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Teamleitung: 566 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 94
  • Gesundheit & Soziale Dienste 63
  • Groß- & Einzelhandel 60
  • Verkauf und Handel 60
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Recht 48
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Transport & Logistik 36
  • Baugewerbe/-Industrie 29
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  • Immobilien 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 563
  • Mit Personalverantwortung 473
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 557
  • Home Office 85
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 547
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Restaurantleiter (m/w/d) in unserem Prime Steakhouse "THEO's"

Mi. 21.04.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern.Anstellungsart: VollzeitIn dieser anspruchsvollen Führungsposition sind Sie für den reibungslosen Ablauf des Restaurants sowie die Führung und Entwicklung Ihres 7-köpfigen Teams verantwortlich.  Zur Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem folgende Tätigkeiten: Verantwortung für den professionellen Serviceablauf unter Einhaltung unserer Service Standards  aktiver und persönlicher Gästekontakt verantwortlich für die Budgeterstellung der Abteilung Kostenkontrolle  Durchführung von Serviceschulungen für Mitarbeiter und Azubis Führen von Mitarbeiter- und Vorstellungsgesprächen Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Reklamationshandling Durchführung von Verkaufs- und Marketingaktionen unbefristete Arbeitsverträge Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit ShareNow Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft! Durch Ihre positive Arbeitseinstellung begeistern Sie Ihr Team und können dieses zu Höchstleistungen motivieren. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie / Gastronomie und Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihr dynamisches Auftreten und Ihre Freude an der Kommunikation mit Menschen aus. Zusätzlich bringen Sie folgende Kompetenzen mit: ausgezeichnete Umgangsformen mit einem top Erscheinungsbild unternehmerisches bzw. betriebs- und ergebnisorientiertes Handeln profundes Know-how im Bereich Food & Beverage Flexibilität und Belastbarkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse
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Head of HR Services & Payroll (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hamburg
BAT ist eines der weltweit führenden „Multi-Category“-Konsumgüterunternehmen und bietet Tabak- und Nikotinprodukte verschiedener Kategorien an. Unser Unternehmenszweck ist, einen Beitrag für eine bessere Zukunft, „A Better Tomorrow“  zu leisten. Das bedeutet mehr Auswahl, mehr Innovation und potenziell weniger Risiko. BAT Germany ist der drittgrößte Tabakkonzern Deutschlands mit führenden Marken wie z.B. Lucky Strike, Pall Mall, Vype, VELO und glo™. Wir machen Marken, mach doch mit!Der HR Manager Payroll & Services ist Teil des HR Leadership Teams mit Sitz in Hamburg und leitet das HR Backoffice Team, welches für die Entgeltabrechnung und sämtliche personaladministrativen Prozesse verantwortlich ist.  Er forciert Change Management und etabliert neue Arbeitweisen und Prozesse in einem serviceorientierten Shared Services Umfeld. Führung des HR Backoffice Teams und Experte für Entgeltabrechnung und sämtliche personaladministrativen Prozesse des employee life cycles. Kontinuierliche Prozessverbesserung im Rahmen der Personaladministration in Zusammenarbeit mit BATs HR Shared Service Center in Bukarest Entwicklung innovativer Lösungen in einem internationalen Arbeitsumfeld Einhaltung sämtlicher Compliance Regularien entsprechend internationaler Vergütungsrichtlinien, betrieblichen – und tariflichen Regelungen sowie internationalen Compliance-Standards (SOx). Beratung des HR Leadership Teams bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung für die Personalkostenplanung im Rahmen des BAT Company planning Prozesses Steuerung und Administration der lokalen HR IT-Systeme Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft o.ä. und Erfahrung in der Entgeltabrechnung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in einer HR Management Rolle mit Personalverantwortung Belastbar, ergebnisorientiert und durchsetzungsstark Deutsch and Englisch fließend, zusätzlich sind Kenntnisse in Polnisch und Französisch von Vorteil Mobilität
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Senior Manager (w/m/d) Transactions & Financial Due Diligence

Mi. 21.04.2021
Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Transaction Diligence Teams in Hamburg, Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Berlin oder Düsseldorf beraten Sie unsere Kunden bei Transaktionsentscheidungen, indem Sie entscheidende Analysen und Einschätzungen liefern. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung und Begleitung nationaler und internationaler Unternehmen und Finanzinvestoren bei Unternehmenskäufen und -verkäufen sowie weiterer transaktionsnaher Projekte Durchführung komplexer Financial-Due-Diligence-Prüfungen und Analyse der Chancen- und Risiken von Transaktionen Ausarbeitung und Koordination von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Akquise von Neugeschäft Leitung von Projekten und Führung von Projektteams Mindestens sieben Jahre Berufserfahrung in der Transaktionsberatung oder vergleichbaren Bereichen und idealerweise Berufsexamen (Wirtschaftsprüfer, CFA, CIA oder CPA)  Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams und die Fähigkeit Ihr Team zu begeistern und zu fördern Analytische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise geprägt durch unternehmerisches Denken und Handeln Sicheres Auftreten und ausgeprägte Präsentationskompetenz in Deutsch und Englisch Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung , ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird    Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Head of Inside Sales (m/w/d) Business Unit Life Science

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wir, TER Ingredients, sind ein führender Anbieter hochwertiger Rohstoffe für die Industrien Lebensmittel, Tiernahrung, Futtermittel, Kosmetik, Pharma sowie weitere spezielle Anwendungen. Wir sind Teil der TER Chemicals, ein familiengeführtes Handelsunternehmen für Rohstoffe, Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe, das seit mehr als 100 Jahren erfolgreich international tätig ist. Dabei handeln wir mit der Mentalität eines modernen Familienunternehmens mit dem Blick auf den steten Wandel unserer Branche und auf die Herausforderungen der Zukunft. Zur Verstärkung der Business Unit Life Science suchen wir Sie als Head of Inside Sales (m/w/d) am Standort Hamburg. Sie führen und entwickeln unser Inside Sales Team (derzeit 11 Personen) sowie übergeordnet den Customer Service (derzeit 9 Personen) Sie übernehmen die jährliche Absatz- und Budgetplanung unter Berücksichtigung der Kunden, der Vertriebsziele sowie der Unternehmensstrategie Sie unterstützen die Inside Sales Manager bei Preisverhandlungen, Abschlüssen von Verträgen sowie in der allgemeinen Zusammenarbeit mit Kunden Sie arbeiten kontinuierlich an unserer Positionierung am Markt und bauen unsere Marktpräsenz strategisch aus Sie optimieren unsere Vertriebsprozesse systemisch und organisatorisch Sie berichten regelmäßig an den Head of Business Unit hinsichtlich der Geschäftsentwicklung Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches oder chemisches Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen belastbare fachliche und disziplinarische Führungserfahrung mit sowie mehrjährige Erfahrung im Handel oder in der Distribution im Ein- oder Verkauf Sie verfügen über eine motivierende und gewinnende Persönlichkeit mit Kommunikations- und Führungsgeschick Sie zeichnen sich durch Durchsetzungskraft und Eigeninitiative gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln aus Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Was bringen Sie mit: Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Kommunikation, proaktives Handeln und Teamfähigkeit Sie hinterfragen bestehende Arbeitsinhalte adäquat und suchen eigenständig kontinuierlich nach Verbesserungsmöglichkeiten Verhandlungsgeschick sowie Freude an einem dynamischen Umfeld mit nichtalltäglichen Herausforderungen Versierter Netzwerker mit Freude am Kontakte Aufbauen sowie Pflegen Eine spannende Herausforderung in einem international ausgerichteten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Regelungen wie Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Die Möglichkeit sich intern und extern weiterzubilden
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Teamleitung (w/m/d) Finanz- und Rechnungswesen

Di. 20.04.2021
Hamburg
Das Diakonische Werk Hamburg ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und steht für die soziale Arbeit der evangelischen Kirche in Hamburg. Der Landesverband vertritt die Interessen seiner Mitglieder und tritt als sozialpolitischer Anwalt auf. Das Diakonie-Hilfswerk unterhält in Hamburg vielfältige Hilfsangebote für Menschen in der Großstadt. Landesverband und Hilfswerk stehen für innovative Projekte und neue sozialpolitische Ansätze. Als lernende Organisation gehören Veränderungsbereitschaft und Qualitätsentwicklung zu unseren Grundsätzen. Der Bezug auf den christlichen Glauben bleibt dabei unser Fundament. Das Diakonische Werk sucht zum 01.09.2021 eine Teamleiterin / einen Teamleiter für das Finanz- und Rechnungswesen (100% Arbeitszeit - 39 Stunden/Woche). Der Bereich Finanzbuchhaltung ist zuständig für die laufende Buchhaltung und die Erstellung der Jahresabschlüsse für das Diakonische Werk und der Tochterunternehmen. Sie verantworten die fachliche Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen/Controlling Sie setzen das Rechnungswesen nach den Vorgaben des HGB und des Gemeinnützigkeitsrechts um Sie unterstützen die operativen Tätigkeiten in der Buchhaltung inkl. Mandantenbuchhaltung Sie beraten und wirken bei der Erstellung und Umsetzung des Wirtschaftsplanes und des Risikomanagements mit Sie erstellen die Jahresabschlüsse und Verwendungsnachweise Sie arbeiten an der Aufstellung der mittelfristigen Finanzplanung und Liquiditätsüberwachung mit Sie klären bilanzielle und steuerliche Sachverhalte im Gemeinnützigkeitsrecht Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/-in für die verschiedenen Arbeitsbereiche des Hauses Sie optimieren sukzessive die Prozesse im Finanzbereich sowie in den Berichts- und Auswertungsstrukturen Sie gestalten die Umsetzung digitaler Arbeitsprozesse mit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Bachelor und/ oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Qualifikation als Bilanzbuchhalter/-in Sie bringen Berufserfahrung aus einem vergleichbaren Umfeld mit Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist Basis Ihres Handelns Sie verfügen über eine ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie haben eine hohe IT-Affinität und fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und Buchhaltungssoftware Sie sind idealerweise erfahren in der Leitung eines Teams Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit verbunden mit einer tariflichen Vergütung nach KAT K 10, ein attraktives Arbeitsumfeld in Hamburg-Altona, flexible Arbeitszeiten und eine zusätzliche Altersversorgung. Sie erhalten die Möglichkeit, fachbezogene Fortbildungen wahrzunehmen, mobil zu Arbeiten und das HVV-ProfiTicket zu beziehen.
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Vertriebsleiter (m/w/d) Energieversorgung Endkunden

Di. 20.04.2021
Hamburg
Als innovatives, mittelständisch geprägtes Unternehmen ist unsere Mandantin in eine, in den Bereichen Mobilität, Telekommunikation und Energie erfolgreich am Markt agierende, größere Unternehmensgruppe eingebunden. Die im Sinne einer Energiewende entwickelten, zeitgemäßen Produkte und Dienstleistungen werden bundesweit erfolgreich vertrieben. Für den Hauptstandort in einer reizvollen Stadt in Nordhessen suchen wir den Leiter (m/w/d) des Fachbereichs Vertrieb Energieversorgung für Privat- und Gewerbekunden, der „seinen“ Verantwortungsbereich weitreichend mitgestalten und lenken wird.Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Funktion zählen insbesondere: Zielgerichtete, motivierende Führung und Weiterentwicklung des zugeordneten Teams Konzeption und Umsetzung einer marktadäquaten, zukunftssicheren, digitalen und analogen, multidisziplinären Vertriebsstrategie Entwicklung, Einsatz und Monitoring zielgruppen- und produktspezifischer Vertriebskampagnen sowie ganzheitlicher Kundenbindungsstrategien Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen (Benchmarks) sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für Commodity- und Non-Commodity-Geschäfte Initiierung zielgerichteter, konzerninterner und externer Kooperationen sowie Steuerung interner und externer Dienstleister Entwicklung von Vermarktungs- und Umsetzungsmaßnahmen für neue Produkte, innovative Dienstleistungen und Mehrwertangebote Bereitstellung steuerungsrelevanter Informationen für das Management Initiierung und Teilnahme an bereichsübergreifender Projektarbeit Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (u. a. Marketing) Öffentlichkeitsarbeit in relevanten Gremien und auf Veranstaltungen (u. a. Messen) Beste Voraussetzungen für diese Aufgaben bringen Sie nach unserer Überzeugung mit, wenn Sie im Wesentlichen folgende Anforderungen abdecken: Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft und/oder mehrere Jahre vergleichbare einschlägige Vertriebs- und Führungserfahrung, z. B. in einem Energie-, Finanz-, Versicherungs- oder Telekommunikations-Unternehmen Expertise im energiewirtschaftlichen Sektor wünschenswert, Aufbau entsprechender Fachkenntnisse ggf. obligatorisch Kommunikative, insbesondere auch kundenorientierte, pragmatische „Hands-on“- und „Can-do“-Mentalität sowie gleichermaßen Team- und Durchsetzungsfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit ausgeprägtem, unternehmerischen Kostenbewusstsein und Handeln, digitale Kompetenz sowie agile, strategische, bereichsübergreifende „Denke“ Angemessenes „Auftreten“ und „Standing“ in verschiedenen Hierarchieebenen In dieser Position berichten Sie direkt an den Bereichsleiter Vertrieb.Sofern Sie sich in dieser, einen großen Gestaltungsspielraum bietenden, marktgerecht dotierten Position wiederfinden, sollten Sie nicht zögern, sich zu bewerben.
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Leiter (m/w/d) Kundenservice / Auftragssachbearbeitung (Omnichannel)

Di. 20.04.2021
Seevetal
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie als Verstärkung für unseren Standort in Seevetal-Hittfeld als Leiter (m/w/d) Kunden­service/Auf­trags­sach­bearbeitung (Omnichannel)  Disziplinarische und fachliche Leitung des ca. 15-­köpfigen Teams Personalbeschaffung und -auswahl Regelmäßige Mitarbeiter­coachings/-trainings sowie Ein­arbeitung neuer Kollegen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Herstellern sowie enge Ko­ope­ration mit allen in Verbin­dung stehenden Abtei­lungen (insbe­son­dere Einkauf, Vertrieb, E-Commerce und Logis­tik) Steuerung des operativen Tages­geschäfts sowie Lösung schwieriger Fälle mit Kunden Sicherstellung der reibungslosen Abläufe sowie Kommuni­kation zwischen den Abtei­lungen und konti­nuier­liche Opti­mierung der Pro­zesse  Durchführung von Projekten, z. B. im Bereich der Digi­tali­sierung einzelner Arbeits­schritte Reporting direkt an die Geschäfts­führung und Verant­wortung für die gängigen KPIs Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen einen Beitrag zur Verbes­serung des Kunden­service und zur Steige­rung der Kunden­zufrieden­heit leisten Abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in der Leitung von Kundenservice- oder Call­centerteams bzw. im Customer-Helpdesk (First-, Second- und Third-Level) Grundlegende Kenntnisse der B2C-Kommunikation, möglichst im Handelsumfeld, idealerweise aus dem Möbelbereich Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (digitalen) Prozessen Ausgeprägter IT-Background (insbesondere ERP- und Ticketsysteme), gepaart mit einem hohen Maß an kauf­männischem Ver­ständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Fundiertes Englisch Das zeichnet Sie aus: Lust, Verant­wortung für ein dynamisches Team zu übernehmen und eigenständig die Prozesse des Kunden­service in Zu­sammen­arbeit mit den verschiedenen Schnitt­stellen und der IT voran­zubringen Bereitschaft, Verant­wortung für die Optimierung der relevanten KPI zu übernehmen und selbstständig zu entwickeln Herausragende Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Anforderungen aufzunehmen, zu hinterfragen und zu strukturieren sowie diese in eine attraktive Lösung zu überführen Hervorragende Kommuni­kations­fähigkeiten und eine hohe Belast­bar­keit, gepaart mit Sinn für Prio­ritäten und einer verbind­lichen, verläss­lichen sowie kunden­orien­tierten Arbeits­weise Das Vermögen, voraus­schauen­des Handeln und Denken mit Hands-on-Menta­lität und ope­rativer Arbeit zu ver­knüpfen Lust, im Omnichannel-Handel neue Wege zu finden und Chancen zu ergreifen Die Fähigkeit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzutauchen Sie können Ihren Weg aktiv mitgestalten. Sie erhalten die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung zu über­neh­men und einen Beitrag zum zukünftigen Erfolg der Kabs PolsterWelt zu leisten. Wir fördern Ihr eigen­verant­wort­liches Handeln und bieten Ihnen eine steile Lern­kurve. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, ein Team entwickeln und moderne Prozesse etablieren. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeiter­vorteile. Unter anderem bieten wir Ihnen ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur be­trieb­lichen Alters­vorsorge, kosten­freie Getränke sowie frisches Obst im Büro an.
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Teamleitung Kundenservice B2C (m/w/d) mit Buchhaltungswissen

Di. 20.04.2021
Hamburg
Libri ist zwischen Verlag und Buchhandel der Großhändler für Bücher und Medienprodukte. Unsere Kunden sind über 4.000 Buchhandlungen aller Größenordnungen, die wir über Nacht zuverlässig mit bestellten Büchern aus fast 9.000 Verlagen beliefern. Unser eigener Transportdienst trägt entscheidend dazu bei, dass Bücher überall präsent sind. Dabei heißt unsere Mission: Kulturelle Vielfalt befördern. Als Berater und Dienstleister stellen wir White-Label-Shops, Bestell- und Warenwirtschaftssysteme zur Steuerung von Prozessen und Warenströmen bereit. Für den Buchhandel haben wir so eine der effizientesten Logistik- und IT-Infrastrukturen entwickelt. Kurzum: Libri ist für Verlage und Buchhandel Partner für nachhaltigen Erfolg. Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort eine engagierte Teamleitung Kundenservice B2C (m/w/d) mit Buchhaltungswissen Du führst ein Team von ca. 8 Mitarbeitern verantwortungsbewusst durch unser dynamisches Tagesgeschäft Das Team betreut sämtliche Kundenanfragen im Umfeld unserer Webshops vom Auftrag bis hin zur Zahlungsabwicklung in einem wachsenden Marktumfeld, mit der konsequenten Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit Du steuerst die Zahlungsverkehrsdienstleister, die Kundenbuchhaltung und externe Personalressourcen Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe und steuerst Entwicklungsvorschläge ein Du förderst die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter, u. a. durch Coaching und Schulungsmaßnahmen Du arbeitest an bereichsübergreifenden Projekten mit und vertrittst darin die Interessen deines Teams Du unterstützt deine Mitarbeiter, insbesondere auch bei schwierigen Kundenanliegen, ebenso wie die Abteilungsleitung Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung und Analyse von Service-Level-Reports Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung von Mitarbeitern im Bereich Kundenmanagement oder Buchhaltung Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Dich zeichnet ein großes Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative aus Teamfähigkeit und Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und dir selbst Ein sicheres Urteilsvermögen, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“ Du hast vertiefte Kenntnisse in MS-Word, MS-Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Service-Management-Tools, SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Einen abwechslungsreichen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus Ein tolles Team in einer Firma mit sehr offenem und positivem Betriebsklima Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch die Team- und Abteilungsleitung Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Tarifliche und andere Zusatzleistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche Einen modernen und flexiblen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung
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Teamleiter Lager (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Als erfolgreiches, international expandierendes Unternehmen mit mehr als 111-jähriger Tradition haben wir uns auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Edelstahlpumpen für die Pharma-, Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie spezialisiert. Unsere Stärke liegt in der individuellen und kundenorientierten Umsetzung von Sonderlösungen. Für das „Mitarbeiterkomplettprogramm“ sucht unser Hamburger Lagerteam zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter Lager (m/w/d) in Vollzeit. Sie betreuen ein kleines Lagerteam von ca. 7-10 Mitarbeitern. Die anfallenden Aufgaben des Lagers koordinieren Sie eigenständig. Externe und interne Partner behandeln Sie gleichermaßen als Kunden, deren Wünsche Ihr Team bestmöglich priorisiert und erfüllt. Lagerinterne Prozesse und Strategien hinterfragen und optimieren Sie kontinuierlich. Sie achten auf Wissensstand, Selbständigkeit und Eigeninitiative der Teammitglieder. Sie nehmen sich die Zeit, anfallende Führungsaufgaben regelmäßig zu erledigen, arbeiten jedoch auch aktiv im Tagesgeschäft mit. Sie haben eine einschlägige Ausbildung absolviert. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft ist vorhanden. Erfahrung als Teamleiter mit sicherem Auftreten besitzen Sie bereits. Struktur, Empathie und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie gleichermaßen aus. selbständiges Zusammenarbeiten in kleinen überschaubaren Teams aktives Mitwirken am Erfolg des Unternehmens leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge + vermögenswirksame Leistungen gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze und Zuschuss zum HVV Profi-Ticket.
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Director Sales US & LATAM – New Publisher Solutions (f/m/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
REMOTE / U.S.  ADJOE  SALES  FULL TIMEAdjoe’s white label solution “Playtime” allows app users to collect virtual currencies, points or goods in their favourite apps by playing mobile games. The business currently grows at a 2digit growth rate – per month! We have been very successful with a wide variety of partners in the fast-growing app and mobile gaming space. Your goal is going to be to connect with leading rather traditional brands to grow their app business and our platform even further.Adjoe is part of the newly established AppLike Group which aims to create engaging experiences for every app user on the globe. Next to adjoe, the other two subsidiaries are JustDice, the European market leader in app discovery, running mobile marketing platforms in 30 countries and Sunday, a nextgen mobile game publisher. You will develop and execute the main strategy to approach and sell Adjoe’s “Playtime” whitelabel solution to new segments of app publishers (loyalty, branding, retailers, operators, carriers) in the US & LATAM market Start from scratch on your own – to build your team on the way Hands on: Reaching out to high level executives to sell Adjoe’s solution in more traditional segments. Close top targets Forecasting and pipeline management Strong connections with the account management team to support the onboarding and growing of new partners. Forecast of future opportunities to internal stakeholders Become part of the commercial leadership team reporting to our CEO, including Sales and Account Management on Publisher and Advertiser Side Understand the market and provide internal feedback to help shape our products Evangelize Adjoe’s unique rewarded advertising solutions Attend industry related events. Travel to clients You have 5-8 Years experience in selling tech, analytics, gamification and/or advertising solutions to brands or retailers (hands on) Min. 3 years leadership experience Exceptional sales skills including prospecting, negotiation and closing of new business opportunities Understanding of mobile advertising and/or adtech and the relevant metrics Excellent verbal, written and presentation skills in English (Spanish would be a Plus) Strong networking skills Output and revenue driven attitude. Willing to take full responsibility for your own P&L Liking to work in a fast paced environment Positive attitude and great team spirit Plus: Established network in the brands / retailers space. C-Level at best High impact and the opportunity to shape our business – Share your creativity, support your ideas with convincing arguments, and make them happen! Startup with a fast-paced environment, strong technical background and inhouse solutions in a great new office (An der Alster) We support visits of company relevant congresses and your further education e.g. with weekly tech talks or German courses Flexible working hours including home office days and 30 days of vacation per year Regular team events, off-sites, and parties. . . as soon as it´s possible again Free drinks and snacks, gym membership, and support for public transportation (HVV-Profi Card) State of the Art Hard- and Software
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