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Teamleitung: 265 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • It & Internet 27
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Sonstige Branchen 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Bekleidung & Lederwaren 8
  • Immobilien 8
  • Textilien 8
  • Transport & Logistik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 264
  • Mit Personalverantwortung 207
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 264
  • Home Office 29
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 255
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

CIO Leitung Servicecenter IT (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: CIO Leitung Servicecenter IT (m/w/d) Klinik / Zentrum: Servicecenter IT Zu besetzen ab: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Leitung des Servicecenter IT und Medizintechnik mit ca. 90 Mitarbeiter/innen Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Betriebes einer heterogenen IT-Landschaft unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen Stärkung der Innovationsbereitschaft zur Unterstützung der Digitalisierung Strategische Weiterentwicklung der IT Budgetverantwortung Optimierung der Arbeitsabläufe in der IT  erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Medizininformatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung idealerweise Branchenerfahrung strategisches und wirtschaftliches Denken Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit als Führungskraft im IT-Bereich eines größeren privaten oder öffentlichen Unternehmens oder einer größeren Behörde sicheres Auftreten Umsetzungskompetenz Kommunikationssicher auf C-Level Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierte/n Kollegen/innen Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Vereinbarkeit von Beruf und Familie (zertifiziert seit 2008), Kitaplätze und Ferienbetreuung, Wiedereinstiegsseminare Bezuschusstes VVS-Firmenticket Gesundheitsmanagement Sportangebote betriebliche Altersvorsorge Gutes und preiswertes Essen im Betriebsrestaurant Sichere Arbeitsplätze Eine den Anforderungen angemessene, attraktive Vergütung im außertariflichen Bereich
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Leiter Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Weinstadt
Die freshcompany GmbH mit Sitz in Weinstadt-Beutelsbach bei Stuttgart in unmittelbarer S-Bahn-Nähe stellt seit über 30 Jahren für Kunden aller Art, von der kleinen Tankstelle bis zu international tätigen Großverbrauchern, Sandwiches, Wraps, belegte Backwaren und vieles mehr an den Standorten Weinstadt und Düsseldorf mit insgesamt 150 engagierten Mitarbeitern her. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte, weswegen wir in Manufakturqualität auf den Einsatz genormter Maschinen verzichten. Zur Leitung unseres Teams in der Zentralbuchhaltung beider Standorte suchen wir in Vollzeit für Weinstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanzbuchhaltung & Personal (m/w/d)  Sie übernehmen hauptverantwortlich die Leitung unserer Finanzbuchhaltung und der Personalabteilung, führen das 4-köpfige Team und entwickeln es weiter. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung in allen kaufmännischen Fragestellungen. Die Erstellung von Monatsabschlüssen, Betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie die Vorbereitung und/oder Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB ist Teil Ihrer Aufgabenstellung. Ebenso koordinieren Sie die Abläufe in der Personalabteilung von der Einstellung über die Zeiterfassung bis zur Lohnabrechnung und der Einhaltung aller gesetzlicher und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften. Darüber hinaus betreuen Sie das Steuerwesen und haben Verantwortung für laufende umsatzsteuerliche Tätigkeiten, Statistiken und Meldungen für beide Betriebsstätten. Sie überwachen die Fälligkeiten und Zahlungseingänge für das Mahnwesen und das Liquiditätsmanagement.  Sie sind der Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer, pflegen die Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen und stellen einheitliche kaufmännische Standards sicher. Ihre Mitwirkung bei der Einführung der Digitalisierung kaufmännischer Prozesse im Finanz- und Personalbereich runden das Aufgabengebiet ab.Sie bringen eine Ausbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d), eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation mit und bieten Kenntnisse und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und/oder der Bilanzierung nach HGB sowie im Personalwesen mit. Sie gehen sicher mit DATEV, den Office-Produkten Excel, Outlook, Word und Lohnabrechnungsprogrammen um. Mit den vorgenannten Kenntnissen haben Sie die erste Hürde bereits genommen! Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir genauso voraus wie eine lösungsorientierte Arbeitsweise, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Selbstverständlich haben Sie Spaß an der Führung und Förderung des Finanz- und Personalteams und identifizieren sich mit den unternehmerischen Aktivitäten unseres wachsenden Unternehmens.  Wir bieten Ihnen spannende abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung und Handlungsspielraum in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem netten kollegialen Umfeld. Selbstverständlich erwartet sie eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Wir freuen uns auf Ihre aussagestarke Bewerbung, einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen. Diese senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, vorzugsweise in digitaler Form, an: personal@freshcompany.de freshcompany GmbH Heinkelstr. 30, 71384 Weinstadt Tel.: 07151-604798200. Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann sehen Sie sich unseren Imagefilm: „freshcompany GmbH – Die Sandwich-Manufaktur“ auf youtube an oder besuchen unsere etwas in die Jahre gekommene Homepage,welche derzeit überarbeitet und in 4-8 Wochen online gestellt wird: www.freshcompany.de.  
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Stellvertretender IT- Leiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Nürtingen
Wir sind ein mittelständisches und international tätiges Unternehmen der IST METZ Gruppe, dem Marktführer der industriellen UV-Technologie. Unsere UV-Lampen und elektronischen Vorschaltgeräte kommen weltweit in UV-Anlagen zur umweltfreundlichen Aushärtung von Farben, Lacken und Klebern zum Einsatz. Für die UV-Wasseraufbereitung entwickeln und fertigen wir neuartige Lampensysteme für Anlagen der kommunalen Trinkwasserdesinfektion, für die industrielle Wasseraufbereitung oder zur Ballastwasserbehandlung auf Schiffen. Für unseren Bereich IT suchen wir eine/-n engagierte/-n Kollegen/-in: STELLVERTRETENDER IT-LEITER (m/w/d)  Eigenständige Betreuung unserer Hard- und Software innerhalb eines kleinen Teams Gestaltung und Optimierung von Unternehmensprozessen Mitwirkung im IT-bezogenen On- und Offboarding-Prozess sowie an der Durchführung von Mitarbeiterschulungen Clientmanagement (Notebooks, Smartphones, etc.) Führung von IT-Projekten Erfassung und Aktualisierung von Dokumentationen Ausbildung als Fachinformatiker, alternativ Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Gute Kenntnisse in ERP Systemen, in abas wünschenswert Programmierkenntnisse (FOP und/oder Java) Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (Office 365) Idealerweise Fachwissen im Bereich Microsoft Server, Azure und VMWare Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähige, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Einen ebenso vielfältigen wie spannenden Tätigkeitsbereich Ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen Ein attraktives Erfolgsbeteiligungsmodell Eine umfassende Einarbeitung
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Regionalleiter (m/w/d) Pharmaceutical Care - Region Südwest

Do. 04.06.2020
West
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Wir leisten einen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden, stehen bei allem was wir tun für pharmazeutische Ethik ein, respektieren Biodiversität und gehören einer gemeinnützigen Stiftung an. Für unsere Pharmaceutical Care Business Unit  suchen wir eine/-n Regionalleiter (m/w/d) Pharmaceutical Care – Region Südwest Organisation, Führung und Steuerung der Pharmareferenten (m/w/d) in der Region Süd-West Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien im zuständigen Vertriebsgebiet Durchführung von regionalen Vertriebs-Tagungen mit definierten Zielen Kontinuierliche Steuerung und Überwachung der Vertriebsergebnisse insbesondere Umsatz-, Kontakt-, Frequenz-, und Zielgruppenziele Coaching der Mitarbeiter bei notwendigen Veränderungen Regelmäßige Mitreise bei den Pharmareferenten (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebs Know-How Kontinuierliche Beobachtung von Markt und Wettbewerb Geprüfter Pharmarereferent (m/w/d) gemäß § 75 AMG Mehrjährige Berufserfahrung als Regionalleiter in der pharmazeutischen Industrie Sehr gute Kenntnisse des deutschen Pharmamarktes und der Vertriebspartner im  Pharmageschäft Ausgeprägte Führungskompetenz Sehr gute Analysefähigkeiten Kommunikation- und Kontaktstärke Überzeugende Präsentations- und Vortragsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und diverse Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Ein kreatives und hochmotiviertes Team Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Leitung für das Kinder- und Familienzentrum

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Die Katholische Kirche in Stuttgart mit 65 Kindertageseinrichtungen bietet Kindern ein zuverlässiges Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsangebot. Die ständige Weiterentwicklung familienfreundlicher Angebotsformen, ein qualitativ hochwertiges Angebot und die Umsetzung des Orientierungsplans mit Hilfe des infans-Konzepts prägen das Profil unserer Katholischen Einrichtungen. Ab 01.07.2020 suchen wir für das Kinder- und Familienzentrum Arche Noah in Stuttgart-Ost, mit 70 Plätzen für Kinder von 1 – 6 Jahren eine Leitung für das Kinder- und Familienzentrum unbefristet mit 100% Eine engagierte Persönlichkeit mit anerkanntem Abschluss als Fachkraft im Sinne des KiTaG Leitungserfahrung Von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation im Bereich Betriebsführung / Betriebswirtschaft und Personalführung Offenheit und Talent, die Arbeit mit Kindern und Eltern aktiv zu gestalten und zu vernetzen Die Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche Die Fach- und Dienstaufsicht der pädagogischen und hauswirtschaftlichen Mitarbeiter Die pädagogische Leitung und permanente Weiterentwicklung aller Bildungs- und Erziehungsprozesse Die Betriebsführung, Organisation und Prozesssteuerung Die pastorale Einbindung des Kinder- und Familienzentrums in die Katholischen Kirchengemeinden Eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung der Einrichtung mit den im Stadtteil beteiligten Organisationen Weiterentwicklung des Kinder- und Familienzentrums Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie vielen zusätzlichen familienfreundlichen Bestandteilen Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
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Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) KKS

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Unsere Tochtergesellschaft iCOR GmbH ist auf dem Gebiet der Bauwerkserhaltung erfahrene Partnerin für klassische Betoninstandsetzung sowie Fragen zu Korrosion, elektrochemischen Instandsetzungsverfahren und kathodischem Korrosionsschutz (KKS). Die iCOR GmbH führt intelligente Instandsetzungssysteme mit kontinuierlicher Überwachung, Fernwartung und -steuerung sowie aktivem Schutz in einem Leistungspaket zusammen und hat sich damit in einem wachsenden Markt sehr gut positioniert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Stuttgart einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) KKS (Job-ID: req32075). Abwicklung und Leitung von Projekten im Bereich Betoninstandsetzung mit KKS-Verfahren Organisation und eigenverantwortliche Abwicklung der Baustellen in allen wirtschaftlichen und fachlichen Punkten Führung der Baustellenteams Qualitäts-, Kosten- und Terminverantwortung Ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieur-/Elektrotechnikstudium oder eine Ausbildung als Bau- oder Elektrotechniker/in (m/w/d) Erste Führungs- und Baustellenerfahrung Aktuelle Kenntnisse der gängigen Vorschriften der VOB, der DIN EN ISO 12696 sowie 15257 Personenzertifizierung nach DIN EN ISO 15257, Qualifizierte Führungskraft und SIVV-Schein wünschenswert Gute Kenntnisse in Vectorworks oder einem anderen CAD-Programm sowie RIB iTWO wünschenswert Führerschein Klasse B Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie aufgrund einer strukturierte Einarbeitung und einem kollegialen Team schnell selbst Verantwortung übernehmen können. Weiterhin erwarten Sie kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative durch flache Hierarchien. Profitieren Sie ebenfalls von unseren vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer leistungsgerechten Bezahlung mit zusätzlichen Benefits. Als Bauleiter (m/w/d) erhalten Sie ebenfalls einen Dienstwagen und ein Mobiltelefon, das Sie auch privat nutzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge

Do. 04.06.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Sindelfingen, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main
Eine Gruppe, viele Möglichkeiten, auch für Sie! Die Gruppe VINCI Energies Deutschland Building Solutions steht für Bauen und Immobiliendienstleistungen. Wir bei G+H Innenausbau bieten unseren Kunden flexible Konzepte für den Innenausbau. Das Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau und Brandschutz über Wände, Türen, Böden und Decken bis hin zum schlüsselfertigen Ausbau. Über großes Know-how und eigene Produkte verfügen wir zudem im Bereich Reinraumausbau für die Pharma-, Medizin- und Biotechnikindustrie. Wir bauen klinische Räume sowie Operationsräume aus. Unsere Projekte sind anspruchsvoll und zukunftsweisend. BAUPROJEKTE MIT MEHR WERT. Techniker_in, Meister_in o. ä. als Fachbauleiter (m/w/d) Montageaufträge Raum Süddeutschland: Nürnberg, Ingolstadt, Sindelfingen, Ludwigshafen, FrankfurtIhre neue Aufgabe wird Sie herausfordern, denn Sie sorgen von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf bei der Abwicklung von Montageaufträgen. Das heißt, Sie überwachen die Montage inhaltlich, technisch und vertraglich. Sie führen, überwachen und unterstützen Montagemitarbeiter_innen und sind verantwortlich für ihre fachliche Einweisung, Einteilung und Disposition. Mit dem Ziel der Kostenminimierung beauftragen Sie Nachunternehmer und stellen sicher, dass ausgeführte Arbeiten termin-, leistungs- und qualitätsgerecht durchgeführt werden. Unter Ihrer Aufsicht werden Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sorgfältig eingehalten. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Materialdisposition, erstellen Baustellenaufmaße und Abrechnungen und geben Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen nach Prüfung frei.Ihr Profil passt, wenn Sie eine Techniker- oder Meisterausbildung abgeschlossen haben, sich im Bereich Innen-/Trockenausbau auskennen und bereits Innenausbauprojekte erfolgreich abgewickelt haben. MS Office, speziell Word und Excel, MS Project und iTWO wenden Sie sicher an. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zusammenhänge und neue Themen schnell erfassen und sich situationsgerecht durchsetzen können. Sie denken im Sinne des Unternehmens und verstehen es, Ihre Mitarbeiter_innen zu motivieren und für ihre Aufgaben und Ziele zu begeistern.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung profitieren Sie von einem Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Außerdem haben Sie die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Kindertageseinrichtung Stadtteil Kallenberg

Do. 04.06.2020
Korntal-Münchingen
Korntal-Münchingen ist kulturelle Vielfalt und Wirtschaftskraft – und das bei gleichzeitiger Nähe zur Natur sowie zur Landeshauptstadt Stuttgart. Als innovativer Arbeitgeber überzeugt unsere Stadt mit vielseitigen Berufen: Jobsicherheit, eine ausgewogene Work-Life-Balance und vor allem sinnhafte, für das Gemeinwohl relevante Tätigkeiten machen das Arbeiten bei uns besonders. Wir vertrauen auf die Kompetenzen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag mit Tatkraft und Engagement unsere Stadt aktiv mitgestalten. Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft. Für unsere Kindertageseinrichtung im Stadtteil Kallenberg suchen wir frühestmöglich eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Die Kita Kallenberg ist aktuell eine viergruppige Einrichtung (davon zwei Krippen­gruppen), die im Jahr 2021 um zwei altersgemischte Gruppen für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren wachsen darf. Sie bietet eine Öffnungszeit von 7:00 bis 15:00 Uhr an. Eine Beson­derheit ist unsere waldnahe Umgebung und unser großer, natürlicher Außenbereich, welche einen unerschöpflichen Erfahrungsschatz für die Kinder bieten und die wir täglich nutzen.Sie… begleiten Kinder stärkenorientiert und ermutigen sie unterstützen Eltern in Erziehungsfragen halten Spielen für den Königsweg des Lernens beobachten nach Infans und leiten daraus unsere Aktivitäten ab geben Kindern Geborgenheit und Sicherheit stehen für einen wertschätzenden und respektvollen Umgang ein nehmen Familien als Ganzes wahr Als Einrichtungsleitung sind Sie verantwortlich für die Umsetzung des Orientierungsplans und die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts mit einer Freistellung von 100%.Abgeschlossene Berufsausbildung als Staatl. anerkannter Erzieher oder pädagogische Fachkraft nach §7 KitaG Erfahrungen in den Bereichen Personalführung, Organisation und Frühpädagogik ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Engagement, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit Wir… investieren in Ihre Fortbildung und Altersvorsorge honorieren sehr gute Arbeitsleistungen jährlich mit Prämien bezahlen Sie nach den Vorschriften des TVöD gewähren Arbeitgeberzuschuss zur Nutzung des ÖPNV bieten die Nutzung eines Jobrades unterstützen Sie durch Gesundheitsförderung gewähren alle üblichen Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie in unserem Flyer unter www.korntal-muenchingen.de.
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Team Lead Microsoft .NET (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Mannheim, Stuttgart
Standort(e): Mannheim, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen .NET Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle .NET Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld der Microsofttechnologien Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Microsofttechnologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option, vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Team Lead Java (w/m/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Stuttgart Art: Festanstellung Seit der Gründung der BridgingIT GmbH im Jahr 2008 haben wir uns zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern entwickelt. Als „Brückenbauer“ beraten wir branchen- und herstellerübergreifend an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu verschiedensten Technologie- und Themenbereichen. Unsere Kunden schätzen nicht nur die Expertise der Menschen bei bridgingIT, die geographische Nähe zu unseren Lokationen, sondern auch die langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen Java Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle Java Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld Java Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Java Technologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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