Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 4 Jobs in Diepholz

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Teamleitung

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Surface Operations Leiter_in (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Barnstorf, Kreis Diepholz
Mit dem Zusammenschluss von Wintershall und DEA Deutsche Erdoel AG bilden zwei erfolgreiche Firmen mit langer Tradition das führende unabhängige Erdgas- und Erdölunternehmen Europas: Wintershall Dea. Das Unternehmen mit deutschen Wurzeln und Sitz in Kassel und Hamburg sucht und fördert weltweit in 13 Ländern Gas und Öl auf effiziente und verantwortliche Art und Weise. Mit Aktivitäten in Europa, Russland, Lateinamerika und der MENA-Region (Middle East & North Africa) verfügt Wintershall Dea über ein weltweites Upstream-Portfolio und ist mit Beteiligungen im Erdgastransport zudem führend im Midstream-Geschäft. Wintershall Dea steht für mehr als 120 Jahre Erfahrung als Betriebsführer und Projektpartner entlang der gesamten E&P-Wertschöpfungskette. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 4.000 Mitarbeiter aus über 60 Nationen. Die durchschnittliche Tagesproduktion von rund 590.000 Barrel Öläquivalent will das Unternehmen im Zeitraum zwischen 2021 und 2023 auf bis 750.000 Barrel steigern. Mittelfristig wird ein Börsengang von Wintershall Dea angestrebt. Unterstützung des Betriebsleiters Produktion Öl Nord, bei dem sicheren und effektiven Betriebsablauf Verantwortlich für die Integrität der Produktionsanlagen und Einhaltung des Anlagenänderungsprozesses (MOC) Sicherstellung der Aktualität der Dokumentation (z.B. R&I’s, Betriebs- und Arbeitsanweisungen, Zechenbücher, Anlagendokumentation, …) Vorbereitung der OPEX/ CAPEX Planung Betreuung von neuen Mitarbeitern, Praktikanten, Diplomanten und Jungingenieuren Verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung von Betriebsplänen, im Rahmen dessen, Dialog mit den Genehmigungsbehörden und Nachverfolgung der Nebenbestimmungen Erstellung von internen und externen Berichten sowie Aktualisierung des Betriebsmanagement-Handbuchs Durchführen von betr. Projektgenehmigungsverfahren, betr. Projektsteuerung, -Überwachung und Kostenkontrolle, QM Unterstützung bei OT-Technologieprojekten mit betrieblichen Schnittstellen Sie haben Ihr Studium des Maschinenbaus oder der Produktionstechnik abgeschlossen Langjährige Berufserfahrung in der Produktionstechnik, Instandhaltung und Anlagentechnik Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Hohe kommunikative Fähigkeiten, analytisches Denken und Teamfähigkeit Umsetzung und Einhaltung aller relevanten Gesetze und Verordnungen sowie innerbetrieblichen Vorschriften Führerschein Klasse B Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse SAP/PM Bereitschaft zur Weiterentwicklung Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie. Vom ersten Tag an, sind Sie Teil des Teams. Bei uns übernehmen Sie spannende Aufgaben in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld. Ihre Einarbeitung erfolgt „on the Job“ in einem engagierten, kompetenten Team.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 19.03.2020
Barnstorf, Kreis Diepholz
Die Residenz-Gruppe Seniorenresidenzen ist eines der führenden Unternehmen in der Altenpflegebranche mit Einrichtungen in Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Wir bieten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen. Sicherheit und eine professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Als einer der größten Arbeitgeber sind ein gutes Arbeitsklima, optimale Aufstiegsmöglichkeiten sowie diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nur einige der vielen Vorteile, von denen Sie profitieren können. Wenn auch Sie Teil des Teams werden wollen, bewerben Sie sich! … denn wo das Herz wohnt, sind wir Zuhause. Für unsere Seniorenresidenz Huntetal in Barnstorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Seniorenresidenzen u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung wünschenswert Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Attraktives Gehalt Eine spannende Aufgabe in einem sympathischen und motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter Messstellenbetrieb (m/w/d)

Di. 17.03.2020
Diepholz
Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Kreisstadt Diepholz. Mit unseren engagierten Mitarbeitern versorgen wir Haushalte und Unternehmen mit Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme. Darüber hinaus betreiben wir zwei Freibäder und ein Hallenbad. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Messstellenbetrieb (m/w/d) Management der Messgeräte (Zähler) in den Sparten Strom/Gas/Wasser/Wärme Personalverantwortung für aktuell vier Mitarbeiter Organisation der Prozesse für Zählereinbau, -ausbau und -wechsel Implementierung Smart Metering-Prozess technische Auswahl und Beschaffung von Messgeräten Einhaltung der relevanten Gesetze und Normen wie z. B. Eichgesetz, Messstellenbetriebsgesetz Erstellung von Statistiken und Auswertungen Weiterentwicklung und Prozessverbesserung des Messstellenbetriebs eine Ausbildung zum Elektromeister oder eine vergleichbare Qualifikation MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Kundenorientierung Aufgeschlossenheit gegenüber Innovationen möglichst Kenntnisse in der Versorgungsbranche möglichst Erfahrungen im Messstellenbetrieb eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexiblen Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine betriebliche Altersvorsorge moderne Arbeitsplätze in einem attraktiven Arbeitsumfeld fachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine sorgfältige Einarbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal