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Teamleitung: 22 Jobs in Diekholzen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Teamleitung

Krankenhaushygieniker (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Seesen, Harz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND ein attraktiver Klinikstandort; mit den Kliniken für Neurologische Frührehabilitation und Rehabilitation, für Neurologie mit überregionaler Stroke-Unit, für Neurochirurgie, für Innere Medizin, für Gefäßchirurgie, für Chirurgie und für Anästhesiologie bilden wir ein überregionales, renommiertes Schwerpunktklinikum. Wir verfügen über umfangreiche diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Seesen liegt verkehrsgünstig an der A7, im Mittelpunkt des Städtedreiecks Braunschweig, Hannover und Göttingen. Krankenhaushygieniker (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Beratung der Krankenhausleitung in allen Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Surveillance (ausgewählter) nosokomialer Infektionen u. von Erregern mit speziellen Resistenzen Erarbeitung einrichtungsspezifischer Präventionsstrategien und Beratung zur Implementierung Prävention und Kontrolle Antibiotikaresistenter Infektionserreger Krankenhaushygienische Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter Leitung des Hygieneteams Erfassung und Bewertung mikrobiologischer Befunde zwecks Surveillance oder Festlegung von krankenhaushygienischen Schutzmaßnahmen Auditierung unterschiedlicher Bereiche im Hinblick auf infektionspräventive Maßnahmen (Hygieneaudit) Ausbruchs- und Krisenmanagement Erstellung von Antibiotika-Leitlinien innerhalb des bestehenden ABS-Teams Approbierte/r klinisch tätige/r Facharzt/-ärztin mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zur curriculären Fortbildung der Bundesärztekammer zur Anerkennung als Krankenhaushygieniker (w/m/d) und der damit verbundenen Teilnahme an den notwendigen Kursen, sowie Teilnahme an den Kursen zum Antibiotic Stewardship (ABS). Ausgeprägte soziale u. kommunikative Kompetenz, Überzeugungskraft u. Organisationstalent Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen • Vergütung nach TV Marburger Bund (TV-Asklepios Ärzte) • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und flexiblen Arbeitszeiten • Kollegiale Unterstützung im Hygieneteam
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Leiter Mechanische Fertigung (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Harsum
Die SCHLOTE GmbH & Co. KG ist Entwicklungspartner und Serienlieferant der Automobil- und Zulieferindustrie, der Gießereitechnik sowie des Maschinenbaus. Am Unternehmensstandort in Harsum bei Hildesheim fertigen wir Produkte in Klein-, Mittel- und Großserie. Das Unternehmen wurde 1969 gegründet und beschäftigt zur Zeit 210 Mitarbeiter. Die SCHLOTE GmbH & Co. KG hat sich auf das Bearbeiten von Werkstücken aus verschiedensten Materialien mit modernster Technologie spezialisiert und verfügt hierbei über ein umfangreiches Know-how. Dieses Spezialwissen spiegelt sich heute in komplexen Fertigungsinseln bzw. -linien wieder. Die Schwerpunkte bei der Fertigung sind Guss- und Schmiedeerzeugnisse. Zunehmend setzen wir auf automatisierte Arbeitsabläufe inklusive integrierter Montageprozesse. Ein hoher Grad an Automatisierung gewährleistet unseren Kunden einen optimalen Qualitätsstandard mit einer entsprechenden Prozessfähigkeit Wir suchen für unseren Standort in Harsum ab sofort, unbefristet einen Leiter Mechanische Fertigung (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Fachliche und disziplinare Führung der Mitarbeiter im Bereich Mechanische Fertigung Kontinuierliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter der mechanischen Fertigung durch geeignete Maßnahmen, insbesondere in Hinsicht auf Produktqualität und Produktsicherheit sowie Prozessstabilität Steuerung und Überwachung aller technischen Organisationseinheiten innerhalb des Bereiches Mechanische Fertigung Optimierung von vorhandenen Fertigungsprozessen Kurz-, mittel- und langfristige Personalplanung unter Berücksichtigung der dispositiven Vorgaben aus dem Bereich Logistik, der Wirtschaftlichkeit und einem angemessenen Leiharbeitnehmeranteil Führung von Mitarbeitergesprächen bezogen auf Zielvorgaben und Einleitung von erforderlichen Schulungsmaßnahmen Verantwortung für die Einhaltung der Liefertermine und Kundenanforderungen in Bezug auf Lieferung, Qualität und Menge Schnittstellenmanagement zu den anderen technischen Fachbereichen und zu der Werkleitung Mitwirkung bei Qualitäts- und Reklamationsfällen Mitwirkung bei internen und externen Anforderungen zur Aufrechthaltung der Zertifizierungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse über Prozesse und Abläufe im Bereich der mechanischen Fertigung Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel und Word Erfahrung in der Mitarbeiterführung Fundierte Kenntnisse über Normen und Vorgaben aus Zertifizierungen Sehr gutes technisches Verständnis Hilfsbereitschaft und Kooperationsfähigkeit Rasche Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, gezieltes Abweichen von gewohnten Denk- und Handlungsmustern Hohes Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, termingerechte und effektive Arbeitsweise Ziel- und ergebnis- sowie mitarbeiter- und aufgabenorientiertes Führen Wertschätzendes, offenes und konstruktives Kommunikationsverhalten BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Moderne Arbeitswelt: Sie arbeiten mit modernsten Maschinen und Anlagen sowie innovativen Fertigungskonzepten Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung
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Kaufmännische Leitung (m/w/d) für unsere Einrichtungen der Eingliederungshilfe

Di. 15.09.2020
Sehnde
Die Klinikum Wahrendorff GmbH ist mit etwa 1.600 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen im Raum Hannover. Wir betreiben psychiatrische Krankenhäuser und Tageskliniken in Sehnde, Hannover und Celle sowie Einrichtungen der Eingliederungshilfe für Menschen mit seelischen, geistigen und/oder Mehrfachbehinderungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) für unsere Einrichtungen der Eingliederungshilfe in Vollzeit. Disziplinarische und wirtschaftliche Leitung des Ressort Wohnen Strategische Planung Personalführung, -planung und –entwicklung der Heimleiter Belegungsplanung mit den Heimleitern Projektplanung, -arbeit und Beauftragung Controlling und Budgetüberwachung Vorbereitung der Wirtschaftsplanung Sie verfügen über eine kaufmännische oder pflegerische Ausbildung sowie ein einschlägiges Studium Erste Führungserfahrungen Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich BTHG, Eingliederungshilfe und den Verfahren Schlichthorst und Metzler Inhaltlicher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Erstklassige Betriebliche Altersvorsorgeprogramme Sport- und Entspannungsangebote für Ihr persönliches Wohlbefinden Kinderbetreuungskostenzuschuss sowie kostenlose Ferienbetreuung für Ihr Kind Attraktive Vergütung und Zulagen
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Krankenhaushygieniker (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Seesen, Harz
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND ein attraktiver Klinikstandort; mit den Kliniken für Neurologische Frührehabilitation und Rehabilitation, für Neurologie mit überregionaler Stroke-Unit, für Neurochirurgie, für Innere Medizin, für Gefäßchirurgie, für Chirurgie und für Anästhesiologie bilden wir ein überregionales, renommiertes Schwerpunktklinikum. Wir verfügen über umfangreiche diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Seesen liegt verkehrsgünstig an der A7, im Mittelpunkt des Städtedreiecks Braunschweig, Hannover und Göttingen. Krankenhaushygieniker (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Beratung der Krankenhausleitung in allen Fragen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Surveillance (ausgewählter) nosokomialer Infektionen u. von Erregern mit speziellen Resistenzen Erarbeitung einrichtungsspezifischer Präventionsstrategien und Beratung zur Implementierung Prävention und Kontrolle Antibiotikaresistenter Infektionserreger Krankenhaushygienische Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter Leitung des Hygieneteams Erfassung und Bewertung mikrobiologischer Befunde zwecks Surveillance oder Festlegung von krankenhaushygienischen Schutzmaßnahmen Auditierung unterschiedlicher Bereiche im Hinblick auf infektionspräventive Maßnahmen (Hygieneaudit) Ausbruchs- und Krisenmanagement Erstellung von Antibiotika-Leitlinien innerhalb des bestehenden ABS-Teams Approbierte/r klinisch tätige/r Facharzt/-ärztin mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zur curriculären Fortbildung der Bundesärztekammer zur Anerkennung als Krankenhaushygieniker (w/m/d) und der damit verbundenen Teilnahme an den notwendigen Kursen, sowie Teilnahme an den Kursen zum Antibiotic Stewardship (ABS). Ausgeprägte soziale u. kommunikative Kompetenz, Überzeugungskraft u. Organisationstalent Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen • Vergütung nach TV Marburger Bund (TV-Asklepios Ärzte) • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und flexiblen Arbeitszeiten • Kollegiale Unterstützung im Hygieneteam
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Fachgebietsleitung (m/w/d) für das Fachgebiet KE 5 Atomrechtliche Aufsicht über Endlager für atomare Abfälle

Sa. 12.09.2020
Berlin, Salzgitter
Als Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung – kurz BASE – sind wir Regulierungs-, Aufsichts- und Genehmigungsbehörde des Bundes für Themen rund um die nukleare Sicherheit. Eine unserer Aufgaben ist es, die Endlagersuche in Deutschland zu beaufsichtigen und dafür die Öffentlichkeitsbeteiligung zu organisieren. Wir überwachen und kontrollieren als Atomaufsicht des Bundes die atom- und strahlenschutzrechtlich relevanten Vorhaben und Arbeiten der Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH bei Errichtung, Betrieb und späterer Schließung des Endlagers für radioaktive Abfälle Morsleben (ERAM), des sich im Bau befindlichen Endlagers Konrad, und der Schachtanlage Asse II. Für den Standort Berlin oder Salzgitter suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit eine Fachgebietsleitung (m/w/d) für das Fachgebiet KE 5 „Atomrechtliche Aufsicht über Endlager für atomare Abfälle“ Entgeltgruppe 15 TVöD | Besoldungsgruppe A 15 BBesO bei bestehendem Beamtenverhältnis Bewerbungsfrist: 27.09.2020 Sie leiten ein Team von derzeit 13 Mitarbeiter*innen. Sie gestalten die Weiterentwicklung der atomrechtlichen Aufsicht des Bundes über die Endlagerprojekte Konrad und Morsleben sowie über die Schachtanlage Asse II. Sie überwachen gem. § 19 AtG die Errichtung, den Betrieb und die spätere Schließung der Endlager. Sie verfolgen und bewerten den jeweiligen Genehmigungs- und Anlagenstatus, führen regelmäßige Inspektionen in den Anlagen durch und sorgen betreiberunabhängig für die Aufklärung und Bewertung von besonderen Vorkommnissen. Sie gestalten die inhaltliche, personelle und organisatorische Weiterentwicklung der atomrechtlichen Aufsicht des Bundes über die Endlagerprojekte Konrad und Morsleben sowie über die Schachtanlage Asse II durch Anwendung moderner Managementinstrumente. Sie vertreten das BASE in nationalen und internationalen Gremien. abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Universitäts-Diplom) im Bereich der Naturwissenschaften, der Ingenieurwissenschaften, der Wirtschaftswissenschaften, der Rechtswissenschaften, der Verwaltungswissenschaften oder ähnlicher Fachrichtungen mindestens zweijährige Leitung eines Teams mit mindestens 8 Mitarbeiter*innen inkl. Personalverantwortung Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert sind: Erfahrung im Vollzug der atomrechtlichen Aufsicht Erfahrung im Projekt- und Changemanagement Fähigkeit, komplexe fachliche, juristische und gesellschaftliche Gesichtspunkte miteinander zu verknüpfen und erfolgreich zu analysieren ein hohes Maß an Belastbarkeit, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Die Bereitschaft zur Überprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) wird vorausgesetzt. Sie passen gut zu uns, wenn Sie eines der wichtigsten Umweltprojekte Deutschlands mitgestalten möchten, mit Ihren Ideen und Ihrem Engagement den Aufbau unseres jungen Amtes unterstützen wollen, Freude am projektbezogenen, eigenverantwortlichen und kreativen Arbeiten haben. Attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort, Bei Erfüllung der notwendigen Voraussetzungen und nach erfolgreicher Bewährung ist ebenfalls eine Verbeamtung im höheren Dienst möglich, ggf. die Gewährung von Zulagen, Umzugskostenvergütung
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Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Lager

Sa. 12.09.2020
Hemmingen / Hannover
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Hemmingen (Raum Stuttgart) als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Lager Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Unterstützung der Lagerleitung und Vertretung bei Abwesenheit Aktive Mitarbeit im Alltagsgeschäft Erstellung von Lieferpapieren Umsetzung bzw. Einhaltung der Arbeitsschutzrichtlinien Inventurarbeiten und Bestandskontrollen Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist erforderlich Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket insbesondere Outlook und Excel Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Qualitätsbewusstsein und Sorgfalt aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On Mentalität Sie sind Durchsetzungsstark und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
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Teamleiter Wellpappenherstellung (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Salzgitter
Die Seyfert GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der deutschen Wellpappenbranche, das auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertigen Wellpappenverpackungen und Displays spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Seyfert GmbH ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Wellpappenherstellung (m/w/d) am Standort Salzgitter Sie führen das Mitarbeiterteam an der Wellpappenanlage Administrative Tätigkeiten, Analysen, Auswertungen von Materialbestellungen Überprüfung und Verantwortung für die Einhaltung von Qualität, Quantität und Lieferterminen Schnittstelle zwischen Wellpappenanlage und Produktionsleitung sowie Planung Ausbildung und Weiterqualifizierung der Mitarbeiter im Bereich Wellpappenanlage Abstimmung von Instandsetzungsarbeiten mit der Instandhaltungsabteilung Abgeschlossenes technisches Studium, Meisterausbildung, Fortbildung zum Techniker oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Wellpappenproduktion oder Papierverarbeitung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Erfahrung mit Personalführung Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten*
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Leiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine). Mit unseren weltweit ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa. Unsere innovativen Verpackungslösungen bieten unseren Kunden verschiedene Standard- und Spezial-SEALutions für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agro- und Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Als Ansprechpartner für namhafte Abfüller und Industrieunternehmen exportieren wir über 80% unserer Produkte in fast 100 verschiedene Länder. Suchen Sie eine Tätigkeit, bei der Sie Ihr Wissen im Qualitätsmanagement gewinnbringend einsetzen können? Dann bewerben Sie sich bei uns! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Alfeld (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Leiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d) Konsequente Überprüfung der Unternehmensprozesse mittels System- und Prozessaudits sowie Planung und Steuerung daraus resultierender Verbesserungsmaßnahmen Minimierung eines möglichen Fehleraufkommens mittels Anwendung geeigneter Qualitätssicherungsmethoden (z.B. FMEA) Aufrechterhaltung und Ausbau unserer Standards und Zertifikate (ISO, EMAS, BRC, IFS etc.) sowie kontinuierliche Weiterentwicklung unserer integrierten Managementsysteme Bereichsübergreifende Prüfung und Veröffentlichung von gelenkten Dokumenten Erstellung von Reviews und Abstimmung von Unternehmenszielen mit der Geschäftsführung Durchführung von Kunden- und Lieferantenaudits sowie Begleitung von Third-Party-Audits Leitung von und Mitarbeit in speziell zusammengestellten und themenbezogenen Teams, wie z.B. unserem BRC-Team und unserem EMAS-Team, sowie Beratung der Fachabteilungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und -sicherung, sowie Energie- und Umweltmanagement Sie können einen erfolgreichen Abschluss eines technischen Studiums (z.B. Wirtschaftsingenieur, Verpackungstechnologie oder Verfahrenstechnik) sowie Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (z.B. Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten) vorweisen Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in verantwortungsvoller Position - vorzugsweise im Bereich Qualitätsmanagement Sie besitzen tiefgehendes Wissen über Qualitätssicherungsmethoden und ihre Anwendungsmöglichkeiten Sie sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, zielgerichtet und zeichnet sich durch eine analytische Vorgehensweise aus Sie verfügen über sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse sowie tiefgehende Kenntnisse im Umgang mit einer Prozessmanagement-Software (z.B. CWA) Weites Betätigungsfeld mit großen Gestaltungsfreiräumen, einem hohen Grad an Selbstständigkeit und der Möglichkeit Dinge zu bewegen Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Bad Gandersheim
Herzlich willkommen bei career people, dem Spezialisten in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich Medizin & Pflege. Wir gewährleisten eine ganz persönliche Betreuung und Beratung, Diskretion entlang des gesamten Bewerbungsprozesses sowie 30 Jahre Erfahrungen – und dies kosten- und risikofrei! Für unseren Kunden, ein Alten- und Pflegeheim im Raum Bad Gandersheim, suchen wir Sie für eine Festanstellung als Pflegedienstleitung (m/w/d) Was erwartet Sie? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Entsprechend der Positionsverantwortung erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Ihrem neuen Aufgabengebiet Ein großes Angebot an Fort- und Weiterbildungen Führungserfahrung in einem aufstrebenden Unternehmen Individuelle Karrierechancen Ihre Aufgaben: Überwachung und Controlling des gesamten Pflegeprozesses Beratung von Bewohnern und Angehörigen Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten Erstellung von Dienst- und Weiterbildungsplänen Verwaltungsaufgaben Führung von Team- und Mitarbeitergesprächen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium im Bereich des Pflegemanagements haben Sie bereits absolviert Sie haben erste Erfahrungen im Bereich der Führung von Mitarbeitern Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft zählen zu Ihren Stärken Die Arbeit mit Menschen bereitet Ihnen Freude! Nichts zu verlieren – nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bei Interesse bewerben Sie sich telefonisch unter der 0551 / 50 41 50 0 oder klicken Sie auf den Bewerbungsbutton. Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch direkt per Mail unter bewerbung-goettingen@career-people.de an uns schicken. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.career-people.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Sarah Ballhausen Ernst-Reuter-Platz 10 10587 Berlin Tel.: +49(30)345075114 bewerbung-goettingen@career-people.de Stellendetails: Vergütung: leistungsgerecht Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 31087 Bad Gandersheim Branche: Personalvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 40 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 08.09.2020
Höver, Han
Holcim ist einer der führenden Baustoffhersteller in Deutschland und ein Teil des weltweit führenden Baustoffkonzerns LafargeHolcim Ltd. Mit unseren Produkten wie Zement, Gesteinskörnungen, Transportbeton und Betonfertigteilen sowie weiteren Services haben wir zur Fertigstellung vieler Leuchtturmprojekte beigetragen, wie z. B. der Elbphilharmonie in Hamburg. Holcim beschäftigt rund 2.100 Mitarbeiter an über 150 Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Für die Holcim (Deutschland) GmbH suchen wir für unseren Standort in Höver zum nächstmöglichen Termin einen Leiter Instandhaltung (m/w/d) Organisation und Führung der mechanischen, elektrischen und präventiven Instandhaltung Erstellung Instandhaltungs- und Investitionsbudgets, Kostenkontrolle, Berichterstattung Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Anlagenoptimierungen unter Berücksichtigung der Kosteneffizienz Organisation der Jahresrevision und von Investitionsprojekten sowie Ersatzteilmanagement Einhaltung aller gesetzlichen und internen Vorgaben in Bezug auf Arbeits- und Anlagensicherheit Abgeschlossenes Ingenieurstudium (z. B. Maschinenbau oder Elektrotechnik) sowie mehrjährige Führungserfahrung in einem Industrieunternehmen Hohe Führungs- und Sozialkompetenz sowie eine selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Teamarbeit sind besonders wichtig Kommunikative Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Umfangreiche Kenntnisse der Anwenderprogramme MS Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, hohe Zuverlässigkeit und Organisationstalent sowie eine schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse über die Produktionsabläufe eines Zementwerkes sind von Vorteil Unbefristete Anstellung in Vollzeit Anspruchsvolle Führungsposition in einem internationalen Umfeld Regelmäßige Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit eines Zuschusses zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm
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