen und PQRsEnge abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, u.a. mit der Herstellung, Verpackung, Qualitätskontrolle und Materialwirtschaft, in Bezug auf GMP relevante ThemenÜberwachung der Einhaltung arzneimittelrechtlicher Vorgaben, z.B. AMG, AMWHV, GMP.Vertretung der Systeme gegenüber Behörden sowie externen und internen Kunden (z.B. bei Audits)Mitglied des Site Quality Review Teams (SQRT)Mitarbeit in globalen Teams zur Optimierung von Prozessen im Bereich QualitätssicherungApprobation als Apotheker (m/w/d) zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen an die sachkundige Person (Qualified Person) gemäß § 15 AMGMehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Analytik und Produktion, unter anderem mindestens zweijährige praktische Tätigkeit auf dem Gebiet der qualitativen und quantitativen Analyse sowie sonstiger Qualitätsprüfungen von Arzneimitteln gemäß § 15 AMGUmfangreiche Kenntnisse der gängigen, globalen GMP-Regularien und länderspezifischen arzneimittelrechtlichen als auch regulatorischen Anforderungen sowie adäquate Fort- und WeiterbildungenSehr gute Englisch- sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Problemlösungsorientierung sowie ein sehr gutes Koordinations- und OrganisationsvermögenDie Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt bringen zu können und andere von Ihren Ideen zu überzeugenausgeprägte Managerqualitäten und FührungskompetenzenHohe Belastbarkeit und EmpathieAttraktive Pipeline und innovative Produktevielfältige Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenTeil eines sowohl lokalen als auch interdisziplinären Teams zu seinflexible Arbeitszeitenumfangreiche und vielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenGesundheitsprogramme für Mitarbeitereine offene Unternehmenskommunikationeine gute betriebliche AltersvorsorgeEine gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFirmeneigene kostenlose ParkmöglichkeitenEine subventionierte Kantine mit einer gesunden und abwechslungsreichen AuswahlÜberzeugt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben - diese und weitere Unterlagen können Sie unter „Meine Berufserfahrung" unter Ihrem Lebenslauf hinzufügen und hochladen). Bewerben Sie sich noch heute auf www.pfizer.de/karriere Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Nina Rinkenauer I karriere@pfizer.com #LI-PFE Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Wyhl am Kaiserstuhl

Mi. 03.06.2020
Wyhl am Kaiserstuhl
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für Wyhl am Kaiserstuhl. Job ID: 1151595 | Amazon DEU S10 Transport GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem flexiblen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leiter Qualität m/w/d

Mi. 03.06.2020
Tuttlingen, Rottweil, Freiburg im Breisgau
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein innovatives, international aktives, mittelständisches Technologieunternehmen der Mechatronik mit über 400 Mitarbeitern weltweit und Produktionsstandorten in Deutschland und Asien, mit Sitz in Südwestdeutschland. Zum weltweiten Kundenkreis gehören Top Player aus regenerativen Energien, energiesparender Antriebstechnik und dem Maschinenbau. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir den LEITER QUALITÄT m/w/d Führungsaufgabe im familiengeführten TOP MittelstandSie sind mit Ihrem Team (12 Mitarbeiter) für die strategische, methodische, prozessuale und operative Qualitätsarbeit der Unternehmensgruppe verantwortlich: Von der Produktentstehung, z.T. in Zusammenarbeit mit Leitkunden (Qualitätsmethoden, Planung, Prozesse, FMEA etc.) über Produktion und Lieferantenentwicklung bis hin zu Kundenarbeit (Audits, Reklamationswesen, After Sales). Lean, Kaizen oder Kata Methoden sind ebenso Teil Ihrer Führungsaufgabe wie das Umweltmanagement. Sie arbeiten eng mit den Bereichsleiterkollegen wie auch den anderen Standorten zusammen und berichten der Geschäftsleitung. Ein wertschätzender Umgang, kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität zeichnet die Firmenkultur aus.Für diese spannende Führungsaufgabe bringen Sie auf der Basis eines technischen Studiums (z.B. Maschinenbau, Product Engineering, Wi-Ing.wesen o.ä.) bereits mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement (z.B. als Team-/Leiter QM) und Lean Management, methodisches Know-How und Auditerfahrungen in einem größeren Variantenfertiger (z.B. Mechatronik, Automotive) mit. Sie sind kommunikativ, durchsetzungsstark, haben Freude an interdisziplinärer Projektarbeit und sprechen gut Englisch.
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Betriebsingenieur Technik (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Heitersheim
Als erfahrener und kompetenter Partner im Bereich der Wirbelschicht-Technologie sowie Experte im Bereich Anlagen-Engineering unterstützen wir seit über 15 Jahren unsere Kunden weltweit mit innovativen Produktideen. An unseren 2 Standorten in Deutschland sind wir derzeit rund 250 Mitarbeiter, die gemeinsam ein Garant für den Erfolg unserer Kunden und damit auch unseres Erfolges sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Genthin einen Betriebsingenieur Technik (m/w/d) Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe in der Instandhaltung Erstellen von Sicherheitsanweisungen und Durchführung von Fehleranalysen Zuständigkeit für die Planung von Neuinvestitionen und Unterstützung die Betriebsleitung Projektleitung bei Umbauten und Erweiterungen und Untersuchung der  technischen Problemstellungen Überwachung der technischen Anlagen im Unternehmen und Optimierung der Fertigungsqualität, der Produktivität und der Wirtschaftlichkeit Berücksichtigung sicherheitstechnischer, ökonomischer und Umweltaspekte Fachliche und disziplinarische Führung eines 14-köpfigen Teams, Verantwortung und Förderung einer lösungsorientierte Zusammenarbeit Inbetriebnahme und Betrieb unserer verfahrenstechnischen Anlagen Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Anlagenänderungsprojekten unter Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien/Standards Dokumentation, Kontrolle und Terminverfolgung von Prüfungen überwachungspflichtiger Anlagen & Apparate Organisation und Überwachung von Instand­haltungsarbeiten (Wartungen, Inspektionen, Reparaturen, Verbesserungen) in enger Abstimmung mit der Betriebsleitung und der Auftragsplanung Initiierung, Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Neu- und Umbauprojekten, ggf. in der Funktion des Projektleiters Koordinierung von externen Dienstleistern und Planungsbüros Erstellung von Lastenheften und Spezifi­kationen sowie Ausschreibungsunterlagen Überwachung und Management von prüfpflichtigen Anlagen Erstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Abgeschlossenes Studium als Betriebs-, Versorgungs- oder  Maschinenbauingenieur oder eine Ausbildung zum Techniker Fachrichtung Maschinenbau bzw. Chemietechnik Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise in der Chemiebranche Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein attraktives Vergütungspaket 30 Tage Urlaub ein umfangreiches Zusatzleistungspaket (Altersvorsorge, Prämie bei regelmäßiger Anwesenheit, Sachbezugskarte, Hansefit) familiäres Umfeld in einem mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance
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