Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 384 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 78
  • Verkauf und Handel 78
  • It & Internet 44
  • Transport & Logistik 28
  • Baugewerbe/-Industrie 26
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Metallindustrie 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Immobilien 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 10
  • Elektrotechnik 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 383
  • Mit Personalverantwortung 295
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 383
  • Home Office möglich 129
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 375
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Monteur / Richtmeister (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Nationale und internationale Montageeinsätze Selbständige Montage und Montageüberwachung von Dampfturbinenanlagen Anleiten und Führen von Montagepersonal Verantwortung für die Arbeitssicherheit Erstellung der Baustellendokumentation und Montageberichte Abgeschlossene Facharbeiterausbildung in einem Metallberuf ggfs. zusätzliche Fortbildung zum Techniker Montageerfahrung im Kraftwerks- und Anlagenbau inklusive Mitarbeiterführung Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas mit längeren Einsätzen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
Zum Stellenangebot

Teamleitung (m/w/d) Post- und Kurierdienste

Mo. 27.06.2022
Duisburg
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit über 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an. Hierzu gehören z.B. technisches und kaufmännisches Facility Management, Objektverwaltung sowie infrastrukturelle Dienstleistungen (u.a. Reinigungs- und Hausmeisterservices sowie Kurier- und Postdienstleistungen) und auch die Steuerung der Bargeldlogistik. Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine interessante Perspektive als Teamleitung (m/w/d) Post- und Kurierdienste Duisburg Sie leiten einen Standort mit insgesamt rund 20 Mitarbeitern, übernehmen Verantwortung für die kaufmännische Steuerung der Standorte, entwickeln diese weiter und optimieren vorhandene Prozesse und Strukturen im Post- und Kurierdienst für die Sparkasse Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie die ordnungsgemäße Postdienstleistung mehrerer Sparkassen im Umkreis sicher Sie erstellen Reportings und verantworten Budgets Unseren Kunden stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Sie übernehmen (Teil-)Projektleitungen In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln können und haben Ihre Führungspersönlichkeit entwickelt Sie verfügen über Kenntnisse aus der Logistik Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und richten Ihre Arbeit stets an den Bedürfnissen Ihrer Kunden aus Sie zeichnen sich durch Ihre guten rhetorischen Fähigkeiten sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten aus Eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Mo. 27.06.2022
Duisburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kennziffer: 200268 Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungskräfte inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für das Einhalten der Lohnvorgaben Kundenbindung und Beziehungsausbau Qualitäts- und Reklamationsmanagement inkl. Ursachenbehebung   Sie verstärken unser Team der Gebäudereinigung in Duisburg und betreuen verschiedene interessante Objekte. Teamgeist Erfahrung in der Gebäudereinigung, im Hotelgewerbe, der Sicherheit oder im Catering Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Eine unbefristete Festanstellung Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Fachwirt oder zum Hygienebeauftragten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter als Gruppenleiter (m/w/d) Debitoren- / Kreditmanagement / USt

Mo. 27.06.2022
Duisburg
Die Van Leeuwen International GmbH mit Sitz in Duisburg ist als konzerninterne Servicegesellschaft Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group. Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.400 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir für die deutsche operative Gesellschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter als Gruppenleiter (m/w/d) Debitoren- / Kreditmanagement / USt Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter:innen im Bereich Debitorenbuchhaltung und Kreditmanagement Erster Ansprechpartner bei allen Umsatzsteuerthemen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und im Bereich Hauptbuchhaltung Cashplanung und -steuerung Sicherstellung der Abläufe im Kreditmanagement, insb. Zusammenarbeit mit Warenkreditversicherungen und Steuerung von Inkasso- bzw. Klageverfahren Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen Übermittlung von Z4-Meldungen an die Deutsche Bundesbank Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder Abschluss als Bilanzbuchhalter:in o. Ä. Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Souveräner Umgang mit SAP R/3 (idealerweise SAP S/4HANA) Gutes Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Kurze Kommunikationswege Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskantine, kostenlose Parkplätze und Dienstfahrräder sowie kostenlose Getränke Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Junior-Bauleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Fieldservice-Einsätze zur Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbinenanlagen sowie zur Durchführung von Wartungsmaßnahmen mit Personalverantwortung für Unterstützungskräfte Leitung und Koordination der Baustellenaktivitäten der beteiligten Gewerke Schnittstelle und Bindeglied zwischen Stammwerk, Kunde und Fremdgewerken Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Vorschriften in Bezug auf die Arbeitssicherheit Dokumentation der erbrachten Leistungen Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf, wie Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Kraftwerksmeister (m/w/d) in Wechselschicht

Mo. 27.06.2022
Oberhausen
Oxo-Produkte bilden die Kernkompetenz von OQ Chemicals. Bei einer Produktionskapazität von über 1 Million Tonnen und einem durchschnittlichen Jahresumsatz von 1,4 Millarden Euro stellen wir mehr als 70 Oxo Intermediates und Oxo Performance Chemicals für Kunden verschiedener Branchen her. Mit Produktionsstätten in Deutschland, USA, China und den Niederlanden sowie Verkaufs- und Verwaltungsstandorten in Europa, Asien und Nord- und Südamerika, haben wir eine starke globale Präsenz mit rund 1.400 Beschäftigten.Möchten Sie Teil eines globalen Teams werden, in dem Wert auf Vielfalt, Toleranz und eine offene Unternehmenskultur gelegt wird? Dann kommen Sie zu einem Weltmarktführer für Oxo-Chemikalien und gestalten Sie unsere erfolgreiche Transformation in eine spannende Zukunft aktiv mit!OQ betreibt an seinem Produktionsstandort Oberhausen einen integrierten Energie- und Infrastrukturbetrieb. Die Aufgaben des Energiebetriebes umfassen die Erzeugung und Verteilungen von Energien und Medien wie z. B. Dampf, elektrische Energie, Druckluft und Fernwärme. Für die Erzeugung und Verteilung betreibt der Energiebetrieb unterschiedliche technische Einrichtungen wie z. B. Kesselanlagen, Turbinen, Turbokompressoren, Übergabestationen und Mediennetze in einem Vollschichtbetrieb.Stellvertretender Kraftwerksmeister (m/w/d) in WechselschichtOberhausen, DE, 46147Bedienung, Überwachung und Beurteilung der verfahrens­technischen Prozesse an unseren Energieerzeugungs­anlagen und InfrastruktureinrichtungenAnalyse von Störungen und Festlegungen von Maßnahmen zur StörungsbeseitigungKoordination von Arbeiten in enger Abstimmung mit den Revisions-, Wartungs- und InstandhaltungsabteilungenPlanung, Durchführung und Überwachung von Frei­schaltungenErstellung von Gefährdungsbeurteilungen für Arbeitsfreigaben und ErlaubnisscheineÜbernahme von Aufgaben für Arbeits- und Anlagen­sicherheit entsprechend dem Verantwortungsbereich wie z. B. die Einhaltung der gesetzlichen Grenzwerte für EmissionenVertretung und enge Zusammenarbeit mit dem Schichtleiter bei der Kontrolle und Auswertung von Betriebsdaten und PersonaleinsatzplanungEine abgeschlossene Berufsausbildung plus Fortbildung zum Kraftwerksmeister an einer Kraftwerksmeisterschule werden vorausgesetztErste Berufserfahrung, idealerweise im Kraft­werks- bzw. ChemieumfeldKenntnisse im Bereich thermischer Prozesse, Erzeugungs­anlagen wie z. B. Turbinen, Gene­ratoren und dem Netz­betrieb (Strom, Dampf, Gase)Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Verantwortungsbe­wusstsein und TeamfähigkeitSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseMS-Office-Grundkenntnisse (Excel, Word)Vielseitige und anspruchsvolle AufgabenEine strukturierte und umfassende EinarbeitungEine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieb­licher LeistungenEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld sowie einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bochum
Der Strätlingshof bietet in Bochum seit 1996 alle Arten von Restaurantdienstleistungen an!  Neben dem Restaurantbereich im Erdgeschoß stehen den Gästen noch Galerie, Biergarten und zwei Veranstaltungsräume (10-60 Personen) in der zweiten Etage für Feiern, Events und Tagungen zur Verfügung. Die Strätlingshofküche ist abwechslungsreich, saisonal und experiemtierfreudig bis hin zu klassisch :) Öffnungszeiten: MO : ab 18 DI & MI : Ruhetag DO + FR ab 18 SA ab 17 SO 10.30-14.30 ( Brunch) Anstellungsart: VollzeitMutig, engagiert & mit Lust auf Neues - so muss ein Souschef  sein!!! Wer Herausforderungen mag, seinen Beruf liebt, gerne mit frischen Produkten arbeitet, strukturiert im Team arbeiten kann, eigene Ideen mitbringt und in einem motivierten Team arbeiten möchte, der ist bei uns richtig. Gestaltung der Speisenkarte und Foodkonzepte Qualitätssicherung bei den Speiseangeboten Sicherstellen der Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bzgl. Qualität, Hygiene und Sicherheit Planung, Vorbereitung und Durchführung hochwertiger Veranstaltungen Rechte Hand des Küchenchefs  Führungskraft zielgerichtet und motivierend Arbeiten Vorbildfunktion  Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Stresserfahren    ehrlich und motiviert :) Lust auf Fortbildungen 2 freie Tage und insgesamt 3 freie Abende! Nettes - unkompliziertes Team! Keinen Teildienst! Leistungsorientiertes Gehalt!  
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurant- & Bankettleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Dafür erwarten wir von Ihnen neben vollem Einsatz, auch Freude am Beruf und sehr gute Fachkenntnisse. Darüber hinaus bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachmann (m/w/d) und eine dementsprechende Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie mit. Sie sind gast- und serviceorientiert, haben ein sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen. Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Ausgleich von Überstunden Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Betriebsurlaub vom 24.12. bis Ende der ersten Januarwoche 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
Zum Stellenangebot

