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Teamleitung: 725 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 93
  • Verkauf und Handel 93
  • Recht 80
  • Unternehmensberatg. 80
  • Wirtschaftsprüfg. 80
  • It & Internet 78
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Transport & Logistik 39
  • Maschinen- und Anlagenbau 33
  • Elektrotechnik 32
  • Feinmechanik & Optik 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 23
  • Immobilien 19
  • Banken 17
  • Telekommunikation 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 724
  • Mit Personalverantwortung 612
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 720
  • Home Office möglich 188
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 710
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Führungskraft / Partner Informationssicherheit (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Die Beratungseinheit der msg-Gruppe zu Cybersicherheit und Datenschutz, msg security advisors, sucht Sie als: FÜHRUNGSKRAFT Partner Informationssicherheit (m/w/d) Job-ID: msg-50465793-000 Für die Standorte: Frankfurt/M., Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Görlitz, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Lingen (Ems), München, Münster, Nürnberg, Passau, Schortens, St Georgen, Stuttgart, Wolfsburg sowie Deutschlandweit Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen. Wer wir sind msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Ausbauen unseres Geschäfts durch Gewinnen neuer Kunden  Repräsentation unseres Leistungsportfolios auf Ebene der Entscheider  Teamaufbau, Teamentwicklung, Teammanagement  Proaktive Mitarbeit in Angebots-Vorgängen  Management erfolgreicher und langfristiger Kundenbeziehungen für Top-Kunden aus Industrie und Public Sector  Hervorragende Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem modernen und innovativen Unternehmen  „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften) oder vergleichbar  Erfahrung im Business Development im Bereich der Informationssicherheit / im Security Advisory Umfeld  Persönliches Netzwerk zu Entscheidern in der Industrie (z.B. in den Branchen Automotive, Banking, Health, Insurance) oder in der öffentlichen Verwaltung  Kenntnisse in der IT-Beratung (Projektmanagement, Vorgehensmodelle, Methoden)  Erfahrung in Management und Durchführung von Angebotsvorgängen sowie Personalführung  Fachkompetenz komplexe Zusammenhänge klar und einfach darzustellen  Neugierde und eine positive Einstellung zu ständiger Erneuerung und Innovation Home Office & mobiles Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten  Zeiterfassung auf Vertrauensbasis  Überstundenvergütung  30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage  Langzeitkonten / Sabbatical  Festvergütung mit variablem Anteil  Freie Standortwahl  Geringe Reisetätigkeit  Umfassende Weiterbildungsmaßnahmen (siehe u.a. Grow Your Talent)
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Steuerberater Internationales Steuerrecht als Manager in der Steuerberatung / Tax (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Essen, Ruhr
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Steuerberater Internationales Steuerrecht als Manager in der Steuerberatung / Tax (w/m/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main oder Essen. Im Bereich Internationales Steuerrecht beraten und unterstützen wir gemeinsam mit unseren BDO Netzwerkpartnern in mehr als 150 Ländern deutsche und ausländische Unternehmen sowie Privatpersonen bei allen grenzüberschreitenden Geschäftsaktivitäten. Unsere Experten erarbeiten detaillierte Lösungen für alle damit im Zusammenhang stehenden steuerlichen und wirtschaftsrechtlichen Fragen.  Fachliche und persönliche Führung eines Teams Weitgehend eigenverantwortliche Bearbeitung von komplexen Fragestellungen zum Außensteuergesetz und Doppelbesteuerungsabkommen Durchführung von nationalen und internationalen Tax-Due Diligence Prüfungen Beratung bei unternehmensinternen Umstrukturierungen sowie Steuergestaltungen von Investitionen im In- und Ausland Betreuung von laufenden Betriebsprüfungen und Mitwirkung bei der Akquisition neuer Mandate Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit spezialisierten Kollegen aus anderen Fachgebieten und unseren ausländischen BDO Memberfirms Nach erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium (Steuerrecht) haben Sie das Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut, die MS-Office-Programme sowie DATEV wenden Sie souverän an. Sie denken analytisch und vernetzt, arbeiten strukturiert, eigenständig und zeichnen sich als Teamplayer aus. Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten. Freuen Sie sich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des Steuerrechts. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Sie arbeiten mit Ihren Kollegen vertrauensvoll zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter (w/m/d) die Möglichkeit ein ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen.
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Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w)

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Karlsruhe – Frankfurt – Düsseldorf – Heilbronn Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamt­verantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungs­verantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres­gesprächen und Ziel­vereinbarungs­gesprächen Qualitäts- und Termin­sicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und dem Projekt­management größerer Bauvorhaben Durchsetzungs­stärke sowie sicheres und souveränes Auftreten selbständige, engagierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft umfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Neuss
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wohnbereichsleitung#koriankarriere#seidabei#neuss Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter Multikanal (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert gerade im Finanzsektor einen modernen Umgang zwischen Kunde und Bank. Die apoDirect, ein Unternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank, verbindet die spezialisierten Berater der apoBank mit über 400.000 Kundinnen und Kunden. Als erster Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden der apoBank bieten wir exzellenten Service, direkten Support und fachmännische Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder vor der Videokamera. Mit Ihrer freundlichen Beratung fängt modernes Banking an! Fühlen Sie sich wohl im Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein!• Als Teamleiter Multikanal (m/w/d) liegt die individuelle Führung Ihres Teams von ca. 15 Kundenberater:innen in Ihrer Verantwortung. • Ihre Berater:innen betreuen die Kund:innen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank hinsichtlich vielfältiger Anliegen über unterschiedliche Kanäle: E-Mail-Verkehr, Chats und Telefon. • Zusätzlich unterstützen Sie die Bankberater:innen in den Filialen deutschlandweit bei der Bearbeitung von Serviceanliegen. • Sie sind auch verantwortlich für den Erfolg Ihres Teams und die Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen, z.B. Training on the Job und individuelle Förderung. • Die kontinuierliche Unterstützung und Entwicklung Ihres Teams durch Feedbackgespräche und Überprüfung der Zielerreichung gehören ebenfalls zu Ihrem interessanten und vielseitigen Aufgabenfeld. • Natürlich unterstützen Sie Ihr Team aktiv und motiviert im Tagesgeschäft und gehen als Vorbild immer mit bestem Beispiel voran.• Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau) mit oder haben ein einschlägiges Studium absolviert. • Erste Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. • Sie überzeugen durch Ihre Freude an der Betreuung und Entwicklung eines Teams und sind begeisterungsfähig. • Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz zeichnen Sie aus. • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab.Unsere Zusatzleistungen bilden mit dem Gehalt ein reizvolles Gesamtpaket. Wir bieten Ihnen unter anderem: Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und zum Jobticket, kostenlos Kaffee, Tee und Wasser, frisches Obst und noch einiges mehr. Und zu Ihrem Geburtstag laden wir Sie herzlich gern zum Essen ein!
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Bauleiter (m/w/d) Elektroinstallation (Industrie)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
LUX Automation GmbH Die LUX Automation GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Wir entwickeln maßgefertigte Lösungen in der industriellen Automatisierungs-, Antriebs- und Regelungstechnik für Unternehmen in den Bereichen Metals, Logistics, Industrial IT und Anlagenbau. Wir sind Teil der weltweit im Anlagen- und Maschinenbau tätigen SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Vielfältige Aufgabenstellungen in den Bereichen „Automotive, Metals und Intralogistics“ gesamtheitlich erfassen und unter Einbringung Ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikationen bestmögliche Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Sie tragen durch Ihre kompetente Arbeit entscheidend zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und des Projektfortschritts bei. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir nach engagierten Mitarbeitern (m/w/d) mit Begeisterung an herausfordernden Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem von Spitzentechnologie geprägtem Umfeld. Mit Kreativität, Leidenschaft und Ehrgeiz entwickeln wir anspruchsvolle Automatisierungstechnik entlang des gesamten Fertigungsprozesses. Flache Hierarchien, ein gutes Arbeitsklima und ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeit bilden das Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entwickeln auch Sie Perspektiven mit uns - bei der LUX Automation GmbH in Düsseldorf, als Bauleiter (m/w/d) Elektroinstallation (Industrie) Ihre Aufgaben – technologisch und spannend In einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet sind Sie zuständig für den Bereich Elektroinstallation. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Bauüberwachung und Koordination der Ausführung elektrotechnischer Gewerke sowie Sicherheits-, Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle und Materialbeschaffung Planung der gesamten Arbeitsabläufe bis hin zur Inbetriebnahme von Anlagenteilen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern, Montageingenieuren, den Bauherren und anderen Gewerken Führung von Montagepersonal und Subunternehmern Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung von Fertigstellungsterminen der Baumaßnahmen sowie der gültigen Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen  Teilnahme an Baubesprechungen Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen Erkennen von Nachtragsforderungen/Leistungsabgrenzung anhand des Leistungsverzeichnisses Erstellung der Baustellenberichte und Unterstützung der Projektleitung im Rahmen des Nachtragswesens Aufbau und Pflege von Kundenkontakten Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Elektro-Meister m/w/d oder Elektroniker für Anlagentechnik m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagenbau und Projektgeschäft mit Schwerpunkt Elektro- und MSR-Montage im Bereich der Automatisierungstechnik Bereitschaft zu teamorientiertem und flexiblem Arbeiten Systematische und prozessorientierte Arbeitsweise, aber auch ein Gespür für pragmatische Lösungen Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse EPLAN-Kenntnisse Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven in einem wachsenden Markt. Neben einer leistungsgerechten Vergütung können Sie weitere Verantwortung übernehmen und werden mit individuellen Weiterbildungsangeboten gefördert. Mitarbeit an hochtechnologischen Projekten Ausgezeichnetes Betriebsklima Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket Spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven warten auf Sie, denn wir gestalten die Zukunft mit Innovationen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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Head of Service / Assistant Resident Manager (m/w/d) - Ruby Coco - Lifestyle Hotel

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder ein Hotel/BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Souschef (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
ROCK THE KITCHEN   In Düsseldorf gehören Restaurant und Bar unter einen Namen: The Paris Club. Er steht für hochkarätige, französische Küche, raffinierte Drinks und für einen unvergleichbaren Ausblick über die Dächer der Stadt. Nicht fehlen darf unser ausgezeichneter Service: Unser Team ist herzlich und zuvorkommend und macht jeden Augenblick für unsere Gäste unvergesslich. Gleichzeitig versprühen wir den Charme von jungen, wilden Franzosen und interpretieren das französische laissez-fair neu.   Gemeinsam mit dem Küchenchef kümmerst du dich, dass die Mitarbeiter alles haben, was ein starkes Team braucht. Das internationale Küchen-Team sorgt für Geschmacksexplosionen im französischen Style und das passende Paris-feeling in Düsseldorf. In unserer Küche freuen wir uns auf dich. Anstellungsart: Vollzeit Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung in Zusammenspiel mit dem Küchenchef Du sorgst für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe Du hilfst bei der Budgeterstellung und führst die Küche entsprechend unternehmerisch Du bist kompetenter und aufgeschlossener Ansprech- und Sparringspartner für unseren externen Konzeptpartner Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig bestellen. Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser und sorgst dafür, dass jeder Teller so grandios schmeckt, wie er aussieht   Du hast erste Führungserfahrung in einer vergleichbaren Küche gesammelt Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Hunger auf neue Food-Konzepte und liebst die französische Küche Du begeisterst dich für Live-Cooking, internationale Küche und bist für deine Küchenorganisation bekannt Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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