Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 28 Jobs in Dörentrup

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Kultur & Sport 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Franchise 2
Teamleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 19.10.2020
Nördlingen, Worms, Cottbus, Nürnberg, Bielefeld, Bocholt, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Herford, Köln, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Lager und Logistik (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Porta Westfalica
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Schulze - Heimtierbedarf GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Schulze - Heimtierbedarf GmbH:unser Firmenstandort Porta Westfalica - das "Tor nach Westfalen" - ist für uns das "Tor zur Welt". Von hier aus betreuen wir weltweit unsere Kunden und Tierfreunde. Als international tätiges Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen und frischen Ideen. Wir wollen auch gern Neues ausprobieren. Bei der Qualität unserer Produkte sind wir eher festgelegt, denn unser Leitspruch lautet "Gesund ernähren, statt nur satt füttern" mit diesen Vorgaben entstanden unsere Produktlinien für Katzen- und Hundefutter unter der Dachmarke PORTA21, mit der wir Artikel im Super-Premium-Segment garantieren. Werden Sie Teil eines erfolgreichen und stetig wachsenden Familienunternehmens. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Bereichsleiter Lager und Logistik (w/m/d). Der Einsatzort: Porta Westfalica Zuteilung und Abstimmung der Aufgaben im täglichen Ablauf, sowie Schulung der Mitarbeiter Organisation und Kontrolle der Warenein- und -ausgänge Umbuchungen im Warenwirtschaftssystem Interne Entsorgungsabwicklung, Ein- und Auslagerung in verschiedenen Lagerbereichen Koordination der Kommissionierung und des Versands der Kundenaufträge Reporting in die Managementebene Schulung der Mitarbeiter im Bereich Sicherheitsvorschriften und Arbeitsschutz, sowie nachhaltige Überprüfung der Umsetzung Für ein sauberes und gepflegtes Lagerumfeld sorgen Partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Arbeitsbereichen im Unternehmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich, sowie kaufmännische Kenntnisse Alternativ im Führungsbereich eine langjährige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit ERP System (idealerweise SAP), Kaizen und Lean-Techniken Flexibler Umgang mit Aufgaben und Veränderungen Interessante Herausforderung in einem krisensicheren Arbeitsbereich Freie Gestaltungsmöglichkeiten für Ideen Leistungsgerechte Bezahlung Zulagen wie Prämien und Sondervergütungen Flache Hierarchien, angenehmes Arbeitsklima Sozialleistungen im Bereich Gesundheitsvorsorge und bei Kitagebühren
Zum Stellenangebot

Teamleitung mechanische Konstruktion (m/w/d)

So. 18.10.2020
Oeynhausen
Unser Klient: Die Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG ist ein, in seinem Marktsegment führendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Oeynhausen. Das Unternehmen entwickelt und produziert Schleiflösungen für Industrie und Handwerk, steht dabei für richtungsweisende Innovationen, höchste Präzision und Qualität und genießt international einen hervorragenden Ruf. Dieser ist die Basis der weiteren Expansionsstrategie. Im Einzelnen werden Maschinen und Serviceleistungen für unterschiedlichste Fertigungsverfahren im Bereich Holz-, Metall- und Kunststoffbearbeitung entwickelt, produziert und vertrieben. Wir suchen im Exklusivauftrag zur Festanstellung die Teamleitung mechanische Konstruktion (m/w/d).Definieren, Entwickeln und Abstimmen der Strategie für mechanische Konstruktion und Maschinenentwicklung