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Teamleitung: 18 Jobs in Büdelsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Fachgruppenleitung (m/w/d) für den Leistungsbereich Pflege/Krankheit

Di. 24.11.2020
Rendsburg
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde mit Kreissitz in Rendsburg (Kfz.-Kennzeichen: RD und ECK) liegt in der Mitte Schleswig-Holsteins und ist der größte Kreis des Landes mit 2186 Quadratkilometern und rund 267 500 Einwohnern. In der kommunalen Gliederung umfasst der Kreis vier Städte, drei amtsfreie Gemeinden und 158 Gemeinden in 14 Ämtern. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde sucht für den Fachdienst Soziale Sicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachgruppenleitung (m/w/d) für den Leistungsbereich Pflege/Krankheit  in unbefristeter Anstellung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 bzw. 41 Stunden. · Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 SHBesG · Sie übernehmen die verantwortliche, zielgerichtete Leitung und Entwicklung der Fachgruppe und sind für die ordnungsgemäße Erfüllung der Aufgaben in der Fachgruppe verantwortlich. Auch die direkte Personalführung, Erstbeurteilungen, Mitarbeitergespräche, Zielvereinbarungen im Rahmen der leistungsorientierten Bezahlung (LOB) in der Fachgruppe gehören zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Mitwirkung und Unterstützung der Fachdienstleitung bei Personal- und Organisationsentscheidungen, bezogen auf die Fachgruppe. Ihnen obliegt die Sachbearbeitung der „Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, Hilfe zum Lebensunterhalt und Hilfe zur Pflege in Einrichtungen“ gem. SGB XII und BVG sowie des Pflegewohngeldes nach dem Landespflegegesetz. Außerdem übernehmen Sie die Verhandlung und Vorbereitung von Leistungs-, Prüfungs- und Vergütungsvereinbarungen nach dem SGB XII für besondere Wohn-, Pflege- und Betreuungsformen. Sie übernehmen die Vertretung im kommunalen Benchmarking-Prozess für den Bereich Soziales. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten mit der 2. Angestelltenprüfung bzw. die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Allgemeine Dienste (früher: gehobener nichttechnischer Dienst). Sie können eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich des Sozialhilferechts nachweisen. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen in der Projektarbeit und in der Mitarbeiterführung mit. Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B. Sie erwartet eine familienfreundliche Personalpolitik. Dazu gehören eine flexible Arbeitszeitgestaltung, zu Teilen auch durch mobiles Arbeiten, sowie eine Notfallbetreuung für Kinder und pflegebedürftige Angehörige von Beschäftigte. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV stellen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Uns zeichnen eine sehr gute Verkehrsanbindung und ein zentral gelegener Arbeitsort aus. Für Mitarbeiter, die mit dem Rad zur Arbeit kommen, stehen selbstverständlich Duschen zur Verfügung.
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Regionalleitung (m/w/d) für Intensivpflege

Di. 24.11.2020
Schleswig
Der wahrscheinlich beste Arbeitsplatz im Norden wartet auf deine Bewerbung!Wir sind ein ambulanter Fachpflegedienst, der sich auf die häusliche Pflege und Betreuung von intensivpflegebedürftigen und beatmungspflichtigen Menschen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH als Regionalleitung (m/w/d)für Intensivpflege Ausbildung als exam. Altenpfleger oder Gesundheits- u. (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) Leitungs- und Intensiverfahrung wünschenswert Einsatzfreude, Eigenverantwortung und Organisationstalent kommunikative und soziale Stärke wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, Patienten und Angehörigen Pflege und Unterstützung deiner Patienten Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung Personalführung, -planung und -entwicklung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Pflegedienstleitung kontinuierliche Fortbildungen viel Zeit für die Patienten ein Firmenwagen mit privater Nutzung familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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Stellv. Leiter*in (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Mo. 23.11.2020
Rendsburg
