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Teamleitung: 204 Jobs in Büchenbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 174
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Home Office 26
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Controlling (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Konsumgüterhersteller - Weltmarktführer - Hoch profitabel - inhabergeführt Wir arbeiten für eine seit Jahren wachsende, eigentümergeführte, mittelständische Gruppe mit rund 800 Mitarbeitern im Großraum München. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Konsumgüter auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Hauptmarkt ist vor allem Europa. Die wichtigsten Ländermärkte sind Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Neben der Zentrale gibt es verbundene Vertriebsgesellschaften in mehreren Ländern in Europa sowie Südafrika und Hongkong.  Führung und Weiterentwicklung des Controllingteams und der -prozesse Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Controlling mit drei Mitarbeitern Verantwortung für das monatliche Berichtswesen, Abweichungsanalysen, den Budgetprozess, Transferpreiskalkulation und -dokumentation Weiterentwicklung der Controlling-Systeme, -Kennzahlen und -Prozesse Unterstützung des Vertriebs bei Verkaufspreiskalkulationen Verantwortung für den jährlichen Inventurprozess des Vorratsvermögens Mitarbeit an diversen Sonderprojekten (z. B. Einführung eines ERP-Systems, Ausbau BI-Systeme)  Agile Führungskraft, hohe Kompetenz in Controllingprozessen Ein betriebswirtschaftliches Studium haben Sie idealer Weise erfolgreich abgeschlossen. Profunde mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sowie eine erfolgreiche Tätigkeit in einer Leitungsposition in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen oder in einem Konzern mit mittelständischen Strukturen zeichnen Sie aus. Controlling im Sinne eines Werkscontrollings und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Dynamics oder vergleichbar, BI-Tools, MS Office) runden Ihr Profil ab. Sie sind eine unternehmerisch denkende, analytisch starke Persönlichkeit, die strukturiert, ziel- und qualitätsorientiert arbeitet. Darüber hinaus verfügen Sie über eine im Mittelstand selbstverständliche Hands-on-Mentalität, einen motivierenden und partizipativen Führungsstil, sehr gute Fähigkeiten im Umgang  mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie guten Englischkenntnissen. In dieser spannenden Position berichten Sie an den Geschäftsleiter Finanzen und Verwaltung.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Nürnberg
Das Cinecitta Multiplexkino im Herzen Nürnbergs ist eines der innovativsten Kinokomplexe Deutschlands und vereint Kultur und Gastronomie. In 23 hochmodernen Kinosälen laufen Blockbuster und Arthouse-Filme, an den Popcorntheken können sich die Gäste mit Snacks & Getränken eindecken und in den 2 Restaurants sowie den diversen Café- und Barbereichen vor und nach dem Filmbesuch verweilen. Für die Organisation der Gastronomiebereiche suchen wir daher ein neues Teammitglied (m/w/d) in der Gastronomieleitung. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in allen Bereichen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im gesamten Kino sowie an den Cafebars, den Popcorntheken und den zwei Restaurants Überwachung und Optimierung von Reinigungs- und Hygienestandards Einsatzplanung und Schulung von Mitarbeitern Durchführung und Vorbereiten von Firmenveranstaltungen sowie hausinternen B2C Events in Zusammenarbeit mit der Event- & Marketingabteilung Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach oder mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie, möglichst mit erster Erfahrung in Personalführung Gute Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft sich in neue Software einzuarbeiten Belastbare und kommunikative Persönlichkeit Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten: überwiegend an den Nachmittagen, Abenden und stark frequentierten Wochenenden und Feiertagen Ein motiviertes Team sowie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag Eigenverantwortliches Arbeiten im Team der Gastronomieleitung monatlicher Dienstplan, keine Teildienste
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Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing

Sa. 12.06.2021
Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Wir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Wir suchen Dich als Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing für unser XXXLutz Team in Würzburg.ab sofort | Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart | VollzeitDu warst bisher ein ausgewiesener Experte (m/w/d) in Programmatic- und / oder Social-Ads und möchtest einen Schritt in Richtung Führungsposition machen.Du hast Freude daran die Teams für Display-, Programmatic- und Social-Media-Advertising zu leiten.Du entwickelst die Kanäle mit deinen Mitarbeitern strategisch weiter und setzt damit unsere Vision, der operativ beste Werbetreibende im Home&Living Online-Marketing zu werden, maßgeblich um.Mit deinem Team stemmst Du erfolgreich das Inhousing aller Marken der XXXL Group im DACH-Raum (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Poco etc.).Du steuerst und reportest alle Marketingkampagnen - egal ob es um Online-Umsatz, Filialbesuche oder Branding geht.Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Marketing Intelligence maßgeblich daran, ein Kanal- und On- /Offline übergreifendes Audience Management aufzusetzen.Ein ausgewiesener Experte (m/w/d) im Display-, Programmatic- oder Social-Media-Advertising - nachgewiesen durch mehrjährige operative Berufserfahrung (idealerweise im Retail-Umfeld)Idealerweise erste Führungserfahrungen sowie Lust auf das Arbeiten mit MenschenDu bist Anhänger (m/w/d) eines modernen Führungsverständnisses, arbeitest mit agilen Methoden und bindest deine Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung ein.Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sowie eine strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle StärkeFreude an Teamarbeit und Lust mit uns zu wachsen und besser zu werdenSehr gute DeutschkenntnisseEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene IdeenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestaltenLadestation für E-BikesZahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehrXXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Schichtleiter (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
Die BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG ist ein dynamisches Unternehmen mit welt­weiten Export­aktivitäten in über 70 Länder. Als einer der führenden Hersteller von modell­mäßigen Spiel­fahrzeugen und Zubehör aus Kunststoff im Maßstab 1:16 suchen wir am Unternehmens­standort in Fürth-Burgfarrnbach mit ca. 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unsere Spritzguss­fertigung zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie als Schichtleiter (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile Führung und Steuerung einer Schicht­gruppe von ca. 20 Personen Koordination und Steuerung der Prozesse im Hinblick auf Qualität, Termin­treue und Kosten Mitwirkung bei der Einleitung und Umsetzung von konti­nuier­lichen Ver­besserungs­maßnahmen Dokumentation von Störereignissen und Produktions­kenn­zahlen sowie deren Kommuni­kation an die Ab­teilungs­leitung Aktive Mitarbeit an den Spritz­guss­maschinen Abgeschlossene Berufsausbildung als Ver­fahrens­mechaniker (m/w/d) mit anschlie­ßender Weiter­bildung zum Meister (m/w/d) bzw. eine ver­gleich­bare Qualifi­kation oder ent­sprechende Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung im Bereich Spritz­guss Führungs- und Methoden­kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durch­setzungs­stärke und Team­fähig­keit Hohes Qualitätsbewusstsein und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Schichtarbeit im Vier-Schicht-Betrieb Eine langfristige Beschäftigung in einem inno­vativen und zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Eine anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit Eine leistungs­gerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozial­leistungen Ein modernes und angenehmes Arbeits­umfeld
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Standortleiter (m/w)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Nürnberg, Ulm (Donau)
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Nürnberg – Ulm Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Objektleiter/in (m/w/d) Schwerpunkt Industriereinigung

Fr. 11.06.2021
Nürnberg
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen rund um die Bereiche Industriereinigung, Gebäudereinigung Personalservices und Sicherheitskonzepte. Seit 4 Jahrzehnten und mit über 5.000 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Raum Nürnberg und Umgebung Objektleiter/in Schwerpunkt Industriereinigung Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden Objektbetreuung: Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung auf Grundlage der Leistungsbeschreibung und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten Einrichtung des Objektes und Personaleinteilung sowie sinnvoller Einsatz und Aufsicht des Personals. Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und der Einhaltung der Zeit-, Lohn- und Materialvorgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung Oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- u. Unterhaltsreinigung betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie verfügen über ein kaufmännisches Denken und Handeln Sie besitzen Einfühlungsvermögen und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Führerschein Kl. BE einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe leistungsgerechte Vergütung eigenverantwortliches Arbeiten PKW und Kommunikationsausstattung Anstellungsart: Vollzeit 
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Wismar, Mecklenburg, Freiburg im Breisgau, Forchheim, Oberfranken, Starnberg, Stuttgart, Trier, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Schwerin, Mecklenburg, Garbsen, Gießen, Lahn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Bocholt, Hannover, Rosenheim, Oberbayern, Wiesbaden, Gera, Potsdam, Mannheim, Bremen, Rinteln, Fürth, Bayern
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Senior Testmanager (m/w/d) Systemtest eMobility

Fr. 11.06.2021
Erlangen
Modernste Antriebstechnik für eine nachhaltige Zukunft der Mobilität – das ist unser Ziel als erfolgreiches Joint Venture. Valeo Siemens eAutomotive profitiert vom fachlichen Know-how und der „Automotive-DNA“ des Automobilzulieferers Valeo sowie der Technologiestärke in der Automatisierungs- und elektrischen Antriebstechnik von Siemens. Als Lieferant für Automobilhersteller stehen wir weltweit für innovative Antriebs- und Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge und bringen die Zukunft auf die Straße. Wollen Sie mit uns die Welt bewegen? Valeo Siemens eAutomotive sucht im Bereich Testing ab sofort am Standort Erlangen einen Senior Testmanager (m/w/d) Systemtest eMobility Als Senior Systemtestmanager (m/w/d) verantworten Sie eigenständig sämtliche Systemtests für die Subkomponente Inverter unter Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität im jeweiligen Automotive-Serienprojekt Ihre Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Planung und Koordination von Systemtests und -umfängen entsprechend der projektbezogenen Meilensteine Sie übernehmen die fachliche Führung von fachbereichsübergreifenden Systemtestmitarbeitern (m/w/d) und -aktivitäten während der Projektphasen Sie erstellen eigenverantwortlich optimierte DV-/PV-Testkonzepte, -strategien und -abläufe basierend auf den Kundenanforderungen und stimmen diese mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen ab Sie sind Hauptansprechpartner (m/w/d) für Systemtest-Themen beim Kunden sowie für andere interne Projektfachbereiche Sie klären die Systemtestanforderungen mit dem Kunden und verantworten die Budgetplanung hinsichtlich Systemtestaktivitäten im Kundenprojekt Sie stellen den Testfortschritt mit geeigneten KPIs dar und berichten die Ergebnisse an die Projektleitung sowie an den Kunden Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Test- und Validierungsprozessen innerhalb des Kundenprojekts Sie zeigen Potenziale zur Prozessverbesserung auf und unterstützen bei deren Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemtests und Systemtestmanagement erforderlich Mehrjährige fachliche Führungsverantwortung erforderlich Mehrjährige Erfahrungen im Systemtest im Automotive-Umfeld, idealerweise von Hochvoltkomponenten in der Elektromobilität, erforderlich Kenntnisse in Automotive SPICE, ISO 26262, LV123 und Umweltsimulationstests sowie eine ISTQB-Weiterqualifizierung sind von Vorteil Sicheres Auftreten beim Kunden und sehr gute Kommunikationsfähigkeit erforderlich Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie MS Project Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich darauf, mit uns Pionierarbeit zu leisten, und bringen Sie Ihr Wissen in einem weltweiten Kollegennetzwerk eigenverantwortlich und selbstständig ein. Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch hochmodernen Umfeld. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung erwarten Sie ebenso wie großzügige Arbeitszeitregelungen und ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen.
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IT-Service-Manager*

Fr. 11.06.2021
Fürth, Bayern
Wir als Ober Scharrer Gruppe gehören zu Deutschlands führenden Anbietern in der Augenmedizin und Augenchirurgie. Rund 1.800 Mitarbeitende haben bei uns einen spannenden, (krisen-)sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz. Dazu gehören flache Hierarchien genauso wie vielfältige Fortbildungsangebote. Unser Unternehmen wächst – wir suchen Sie als IT-Service-Manager* zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Überwachung und Leitung sämtlicher Aktivitäten des Serviceteams Weiterentwicklung und Ausbau unseres IT Servicemanagement Troubleshooting und Ansprechpartner* bei Beschwerden Verbesserung der Kommunikation zwischen IT und Anwendern Unterstützung beim Ausbau der Cloud-First Strategie Übernahme von Integrationsprojekten zur Sicherstellung der Prozess- und Systemintegration Planung, Koordination und Steuerung von Projekten im Bereich der internen Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur Services und IT Servicemanagement (ITIL Foundation Zertifizierung wäre von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Servicemanagement Kenntnisse der Microsoft Client- und Server-Betriebssysteme sowie Virtualisierung mit VMware Erfahrungen im Cloud-Umfeld Hohe Service-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohe Verantwortungsbereitschaft Führerschein Klasse B Möglichkeit des Home-Office nach Absprache  Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten „OSG Akademie DIGITAL“: Zahlreiche Optionen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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