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Teamleitung: 133 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 22
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Transport & Logistik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Bildung & Training 6
  • Sonstige Branchen 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 107
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Tagschichtmeister INEOS Hygienics Herne (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Herne, Westfalen
INEOS wurde 1998 gegründet und ist eines der größten Chemieunternehmen der Welt. 22.000 Beschäftigte an 183 Standorte in 26 Ländern erwirtschaften pro Jahr einen Umsatz von ungefähr 60 Milliarden US-Dollar. INEOS Hygienics Manufacturing Germany GmbH gehört zur INEOS Gruppe und ist eine neu gegründete Gesellschaft zur Abfüllung und Distribution von Handdesinfektionsmitteln im Rahmen des neuen Geschäftsfelds INEOS Hygienics, welches in den kommenden Jahren eine führende Position in der Produktion und Vermarktung von Hygieneprodukten einnehmen wird. Department  Operations Location       Herne, Deutschland Line Manager   Plant Manager/ Betriebsleiter Grade/Eingruppierung  tbc Als Tagschichtmeister organisieren, verwalten und kontrollieren Sie, in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter und den Schichtleitern, die Abfüll-, Verpackungs- und Logistikvorgänge für die Hygienics Desinfektionsmittel. Zusammen mit dem Management, den technischen Abteilungen und externen Unternehmen initiieren und bereiten Sie alle für die Erreichung optimaler Betriebsbedingungen notwendigen Reparaturen und Wartungen vor. Förderung und Sicherung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für Sicherheit, Qualität, Produktivität und Lieferzeiten. Personal- und Führungsverantwortung von Mitarbeitern, die Sie während der Wachstumsphase des Unternehmens in den nächsten Monaten federführend zusammenstellen. Sie haben einen Meister-Abschluss in Produktion, Automatisierung oder in einem mechanischen bzw. elektrischen Bereich. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als operative Führungskraft in der automatisierten Abfüllung und Verpackung von flüssigen Produkten der Getränke-, Lebensmittel-, Hygiene/Kosmetik- oder Pharmaindustrie, mit entsprechenden Zertifizierungen oder Abschlüssen. Nachgewiesene Erfahrung in der Prozess- und Verfügbarkeitsoptimierung, sowie bei der Wartung und Instandhaltung von Abfüll- und Verpackungsanlagen. Ausgezeichnete Kenntnisse im Arbeiten mit SAP, Datenbanken und Schnittstellen und Maschinensteuerung. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie in MS Office setzen wir voraus. Sie verfügen über Führungsqualitäten, starke Kommunikationsfähigkeiten, die Sie für die Motivation von Mitarbeitern nutzen, und zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise aus. Dabei sind Sie flexibel und belastbar, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit. Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem jungen Unternehmen, dessen Aufbau und weitere Entwicklung Sie ab einem sehr frühen Stadium aktiv mitprägen und mitgestalten und als Mitglied des internationalen Operations-Teams im dynamischen Umfeld des Geschäftsbereiches INEOS Hygienics federführend prägen können. Wenn Sie eine offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege sowie eine leistungsgerechte und marktorientierte Vergütung zu schätzen wissen sind Sie bei uns genau richtig!
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Operations Manager (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau

Sa. 19.09.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche und international aufgestellte Unternehmensgruppe aus dem Bereich der Produktion von Flüssigkeitstransfersystemen mit Sitz im Raum Dortmund / Gelsenkirchen. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir Sie als Operations Manager (m/w/d) für die Abteilungen Produktion, Logistik, Service und Einkauf. Als Führungskraft mit Nähe zum Mitarbeiter (m/w/d) aber klarer Linie stellen Sie den reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher und setzen Impulse in der weiteren Optimierung der Fertigungsumgebung. Bei der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen in den Abteilungen nach z.B. LEAN-Prinzipien sind Ihre Ideen und langfristigen Konzepte gefragt. Es erwartet Sie ein innovations- und gleichwohl investitionsfreudiges Unternehmen mit sehr solider Marktposition. Der Einsatzort: Raum Dortmund / Gelsenkirchen Sicherstellung der reibungslosen Produktionsabläufe Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für ca. 60 Mitarbeiter Erstellung und Implementierung zukunftsfähiger Optimierungskonzepte für die Produktion, Logistik und Service Sicherstellung und Kontrolle hinsichtlich der Einhaltung von Qualitätsstandards in Kooperation mit dem QM Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position, gerne geben wir auch Bewerbern (m/w/d) aus der zweiten Reihe eine Chance Kenntnisse im Bereich der ISO Zertifizierung (9001 und 14001) von Vorteil Nachgewiesene Stärken in der ganzheitlichen Optimierung von Strukturen und Prozessen (Lean Management, KAIZEN, 5S) Personalführungskompetenz sowie Kommunikations- und interdisziplinäre Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie SAP-Erfahrung Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen und die "eigene Handschrift" zu hinterlassen Langfristige und attraktive Perspektiven der Weiterentwicklung im Unternehmen Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Teamleitung Vertrieb (m/w/d) Campus Dortmund

Sa. 19.09.2020
Dortmund
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Führungsteam zum 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Dortmund als  Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Vertriebsmitarbeiter und der Studienberater am Standort und berichtest an die CampusleitungDu akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen StudiengängeDie Steuerung des Vertriebs in Zusammenarbeit mit den anderen Teamleitern am Campus und mit der Standortleitung ist eine zentrale Aufgabe des täglichen GeschäftsEs bereitet Dir Freude die Studienberater zu coachen und die Vertriebsprozesse zu optimierenDu planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durchDu übernimmst als Projektmanager die Verantwortung für wichtige Schlüsselkunden am StandortDie Optimierung der Durchführung des Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen ist Deine oberste PrioritätDu interagierst mit Teamkollegen aus anderen Standorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voranDie Übernahme von eigenen herausfordernden Projekten motiviert Dich in der täglichen ArbeitDu kannst erste Führungs- oder Projektleitungserfahrung sowie Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen vorweisenDu hast erfolgreich ein Hochschulstudium absolviert und verfügst über mindestens 3 Jahre BerufserfahrungDu verfügst über Kenntnisse in der Vertriebssteuerung und Organisation von Prozessen und Abläufen im täglichen Betrieb von FilialbetriebenDu hast idealerweise Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung oder der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training erworbenDu bist ein Profi bei der Präsentation von komplexen Dienstleistungen und fit in der internen und externen KommunikationDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Kollegen und Mitarbeiter ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen schnell und lösungsorientiertDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, dienstleistungsorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und hoher interkultureller KompetenzDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in DeutschEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Leitung Medizincontrolling (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hagen (Westfalen)
Das AGAPLESION ALLGEMEINE KRANKENHAUS HAGEN ist eine Schwerpunktklinik in freigemeinnütziger Trägerschaft und das größte Krankenhaus an einem Standort in Hagen. Mit unseren 18 Fachabteilungen und Schwerpunkten sowie diversen Kompetenzzentren bieten wir unseren Patienten die größte Disziplinenvielfalt unter einem Dach. So gehören die Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie, Urologie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie, Innere Medizin mit den Schwerpunkten Endokrinologie, Gastroenterologie und Nephrologie, Kardiologie, Dermatologie und Allergologie sowie Anästhesie, Schmerz- und Intensivmedizin zu unserem Leistungsspektrum. Als Akademisches Lehrkrankenhaus sind wir in die Ausbildung der Studenten des Praktischen Jahres eingebunden und verfügen über eine Berufsfachschule für Pflegeberufe. Wir suchen zum nächsten Zeitpunkt eine/einen Leitung Medizincontrolling  (w/m/d) Führung der Kodierfachkräfte Selbstständiges MDK-Management (Begehungen, schriftl. Verfahren, Widersprüche, Gerichtsverfahren) Interne Schulungen für Ärzte, Pflege, med. berufsgruppen Organisation der Fallbegleitung Organisation der gesetzl. Qualitätssicherung Mithilfe bei der Vorbereitung der Budgetverhandlungen Unterstützung bei medizinstrategischen Fragestellungen Abgeschlossene medizinische Ausbildung Gute medizinische Kenntnisse Zusatzqualifikation und Erfahrung als Fallbegleiter/Kodierfachkraft Fundierte Kenntnisse im DRG-System, Kodierung und Abrechnung Erfahrung mit MDK-Begutachtungen und -Begehungen Erfahrungen mit Orbis sowie den gängigen Officeprogrammen Erfahrung in der gesetzlichen Qualitätssicherung Wünschenswert ist Erfahrung in einer Leitungsfunktion Einen fachlich anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Eine der Tätigkeit und Ihrem Fachwissen angemessene Vergütung gemäß dem AVR DD sowie eine zusätzliche Altersversorgung
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Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Flächen-und Raummanagement

Fr. 18.09.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort.  Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement des Dezernates 5.II sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachgebietsleiter (m/w/d) für das Sachgebiet Flächen/Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung unbefristet in Vollzeit (zurzeit 39,83 Std./Wo. = 100,00%). Im Kaufmännischen Gebäudemanagements ist neben zwei weiteren Sachgebieten das Sachgebiet Flächen- und Raummanagement/Gebäude- und Liebenschaftsverwaltung angesiedelt. Zu den Aufgaben des Sachgebietes gehören die kaufmännische Verwaltung aller Liegenschaften der Universität auf dem Campus wie auch im Stadtgebiet und somit die Verhandlung, der Abschluss und die ordnungsgemäße Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen. Ferner wird durch Flächenmanagement bzw. Raumvergabe die Unterbringung sämtlicher universitären Einrichtungen in geeignete Räumlichkeiten sichergestellt. fachliche Leitung des Sachgebietes Organisation und Strukturierung des operativen Tagesgeschäfts im Sachgebiet Gestaltung und Optimierung bis hin zur Digitalisierung der Arbeitsprozesse des Sachgebietes Mitarbeit in abteilungs- und dezernatsübergreifenden Projekten Verhandlung und Abschluss von Miet- und Pachtverträgen, Bearbeitung von Gestattungsverträgen Steuerung der Planungs- und Abstimmungsprozesse zwischen Vermietern und Nutzern bei Um- und Ausbaumaßnahmen in (neu) angemieteten Objekten kaufmännische Objektverwaltung Bearbeitung von Denkmalschutzangelegenheiten erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann bzw. zur/zum Kauffrau/-mann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Mietobjekte umfangreiche Kenntnisse und sichere Anwendung insbesondere der Vorschriften des Vertrags- und Mietrechts Erfahrung und Methodenkompetenz in der Personalführung sowie Kenntnisse in weiteren tätigkeitsrelevanten Rechtsgebieten (z. B. LHO, LPVG, Bau- und Planungsrecht) sind von Vorteil entsprechende fachspezifische Zusatzqualifikationen sowie solide Grundkenntnisse in den Bereichen Planung und Gebäudetechnik sind wünschenswert sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Excel, Word und Outlook Teamfähigkeit, empathisches Führungsverständnis, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögen gutes konzeptionelles und prozess- sowie lösungsorientiertes Denkvermögen Organisationstalent, Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder wie auch moderne Arbeitsmethoden einzuarbeiten Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich auch an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal (nach TV-L) der Ruhr-Universität Bochum ein vielseitiges, entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine offene Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Sozialleistungen nach TVL familiengerechte Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzgestaltung Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung  in der Entgeltordnung des TV-L erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis maximal E11.
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Bereichsleiter Logistik Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich in Unna. Job ID: 1019748 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein Team aus Schichtleitern, Teamleitern, Sortiermitarbeiter sowie Drittanbietern und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, (z. B. rechtzeitige Lieferungen, erfolgreiche Erstlieferungen, verbesserter Kundenservice), und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik - Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019747 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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IT Security, Infrastructure and Cloud architecture (m/w/d) (Teamleiter IT Infrastruktur Team)

Fr. 18.09.2020
Göttingen, Waltrop, Bielefeld, Düsseldorf
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller, mit ca. 1.400 Mitarbeitern, im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. In Deutschland befinden sich die Pharma-Produktionsstätten in Berlin, Bielefeld, Göttingen und Waltrop. Das französische Werk befindet sich in Limay. Seit 2019 gehört das neue finnische Werk in Tampere zur Unternehmensgruppe. Zur Unterstützung unseres globalen IT-Teams der NextPharma Unternehmensgruppe suchen wir mit Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte (ggf. auch mit Sitz in Düsseldorf möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Team Lead – IT Security, Infrastructure and Cloud architecture (m/w/d) (Teamleiter IT Infrastruktur Team)In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Betrieb unserer globalen ITInfrastruktur (Datacenter, Network, WAN, Cloud und Security) zusammen mit einem Team bestehend aus 5 Mitarbeitern für den Bereich IT Security, Infrastructure and Cloud Architecture. Dazu gehören im Wesentlichen: Definition, Planung und Umsetzen von sicheren Netzwerk- und Serverinfrastrukturen an den globalen Standorten der NextPharma Definition, Planung und Integration von Cloud Services in die Unternehmenslandschaft Sicherstellen der Administration und Wartung unserer globalen WAN Infrastruktur mit unseren externen Dienstleistern Verantwortlich für den sicheren Betrieb der globalen Serversysteme, des Active Directory, MS Azure, Office 365 und Azure Active Directory inkl. aller Security Komponenten Verantwortlich für die Automatisierung und kontinuierliche Verbesserung der internen IT Prozesse für die Administration und Überwachung unserer IT Infrastruktur Managen der externen Dienstleister für IT Security, Netzwerk- und Serveradministration Verantwortlich für das Design und die Umsetzung der Backupsysteme und Sicherstellen der Business Continuity der Server und Netzwerkinfrastruktur Administration der Systeme in der Verantwortung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität bei der Durchführung von Projekten und dem Sicherstellen des sicheren Betriebs der IT Infrastruktur Führen des internen fünfköpfigen Teams Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbar Tiefgehende Kenntnisse in den Aufgabengebieten genannten Themen Erfahrungen im validierten Umfeld sind von Vorteil 5-7 Jahre Berufserfahrung in einer Corporate IT Umgebung und Kenntnisse in der Personalführung von verteilten Teams (disziplinarisch oder im Rahmen von Projekten) Mobilität und Reisetätigkeit in Zusammenhang mit wechselnden Projekten und Schwerpunkten an unterschiedlichen Standorten erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
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Fertigungsleiter für den Bereich Zerspanung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Menden (Sauerland)
Die VTI Ventil Technik GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Menden (DE) und gehört zu dem erfolgreichen, stark wachsenden niederländischen Konzern Aalberts N.V. mit rund 17.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten. Seit 1946 sind wir auf die Entwicklung und Herstellung von Hochdruckventilen und Druckreglern für verschiedenste Gase und Einsatzbereiche spezialisiert, um letztendlich Leben zu schützen und zu retten. Der Kundenwunsch steht bei uns im Zentrum – wir bieten erstklassige Qualität, besten Service und maßgeschneiderte Lösungen für die Automobil-, Gase- und Feuerlöschindustrie sowie für die Medizintechnik und den Atemschutzbereich. Unsere Produkte sind solide konstruiert, langlebig und verlässlich – getreu unseres Leitspruchs „Designed to last“. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 einen Fertigungsleiter für den Bereich Zerspanung (m/w/d)in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Zerspanung in Bezug auf die termingerechte Fertigung unter Einhaltung der Kostenvorgaben Wirtschaftlicher Einsatz der zur Verfügung gestellten Ressourcen Mitwirkung bei der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktions- und Werkleitung Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Gewährleistung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsregeln und Arbeitsanweisungen Definition neuer Fertigungsverfahren und Technologien Durchführung der Personal-, Urlaubs- und Kapazitätsplanung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Produktions-/Fertigungstechnik oder abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Zerspanung, sowie Weiterbildung zum Meister oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Produktion Fundierte Führungserfahrung, Durchsetzungsstärke sowie eine unternehmerische Denkweise Erfahrung in der spanenden Bearbeitung von Messing, Alu und Edelstahl, idealerweise im Armatur- / Ventilkörperbereich Sicherer Umgang mit ERP (Microsoft Dynamics NAV) sowie BDE-Systemen und Microsoft Office Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert So vielseitig wie das Unternehmen, so sind auch die VTI-Mitarbeiter. Doch eines haben alle gemeinsam – die Begeisterung für Technik und Innovation. Lernen Sie die Menschen kennen, die VTI ausmachen und wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Tätigkeitsgebiet, sowie eine Anstellung mit Entwicklungspotential. Ein angenehmes Arbeitsklima, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie weitere firmeninterne Benefits runden unser Angebot ab.
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Leiter Qualität / Sicherheit / Umwelt (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 65 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 770 Millionen Euro. Wir suchen für unsere Abteilung „Qualität, Sicherheit und Umwelt" zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen erfahrenen Leiter Qualität / Sicherheit / Umwelt (m/w/d)Sie führen das Team von Spezialisten in der Fachabteilung am Standort Witten. Sie betreuen die etablierten Managementsysteme für Qualität, Umwelt und Energie (ISO 9001 / ISO 14001 / ISO 50001) am Standort Witten und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Sie koordinieren die Zertifizierung der Managementsysteme im Rahmen der Multi-Site-Zertifizierung weiterer Gruppen-Gesellschaften auch in anderen europäischen und außereuropäischen Ländern. Sie übernehmen die Aufgaben des Gefahrstoffspezialisten als Gefahrstoffbeauftragter des Unternehmens und Beraten hinsichtlich der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben für Gefahrstoffe und Chemikalien (Reach, CLP, GHS, GefStoffV, TRGS). Sie wirken an Projekten mit und unterstützen im Rahmen Ihres Aufgabengebietes die Geschäftsführung und Führungskräfte. Abgeschlossenes technisches oder anderes fachbezogenes Studium, Langjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld und Erfahrung mit fachlicher Führungsverantwortung, Idealerweise Erfahrung in den Managementsystemen ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, Qualifikation als interner Auditor gemäß ISO 19011, Idealerweise Fachkundenachweise im Bereich des Gefahrstoffmanagements, Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit, Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Lösungsorientiertes und systematisches Denken und Handeln, zielorientierte und flexible Arbeitsweise, Verantwortungsbereitschaft, Dynamik und ein offenes Wesen, Gutes Englisch in Wort und Schrift, Selbstverständlicher Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen. Gründliche Einarbeitung in einem engagierten und motivierten Team, Interessante und vielseitige Tätigkeit bei einer internationalen Premiummarke, Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechtem Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen, Werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management.
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