auf Basis von Unternehmensstrategie und -planung Verbessern und Fortführen des Varianten- und Änderungsmanagements im Rahmen der Maschinenmodulstrategie, reduzieren der Komplexität im Maschinenportfolio, sicherstellen des Wissenstransfers im Generationswechsel Beschreiben und Etablieren von nachhaltigen, effizienten Prozessen in Konstruktion und Entwicklung mit Schwerpunkt in der mechanischen Konstruktion Führen und Entwickeln von acht Mitarbeitenden in der mechanischen Konstruktion, Verantwortung für das Erreichen der Ziele mit Blick auf Termineinhaltung, Herstellkosten- und Entwicklungskostenbudgets Enge Zusammenarbeit und Unterstützen des Vertriebs mit Blick auf Akquise und angebotskonforme Konfiguration in komplexen Kundenprojekten, direkter Austausch mit Kunden und Lieferanten Erster Ansprechpartner für die Planung und Durchführung von F&E-Projekten in Zusammenarbeit mit externen Instituten und Hochschulen inkl. Kostencontrolling und Einbindung von Fördermöglichkeiten Moderne, zielorientierte Schnittstellenkommunikation und Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Betrieb und Montage sowie externen Partnern Mehrjährige, einschlägige Erfahrung in der Konstruktion von Maschinen, Sondermaschinen oder komplexen Baugruppen im Maschinenbau, ausgeprägte Hands-on-Mentalität durch eigene Mitarbeit im Team Erste fachliche Führungserfahrung als Stellvertreter oder Projektleiter interdisziplinärer Projekte von Vorteil Erfahrung in der engen Kooperation mit Softwareentwicklung / Automatisierung, insbesondere mit Blick auf die Anforderungen von Industrie 4.0, Machine-Learning-Ansätzen und Data Mining Hochschul- oder Universitätsabschluss im Bereich Maschinenbau mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik oder vergleichbar Erfahrung und sicherer Umgang mit Solid Works oder einer vergleichbaren 3D-CAD-Anwendung, Administrationskenntnisse und Erfahrung in der Anbindung von EPDM-Systemen wünschenswert Qualitäts- und kostenbewusstes Denken und Handeln, Konstruktion nach Design-to-Cost-Prinzipien Kooperatives Führungsverständnis, führen durch Vorbild auf Grundlage technischer Kompetenz und Erfahrung Proaktive, mitdenkende Arbeitsweise gepaart mit sozialer Kompetenz und offener, zielgruppenorientierter Kommunikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und kommunikationssichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Projektmanager / Bauleiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Detmold
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf den Bereich Straßenverkehrstechnik. Seit mehr als 50 Jahren planen, entwickeln, fertigen und montieren wir für unsere Kunden innovative Produkte und komplexe Systemlösungen. Für unseren Hauptsitz in Detmold suchen wir zur Erweiterung unseres Teams ab sofort einen Projektmanager/Bauleiter (m/w/d) Sie arbeiten in einem Projekt-/Bauleiterteam und sind verantwortlich für die technische Abwicklung der Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Erstellung von Lichtsignalanlagen anfallen. Sie sind zuständig für Einweisung, Planung und Betreuung der Mitarbeiter vor Ort, Inbetriebnahme der fertiggestellten Lichtsignalanlagen, Erstellung von Aufmaßen und Vorbereitung der Rechnungsstellung. Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Elektrotechnik oder Straßen-/Tiefbau Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise im elektrotechnischen Bereich, haben mehrjährige Berufserfahrung und sind vertraut mit der Mitarbeiterführung. Sie sind pflichtbewusst und in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und ein Aufgabenbereich, in dem Sie in einem Team weitgehend selbständig und eigenverantwortlich arbeiten.
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Emmerthal, Niedersachsen
Gegründet im Jahr 1983, ist die ATHE-Therm Heizungstechnik GmbH heute einer der führenden Hersteller von Fußbodenheizsystemen in Deutsch­land. Wir beschäftigen etwa 180 Mitarbeiter an drei Standorten in Emmerthal, Würzburg und Berlin. Seit mehr als 35 Jahren entwickeln, planen und verlegen wir als familiengeführtes Mittel­stands­unter­nehmen europaweit innovative und nachhaltige Systeme für Fußbodenheizung und Estrich. Die Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung Die Steuerung der technischen Abläufe und Umsetzung der bisher geplanten Verbesserungen Das Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten und Führung in den Bereichen Planung, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Fertigung, Montage sowie Werkstatt/Lager Die Überwachung von gesetzlichen Rahmenbedingungen, Normen, Terminen, Qualität der Fertigungsverfahren sowie allgemeines Kostenmanagement Die Klärung technischer und planungstechnischer Probleme sowie Bedenkenmeldungen, Behinderungen und Kostenanmeldungen Die Sicherstellung der arbeits- und sicherheitstechnischen Belange in Zusammenarbeit mit der externen Fachkraft für Sicherheit Die Neuentwicklung von Flächenheizung- und Kühlsystemen Die Unterstützung des Außendienstes in technischen Fragen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Versorgungstechnik/ Gebäudetechnik oder einen Meistertitel im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Fachkenntnisse in den Bereichen Flächenheizungs- und Kühlsysteme (SHK), den einschlägigen technischen Regelwerken sowie den gesetzlichen Anforderungen erste Führungserfahrung, Mitarbeiter (w/m/d) zu motivieren und zu sehr guten Ergebnissen zu leiten eine strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, ergänzt um wirtschaftlich geprägtes Denken und Handeln Ein sympathisches Umfeld, flache Hierarchien, Transparenz und direkte Kommunikation, welche es Ihnen ermöglicht, kreativ zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Wir legen Wert auf eine langfristige, gemeinsame Entwicklung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten oft langjährig im Unternehmen. Diese Loyalität spricht für sich Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Ein attraktives Vergütungspaket, einen Firmenwagen mit Privatnutzung, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung Die Vorteile eines Familienunternehmes mit über 35 Jahren Erfahrung. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Kredit Marktfolge (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Hameln
Die Volksbank Hameln-Stadthagen eG ist eine moderne und marktorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,6 Mrd. Euro. Als Resultat ihrer ausgeprägten Kundennähe und der hohen Beratungsqualität weist sie einen nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg aus und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in ihrer Region. Leitmotiv ist es, den Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Finanzkonzepte zu erarbeiten. Ihren Mitarbeitern bietet die Bank ein durch Eigeninitiative bestimmtes Arbeiten, attraktive Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die Bereichsleitung Kreditbearbeitung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachfolgeregelung neu zu besetzen. Bereichsleiter Kredit Marktfolge (m/w/d) für die Volksbank Hameln-Stadthagen eG gesucht Motivierende und zielorientierte Leitung des Bereiches mit 35 Mitarbeitenden in drei Teams in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht Ziel- und ergebnisorientierte Planung und Steuerung des Funktionsbereiches unter Berücksichtigung der Gesamtbankziele Gesamtverantwortung für risikoadäquate Kreditvotierungen bei gleichzeitiger Weiterentwicklung des Service- und Kooperationsgedankens Prozessoptimierungen und risikoorientierte Kreditorganisation sowie Umsetzung neuer gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen Steuerung von Kreditrisiken Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit entsprechenden Zusatzqualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der gesamten Bandbreite des Kreditgeschäftes, idealerweise im Genossenschaftlichen Sektor Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kreditsachbearbeitungsprogrammen (idealerweise agree21) Führungserfahrung verbunden mit Empathie, sicherem Auftreten, Entscheidungssicherheit und wirtschaftlichem Denken Analytische Stärke, selbstständiges Arbeiten, Lösungsorientierung und Risikobewusstsein Unternehmerisches Handeln und Gestaltungswille zur Entwicklung der Bank
Zum Stellenangebot

Leiter m|w|d für die Kunststoffteile-Fertigung

Mi. 14.10.2020
Barntrup
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Kunststoffindustrie und fertigen hochwertige technische Spritzguss- und Designteile für namhafte Kunden. Wir suchen Sie als Leiter m|w|d für die Kunststoffteile-Fertigung Prozessoptimierung bei Produktion und Bemusterung Die technische Unterstützung der Einrichter /Verfahrensmechaniker beim Erkennen und Beheben von Fertigungsfehlern / Produktionsproblemen und Sicherstellung der Artikelqualität Fachliche Führung von Mitarbeitern im Bereich Produktion Verantwortung für die Einhaltung und das Erreichen von Zielvorgaben Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kunststoffspritzguss Techniker/ Meister Motivation für neue Herausforderungen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot

Leiter Vertriebsinnendienst / Leiter Bid Management (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Obernkirchen
Die ITT Bornemann GmbH ist ein Unternehmen der ITT Corporation und gehört zu den führenden Herstellern von Schraubenspindelpumpen und Systemlösungen für verschiedene Anwendungsgebiete wie z. B. der Öl- und Gasindustrie, der Pharma- sowie Lebensmittelindustrie. An unserem Standort in Obernkirchen/Nähe Hannover sind ca. 200 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Wir suchen für unsere Abteilung Vertrieb zum nächstmöglichen Termin einen Leiter Vertriebsinnendienst / Leiter Bid Management (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung von neun Mitarbeitern der Abteilung Vertriebsinnendienst (Bid Management) Sicherstellung einer effizienten Abwicklung des Bid Prozesses von der Kundenanfrage bis zum Auftragserhalt Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Abteilung, ihrer Prozesse und Systeme mit dem Ziel eines reibungslosen Bid Verfahrens Enge Zusammenarbeit mit der nationalen und internationalen Vertriebsorganisation, dem Engineering und dem Einkauf zum Überblick aller auftragsrelevanten Aspekte Fokussierte Ausrichtung der Abteilung auf proaktives Handeln in Bezug auf Tools, Prozesse und kundenorientiertes Handeln Kosten und Risikokontrollen mit entsprechender Aufbereitung und Präsentation Sie berichten direkt an den Executive Director Sales Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) Mind. 5-jährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, Projektmanagement oder Engineering von technischen Investitionsgütern Erfahrung in den technischen Grundlagen der Pumpenindustrie wünschenswert Als Führungspersönlichkeit bringen Sie Erfahrung in der Führung von Teams mit Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeit Eine systematische und prozessorientierte Arbeitsweise Innovative und pragmatische Herangehensweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert Internationale Reisebereitschaft, Anwesenheit am Standort Obernkirchen (mind. 60%) vorausgesetzt Interessanter Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum: Die Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten und kompetenten Team. Attraktives Vergütungspaket, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilnahme am Hansefit Programm Erstklassige Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent als Leitung (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Hessisch Oldendorf
Die BDH-Klinik Hessisch Oldendorf ist ein Neuro­logisches Zentrum mit Intensiv­medizin, Stroke Unit und phasen­über­greifen­der Reha­bilita­tion. Als akademische Koopera­tions­partner der Medizinischen Hochschule Hannover verfügt die BDH-Klinik in einem Kranken­haus­teil über 113 Plan­betten der Reha­bilita­tions­phasen A und B und zusätzlich über 127 Rehabili­tations­betten der Phasen C, D und E. Für unsere Radiologie / Funktionsabteilung suchen wir im Rahmen der Altersnachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMedizinisch-Technische/n Radiologieassistenten/-in als Leitung (m/w/d) in VollzeitDie Radiologie / Funktionsabteilung ist mit einem Siemens Magnetresonanztomo­grafen (Avanto 1,5 Tesla), einem Siemens Computertomografen (SOMATOM go.up, 32-Zeilen) und zwei digitalen Siemens Bucky-Arbeitsplätzen ausgestattet. Ein leistungsfähiges PACS (Synedra) ist implementiert. Es besteht außerhalb der regulären Arbeitszeiten eine Teleradiologie mit der Medizinischen Hochschule Hannover. Zudem betreut die Abteilung die klinisch-neurophysiologische Diagnostik (insbesondere EEG) und fertigt EKGs an. Die Bereitschaft zur Einarbeitung in diese Techniken setzen wir daher voraus. Die Teilnahme am Bereitschafts- / Rufdienst gehört zur Dienstaufgabe.Einsatzplanung, Organisation der Arbeitsplätze und Abläufe, vor allem für die stationäre Patientenversorgung Bereitschaft zu stetiger Weiterbildung Mitwirkung bei Personalrekrutierung, -führung und -entwicklungTeilnahme am Bereitschafts- / Rufdienstabgeschlossene MTRA Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussBerufs- und möglichst Führungserfahrung im GesundheitswesenAnspruch, eine menschliche Patientenversorgung in einem mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld proaktiv mitzugestaltenSpaß an Koordination und Organisationhohe Sozial- und KommunikationskompetenzVerantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivationeinen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereichein gutes Arbeitsklima in einem netten und aufgeschlossenen Teameine hochmoderne Ausstattunggezielte Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungeneine Vergütung angelehnt an den TVÖD eine Arbeitszeit von 38,50 Stunden wöchentlicheine rein arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersversorgung 
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal