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Teamleitung: 277 Jobs in Dellwig

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 240
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office 24
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Management Trainee Programm (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hagen (Westfalen), Duisburg, Wuppertal, Mönchengladbach, Bochum, Bonn, Aachen
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Sa. 08.05.2021
Gelsenkirchen
Die börsennotierte Masterflex SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungsund Schlauchsysteme. Jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von polymeren Kunststoffen und Hightech-Geweben zeichnen uns als Technologieführer rund um Schläuche und Verbindungssysteme aus. Durch unsere nationalen und internationalen Standorte sowie unser breit aufgestelltes Vertriebsteam garantieren wir weltweite Kundennähe. Unser Vertrieb, unsere Ingenieure und unsere Techniker arbeiten eng zusammen. Hervorragende Produktqualität und ein stets partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden liegen uns besonders am Herzen. So bieten wir unseren Kunden Produkte von Standard- bis hin zu Speziallösungen, maßgeschneidert durch unsere Beratungskompetenz. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Teamleiter (m/w/d) Produktion Ihr Arbeitsort: 45891 Gelsenkirchen Planung des Personaleinsatzes in Abstimmung mit der AV/Planung Disziplinarische Mitarbeiterführung unter Beachtung der arbeitsrechtlichen Vorschriften Abgleich des Soll-/Ist-Zustandes in Bezug auf Verfügbarkeit, Leistung und Qualität Fördern eines kontinuierlichen kennzahlenbasierten PDCAZyklus Sicherstellung der Mitarbeiterqualifikation Erstellen und Pflege von Arbeits - und Verfahrensanweisungen Mitarbeit bei der Erstellung von Fertigungsvorschriften Beratung und Unterstützung des Teams in fachlichen und überfachlichen Themen Koordination und Kommunikation mit Schnittstellen Abgeschlossene Ausbildung (Techniker, Meister) vorzugsweise im Bereich der Kunststoffverarbeitung (Extrusion, Gieß- und Montagetechnik) Fundierte Grundlagen in Lean Management (5S/PDCA/TPM/SMED/Standard Work) Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit erster Führungsverantwortung Kenntnisse in EDV-gestützter Unternehmensführung (Data Mining, BDE, MES, ERP, Controlling) Kenntnisse in den Office-Standardanwendungen insbesondere MS Excel Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement und an unseren Laufevents teil Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45884 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172244    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172244) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsleiter Nordwest (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr
Sie sind überzeugungsstark und gerne ein echtes Vorbild für Ihr Team? Sie möchten sich und Ihre Mitarbeiter weiterentwickeln und gemeinsam Erfolge feiern? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und Ihnen Kunden und Ihr Team das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werteorientiertes, sinnstiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsleiter Nordwest (m/w/d) für unseren Vertriebsstandort Düsseldorf oder Mülheim an der Ruhr. Geschäftsverantwortung für den Mitglieder- und Versichertenzugang Kontinuierliche Analyse, Maßnahmenentwicklung, -umsetzung und Reporting Entwicklung eines effizienten Marktbearbeitungsplans Aufbau einer nachhaltigen Interessentenpipeline Steuerung von Firmenkooperationen durch erfolgreiche Verhandlungsführung auf Entscheider-Ebene Disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen im eigenen Team Umsetzung von Personalentwicklung und nachhaltigen Coachings im eigenen Team Eigenständige Gewinnung von Neukunden und strategisch bedeutenden Vertriebskooperationen Beratung und Coaching der regionalen Führungskräfte in Vertriebsthemen Mitwirkung an der Weiterentwicklung der SBK-Vertriebsstrategie Teilnahme und Leitung von Vertriebsprojekten Sie verfügen über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit erweiterter fachspezifischer Zusatzqualifikation Sie bringen mehrjährige Vertriebserfahrung im GKV- oder Dienstleistungsumfeld inklusive Erfolgsnachweis mit Sie haben Erfahrung im Bereich der Personalführung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Vertriebsmethodik, gute Kenntnisse des Projektmanagements sowie über die entscheidenden Zusammenhänge und Entwicklungen im KV-Markt Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Meister (m/w/d) für Sanitär & Heizungstechnik

Sa. 08.05.2021
Bochum
Die Firma Heiz-Blitz GmbH & Co. KG wurde 2018 gegründet. Seitdem bauen und vermieten wir mobile Heizzentralen als auch Wärmetauscher, um die Lücken in der Wärme-, sowie Warmwasserversorgung zu schließen. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um geplante Baumaßnahmen, wie Modernisierungs-, und Umbaumaßnahmen, oder um Notfälle, wie bei Heizungsstörungen, handelt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sind wir mit drei Standorten deutschlandweit präsent und somit ganz nah am Geschehen. Wachsen Sie mit uns und erweitern Sie unser Team als Meister (m/w/d) für Sanitär & Heizungstechnik in Vollzeit an unserem Standort in Bochum. Instandsetzung und -haltung der Heizungszentralen (Wartung, Reparatur, Entstörung) Fachliche und disziplinarische Führung des Teams anleiten und disponieren der Monteure/Anlagenmechaniker überprüfen, kontrollieren und nachhalten der ausgeführten Arbeiten durch technische Dokumentation Bestellen von Ersatzteilen/Arbeitsmaterialien und Überwachen der Einsatzbereitschaft von Werkzeugen und Hilfsmitteln Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung der Fachrichtung Sanitär & Heizungstechnik  Organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung Hohes technisches Anlagenverständnis  Ausgeprägte Führungseigenschaften, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit  Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze, ggf. mit Übernachtung und Notdiensteinsätzen Führerscheinklasse B erforderlich; Führerscheinklasse BE wünschenswert, kann ggf. erworben werden Ein überdurchschnittliches Einkommen Überstundenzuschläge und Bonuszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein vollausgestattetes Kundendienstfahrzeug mit hochwertigem Werkzeug Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag  Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitung Arbeitskleidung
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Fachleiter*Fachleiterin und Lead Auditor*Lead Auditorin für die Verifizierung/Zertifizierung nach amfori BSCI und/oder SEDEX/Smeta

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD CERT GmbH ist am Standort Essen folgende Position zu besetzen: Fachleiter*Fachleiterin und Lead Auditor*Lead Auditorin für die Verifizierung/Zertifizierung nach amfori BSCI und/oder SEDEX/Smeta Was Sie bei uns bewegen Sie sind verantwortlich für das Treffen von Zertifizierungsentscheidungen und die Umsetzung von Akkreditierungsanforderungen. Sie tragen in diesem Rahmen die fachliche Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der Zertifizierungsvorgänge im In- und Ausland. Sie sind zudem für die Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems sowie für die Erstellung der erforderlichen QM-Dokumente zuständig. Sie übernehmen dabei auch die Abwicklung der Kommunikation mit der Akkreditierungsstelle und setzen Korrekturmaßnahmen aus Akkreditierungsbegutachtungen und internen Audits um. Sie führen interne Audits sowie das Management Review durch und übernehmen die Auditleitung im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus organisieren Sie Treffen zum Erfahrungsaustausch und setzen entsprechende fachliche Schwerpunkte. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Nachhaltigkeit, Sozialwissenschaften, Qualitätsmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie sind ausgebildeter Lead Auditor*ausgebildete Lead Auditorin für Verifizierungen/Zertifizierungen nach amfori BSCI und/oder SEDEX/Smeta und bringen fundierte Berufserfahrung im Bereich Zertifizierung, Nachhaltigkeit oder Menschenrechte mit. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Auslandserfahrung und über umfassende MS-Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist aus und verbinden Engagement mit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNC14345 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD CERT GmbHLara Bausen, Tel. 0201 8252289 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45665 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 206321    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 206321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Für unseren Standort in Duisburg, im Mercator One mit optimaler verkehrstechnischer Anbindung in die Region Rhein-Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineLeitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare- Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Als Leiter Finanz- und Rechnungswesen sind Sie Teil des unternehmensübergreifenden Finance-Teams der Konzernholding. Gemeinsam entwickeln und professionalisieren wir den Bereich, um eine state-of-the-art Organisation in unserem Unternehmen zu implementieren. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Herausforderungen lieben und Spaß daran haben, in einem leistungsstarken Team zu arbeiten.Als Leiter Finanz- & Rechnungswesen führen Sie ein Team mit aktuell 2 Mitarbeitern und berichten direkt an den Geschäftsführer (CFO) der KonzernholdingSie verantworten den Bereich Rechnungswesen, Steuern und Versicherungen und arbeiten an unternehmensübergreifenden Projekten im KonzernverbundSie haben Spaß an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen innerhalb des Finanzbereichs, aber auch bereichsübergreifendDie Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie die Erstellung von Auswertungen und Entscheidungsvorlagen sind für Sie als Macher selbstverständlichSie sind routiniert in der Liquiditätsplanung und -überwachung, der Sicherstellung der Financial Compliance und des internen KontrollsystemsAls Teamplayer unterstützen Sie Ihr Team durch operative Mitarbeit im TagesgeschäftSie beraten die Geschäftsführung in handels- und steuerrechtlichen FragestellungenSie sind kompetenter Ansprechpartner bei Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Betriebsprüfungen sowie für Behörden, Banken, Steuerberater und WirtschaftsprüferVorzugsweise haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen UnternehmenUmfangreiche Erfahrung in der Erstellung von (Konzern-) Jahresabschlüssen nach HGB sowie sicherer Umgang mit HGB und SteuerrechtSie bringen fundierte Kenntnisse der wesentlichen Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen mit und sind versiert im Umgang mit Buchhaltungssystemen (vorzugsweise DATEV) sowie MS-Office (insbesondere Excel)Sie zeichnet eine hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke ausIhre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, eigenständig und zielorientiertAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung bezeichnen Sie als Ihre StärkeSie sind Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und geschätzter Ansprechpartner auf allen HierarchieebenenWir bieten in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden und marktführenden Unternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Sie erhalten die Chance, die Sanvartis in einem zukunftsträchtigen und innovativen Wirtschaftszweig als Führungsverantwortlicher mitzugestalten
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Lead Engineer oder Senior Engineer (m/w/d) Anlagentechnik / Verfahrenstechnik

