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Teamleitung: 48 Jobs in Dittelstedt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leiter Projektportfolio im Baumanagement (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Chemnitz, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Wir sind Deutschlands größter Gastgeber Unsere Aufgabe als DB Station & Service AG umfasst sowohl den Bau und Betrieb als auch die Instandhaltung und Entwicklung von Personenbahnhöfen. Jährlich investieren wir in den nächsten Jahren im Durchschnitt mehr als 1,5 Milliarden Euro in Bau- und Modernisierungsmaßnahmen sowie rund 300 Mio. Euro in die Instandhaltung der Bahnhofsanlagen. Wir entwickeln unsere Bahnhöfe zu wegweisenden Zentren der Mobilität. An rund 700 Bahnhöfen bieten die Empfangsgebäude der DB Station & Service AG den Reisenden gleichermaßen das Tor zur Stadt und den Zugang zum Bahnsystem. Du steuerst eigenständig ein Team und bist dabei als Führungskraft zugleich das Gesicht deines Verantwortungsbereiches. Mit deinem Team entwickelst du bestehende Prozesse und Standards kunden- und marktorientiert weiter. Neue Produkte, Ideen und Fortschritte im Bereich der Digitalisierung sind bei Deutschlands größtem Gastgeber die Zukunft, an der du partizipierst.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, Leiter eines Projektportfolio Baumanagement, für die DB Station & Service AG im Regionalbereich Südost. Deine Aufgaben: Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung Deines Teams von ca. 15 technischen Projektleitern/-beteiligten verantwortlich über alle Leistungsphasen Du verantwortest ein Portfolio von Projekten von Verkehrsstations-, Bahnhofsbau- und Entwicklungsprojekten unter Einhaltung und Optimierung der vereinbarten Kosten-, Termin- und Qualitätsziele Wir bauen nachhaltig, für unsere Kunden und deren Zufriedenheit. Diesen Ansatz und das Interesse unseres Geschäftsfeldes vertrittst du auch gegenüber Konzernunternehmen und Dritten Du bist für die Planung, Überwachung sowie Steuerung der Leistungsfähigkeit deines Zuständigkeitsbereiches hinsichtlich Ressourcen, Qualifikationen und Auslastung zuständig Strategisches Denken ist Dein Steckenpferd: Du sorgst für eine fachgerechte und schlagfertige Aufstellung Deines Teams innerhalb der Projektorganisation, gibst Input zu wesentlichen unternehmerischen Zielen und erzeugst damit übergreifenden Mehrwert Den Erfolg Deines Bereiches sicherst du durch aktives Stakeholdermanagement ab und verstehst deine Rolle an kundenrelevanten Projekten mitzuwirken Dein Profil: Basis Deines Erfolges bildet ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder einen vergleichbaren Studiengang mit technischem Schwerpunkt Die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung liegt dir am Herzen und du weißt, wie Du Dein Team inspirierst und Mitarbeiter begeisterst Mit Deiner kommunikativen Art schaffst Du es mit überzeugenden Argumenten Kunden und Kollegen für unsere Projekte und Ziele zu gewinnen Hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Verständnis, Denken und Handeln zeichnen Dich aus Deine hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sprechen für Dich Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Teamleiter Projektrealisierung Oberbau (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Dresden, Erfurt, Leipzig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich unbefristet als Teamleiter Projektrealisierung Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz AG an den Standorten Dresden, Erfurt oder Leipzig. Deine Aufgaben: Als Teamleiter Projektrealisierung Oberbau verantwortest Du die zeit-, budget- und qualitätsgerechte Planung und Realisierung der Projekte und Programme Deines Teams in den dir zugeordneten Netzen Du überwachst den Fortschritt und die Zielerreichung der Projekte, hast Die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Risiken stets im Blick und leitest bei Planabweichungen passende Gegensteuerungsmaßnahmen ein Du übernimmst Die fachliche Führung Deines Teams, leitest Teambesprechungen und stellst eine gleichmäßige Aufgaben-/Projektverteilung sicher Zudem bist Du als Projektleiter tätig und verantwortest eigene, komplexe Projekte im Bereich Eisenbahninfrastruktur von der Planung bis zum Projektabschluss Als Kommunikations- und Organisationstalent arbeitest Du eng mit allen internen und externen Projektbeteiligten zusammen und vertrittst die Projektergebnisse nach innen und außen Dein Profil: Mit einem abgeschlossenen (Fach-)Hochschulstudium im Ingenieurwesen (z.B. als Bauingenieur, Verkehrsingenieur, Wirtschaftsingenieur Bau) bringst Du die Voraussetzungen für diesen Job mit Als Experte im Projektmanagement verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Eisenbahninfrastruktur Die Bauphasen nach HOAI kennst Du aus dem Effeff und auch die Normen der VOB sind Dir vertraut Verhandlungen sind kein Neuland für Dich - Du kennst die richtige Mischung aus Kompromissbereitschaft und Hartnäckigkeit Du weißt, wie Du Dein Projektteam organisierst und Deine Mitarbeiter inspirierst und begeisterst Du sprichst Dinge an, wenn Du Verbesserungspotential erkennst, und gehst strategisch an Probleme heran, um sie zu lösen Mit den üblichen Softwareanwendungen wie MS Office, iTWO und SAP kannst Du problemlos umgehen Des Weiteren verfügst Du über die Ernennung zum Bauvorlageberechtigten Oberbau nach VV Bau oder bist befähigt und bereit, diese zu erlangen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Herstellungs-/Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Erfurt
Unser Klient ist ein sehr erfolgreiches, dynamisch wachsendes, internationales Unternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland u. a. in Thüringen und eigenen weltweit agierenden Vertriebsniederlassungen. Als Marktführer für spezielle Anwendungen im Bereich der Serienfertigung von Produkten, unter anderem aus der Kunststoff-/Spritzgusstechnik, bietet er seinen Kunden einzigartige Anwendungsmöglichkeiten und Lösungen. Großraum Erfurtals Herstellungs-/Produktionsleiter (m/w/d) Vollumfängliche Leitung von zwei Produktionsstandorten mit ca. 200 Mitarbeitern Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards im Fertigungsumfeld inklusive Maschinenkapazitäts- und Personaleinsatzplanung Weiterentwicklung des Lean- und KVP-Gedankens in der Produktion Optimierung, Überwachung und nachhaltiges Einführen und Durchsetzen von Prozessen Kopf- und Motor aller auf Ihren Bereich gerichteten Aktivitäten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und haben in Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn bereits mehrjährige Führungserfahrung im Produktionsumfeld in der Serienfertigungen, z. B. im Automotive etc., sammeln können. Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter zielorientiert zu führen und zu motivieren. Sie bringen Erfahrung in der Automatisierung von Fertigungsprozessen sowie Kenntnisse im Lean Management mit und haben Erfahrung in dem Auf- und Ausbau von Strukturen und Organisationen. Eventuell haben Sie bereits auch Erfahrung im Aufbau neuer Produktionsstandorte im Ausland. Ihre englischen Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einem hochmodernen Umfeld. Mittelfristig sollte ein Umzug nach Thüringen oder Nord-Bayern für Sie in Frage kommen.
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Technischer Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d) - Neueröffnung Metropolregion Mitteldeutschland - Erfurt

Fr. 15.01.2021
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1180953 | Amazon Europe Core - DEAls Technischer Leiter (m/w/d) werden Sie ein wichtiger Bestandteil des Deutschen Engineering Teams. Weiterhin werden Sie Schnittstellen zum European Engineering Team haben. Sie sind verantwortlich für das Management der technischen Infrastruktur in einem unserer Logistikzentren. Außerdem beinhaltet diese Position das Projektmanagement für aktuelle und zukünftige produktionstechnische Expansionen sowie die Führung und Entwicklung des Instandhaltungsteams. Gesamtverantwortung für alle automatisierten Sortier- und Fördersysteme, Flurförderfahrzeuge sowie gebäudetechnischen Anlagen. Sicherstellung höchstmöglicher Verfügbarkeit oben genannter Anlagen sowie die vorbeugende/vorausschauende Instandhaltung. Schichtübergreifende Sicherstellung der Störungsbeseitigung an technischen Systemen und Anlagen. Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung dieser Anlagen. Leiten und Durchführen von technischen Projekten. Unterstützung von Launch Projekten und Initiativen. Entwickeln von Wartungs- und Instandhaltungsplänen. Planung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsbudgets. Erreichung eines höchstmöglichen sicheren Arbeitsumfeldes durch Einhaltung aller Regeln. Monitoring und Reporting der Key Performance Indicators. Teil der Standortleitung zur Mitgestaltung strategischer Entscheidungen. Erstellung von Equipment Layouts sowie Projekt- und Arbeitsplänen. Entwicklungsstrategie seiner Mitarbeiter und die Qualifikation der Teams. Reisetätigkeit bis zu 15% für Training und Entwicklung. Idealerweise Ingenieurtechnisches Studium oder Techniker Studium, im Maschinenbau, der Elektrotechnik oder ähnlich gelagerten Studiengängen. Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Erfahrung in der industriellen Instandhaltung Erfahrung im Technischen Projektmanagement sowie der Umsetzung und Implementierung von Verbesserungs- und Expansionprojekten Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S. Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse im Umgang Wartungssoftware sind von Vorteil Grundlagen im Umgang mit AutoCAD Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik sind wünschenswert Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Teamleiter Auftragsmanagement (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Erfurt
Die FUNKE Post GmbH ist ein Tochterunternehmen der FUNKE Logistik und Komplettdienstleister für alles rund um das Thema Postversand. Wir erarbeiten mit unseren Kunden gemeinsam Lösungen für den Versand von Brief- und Paketsendungen sowie Kurierdienstleistungen. Dabei unterstützen wir auf Wunsch bereits bei der Briefherstellung durch unseren hauseigenen Lettershop, holen die Sendungen bei unseren Kunden ab und stellen sie selbst bzw. mit unseren leistungsstarken Partnern deutschland- sowie weltweit zu. Unser Ziel ist es, dass Versender und Empfänger sagen: FUNKE Post - mehr als geschickt. Mit über 1.000 Mitarbeitern ist FUNKE Post der größte alternative Postdienstleister in Thüringen. Zur Unterstützung unseres Teams, an unserem Hauptsitz am Standort Erfurt, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter Auftragsmanagement (m/w/d) Fachliche Führung des Teams Auftragsmanagement der FUNKE Post Überwachung und Auswertung der Sendungsströme Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Konzerncontrolling Erstellung und Vorbereitung von laufenden Statistiken und Forecasts Prüfung und Freigabe der Rechnungs- eingänge sowie Rechnungsstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Analytische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und gutes IT Verständnis Gute Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Reinigungs-Service für Ihre Kleidung sowie kostenfreie Parkplätze Kooperation mit ortsnahem Fitnessstudio, spannende Gesundheitsaktionen, kostenfreie Sportkurse und Firmensportverein Zuschuss zu (E-)Bike-Leasing, Mitarbeiter-Abos, Freianzeigen sowie Corporate Benefits Portal mit zahlreichen Rabatten
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gotha, Thüringen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Fachbereichsleitung (m/w/d) Vertrieb - Schwerpunkt Hausnotruf

Fr. 15.01.2021
Erfurt
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Fachliche Verantwortung der vertrieblichen Aktivitäten in Sachsen-Anhalt und Thüringen Aktive Unterstützung des Wachstumskurses im Bereich Hausnotruf Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Planung und Entwicklung von Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Marketing Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Entwicklung von Maßnahmen für weiteres Wachstum Vertriebscontrolling/-steuerung mit Hilfe des CRM Anleitung der regionalen Hausnotrufmitarbeitenden hinsichtlich Akquise/Verkauf/Kommunikation Unterstützung der regionalen Geschäftsführungen in vertrieblichen Fragen Wirtschaftsplanung des Leistungsbereiches Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Sozialwissenschaften, Betriebswirtschaft, Pflegemanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Technisches Verständnis Zeitliche Flexibilität, Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Thüringen und Sachsen-Anhalt Führerschein Klasse B 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenleistungsgerechte, attraktive VergütungZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Fr. 15.01.2021
Erfurt
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AGjeweils für Sachsen und Thüringen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Teamleitung (m/w/d) Krankengeld

Do. 14.01.2021
Gotha, Thüringen
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genau so für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unser Kompetenzcenter Leistungen 1 am Standort Gotha suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Teamleitung (m/w/d) Krankengeld in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.4628 Leitung eines Teams und Verantwortung für die Umsetzung der Teamziele unter Berücksichtigung der gesamtunternehmerischen Zusammenhänge und Entwicklungen Führung und Förderung von aktuell 9 Mitarbeitenden durch Vereinbarung von Zielen, Zielcontrolling und Mitarbeitergespräche Sicherstellung einer service- und kundenorientierten Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben Regelmäßiges Controlling und Reporting der operativen Ziele gegenüber der Kompetenzcenterleitung Mitarbeit in Projektaufgaben und Arbeitsgruppen Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Krankenkassenbetriebswirt (m/w/d) oder vergleichbares abgeschlossenes Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Krankengeld bei einer Krankenversicherung sind wünschenswert Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, Outlook und idealerweise in 21 c Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen, etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub Für uns als Krankenkasse sind die persönlichen Erfahrungen schwerbehinderter Menschen besonders wertvoll. Wir berücksichtigen daher schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber mit gleicher fachlicher Eignung bevorzugt. Im Rahmen der beruflichen Gleichstellung sind Bewerbungen von Frauen besonders erwünscht.
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Gastronomieleiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Weimar, Thüringen
Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein gut organisierter Vollblut-Dienstleister, dem Freundlichkeit angeboren ist? Für dich zählen noch guter Stil und Etikette? Dann brauchen wir genau dich. Die Erbenhof GmbH ist ein seit vielen Jahren in Weimar ansässiges inhabergeführtes Hotel- und Gastronomieunternehmen mit ca.70 Gästezimmern, Apartments und Suiten in den Hotels „Alt Weimar“ und „Am Frauenplan“. Zum Unternehmen gehört auch das beliebte und vielfach ausgezeichnete Restaurant „Erbenhof“. In Weimars bester Lage auf dem Frauenplan findet man hier eine kreative thüringische Küche, eine Bar und Tagungsräume.Anstellungsart: VollzeitErgebnisverantwortliche Leitung des Outlets. Hands-on Mentalität. Entwicklung des Outlets Sicherstellung des Qualitätsstandards Motivation der Mitarbeiter Führen der Abteilung als Vorbild und Gastgeber Effizientes Kostenmanagement Budgetierung, Kosten Management, Forecasting Enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung Zusammenstellung und Entwicklung des Teams Eine abgeschlossene Berufsausbildung in Gastronomie oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung; Führungserfahrung Strategisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Deutschkenntnisse; Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Kreativität Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Fundierte Fachkenntnisse in F&B und EDV Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Kenntnisse gastronomischer Kennzahlen Organisationstalent sowie Teamgeist und Einsatzbereitschaft Kommunikationsbereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen; Inhabergeführtes Unternehmen 5-Tage Woche Übertarifliche Bezahlung Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Die Möglichkeit der beruflichen Entwicklung im Unternehmen Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Hotelleitung Schnelle und unkomplizierte Entscheidungswege Schulungen und Fortbildungen Mithilfe bei der Wohnungssuche
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