Herzlich willkommen bei imland! Zu uns gehören die beiden Standorte Rendsburg und Eckernförde, zusammen sind wir ca. 2.300 „imländer*innen“, die sich jeden Tag mit Herz und Fachkompetenz um die Patienten kümmern. Wir sind für die Menschen hier vor Ort da: Dank uns sind Familie, Freunde und Nachbarn medizinisch professionell und persönlich gut versorgt. Unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement versteht sich als interner Dienstleister und stellt sicher, dass wir unsere Prozesse professionell und patientenorientiert gestalten, dass unser eigenes Qualitätsbewusstsein kontinuierlich gestärkt und erweitert wird und dass der Erfolg der imland Klinik beibehalten und ausgebaut wird. Die Abteilung ist direkt der Geschäftsführung unterstellt, das Team besteht aus 13 fachlich kompetenten und engagierten Kolleg*innen. Die aktuelle Stellvertretung geht in den Ruhestand, daher suchen wir eine Nachfolge. Die imland gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Rendsburg eine*n Stellv. Leiter*in (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement unbefristet, in Vollzeit Fachliche und disziplinarische Stellvertretung der Abteilungsleitung, erste*r Ansprechpartner*in u.a. auch für die Geschäftsführung im Vertretungsfall Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung sowie Teamentwicklung Eigenverantwortliche Übernahme von Themen und internen Fachbereichen; dazu gehört u.a. auch die vollständige Leitung und abschließende Durchführung von internen und externen Zertifizierungs- und Auditprozessen sowie statistischen Auswertungen Übernahme von QM-Tätigkeiten bei Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) der imland gGmbH Sicherstellung der erfolgreichen Neu- und Re-Zertifizierung von Zentren Laufende Anpassung des Qualitätsmanagements in Bezug auf gesetzliche Neuerungen und normative Vorgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Gesundheitsbereich Eine Ausbildung sowie einschlägige Praxiserfahrung im Qualitätsmanagement Leitungserfahrung ist wünschenswert, die Stelle eignet sich aber auch für jemanden, der den nächsten Schritt in Richtung mehr Verantwortung gehen möchte und uns von Führungsaffinität und -vermögen überzeugen kann Sehr gutes Kommunikationsvermögen mit den unterschiedlichsten Ansprechpartner*innen der verschiedenen Arbeitsbereiche und Abteilungen der Klinik Eine hohe Serviceorientierung und den eigenen Anspruch, QM und Beschwerdemanagement kontinuierlich auszubauen Die Möglichkeit, uns im Rahmen einer – gern auch mehrtägigen – Hospitation kennenzulernen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Wir zahlen Ihnen eine Vergütung nach TVöD mit allen im öffentlichen Dienst dazugehörigen sozialen Leistungen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren kommunalen Schwerpunktkrankenhaus Einen Arbeitsplatz in einer Region, in der Sie auch gleich Urlaub machen können: Die Landeshauptstadt Kiel und die Nord- und Ostseestrände sind gleich um die Ecke
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Teamleiter (m/w/d) Retail Core in der Abteilung Retail IT

Sa. 21.11.2020
Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel)​ suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Teamleiter (m/w/d) Retail Core in der Abteilung Retail IT Du übernimmst als Teamleiter die fachliche und disziplinarische Führung des Teams Retail Core in der Abteilung Retail IT Du investierst in Deine Mitarbeiter! Du unterstützt ihre Weiterentwicklung individuell, führst situativ und sorgst für optimale Entwicklungs- und Arbeitsbedingungen Du übernimmst die Rolle des Agile Master im Team und förderst und gestaltest die Selbstorganisation Deines Teams und unterstützt im nachhaltigen Optimierungsprozess, bei Hindernissen und der Einhaltung agiler Methodik Du verantwortest, zusammen mit deinem Team, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Retail-Systeme. Ihr treibt Innovation und Digitalisierung voran und identifiziert Potenziale für den Bereich Point of Sale Du hast IT studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen sowie Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im operativen Betrieb kritischer IT-Systeme Du hast im Rahmen der Softwareentwicklung bereits mit agilen Methoden gearbeitet und bist gegenüber neuen Ideen und Methoden aufgeschlossen Du schaffst es, Deine Mitarbeiter zu motivieren und entsprechend ihren Bedürfnissen situativ zu führen, bist kreativ, offen und scheust keine Herausforderungen Du kommunizierst transparent, offen und gern und überzeugst durch ein selbstsicheres Auftreten und lösungsorientiertes Handeln Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockerem Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im Exklusivvertrieb

Fr. 20.11.2020
Flensburg, Schleswig, Immenstedt, Nordfriesland, Husum, Nordsee, Wyk auf Föhr, Sylt-Ost
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für die Region Flensburg, Schleswig, Nordfriesland, Husum, Föhr, Sylt ab 01.01.2021 einen Geschäftsstellenleiter im Exklusivvertrieb* Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen! Unternehmerische Führung und Weiterentwicklung der Verkaufseinheit Förderung von ertragreichem Neugeschäfts-/Bestandswachstum Produktivitätsmanagement und qualitative Orga-Entwicklung/-Ausbau Begleitung von Auszubildenden zum Kaufmann* für Versicherung und Finanzen im Vertrieb ADP-Gewinnung, Einarbeitung und Bindung Sie führen strukturierte Planungs- und Statusgespräche Sicherstellung der Einhaltung der vertrieblichen Zielprozesse Sie sind aktuell Kaufmann* / Kauffrau* für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann* / Versicherungsfachwirt* Sie haben idealerweise Vertriebs- und Führungserfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt Sie werden Teil eines motivierten Teams Sie möchten sich langfristig verändern - Dazu nehmen wir Sie gern in unseren Talentepool auf Sie haben eine höhere Qualifikation und Fachkenntnisse in allen Versicherungssparten Sie sind kommunikativ und können Menschen für sich begeistern Sie sind teamfähig und können Unternehmensziele positiv vermitteln   Einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag Eine lukrative Dienstwagenregelung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a.G. Klare Perspektive und Karrierechancen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion

Fr. 20.11.2020
Rendsburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher für die Niederlassung in 24768 Rendsburg einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Vertriebsgebiet Schleswig-Holstein Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Übernahme der Verantwortung für die fachliche und personelle Führung des Standorts (ein Auslieferungsfahrer und ein weiterer Außendienstmitarbeiter) Unterstützung der Vertriebstätigkeit durch eine direkte Belieferung unserer Kunden Regelmäßiges Reporting und Analyse Ihrer Vertriebstätigkeit Kontinuierliche Marktbeobachtung Kenntnisse der regionalen Besonderheiten wünschenswert Idealerweise erste Vertriebserfahrungen im Außendienst oder im gastronomischen Bereich Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Service- und kundenorientiertes Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs, auch zur privaten Nutzung verfügbar Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Fachgruppenleitung Zahlungsverkehr (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Rendsburg
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde mit Kreissitz in Rendsburg (Kfz.-Kennzeichen: RD und ECK) liegt in der Mitte Schleswig-Holsteins und ist der größte Kreis des Landes mit 2186 Quadratkilometern und rund 267 500 Einwohnern. In der kommunalen Gliederung umfasst der Kreis vier Städte, drei amtsfreie Gemeinden und 158 Gemeinden in 14 Ämtern. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde sucht für die Stabstelle Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachgruppenleitung Zahlungsverkehr (m/w/d) in un befristeter Anstellung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 bzw. 41 Stunden. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. · Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 SHBesG · Sie sind für die Leitung der Fachgruppe zuständig und verantworten die ordnungsgemäße Erfüllung der Aufgaben der Fachgruppe. Weiterhin gehören die direkte Personalführung, Erstbeurteilungen, Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen die Leitung der Stabstelle bei Personalentscheidungen sowie konzeptionellen und organisatorischen Maßnahmen. Daneben erstellen Sie monatliche Berichte über die Personalaufwendungen und werten die Zahlen zum Personalbudget aus. Die Ergebnisse fassen Sie in Abweichungsanalysen und Prognosen zur Personalkostenplanung zusammen. Die Führungskräfte der Kreisverwaltung beraten und unterstützen Sie, in dem Sie die finanziellen Auswirkungen von Entscheidungen zum Personalbudget erläutern und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur bzw. zum Verwaltungsfachangestellten mit der 2. Angestelltenprüfung bzw. die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Allgemeine Dienste (früher: gehobener nichttechnischer Dienst) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom FH) in Betriebswirtschaftslehre bzw. in vergleichbaren Studiengängen. Sie haben eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung. Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und zielgerichtet zu arbeiten. Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, wirtschaftliches Verständnis und analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus sind außerdem Leitungserfahrungen von Vorteil. Sie erwartet eine familienfreundliche Personalpolitik. Dazu gehören eine flexible Arbeitszeitgestaltung, zu Teilen auch durch mobiles Arbeiten, sowie eine Notfallbetreuung für Kinder und pflegebedürftige Angehörige von Beschäftigte. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Einen Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV stellen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Uns zeichnen eine sehr gute Verkehrsanbindung und ein zentral gelegener Arbeitsort aus. Für Mitarbeiter, die mit dem Rad zur Arbeit kommen, stehen selbstverständlich Duschen zur Verfügung.
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Standortleiter Logistik (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Melsdorf
Wir sind Soennecken. Und Sie gehören dazu. Die Soennecken eG ist mit rund 500 angeschlossenen Fachhändlern die führende Einkaufs- und Marketingkooperation für Produkte und Dienstleistungen der Bürobedarfsbranche. In Melsdorf haben wir eines der modernsten Logistikzentren für Bürobedarf. Sie übernehmen gerne Verantwortung und legen verstärkt Ihren Fokus auf die Führung von Mitarbeitern? Dann unterstützen Sie uns als: Standortleiter Logistik (m/w/d) Führung eines 50 köpfigen Teams gemäß unserer unternehmensinternen Werte Einhaltung der geforderten Tages- und Bereichsziele hinsichtlich Qualität, Effizienz,  Kosten und Ressourcen Mitwirkung bei der Entwicklung von Ideen, Strategien und Maßnahmen zum Erreichen der Unternehmensziele Steuerung, Koordination und Optimierung der Prozesse Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit Qualifikation zum/r Logistikmeister/in oder abgeschlossenes vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik & Supply Chain, idealerweise im mittelständischen Handelsumfeld Profunde Erfahrung in der eigenständigen operativen Führung eines Logistikzentrums Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office; ERP- und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Sie sind eigeninitiativ, arbeiten selbstständig und sind motivierend, gradlinig, sowie teamfähig Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungsspielraum in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Intensive Einarbeitung, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Vergütung
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Marktleiter (m/w/d) Großraum Schleswig-Holstein

Mo. 16.11.2020
Schleswig
Marktleiter (m/w/d) Großraum Schleswig-Holstein für eine unserer Filialen, Großraum Schleswig-Holstein Mut, Leidenschaft und Zielstrebigkeit machen uns besonders. Dank dieser Werte erzielen unsere Mitarbeiter täglich Höchstleistungen und setzen branchenweit neue Maßstäbe. Dabei sind für uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein wertschätzender Umgang selbstverständlich. Werde Teil unseres Herzstücks der täglichen Arbeit, dem Vertrieb. Mache den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis und garantiere gemeinsam mit deinen Filialkollegen einen reibungslosen Ablauf.Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung, Förderung und Motivation eines Teams von durchschnittlich über 100 Mitarbeitern Kosten- und Kennzahlenmanagement Steuerung und Optimierung der Verkaufsorganisation wie z. B. Warenverfügbarkeit oder Personalplanung Kundenorientiertes Denken und Handeln Dein Profil Abgeschlossenes Studium Führungserfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Engagement und Flexibilität Deine Vorteile Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Motivierende Arbeitsatmosphäre, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Modernes Arbeitsumfeld mit neusten Technologien Individuelle Förderung durch konstruktives Feedback und Fortbildungen Attraktive Vergütung sowie weitere Vorteile Dein Kontakt Sinem Ciklakarsli Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Flensburg, Schleswig, Rendsburg
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Flensburg, Schleswig, Rendsburg suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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