Fr. 07.05.2021
Gelsenkirchen
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl & Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie & Life-Science und Energie realisiert. Mit Standorten in Köln, Gelsenkirchen, Hamburg und Rhein-Neckar sowie weiteren Büros in Deutschland sind wir Ansprechpartner für wirtschaftliche und innovative Engineering-Lösungen. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation und effizienten Innovationsgeist. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team, in dem Sie durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten gute Aufstiegschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Lead Engineer oder Senior Engineer (m/w/d) Anlagentechnik / VerfahrenstechnikGelsenkirchenErstellung von Energie- und Massenbilanzen sowie R&I- Schemata und Verfahrensfließbildern Beschreibung und Kalkulation von Planungsleistungen in der Angebotsphase Fachliche Überwachung und Qualitätsprüfung bezüglich Apparatespezifikationen, Rohrleitungsplanung und bautechnischer Themen Führung und Organisation von monodisziplinären und gewerkeübergreifenden Projektteams für Projekte im Anlagenbau inkl. Koordination von Unterlieferanten Fachliche Betreuung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Projektplanung und -steuerung, Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle Projektdokumentation in allen Planungsphasen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik oder Prozess- und Anlagentechnik, Chemieingenieurwesen oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenfeldern Gute Kenntnis der einschlägigen technischen Regelwerke Sicheres und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, im Team ebenso wie eigenständig zu arbeiten Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
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(Senior) Projektleiter (m/w/d) – Kundenservice Pharma / Health Care

Fr. 07.05.2021
Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   An unserem Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich als (Senior) Projektleiter (m/w/d) zur Übernahme der Projektleitung für ein namhaftes High-Tech Pharmaunternehmen bei der Betreuung seiner weltweit ansässigen Kunden. Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unseres Auftraggebers und dessen Kunden gerecht wird, ist Dein Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der Medical Care Branche, bist ein hervorragender Kundenversteher und behältst den Rundumblick auch bei komplexen Projekten. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Übernahme der Projektleitung im Customer Service Center Gewährleistung eines internationalen hochskalierbaren Kundenservices Weiterentwicklung des Projekts mit In- & Outbound, E-Mail und Chat Services Fachliche und disziplinarische Führung von aktuell ca. 50 FTEs Steuerung der internen Teams (QA, Communications, Training, Agents etc.) Übernahme der Kundenkommunikation und des Relationship Managements Aufnahme, Umsetzung und Implementierung von Kundenanforderungen Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings Planung, Entwicklung und Steuerung von Prozessen und Systemen optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit Verantwortung für das Staffing der Führungskräfte sowie deren Entwicklung kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Langjährige Berufserfahrung im Pharma / Health Care Bereich und in der operativen Leitung von Customer Service Teams idealerweise im internationalen Umfeld Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Pharma / Medical- oder Health Care umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden und auf C-Level Ebene gutes Verständnis und Fachwissen rund um Pharmakovigilanz und Compliance Themen nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position Kommunikation Sicherheit in Deutsch, Englisch und einer weiteren europäischen Sprache eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
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