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Teamleitung: 79 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Sa. 31.07.2021
Diedorf (Schwaben)
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Kranken- oder Altenpfleger (m/w/d)Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XIPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Bauleiter für Ver- und Entsorgung (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Augsburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter für Ver- und Entsorgung (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Augsburg. Deine Aufgaben: Du leitest selbstständig und eigenverantwortlich Bauprojekte mittlerer Komplexität im Bereich Ver- und Entsorgung Dabei führst Du die Dir zugeordneten Meister und Vorarbeiter als fachlicher Vorgesetzter und überwachst die Überlaubsplanung und -abwicklung Zusammen mit Deinem Team gewährleistest Du den fach- und termingerechten sowie reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf Gegebenenfalls organisierst Du Vor- und Nacharbeiten Dabei beachtest Du die Einhaltung von Konzernvorgaben und gesetzlichen Vorgaben Durch Abstimmung mit den Fachabteilungen anderer Gewerke stellst Du einen reibungslosen Bauablauf sicher Außerdem bist Du bereit, Dich von uns weiterqualifizieren zu lassen, z.B. im Abfallrecht Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Bauingenieurswesen oder einer ähnlichen Studienrichtung oder Du hast eine Meisterausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung in der Durchführung von Bauvorhaben Du zeichnest Dich aus durch Zielorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Ergebnisverantwortung und Kunden- und Dienstleistungsorientierung In einschlägigen Richtlinien und Gesetzen der Baubranche, wie z.B. der HOAI oder VOB kennst Du Dich idealerweise aus Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck Organisationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinen Stärken Deine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Sozial- und Führungskompetenz runden Dein Profil ab Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist flexibel und bereit zu regionalen Firmenreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Nachwuchsführungskraft Bankwesen / Versicherungswesen (w/m/d) Augsburg

Sa. 31.07.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechte Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Die sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Teamleitung Vertrieb (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg als Teamleitung Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus Vertriebsmitarbeiter:innen und Studienberater:innen am Standort Augsburg Du akquirierst und betreust Praxisunternehmen und Studienbewerber für unsere dualen Studiengänge und übernimmst als Account Manager die Verantwortung für wichtige Unternehmenskunden am Standort Du bist verantwortlich für die vertriebliche Steuerung Deines Teams und arbeitest dabei eng mit der Standortleitung zusammen Du übernimmst die Optimierung bestehender Vertriebsprozesse und hast Freude daran unsere Studienberater:innen entsprechend zu coachen Du arbeitest stets an der Verbesserung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten am Standort (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du interagierst mit Teamkollegen aus anderen Standorten und treibst das Cross-Selling innerhalb der Unternehmensgruppe voran Sales ist Deine Leidenschaft und Du bringst nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen an vorrangig mittelständische Unternehmen mit Du hast in den vergangenen Jahren relevante Berufserfahrung gesammelt und hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung oder möchtest nun mit uns den nächsten Schritt in die Führung eines Vertriebsteams gehen Neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium, verfügst Du über umfassende Vertriebsserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und hast gute Kenntnisse in der Vertriebssteuerung sowie Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast Spaß an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Dein Arbeits- und Führungsstil ist geprägt durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit sowie ein gelebtes Wertebewusstsein und eine offene, wertschätzende Feedbackkultur Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Problemstellungen schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Leiter (m/w/d) Kundendienst

Fr. 30.07.2021
Freising, Oberbayern, Augsburg
Die printvision AG ist ein stetig wachsendes Mittelstandsunternehmen mit Sitz in Freising und weiteren Standorten in Augsburg, München und Kempten. Als Output-Manager bieten wir Hardware-Lösungen wie Drucker, Multifunktions- und Kopiergeräte und die entsprechende IT-Infrastruktur an. Auch im Dokumentenmanagement sind wir Experten. Wir steigern die Effizienz unserer Kunden, indem wir sie bei der Digitalisierung unterstützen. Wir implementieren leistungsstarke Dokumentenmanagementsysteme und Enterprise Content Management Systeme. Mit unseren rund 70 Mitarbeitern machen wir einen Jahresumsatz von etwa 14 Mio. Euro. Bekannt sind wir für unser ökologisches und soziales Engagement und als Deutschlands ökologischster Kyocera Fachhändler. Leiter (m/w/d) KundendienstFestanstellung, Vollzeit · Freising + Augsburg Personalführung, Personalkapazitätsplanung und Personaleinsatzplanung Verantwortung für die operative Prozessplanung, -steuerung und -überwachung zur termin- und qualitätsgerechten Serviceabwicklung Sicherstellung einer reibungslosen Servicesteuerung Gewährleistung des Tagesgeschäfts im Rahmen des mit den Kunden vereinbarten Service Level Agreements Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnung aller erbrachten Dienstleistungen an den Kunden Verantwortung für die ordnungsgemäße Realisierung des Kundenprozesses für den jeweiligen Kundenauftrag vom Eingang bis zur Lieferung Verantwortung für die Budgetziele, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie Produktivität Gewährleistung, dass die eingesetzten IT-Systeme den operativen Ansprüchen entsprechen Lieferantenmanagement  Verantwortung für Service Audits unserer Hersteller Abgeschlossenes Studium und/oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung vorzugsweise  im IT oder Drucker Umfeld Fach- und Führungskompetenz, erworben in Branchen, die IT-basierte, kunden- und prozessorientierte B2B-Dienstleistungen erbringen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Erfahrung in der Auftragsabwicklung Methodenkompetenz, Prozess- und Analysekompetenz, Erfahrung in der Projektumsetzung  Selbstbewusstes Auftreten mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden und Großkunden von Vorteil Deutsch perfekt in Wort und Schrift Position mit Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Wertebasierte Unternehmensführung mit langfristiger Perspektive und Kontinuität Motivierendes Arbeitsumfeld und moderner Arbeitsplatz Firmenfahrzeug Modernes IT-Equipment
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Teamleitung* (m/w/d) Innendienst

Fr. 30.07.2021
Dinkelscherben
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Sie fungieren als direkte Teamleitung für die Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, die unsere ca. 100 Fachberater im Außendienst in den Geschäftsfeldern Schwimmbad, Küche und Trinkwasser unterstützen.  Sie haben die Chance den Verkaufsinnendienst neu zu strukturieren und aufzubauen sowie erfolgreich zu etablieren. Die Bearbeitung der internen Prozesse ist ein wesentlicher Schwerpunkt. Sie übernehmen die Budgetverantwortung für den Bereich Verkaufsinnendienst (Organisation und Versand). Sie beteiligen sich aktiv bei der Personalauswahl und der Personalentwicklung bestehender Mitarbeiter. Darüber hinaus setzen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte ein. Sie stehen im engen Austausch mit der Geschäftsführung und sind dieser direkt unterstellt. Nach erfolgreicher Übernahme dieses Aufgabenbereichs steht Ihnen als Perspektive die Stelle Bereichsleitung* Innendienst offen: Sie sind verantwortlich für die Bereiche Verkaufsinnendienst, Organisation und Versand (indirekte Führung von ca. 35 Mitarbeiter) und übernehmen die Budgetverantwortung. Die Teamleitungen Orga und Versand sind Ihnen direkt unterstellt. Sie verfügen über einen abgeschlossenen Betriebswirt (IHK) oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich BWL/VWL oder vergleichbar. Sie verfügen über 5 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 3 Jahre in einer leitenden Stellung. Erste Erfahrung im Direktvertrieb und/oder Verkaufsinnendienst sind von Vorteil Sie arbeiten strukturiert, analytisch, lösungsorientiert sowie fokussiert und vor allem umsetzungs-orientiert. Sie haben Spaß neue Strukturen für ein effizienteres Arbeiten zu entwickeln und umzusetzen. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Umgebung sowie einer ERP-Software. Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement. Verhandlungssicheres Englisch. Als Familienunternehmen schaffen wir für unsere Mitarbeiter attraktive Arbeitsplätze mit Perspektive. Neben einem sicheren Arbeitsplatz und flachen Hierarchien, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Sozialleistungen und attraktive Arbeitsbedingungen wie zum Beispiel Flexible Arbeitsstrukturen und selbstständiges Arbeiten langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten finanzielle Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten, Gesundheitsmaßnahmen oder Kantinenguthaben Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung inklusive Unternehmensrundlauf zum Kennenlernen unserer Prozesse und Strukturen.
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Logistikleiter - Lager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Burgau, Schwaben
Die hagebau süd Logistik GmbH ist eine Organgesellschaft der hagebau Logistik GmbH & Co. KG. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die fünf Logistik-Standorte in Westerkappeln, Neumünster, Herten, Schleinitz und Burgau unter sich. Für die bundesweit angeschlossenen Fach- und Einzelhandelsstandorte gewährleistet sie die Warenversorgung inklusive Beschaffung, Transportmanagement, Distribution und Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die mehr als ca. 1.350 Mitarbeiter tätig sind.Für unseren Logistikstandort in Burgau suchen wir ab sofort und in Vollzeit eineLogistikleitung (m/w/d) Organisation und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts Mitarbeiterorientierte und betriebswirtschaftliche Führungsverantwortung des StandortsBetreuung und Weiterentwicklung des gewerblichen und kaufmännischen Personals (ca. 70 Mitarbeiter)Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Prozesse, Qualitätsvorgaben sowie der Betriebsbereitschaft aller technischen EinrichtungenÜberprüfung der KPIs sowie die Ableitung von operativen Maßnahmen zur Gegensteuerung gemeinsam mit Ihrem TeamEigenständige Mitarbeit in interdisziplinär aufgestellten Projekten und Übernahme von (Teil-)ProjektenNachhaltige Begleitung und Durchführung von ProzessänderungenKonstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen, Gesellschaftern und LieferantenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Logistikmanagement, alternativ ein Abschluss als Logistikmeister (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im LogistikumfeldBegeisterung für prozessuales Denken und Handeln sowie ein sicheres und motivierendes AuftretenSicherer Umgang mit gängigen LagerverwaltungssystemenUnterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und TeamfähigkeitStrukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter ArbeitsstilEntscheidungsfreude und Belastbarkeit in einem dynamischen UmfeldGute MS-Office-KenntnisseVermögenswirksame LeistungenWeihnachts- und UrlaubsgeldVielfältige KarriereBetriebliche AltersvorsorgeGutes ArbeitsklimaArbeitszeitkonten... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: LogistikEinsatzort: BurgauArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
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Leitung Qualitätsmanagement

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Du würdest dich als detail- und technikbegeisterter Analytiker beschreiben? Dann bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Unternehmen ein. Als technologischer Vorreiter gestaltet H-TEC SYSTEMS die Wasserstofftechnologie seit über 20 Jahren entscheidend mit. Wir entwickeln innovative PEM-Elektrolyseure und Elektrolyse-Stacks für die grüne Wasserstofferzeugung. Wir honorieren deine Tatkraft und deinen Einsatz und bieten dir Entwicklungsperspektiven. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams am Standort Augsburg.  Einführung und Management von Zertifizierungen (wie ISO 9001, ISO 14001, CE, UL) Planung und Durchführung interner und externer Audits als Lead Auditor QS-Prozessverantwortung sowie Initiieren und Verfolgen von Verbesserungsprojekten (Erstellung, Ermittlung und Auswertung von Qualitätskennzahlen; Ableitung und Tracking von Verbesserungsmaßnahmen; KVP) und Reklamationsmanagement Beratung und Unterstützung aller Abteilungen bei qualitätsrelevanten Fragen Management der Prozesse für Zoll- und Exportkontrolle Organisation und Durchführung qualitätsrelevanter Schulungen für Mitarbeiter Abgeschlossenes technisches Studium mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Schwerpunkt Produktionstechnik, z.B. als Wirtschaftsingenieur (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Leitung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in leitender Funktion (in der Automobilindustrie) Erfahrungen im Bereich EN ISO 9001, IATF 16949 und internen Audits Verständnis für den prozessorientierten Ansatz der Automobilindustrie und Fähigkeit diesen auf die industrielle Fertigung von Elektrolyse-Stacks und Elektrolyseuren zu übertragen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Qualitätstools wie APQP, FMEA, PPAP, 8D, etc. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstark, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Zertifizierung zum Auditor (mindestens aber die Grundlehrgänge für Audits, idealerweise in der Automobilindustrie) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen Du hast Lust, die Energiewende mitzugestalten? In diesem dynamischen Markt ist dein Weitblick gefragt. Wir bieten dir den Gestaltungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben. Klingt das spannend? Dann sende uns deine Bewerbung! 
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Elektroniker oder Meister als Bautruppführer für Brennstoffzellenprojekte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg, Dresden, Erfurt, Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bautruppführer bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH. Der Einsatz erfolgt innerhalb von einem spannenden und neuen Großprojekt der Bahnbaugruppe an wechselnden Einsatzorten innerhalb von Bayern und Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du baust Brennstoffzellen-Module für interne und externe Kunden in ganz Süddeutschland fachgerecht ein In der Regel bist Du von Montag bis Donnerstag auf Montage Nach erfolgter Inbetriebnahme, gehört auch die regelmäßige Kontrolle, Funktionsüberprüfung und Wartung der Brennstoffzellen zu Deinen Aufgaben Du übernimmst dabei parallel zu Deiner aktiven Mitarbeit die fachliche Führung und die Organisation des Bautrupps Für Dein Team planst Du die Einsätze sowie die Materialbereitstellung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und zeitlicher Aspekte Du überprüfst den ordnungsgemäßen Umgang mit Werkzeugen und Geräten sowie die Einhaltung von Vorschriften, Richtlinien und sonstigen betrieblichen Regelungen Das Führen von Baustellenberichten sowie die Aufmaßerstellung in Vorbereitung der Baustellenabrechnung runden Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industrieelektriker mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Außendienst gesammelt Damit Du schnell fit für den Bereich der Brennstoffzellen bist, bilden wir Dich dafür aus - im Gegenzug bringst Du Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe mit Du bist gerne unterwegs und bereit, zu verschiedenen Kunden in ganz Süddeutschland zu reisen und auch auswärts zu übernachten Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Deinen Stärken, außerdem bist Du ein echter Teamplayer, der sein Wissen gerne weitergibt Organisatorische Aufgaben machen Dir Spaß und wirtschaftliches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Da Du ein Dienstfahrzeug für die Anfahrt zu den Baustellen bekommst, benötigst Du den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Objektleiter (m/w/d) - Quereinsteiger

Do. 29.07.2021
Neusäß
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams in Neusäß suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d) - Quereinsteiger fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten Vorbereitung zur Mitarbeiter Abrechnung idealerweise verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als Gebäudereiniger) Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B Teamfähigkeit die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens Bereitstellung aller digitalen Arbeitsmöglichkeiten
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