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Teamleitung: 84 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Transport & Logistik 4
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  • Feinmechanik & Optik 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/x) Herstellung

Mi. 27.01.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Teamleiter (m/w/x) Herstellung im Bereich Logistik / Logistikdienstleistungen an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Herstellung von Produkten (Sekundärverpackung) und die reibungslose Abwicklung des Tagesgeschäfts entsprechend der von den Kunden vorliegenden Vorgaben, unter Einhaltung festgelegter Spezifikationen sowie nationaler/internationaler Standards (cGMP, AMWHV, AMG) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Herstellungsteams Als Leitung der Herstellung ist die Prüfung und Freigabe von Dokumenten gemäß dem Arzneimittelgesetz ein fester Bestandteil Deines Arbeitsalltages Du betreust Audits und arbeitest in interdisziplinären Projekten mit Außerdem ist der Ausbau der Herstellung inklusive Beschaffung/Qualifizierung von neuen Herstellanlagen nach GAMP5 und die Etablierung neuer Herstellprozesse eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B.: in der Pharmazie, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Pharmatechnik oder der Verfahrenstechnik) Wünschenswert sind erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder Herstellung im pharmazeutischen Umfeld sowie erste Erfahrungen im GMP-Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Siegen, Frankfurt am Main, Bielefeld, Dinslaken, Potsdam, Aschaffenburg
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Head of Masterdata (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Stolberg (Rheinland), Bielefeld
Die Prym Gruppe ist ein weltweit erfolgreiches Unternehmen mit rund 3.600 Mitarbeitern und Standorten in Europa, Asien und Amerika. Basis unseres Erfolgs ist seit 1530 der Fokus auf anspruchsvolle Nischenmärkte der Metallverarbeitung. Innerhalb dieser Gruppe ist die Business Unit Prym Consumer Europe & Asia der führende Anbieter im Bereich Näh- und Handarbeitsartikel sowie Knöpfe und Bänder. Handarbeiten - wie Nähen und Stricken- basieren auf Leidenschaft, die wir tagtäglich in Vertrieb, Marketing und unserer weltweiten Produktion fördern. Aktuell runden wir unser Angebot durch schlagkräftige Programme in Branding, Digitalisierung und Regionale Expansion ab. In diesem Zuge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter in Stolberg bei Aachen als Teil des Retailteams Head of Masterdata (m/w/d) Fachliche Führung des Teams an den Standorten Stolberg und Bielefeld Pflege aller relevanten Materialstammdaten in SAP Unterstützung bei der Artikelneuaufnahme Organisation von Sortimentsbereinigungen Systemseitige Trennung von Lagerbeständen und Anlegen notwendiger Materialfindungen Kontinuierliche Prozessverbesserung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-Stammdaten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit hervorzuhebenden Excelkenntnissen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Prozessoptimierungen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Gelegenheit ein erfolgreiches Unternehmen aktiv mitzugestalten und wachsen zu sehen Ein spannendes Umfeld mit emotional besetzten Konsumgütern Interessante Entwicklungsmöglichkeiten auf internationaler Basis Attraktives Gehaltspaket und persönliche Weiterbildung / Trainings
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Schichtführer in der Abteilung Wareneingang

Di. 26.01.2021
Brockhagen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In unserem Werk in Brockhagen entwickeln und produzieren wir Industrie-Sektionaltore. Zur Verstärkung unseres Teams im Wareneingang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer in der Abteilung Wareneingang. Unser Team im Wareneingang besteht aus 18 Personen und ist für die Be- und Entladung von LKW, die Kontrolle von angelieferten Waren und die Materialversorgung innerhalb der Produktion verantwortlich. Sie sorgen für eine reibungslose Versorgung der Produktion mit Materialien, die Entsorgung von Abfalllisten und die Terminierung der vollen Abfallcontainer. Sie sind verantwortlich für die Be-und Entladung von LKW mittels Gabelstapler und Kran. Sie sind verantwortlich für die Führung, Motivation und störungsfreien Ablauf in Ihrem Team. Sie sind an der Personaleinsatzplanung beteiligt und sorgen dafür, dass Produktionsvorgaben eingehalten werden. Sie erfassen Materialbewegungen im Lagerverwaltungssystem SAP und stellen eine fehlerfreie Bestandsführung sicher. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneingang oder Warenausgang. Sie bringen darüber hinaus Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern der Marke „Linde“ mit. Sie besitzen eine gültige Erlaubnis zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein). Idealerweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung in ähnlicher Funktion sammeln. Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office. Verantwortungsbewusstsein, eine eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Microsoft Teams, Whatsapp oder klassisch per Telefon statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online-Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home-Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung aller Geschäftsvorgänge in der Debitorenbuchhaltung Du führst ein Team von 6 Mitarbeitern, deren Weiterentwicklung Dir am Herzen liegt Du unterstützt das Teams im operativen Tagesgeschäft Du verantwortest die Abrechnung unserer Dienstleistung mit Kunden sowie die Abstimmung von Bankkonten Du überwachst die Schnittstellen zu weiteren Systemen, wie einem internen Inkassosystem sowie zu unserer Finanzbuchhaltung in SAP Der relevante Bereich umfasst wachsende Geschäfte in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien Du bist offen für Optimierungen und Automatisierungen der Prozesse, um diese effizienter und noch sicherer zu gestalten Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen (gern auch im Prüfungsbereich) Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Du zeichnest Dich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus Das Arbeiten in dezentralen Strukturen mit flachen Hierarchien spricht Dich an Du verfügst über sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht.
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Teamleiter (m/w/d) Kasse / Service Center

Mo. 25.01.2021
Herford
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie sind zeitgleich das erste und letzte Lächeln für Ihre Kunden im OBI Markt. Als Teamleitung sind Sie der Profi in Sachen Serviceleistung. Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie das OBI Service Versprechen: Wir haben auf alle Kundenanfragen eine Antwort. Dabei haben Sie Ihr Team stets im Blick und sind für Ihr Team ein echter Motivator und Coach. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Bereiches Kasse/ Service Center und berichten direkt an den Marktleiter Sie gestalten eine bedarfsorientierte Personalplanung für Ihr Team, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen reibungslosen Ablauf der Kassiervorgänge zu gewährleisten Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter/ innen bieten Sie Ihren Kunden ein vielfältiges Angebot an Serviceleistungen (wie z.B. Mietgeräte, Reservieren & Abholen, Finanzierungen) an Durch die kompetente Abwicklung von Reklamationen und Retouren erzielen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit  Durch die Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/ -innen führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und bringen bereits einschlägige Berufserfahrung als Kassierer/ in bzw. im Bereich Service Center / Information mit Darüber hinaus haben Sie bereits erfolgreich ein Team geleitet und haben Freude an der Mitarbeiterführung  Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Sorgfalt und Genauigkeit Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. TeamverantwortungDer Erfolg von OBI  hängt ganz wesentlich vom Mitarbeiterteam ab! Sie haben es in der Hand, Ihre Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Kenntnisse, Erfahrungen und Talente zu fördern und gemeinsam mit Ihrer Mannschaft eine Einheit zu bilden. GestaltungsfreiheitWir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, zum Beispiel in der Warenpräsentation oder der Produktauswahl. So profitieren Sie von den Vorteilen eines Großkonzerns mit umfangreichen Sozialleistungen und können trotzdem Ihre Fähigkeiten unabhängig einbringen. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Geschäftsleiter / Marktleiter (m/w/d) für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Bielefeld / Münster

Mo. 25.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln
Die Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr gehört seit 2007 als 100-prozentige Tochter zur EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr. Die insgesamt 34 Märkte erwirtschafteten in 2017 einen Gesamtumsatz von 875 Millionen Euro. Mit großflächigen Warenhäusern und Verbrauchermärkten hat Marktkauf es sich zum Ziel gesetzt, eigene Lebenswelten zu schaffen, in welche die Verbraucher eintauchen können. Dafür braucht es vor allem eins: viel Engagement und Leidenschaft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr Wissen gewinnbringend einbringen können? Sie konnten bereits Führungserfahrungen im Einzelhandel sammeln und möchten nun den nächsten Schritt gehen? Dann suchen wir genau Sie für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Großraum Münster/ Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Geschäftsleiter / Marktleiter (m/w/d) für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Bielefeld / Münster Sie übernehmen die eigenverantwortliche Führung eines Marktkauf-Marktes mit bis zu 250 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen Mit Ihrem analytischen Geschick und betriebswirtschaftlichen Know-how entwickeln Sie Ihren Markt weiter Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Neben der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, fällt die Führung und Weiterentwicklung Ihres bestehenden Teams in Ihren Aufgabenbereich Sie steuern und koordinieren die Arbeitsabläufe im Markt und optimieren diese Im operativen Tagesgeschehen sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie konnten bereits fundierte Führungserfahrungen und berufliche Erfahrungen im Vollsortiment/Lebensmitteleinzelhandel sammeln Neben Organisationstalent, Engagement und Flexibilität überzeugen Sie uns mit Ihrem ausgeprägten unternehmerischen Denken und Handeln Im Umgang mit Ihren Mitarbeitern zeichnen Sie sich durch eine hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke aus Ein vertrauter Umgang in den gängigen IT-Systemen des Einzelhandels rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Mitarbeit in einem Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Meister Mischzentrum Bielefeld (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Meister Mischzentrum Bielefeld (m/w/d) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: In der Funktion des Meisters Mischzentrum Bielefeld (m/w/d) stellen Sie den reibungslosen Ablauf im Mischzentrum und der Produktion am Standort Bielefeld sicher. Sie übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter und sind verantwortlich für die effiziente Arbeitsorganisation in den Zuständigkeitsbereichen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen die Erstellung von Personaleinsatz- und Jahresurlaubsplänen, die tägliche Abstimmung mit der Produktionsleitung, die Pflege und Kontrolle von Zeiterfassungen und Produktionsmengenabrechnungen sowie die Durchführung von Unterweisungen. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards, der Qualitätsrichtlinien, der Hygiene und Sauberkeit in der Produktion sicher. Darüber hinaus nehmen Sie zu klärende Sachverhalte auf, dokumentieren diese und informieren die Produktionsleitung.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich, idealerweise im Bereich Nahrungsmittelindustrie. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehört eine abgeschlossene Zusatzausbildung als Industriemeister, idealerweise in der Fachrichtung Lebensmittel. Sie bringen langjährige Berufs- und Führungserfahrung als Vorarbeiter mit. Betriebliche Zusammenhänge kennen und verstehen Sie auf Anhieb. Sie sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer mit einem sicheren Auftreten und einem hohen Durchsetzungsvermögen. Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit bringen Sie ebenfalls mit. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.                   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.02.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGFrank Kruth - +49 521 155 3068 www.oetker.de  
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Leitung des Sachgebietes 5.2.4 Controlling/Verwaltung/Querschnitt

Mo. 25.01.2021
Gütersloh
Der Kreis Gütersloh liegt uns sehr am Herzen – und auch unsere über 1.500 Mitarbeitenden! Über die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf sprechen wir nicht nur, wir leben sie jeden Tag. In einer wirtschaftlich sehr starken Region bieten wir zudem eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Für unsere Abteilung "Arbeit und Steuerung" im Jobcenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Leiter/-in (m/w/i) des Sachgebietes Controlling / Verwaltung / Querschnitt Sie führen ziel- und ergebnisorientiert ein Sachgebiet mit 11 Mitarbeiter/-innen Sie übernehmen mit Ihrem Team Verantwortung für wichtige Querschnittsaufgaben im Dezernat 5. Dazu zählen zuvörderst: Haushalt/Finanzen: U. a. Federführung für die jährliche Gesamthaushaltsplanung, Budgetverwaltung Eingliederungsmittel Statistik/Controlling: U. a. Bereitstellung / Analyse steuerungsrelevanter Daten zum Arbeitsmarkt und zu internen Prozessen Digitalisierung/IT: U. a. Planung und Durchführung von Projekten im Kontext der digitalen Transfor­ma­tion des Jobcenters Fortbildungsmanagement: U. a. Federführung für die Fortbildungsplanung des Jobcenters, Veranstal­tungsorganisation Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Sie haben Führungserfahrung, haben eine fundierte mehrteilige Führungskräfteschulung absolviert oder sind dazu bereit Sie haben eine große Affinität zu den Aufgabenfeldern des Sachgebietes Sie können Mitarbeiter/-innen motivieren, sind belastbar, zeigen Eigeninitiative und sind entschei­dungsfähig Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie Change­kompetenz Sie handeln engagiert und dienstleistungsorientiert Sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Eine vollzeitnahe Besetzung der Stelle ist möglich. Der Kreis Gütersloh fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Unser Anspruch ist es, den Kreis Gütersloh durch besten Kundenservice für Wirtschaft und Bevölkerung weiter voranzubringen.
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Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bielefeld
Für die HAIMER Microset GmbH in Bielefeld suchen wir ab sofort einen: Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) Die HAIMER Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Igenhausen bei Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit unseren über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Leitung der Softwareentwicklung sowie für die Mitarbeiterführung in der Abteilung zuständig und berichten direkt an die Geschäftsführung. Dabei verantworten Sie die Analyse, Konzeption, Umsetzung und Dokumentation von Softwareentwicklungen und Softwarelösungen in einem stark innovativen Umfeld. Zudem liegen die Softwareentwicklung von sicherheitskritischen Anlagen mit Komponenten der Mechanik, Elektrotechnik und Bildverarbeitung im industriellen Bereich und die Tool Management Software in Ihrer Verantwortung. Das Management von internen und externen Softwareprojekten sowie die Koordination mit dem Produktmanagement und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb runden Ihr Aufgabengebiet ab.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung in der Softwareentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung mit Führungsverantwortung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Software-Architektur und -Design Fundierte Kenntnisse im gesamten Prozess der objektorientierten Entwicklung (C# .NET, idealerweise auch Delphi) Gute Kenntnisse im Bereich Usability und UX/UI-Design wünschenswert Erfahrung im Bereich Micro Controller- und Elektronikentwicklung wünschenswert Sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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