Security Architect (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln, Ratingen
Wenn vorhandene Organisationen und Infrastrukturen nicht mehr auf bestehende Geschäftsprozesse passen, der digitale Wandel begonnen hat, dann begreifen wir dies als Chance. Die Seven Principles Solutions & Consulting GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen und -Lösungen rund um die Digitalisierung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse unserer Kunden nachhaltiger und digitaler zu gestalten. Dabei begleiten wir Unternehmen bei ihrer Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt. Das Besondere an uns: Wir unterstützen über die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis hin zu Managed Services. Interesse geweckt? Dann schau mit uns gemeinsam über den Tellerrand und nutze ein breites Spektrum an persönlichen Chancen und Karrieremöglichkeiten – werde ein Teil unseres Teams! Du erstellst Konzepte, planst Security Lösungen und setzt diese auf Basis der gesetzlichen Anforderungen und anderer Gremien um Darüber hinaus analysierst und bewertest Du Architekturen von IT-Systemen und Kommunikationsnetzwerken in Bezug auf Security Die Durchführung von Penetrationstests erledigst Du mit großer Sorgfalt Mit Deiner fachlichen Kompetenz unterstützt Du unser Vertriebsteam im gesamten Angebotsprozess Die fachliche Leitung von agilen Teams bereitet Dir Freude Du hast ein abgeschlossenes Hochschul-/ Fachhochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT/ IT Security Darüber hinaus bringst Du mehrjährige Erfahrung und tiefgreifende Kenntnisse im Bereich der IT- und Netzwerk Security mit Idealerweise verfügst Du über fundiertes Wissen oder Erfahrung zu Threat Modelling, embedded Security, Application Security, Systemgestaltung und -design, Mobilfunk- und Netzwerktechnologien Du kannst Erfahrung im Entwurf von Sicherheitskonzepten für IT, Netzwerk Systeme und Prozesse vorweisen Über die aktuellen Cloud Technologien und deren Anbieter bist Du bestens informiert Dich zeichnen Deine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für situationsgerechte Lösungen aus Ein sicheres Auftreten und die Fähigkeit Ergebnisse sowohl vor technischen Experten als auch auf Managementebene zu präsentieren sind für Dich selbstverständlich Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und Du bringst die geforderte Reisebereitschaft zum Kunden vor Ort mit Eine offene agile Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten, IT-Ausstattung für mobiles Arbeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents wie StandUps, Onboarding, gemeinsame Sportevents Interessante Boni Programme, JobRad, Firmenwagen 30 Tage Urlaub An den Standorten freie Getränkeauswahl wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee
Zum Stellenangebot

(Spezial-) Monteur Anlagenbau und Instandhaltung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Gladbeck
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir in unserem Geschäftsbereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft- und Klimatechnik über die Elektrotechnik, Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Gebäudeautomation, Brandschutz und Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Als (Spezial-) Monteur Anlagenbau und Instandhaltung sind Sie für die Montageabwicklungen und Inbetriebnahme-Tätigkeiten auf unseren Baustellen verantwortlich.  Selbständige Montageabwicklung auf unseren Baustellen nach Montageplänen inkl. vorangehender Sichtprüfung auf Plausibilität Durchführung von Reparatur- und Entstörarbeiten, Inbetriebnahme- sowie Instandhaltungstätigkeiten Mitwirkung bei der Baustelleneinrichtung, dem Claim Management und Berichtwesens sowie der Erstellung von technischen Abschlussdokumentation nach Vorgabe der Projekt- und Bauleitung Koordination mit anderen Gewerken bei geringfügigen Konflikten Führung und Einweisung von Montagehelfern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Elektro- und Leittechnik / Mechanik, wie z.B. Anlagenmechaniker oder Elektrotechniker Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau Fachbereich: Elektro-und Leittechnik / Mechanik BoP Bundesweite Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Arbeiten in kerntechnischen Anlagen und Teilnahme an Rufbereitschaften Ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil als Spezialmonteur ab Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: