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Teamleitung: 13 Jobs in Döbeln

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Leiter Kaufmännisches Controlling (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Freiberg, Sachsen
Unser Mandant, ein Zusammenschluss zweier Unternehmen der öffentlichen Gesundheits- und Sozialwirtschaft, ist eine gemeinnützige Trägerschaft, die in 2018 an den Start gegangen ist und sich täglich mit rund 3.400 Mitarbeitenden und ca. 2.000 Betten für das körperliche und seelische Wohl von Menschen aus der Region engagiert. An landesweit 14 Standorten wird mit medizinisch-therapeutischen, pflegerischen, pädagogischen, arbeitsfördernd-integrativen und weiteren Angeboten ein vielfältiges Leistungsspektrum abgesichert. Hauptziel ist die Entwicklung einer nachhaltigen Zukunft für die somatische und psychiatrisch-psychotherapeutische Versorgung der Bevölkerung mit Schwerpunkt in dünn besiedelten und ländlichen Gebieten. Sie erwartet ein innovatives Arbeitsumfeld in einem leistungsstarken Unternehmen mit Dienstsitz in Magdeburg. Geboten werden Ihnen interessante Gestaltungsmöglichkeiten, familienfreundliche Arbeitszeiten und ein attraktives Vertragspaket. Im Rahmen der geregelten Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Kaufmännisches Controlling (m/w/d).In dieser Position obliegt Ihnen die Koordination des operativen kaufmännischen Controllings, dabei berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und die kaufmännischen Einrichtungsleitungen. Ihre Aufgabe besteht in der strategischen, prozessgestaltenden sowie administrativen Unterstützung der Geschäftsführung. Sie verantworten die Erstellung und Weiterentwicklung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, laufenden Reportings, der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der mehrjährigen Wirtschaftsplanung. Auch die Etablierung geeigneter Kennzahlen und Analysen zur Prozessoptimierung und Durchführung von Benchmarks gehören zu Ihren Aufgaben. Zusätzlich zu monatlichen Soll-Ist-Analysen, werten Sie die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse aus und kommentieren diese entsprechend. Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für die Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und deren Umsetzung gemeinsam mit dem operativen Bereich.Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie Kentnisse in Orbis sind von Vorteil. Zusätzlich verfügen Sie über fundierte Berufserfahrung, inklusive Mitarbeiterverantwortung, in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Gesundheits- und Sozialwesen. Sie haben bereits Erfahrung in der Optimierung und Weiterentwicklung von Controllingsystemen und besitzen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte prozessorientierte Denkweise. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie ebenso aus wie ein ausgeprägter Gestaltungswille, unternehmerische Verantwortung, Eigeninititative und Engagement.
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Leiter Customer Service (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Klipphausen
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Klipphausen/Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Customer Service (m/w/d). Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Service (20 Mitarbeiter) Organisation, Steuerung und Ausbau der Geschäftsfelder Vertrieb von Gebrauchtgeräten, Saisonmietflotte und Energiesysteme Ergebnisverantwortung für die Geschäftsfelder Ansprechpartner für die internationalen Direktvertriebseinheiten und Jungheinrich Partner An- und Verkauf von Fahrzeugen von bzw. an Jungheinrich Vertriebseinheiten Bestandsmanagement zur Steuerung und Bewertung der Verwendbarkeit von Gebrauchtfahrzeugen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Schnittstelle zum Zentralbereich Vertriebssteuerung Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse, Geschäftsmodelle und Vertriebsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im vergleichbaren Bereich Vertiefte Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich Maschinen- oder Fahrzeugbau Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerischem Denken 30 Tage Urlaub Dienstwagen Gesundheits­management Flexible Arbeits­zeiten Modernes Schulungs- und Trainingszentrum
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Leiter IT (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Riesa
Mit 700 Mitarbeitern am traditionsreichen Stahlstandort Riesa produzieren wir in unserem modernen Werk hochwertigen Bewehrungsstahl. Unseren Kunden in der Bauzulieferindustrie und im Bauhauptgewerbe bieten wir spezifische Lösungen rund um unsere Produkte. Deutsche und internationale Zertifikate sowie anspruchsvolle Standards im Qualitäts- und Umweltmanagement setzen hohe Anforderungen an unsere tägliche Arbeit. Verantwortung für Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der hauseigenen IT-Infrastruktur in Abstimmung mit der italienischen Muttergesellschaft Übernahme der IT-Projektleitung im Bereich Infrastruktur (Cisco), Cloud-Lösungen (G-Suite), Schnittstelle zur Automatisierung und SAP Implementierung smarter Lösungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse unter Verwendung von Cloud Services (Google), SAP etc. Leitung und Weiterentwicklung der IT-Abteilung Organisation und Steuerung interner und externer Ressourcen/Dienstleister User Support und Schnittstelle zu Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik o.ä. Min. 5 Jahre Berufserfahrung in der IT und erste Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Kenntnisse in Microsoft Active Directory, VM Ware, G-Suite und Datenbanksystemen (MS SQL, MySQL), LAN/WIFI-Cisco-Technology Kenntnisse in Schnittstellen zur Automatisierung Kenntnisse in SAP-Strukturen und Modulen Führungserfahrung, Empathie, Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität und projektorientierte Flexibilität werden vorausgesetzt Fließende Englischkenntnisse erforderlich Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben im Team Leistungsorientierte, attraktive Vergütung Fachliche und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Geithain
Die Holzwerke Ladenburger GmbH & Co.KG ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in dem Bereich der Holzindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Geithain einen: Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d) Fachliche Führung des Teams im Lager und Organisation des innerbetrieblichen Transportes Planung der Arbeits- und Urlaubspläne Sicherstellung der Umsetzung von reibungslosen Arbeitsabläufen und die termingerechte Belieferung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Lagerlogistik Übung im Umgang Lagerverwaltungssystemen Sehr gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Chance sich in ein wachsendes Team einzubringen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Branche. Kurze Entscheidungswege und aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten.
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Teamleiter Customer Order Center (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Klipphausen
Der Jobvermittler, der Sie ernst nimmt. Für uns bei home of jobs bedeutet Erfolg: Menschen in genau den Job zu vermitteln, der zu ihnen passt. Für dieses Ziel arbeiten wir nicht nur eng mit spannenden Unternehmen zusammen. Wir nehmen uns auch besonders viel Zeit dafür, Sie und Ihre Wünsche genau kennenzulernen. Zufrieden sind wir erst dann, wenn Sie es sind. Unser Kunde mit ist ein weltweit führender Lösungsanbieter in allen Fragen und Bereichen der Intralogistik. Dabei stehen die Fragen und Wünsche ihrer Kunden stets im Mittelpunkt. Sie denken visionär, stellen sich jeder Herausforderung und finden für verschiedenste Unternehmen eine optimale Lösung. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben Sie sich bei uns! Teamleiter Customer Order Center (m/w/d) 01665 Klipphausen Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Order Center Mitarbeit in Projekten Bestellung und Bestandsübernahme von internen Neufahrzeugen Weiterentwicklung der Mitarbeiter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Langjährige Branchenkenntnisse im Bereich Maschinen-/Fahrzeugbau Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerischem Denken Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem namhaften Unternehmen. Bei uns erhalten Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung erhalten Sie eine sehr gute Chance von unserem Auftraggeber in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.
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Leiter Personal (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Sa. 19.09.2020
Klipphausen
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Klipphausen suchen wir zum 01.11.2020 – befristet für 1,5 Jahre – einen Leiter Personal (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Personalmanagements Zentraler Ansprechpartner für die Steuerung aller Personalangelegenheiten Betreuung arbeitsrechtlicher Angelegenheiten und Fragestellungen Weiterentwicklung und Implementierung von Konzepten und Instrumenten der Personalbindung, Personalentwicklung und Personalrekrutierung Mitarbeit bei konzern­weiten HR-Projekten Vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit der Arbeit­nehmer­vertretung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachrichtung Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Arbeit­nehmer­vertretung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Empathisches und souveränes Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Dienstwagen Flexible Arbeits­zeiten Mitarbeiter­angebote Gesundheits­management
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Leiter Vermarktungsagentur (m/w/d) DDV Media Riesa/Großenhain

Sa. 19.09.2020
Riesa, Großenhain, Sachsen
Die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Elbland mbH (Teil der DDV Mediengruppe) sucht für seine neue Vermarktungsagentur DDV Media Region Riesa/Großenhain einen engagierten Leiter Vermarktungsagentur (m/w/d) ab sofort // Vollzeit // Unbefristet // Region Riesa/Großenhain Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Elbland mbH auf die regionale Arbeit in den Bereichen Verlag und Redaktionen in Meißen, Radebeul, Riesa und Großenhain spezialisiert. Mit wachsendem Erfolg engagiert sich die Mediengruppe außerdem im Bereich verlagsnaher Dienstleistungen. Innerhalb der Vermarktungseinheit DDV Media beraten und betreuen wir B2B-Kunden ganzheitlich in allen Fragen um Werbung und Kommunikation, print und online. Sie führen ein verkaufsorientiertes Vermarktungsteam mit Kreativität zum Erfolg. Sie besitzen das sprichwörtliche Macher-Gen und haben Freude an dem, was Sie für regionale Geschäftskunden tun. Dabei fühlen Sie sich in der digitalen Werbewelt genauso sicher wie in der analogen. Sie sind gern leidenschaftlicher Vermarkter und beraten unsere regionalen Kunden für ihren Geschäftserfolg. Sie erarbeiten in Kooperation mit dem Marketing-Team erfolgreiche Kampagnen und Crossmedia-Strategien. Sie sehen neue Chancen im Markt, entwickeln spannende Vermarktungs-Ideen und sorgen für die optimale Präsenz der regionalen Unternehmen auf den Portalen der DDV Mediengruppe. Sie bringen unseren Standort „DDV Lokal" in Riesa mit Esprit und Serviceorientierung voran und begeistern mit dem Verkauf von regionalen Produkten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für ein Vertriebsteam und agieren gemeinsam zur Generierung von neuen Nutzern und Lesern in der Region. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder vergleichbarer Fachrichtungen und gern mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung. Sie denken unternehmerisch und sind tief verwurzelt mit der Region. Gut vernetzt sind Sie am Puls des Geschehens und erkennen die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Region. Sie sind ein kreativer Ideenentwickler und ein Talent in der Neukundengewinnung. Ein attraktives, performanceorientiertes Vergütungspaket Ganzheitliche Unterstützung während der Einarbeitung Flexibilität und Freiraum für Ihre persönliche Arbeitsgestaltung Optimale Begleitung auf Ihrem beruflichen Erfolgsweg
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Abteilungsleiter Spedition & Transporte (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Roßwein
Wir suchen einen Abteilungsleiter Spedition & Transporte (m/w/d) Wir sind ein mittelständisches, landwirtschaftliches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkten in der Landwirtschaft, bei Transporten und Logistik-Dienstleistungen und bei den Industrie- und Kommunalarbeiten. Bereits in der dritten Generation entwickeln wir Lösungen für die Aufgabenstellungen unserer Auftraggeber.Gesamtverantwortung Geschäftsbereich Spedition & Transporte Akquirieren von Kunden und Aufträgen im Geschäftsbereich, Kundenbetreuung Disponieren von Aufträgen und den dazugehörigen Ressourcen (Mitarbeiter, Maschinen, Betriebsmittel) Verantwortung für die zugeteilten Mitarbeiter, Kontrolle der Auftragsabwicklung, ggfs. Dokumentation im Rahmen von Qualitätssicherungssystemen Preis-/Angebotskalkulation und Nachkalkulation von Einzelaufträgen und Projekten im Geschäftsbereich mit Hilfe Vorbereiten der Rechnungslegung im Warenwirtschaftssystem Ausbildung als Speditionskaufmann oder ähnliches Berufserfahrungen wünschenswert Führungsqualitäten, Entscheidungsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Konfliktmanagement  Familiäres Betriebsklima  Intensive Einarbeitung, Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung  Überdurchschnittliche Vergütung, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen  Zertifiziertes Arbeitsschutz-Management-System  Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Firmenwagen Weihnachtsgratifikation, Urlaubsgeld 
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Freiberg, Sachsen
Die Pyral AG ist ein Familienunternehmen mit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und betreibt am Standort Freiberg zwei Hochtechnologie-Pyrolyse-Anlagen und in Mittweida ein mechanisches Aufbereitungszentrum zur Wiedergewinnung von Metallen. Für einen neuen Standort in Freiberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Betriebsleiter (m/w/d) fachliche und disziplinarische Leitung des gesamten Produktionsbereichs Koordinierung, Überwachung und Abnahme von Fremdfirmen Analyse und Umsetzung von modernen, effizienten Produktionsprozessen Verantwortung für die Umsetzung der arbeits-, arbeitsschutz- und gesundheitsrechtlichen Richtlinien, der Umweltschutzvorschriften sowie der Abfallwirtschaft enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Entwicklung neuer Produktionsverfahren und Förderung von Prozessinnovationen abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen hohes Qualitätsbewussten, Kommunikationsstärke und gute Führungsqualität Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team und der Möglichkeit, Ihre Ideen in einem großen Gestaltungsfreiraum umzusetzen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die Kontinuität unserer Entscheidungen und unsere Verlässlichkeit für unsere Mitarbeiter (m/w/d).
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Experte Steuern/Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Meißen, Sachsen
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 50 ans Netz gebrachten Windparks und einer kurz- bis mittelfristigen Projektpipeline von mehr als zwei Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Zudem wurden von Unternehmen der UKA-Gruppe Freiflächenphotovoltaikanlagen mit einer Nennleistung von über 258 Megawatt installiert. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) Erfolg versprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für den Standort Meißen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen EXPERTE STEUERN/RECHNUNGSWESEN (m/w/d) Aufbau sowie fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Stabsstelle Steuern/ Rechnungswesen im Rahmen der kaufmännischen Abteilung umfassende unternehmensinterne steuerliche Beratung und Gestaltung Beobachtung des regulatorischen Umfeldes und Impulsgebung Einbeziehung und Koordination externer Beteiligter (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater) Beurteilung von Auslandssachverhalten aus nationaler und internationaler Sicht fachspezifische Abstimmung und Koordination im Konzern, auch im internationalen Kontext eigenständige Betreuung zugeordneter Projekte steuerliches Deklarationswesen Erstellung von steuerlichen Dokumentationen (z.B. Vertragswesen, Verrechnungspreise) Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen und Kontakt zu den Steuerbehörden Minimierung von Risiken im Bereich Steuern und Rechnungswesen Betreuung und weiterer Ausbau des internen steuerlichen Kontrollsystems ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, volkswirtschaftliches oder ggf. rechtswissenschaftliches Studium möglichst mit einschlägigem Berufsexamen sehr gute Kenntnisse des nationalen und internationalen Steuerrechts einschlägige Berufserfahrung bei einem mittelständischen Konzern, alternativ bei einer Steuerberatungskanzlei oder einem Abschlussprüfer mit entsprechendem Anforderungsprofil und Mandantenkreis selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sehr gutes Auffassungsvermögen sowie starke analytische Fähigkeiten sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (z.B. DATEV, ERP-Systeme) Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen (BAV, Jobticket, Firmenfahrrad) auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst, regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
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