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Teamleitung: 759 Jobs in Dietzenbach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 92
  • Groß- & Einzelhandel 80
  • Verkauf und Handel 80
  • Recht 79
  • Unternehmensberatg. 79
  • Wirtschaftsprüfg. 79
  • Gastronomie & Catering 78
  • Hotel 78
  • Transport & Logistik 68
  • Sonstige Dienstleistungen 43
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 22
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 750
  • Mit Personalverantwortung 580
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 752
  • Home Office möglich 215
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 735
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Geschäftsführer Vertriebsleiter IT / Software (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Mandant gehört zu den führenden Anbietern von Anwendungsmodernisierungs-Software. Individuell zugeschnitten auf die IT Infrastruktur der Kunden migriert unser Mandant hoch automatisiert veraltete Software-Anwendungen verlustfrei in moderne .NET Umgebung. Damit schafft er die Grundlage für eine optimale und zukunftssichere IT Infrastuktur seiner Kunden. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für diese spannende Aufgabe eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die fundierte Softwarekenntnisse mitbringt und die sich mittelfristig als Vertriebsleiter und Geschäftsführer positionieren möchte. Als Vertriebsingenieur mit Erfahrung als Softwareentwickler werden Sie in Ihre Aufgabe intensiv eingearbeitet. Sie lernen die Gesamtzusammenhänge von IT Modernisierungsprojekten zu verstehen, analysieren die Kundenanforderungen und arbeiten eng mit den Projektteams zusammen. Ihr weiteres Tätigkeitsfeld: In der Anfangsphase begleiten Sie aktiv die Projektteams in der Umsetzung der Modernisierungsprojekte. Erfahrung mit IT Tools und Softwareentwicklung ist notwendig. Als Sales Ingenieur betreuen Sie die Keyaccounts und erweitern die Vertriebskanäle (Cross Selling, Up-Selling) Sie erstellen Angebote und begleiten die Prozesse bis zum Kundenauftrag Im Rahmen Ihrer Vertriebsaufgabe repräsentieren Sie das Produktportfolio bei Kundenmeetings, Messen und Veranstaltungen, führen Schulungen und Coachings durch Kurz- bis mittelfristig übernehmen Sie als Vertriebsleiter die gesamte Geschäftsleitung und führen das Mitarbeiterteam in eine erfolgreiche Zukunft Sie haben ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Erfahrung als IT Vertriebsingenieur. Darüber hinaus zeichnet Sie aus: Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung im IT Umfeld, national wie international Schnelle Auffassungsgabe bei der Analyse der Kundenanforderung und der Einführung neuer Produkte Eigenverantwortliches Handeln, Organisations- und Improvisationstalent Hohes Maß an Struktur in der Dokumentation und im persönlichen Aufgabenmanagement Deutsch (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wären ein zusätzliches Plus Aktive, souveräne Persönlichkeit, die selbstmotiviert und strukturiert die Aufgaben anpackt
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Architekt als Projektleiter (w/m/d) Entwurfs- und Ausführungsplanung

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin und MünchenSie teilen unsere Begeisterung für einen ganzheitlich integralen Planungsansatz und unseren hohen Anspruch an Gestaltung und Nachhaltigkeit? Dann bringen Sie Ihr Engagement und Leidenschaft als Projektleiter:in in ein interdisziplinäres Planungsteam ein, das mit eigenen Fachingenieuren und Sonderfachleuten besetzt ist und modernste Planungsmethoden konsequent in der Praxis anwendet. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams Integrated Design in Stuttgart, Frankfurt, Berlin und München für den Bereich Entwurfs- und Ausführungsplanung. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Projektleitung für komplexe, spannende und innovative Hochbauprojekte in den Leistungsphasen 1 - 5 der HOAI Entwicklung anspruchsvoller Lösungen von der Konzeptfindung bis ins Detail für unterschiedlichste Gebäudetypologien Führung des Projektteams mit inhaltlicher und wirtschaftlicher Projektverantwortung Zentraler Ansprechpartner für Bauherren, Nutzervertreter und Design Team Präzise, verbindliche und ergebnisorientierte Kommunikation mit Bauherren sowie internen und externen Stakeholdern Abgeschlossenes Studium der Architektur Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Erfahrung in der Anwendung von Autodesk Revit ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher architektonischer Gestaltungsanspruch und technische Kompetenz Durchsetzungsvermögen gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Soziale Kompetenz und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Software Architekt (m/w/d) für die Business Unit Digitalization

Fr. 20.05.2022
Xanten, Kevelaer, Großostheim
Rund um die Welt präsent. Breit aufgestellt. Und hochgradig innovativ. Das ist die MAAG Group, Ihr zukünftiger Arbeitgeber. Gestalten Sie die Zukunft eines Global Players, der die verschiedensten Branchen mit seinen integrierten, kundenindividuell anpassbaren Maschinenbau-Lösungen begeistert – ob Polymer-, (Petro-)Chemie-, Pharma- oder Lebensmittelindustrie. In unseren Kompetenzbereichen Pumpen- & Filtersysteme, Pelletierer & Pulverisierer, Recyclingsysteme und Digitalisierung vereinen wir die langjährige Erfahrung und das tiefgreifende Wissen unserer Produktmarken AUTOMATIK, ETTLINGER, MAAG, GALA, REDUCTION, SCHEER und XANTEC. Die MAAG Group beschäftigt heute über 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Produktionswerken in der Schweiz, in Deutschland, Italien, den USA und China. Zusätzliche Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Frankreich, Taiwan, Malaysia, Indien, Thailand und Brasilien erhöhen die Kundennähe. Hast du Lust auf eine Arbeitsatmosphäre, die von gegenseitigem Respekt und persönlicher Wertschätzung geprägt ist? Dann werde Teil unseres starken Teams der MAAG Group am Standort Großostheim, Xanten oder Kervenheim als Software Architekt (m/w/d)für die Business Unit Digitalization Entwurf und Entwicklung von Industrie 4.0 Backend-Architekturen Steuerung und Koordination von Frontend-Teams für harmonisierte UX Koordination, technische Leitung und Supervision und Code Review von Entwicklungsprojekten Gestaltung von Standardisierungs-Maßnahmen und Qualitätsmanagement-Prozessen Pflege, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Software-Bausteine Ansprechpartner*in für Kundenanfragen in Einzelfällen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Intensive Erfahrung mit der Führung und Administration von DevOps Entwicklungsprozessen Erfahrung in der fachlichen Führung von virtuellen Entwicklungs- und Projektteams Vertiefte Kenntnisse von C++ und Python, sowie mindestens einer weiteren Programmiersprache Sicherer Umgang mit Tools für CI/CD und Codemanagement Kenntnisse gängiger Scripting- und Web-Deployment Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelles und strategisches Denken, hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Erfahrungen im Sondermaschinen- bzw. Anlagenbau oder Hardware-Entwicklung sind von Vorteil ++ Individuelle Einarbeitung und intensive Produktschulungen ++ Leistungsgerechte Vergütung ++ Mobiles Arbeiten ++ Weiter-/ Fortbildungs- und Gesundheitsangebote ++ 30 Tage Urlaub ++ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ++ Mitarbeiterbeteiligung/ Bonusprogramm ++ JobRad ++ Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)
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Souschef (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Bonjour und herzlich willkommen im Oktober 2016 eröffneten Sofitel Frankfurt Opera vis-à-vis der Alten Oper. Französische Art de Vivre schwebt wie ein Hauch edles Parfum durch das elegante Hotel Particulier und prägt es mit Kunst, Kultur und lebendigemCharme. Auf höchstem Niveau präsentiert sich das Stadtpalais mit 150 großzügigen Zimmern/Suiten, der französischen Bistronomique Cuisine im Restaurant Schönemann und exklusiven Getränkekreationen in Lili’s Bar. Der SoSPA & SoFIT Wellnessbereich bietet den Gästen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für Veranstaltungen verfügt die Mezzanin über einen 330qm großen Ballsaal, einen Boardroom sowie über drei Meetingräume mit Highend - Technikausstattung. Anstellungsart: Vollzeit die Vor-und zubereitung von Speisen für das Restaurant das selbständige Führen eines Postens Mitverantowrtung für die reibungslosen Abläufe in der Küche die Einarbeitung von neuen Kollegen und Auszubildenden Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften (HACCP) Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Küchenchef und schulst Mitarbeiter eine abgeschlossene Berufausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der gehobenen Küche Interesse und Begeisterung für die frische Küche Engagament, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie sind ein hilfsbereiter Teamplayer, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Benefits umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserer Personalkantine Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 4.195 AccorHotels in 95 Ländern weltweit
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Gruppenleiter (w/m/d) Controlling Risikotragfähigkeit

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50037633 / Frankfurt am Main / Vollzeit In Ihrer neuen Position leiten Sie die Gruppe Controlling Risikotragfähigkeit fachlich und disziplinarisch unter Beachtung des Führungsverständnisses der Deka-Gruppe. Durch Ihre zielgerichtete Organisation und Steuerung stellen Sie die laufende Überwachung der Risikotragfähigkeit sowie die adressatengerechte interne und externe Berichterstattung im Rahmen der ökonomischen Kapitalsteuerung sicher. Zudem liegt die Durchführung und konsequente Weiterentwicklung des makroökonomische Stresstestings in Ihrer Verantwortung. In Ihrer neuen Rolle schaffen Sie ein von Empathie und Ergebnisorientierung geprägtes Arbeitsumfeld für die Mitarbeitenden und suchen den aktiven Informationsaustausch innerhalb des Teams sowie mit relevanten internen und externen Schnittstellen. Sie und Ihr Team sind kompetente Ansprechpartner zu Anfragen hinsichtlich jährliche Risikoinventur, Risikoplanung, das Rahmenwerk zur Risikokultur sowie den im Risikocontrolling betreuten Risikostrategien für interner Managementebenen, Aufsicht, Wirtschaftsprüfer und der internen Revision und haben dabei die aktuellen aufsichtsrechtlichen Entwicklungen stets im Blick Den erfolgreichen Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Qualifikation setzen wir voraus Sie haben eine ausgewiesene Expertise in der risikoorientierten Gesamtbanksteuerung (ICAAP) und im makroökonomischen Stresstesting Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungs- und Managementerfahrung in Linien- oder Projektfunktionen in der DekaBank Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Zusammenhang mit der Bewertung banktypischer Risiken Den souveränen Umgang mit Anwendungen des MS-Office-Paketes setzen wir ebenfalls voraus Durch Ihre hervorragenden kommunikativen und analytischen Fähigkeiten sowie ihr sicheres Auftreten überzeugen Sie auch auf Managementebene. Absolute Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise äußert sich in einer hohen Arbeitsqualität. Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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SAP Solutions Team Lead (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 220,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.The Practice Delivery Lead SAP Solutions - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of SAP Consultants of all skill-levels, delivering SAP capabilities and consulting services as well as application management services in SAP modules related to Finance (FI/CO), HR management (SuccessFactors/HCM), Procurement (Ariba/SRM), and other SAP LoB (Line of Business) Solutions to our customer accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his/her team. Technical Excellence and Portfolio                                       The Practice Delivery Lead SAP Solutions - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead SAP Solutions - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice. People Management The Practice Delivery Lead SAP Solutions - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility. The Practice Delivery Lead SAP Solutions - is responsible for nurturing and growing technological and methodological innovation within his/her practice employees, for building respective practice talent, career planning / competency development / re- and up-skilling of employees taking into consideration the forecasted demand from the country/region. Resource Management The Practice Delivery Lead SAP Solutions - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead SAP Solutions – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice. Compliance The Practice Delivery Lead SAP Solutions - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices. Key Interfaces The Practice Delivery Lead SAP Solutions reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead SAP Solutions will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead SAP Solutions will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of consulting experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Solutions practice, with a special focus on the European market Major Focus: Several years of experience as SAP Consultant covering the end-to-end delivery cycles Well grounded expertise in one of the SAP modules, know-how in Business Consulting and SAP Customizing Strong understanding of SAP’s application product portfolio Experience in leading Consulting Engagements Experience in Application Management Services Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients. Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability. Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language Key requirement - please consider Good (fluency) in German language is mandatory (please do not apply if not given) Relocation to Germany is not provided Please do not apply if not already located in GermanyAt Wipro, we endeavor to provide a formidable platform for professionals who will be our change agents – catalysts who are torchbearers of our fortitude to excel and redefine the limits of technology to make our clients successful. Our hiring team focuses on the recruitment of talented professionals in the industry. If you are experienced in the pursuit of excellence in IT, and looking for challenging opportunities to actualize your fire within, look no further. A career at Wipro offers just that and a lot more.
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SAP Development Team Lead (all genders)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO) is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 220,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.The Practice Delivery Lead SAP Development (SD) - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of technical SAP Developers (spanning across all SAP technical development platforms like ABAP, ABAP-OO, Java, Workflow, PI, UI5/Fiori, etc.), delivering development capabilities and consulting services to our regional accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his team.   Technical Excellence and Portfolio The Practice Delivery Lead SD - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead SD - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice.   People Management The Practice Delivery Lead SD - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility. The Practice Delivery Lead SD - is responsible for nurturing and growing technological and methodological innovation within his/her practice employees, for building respective practice talent, career planning / competency development / re- and up-skilling of employees taking into consideration the forecasted demand from the country/region.   Resource Management The Practice Delivery Lead SD - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead SD – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice.   Compliance The Practice Delivery Lead SD - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices.   Key Interfaces The Practice Delivery Lead (PT) reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead (PT) will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead (PT) will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of technical experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Development practice, with a special focus on the European market Strong analytical skills Major Focus: In depth knowledge of SAP ABAP and other SAP development languages, workbench and tools Hands-on programming experience Experience of owning and developing SAP development standards Used to develop and communicate SAP development capabilities, designs and concepts to customers Deep expertise in SAP enhancement concepts Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas Growth Focus: SAP S/4HANA programming and enhancement concepts   Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws   Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients. Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability. Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language   Key requirement - please consider Good (fluency) in German language is mandatory (please do not apply if not given) Relocation to Germany is not provided Please do not apply if not already located in Germany At Wipro, we endeavor to provide a formidable platform for professionals who will be our change agents – catalysts who are torchbearers of our fortitude to excel and redefine the limits of technology to make our clients successful. Our hiring team focuses on the recruitment of talented professionals in the industry. If you are experienced in the pursuit of excellence in IT, and looking for challenging opportunities to actualize your fire within, look no further. A career at Wipro offers just that and a lot more
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Assistant Director (m/w/d) Real Estate Corporate Finance/M&A

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Deloitte Corporate Finance Advisory-Team unterstützt Mandanten bei unterschiedlichen Corporate Finance-Maßnahmen und -Situationen wie z. B. dem Kauf oder Verkauf von Unternehmen oder Unternehmensteilen, Nachfolgesituationen, buy&build-Strategien, Umplatzierungen von Geschäftsanteilen, Fundraisings oder auch Finanzierungsmaßnahmen. Im Bereich Real Estate Corporate Finance liegt der Schwerpunkt der Aktivitäten auf der Beratung von Projektentwicklung, Bestandshaltung, Asset Management sowie Real Estate Private Equity Gesellschaften.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenverantwortliche Führung und Leitung von Real Estate M&A- (Sell- und Buy-Side) sowie Corporate Finance/Debt Advisory Projekten und entsprechenden Projekt-Teams Steuerung der Erstellung von Information Memorandums, Finanzierungsmemos und Teasern sowie Management-Präsentationen Durchführung von Unternehmensbewertungen nach DCF und anderen Verfahren Steuerung der Due Diligence Prozesse Durchführung von Markt- und Branchenanalysen sowie Unternehmensrecherchen Mitwirkung bei der Akquise von Mandanten Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Pitch-Präsentationen für potenzielle Mandanten Kontaktaufnahme und -pflege mit potenziellen Investor:innen Führung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen und Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in den Bereichen internationale Rechnungslegung, Unternehmensbewertung, Controlling, Finanzierung oder Real Estate Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrungen in relevanten Bereichen (Real Estate, M&A Beratung, Investment Banking, Debt Advisory, Strategy Consulting) Track Record von erfolgreich abgeschlossenen Real Estate M&A oder Corporate Finance Mandaten Bestehende Kontakte in die (deutsche) Real Estate Industrie Sehr gute Englischkenntnisse, die idealerweise durch Auslandsaufenthalte vertieft wurden Erfahrungen in der Präsentation von Ergebnissen und dem Führen von Verhandlungen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und analytischem Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Lead Product Owner Store Apps (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Als Lead Product Owner (m/w/d) orchestrierst du die Entwicklung von mehreren Produkten unserer App - Suite, die unsere Mitarbeiter in den Märkten benötigen, um jeden Tag das Beste für die Kunden rauszuholen und sicherst ihren gemeinsamen Wertbeitrag für die übergreifenden Ziele des Unternehmens, z. B. über strategische Initiativen wie  Umsetzung unserer globalen Omni-Channel-Strategie Implementierung und Rollout eines zentralen Ordermanagement-Systems Ausbau und Optimierung des neu eingeführten Drittanbieter-Konzepts (Marketplace) zum Ausbau des Produktangebots für unsere Kunden Einführung neuer und Optimierung bestehender Serviceangebote (z. B. Smartphone-Versicherungen) Ausbau und Optimierung von mobilem Arbeiten mit SmartphonesAusbau und Verbesserung der Instore Plattform Du übernimmst die disziplinarische Verantwortung für ein wachsendes Team von Product Ownern in deinem Bereich, erstattest direkt Bericht an den zuständigen Vice President und arbeitest eng mit dem Engineering Delivery Lead (m/w/d), deinem für die Engineering-Organisation zuständigem Fachkollegen, zusammen. Repräsentation des Bereiches, seiner Produkte, seines Wertversprechens und seiner Anforderungen gegenüber der Geschäftsleitung Verantwortung für Vision und Roadmap des Bereiches in Abstimmung mit den strategischen Unternehmenszielen und den Geschäftszielen anderer Bereiche Bewertung und Abstimmung der hochkomplexen und voneinander abhängigen Anforderungen des Bereiches, wertorientierte Priorisierung von Maßnahmen und Ableitung konkreter, messbarer Ziele für die Produktverantwortlichen Überwachung der Produktteamleistung sowie individueller und bereichsspezifischer Ziele, Ausräumung von Hindernissen, Trade-off-Entscheidungen sowie Orientierungshilfe und Steuerung des Teams, um es zu Höchstleistungen zu befähigen Übernahme der Gesamtverantwortung für den Geschäftserfolg des Bereiches und für die berufliche Entwicklung der Produktteammitarbeiter Befähigung und Coaching der Product Owner des Bereiches, damit diese die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um ihre Produkte zu managen, ihre Produktteams zu führen und ihre Lieferobjekte zu orchestrieren Als Innovationstreiber, Förderung eines offenen, zukunftsorientierten MindsetsVorleben agiler Prinzipien Verantwortung für bereichsweite Risiken, Abhängigkeiten, Change- und Stakeholder-ManagementOffenes Mindset, inspirierende Art, Wertorientierung Impact- und Ergebnisorientierung mit einer „getting things done"-Einstellung Mehrjährge Berufserfahrung in einer Agile@Scale-(Produkt-)Organisation als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle Profunde Kenntnis agiler Prinzipien, der Wertschöpfungsprozesse in agilen Organisationen sowie einschlägiger Frameworks (insbes. SAFe und SCRUM) und Tools (insbes. JIRA und Confluence) Exzellentes Urteilsvermögen in geschäftlichen Dingen und souveräner Umgang mit unsicheren Situationen Erfahrung bei der parallelen Führung und dem Management mehrerer Produktteams; souveräner gleichzeitiger Umgang mit mehreren Themen Exzellente Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang       Verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse über Arbeitsabläufe in einem Multichannel-Retail-Umfeld - vorrangig im stationären EinzelhandelHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! 
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Head of Customer Service (m/w/d) im internationalen Mittelstand

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes internationales Handelsunternehmen in der Papierindustrie. Um das Wachstum des Unternehmens weiter zu unterstützen, suchen wir einen führungsstarken und -erfahrenen Head of Customer Service. Sie übernehmen die Verantwortung für die Führung und Entwicklung der internationalen Mitarbeiter im Bereich Customer Service und Customer Service Operations und überzeugen dabei mit interkultureller Kompetenz. Wir richten uns bei der Suche an dynamische Persönlichkeiten, die sich bei einem attraktiven Arbeitgeber als Führungskraft etablieren und zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchten. Der Einsatzort: Raum Frankfurt Führung und Entwicklung der internationalen Mitarbeiter im Customer Service an verschiedenen Standorten Operative Gesamtverantwortung im Tagesgeschäft der Abteilung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Supportprozesse Überwachung von Zollvorgängen und internationales Dokumentengeschäft Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung sowie profunde Erfahrung im Groß- und Außenhandel Sie konnten bereits relevante Berufserfahrung im internationalen Handel sowie in der Mitarbeiterführung sammeln Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP-Systemen Sie haben Freude an der Übernahme einer verantwortungsvollen Position in einem wachsenden Unternehmen Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, interkulturelle Kompetenz, ein hohes Maß an Service- und Teamorientierung sowie ein freundliches Auftreten mit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreicher Job mit internationaler Ausrichtung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Hochmotiviertes Team und familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Homeoffice-Regelung
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