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Teamleitung: 463 Jobs in Dohr

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 68
  • Unternehmensberatg. 68
  • Wirtschaftsprüfg. 68
  • It & Internet 60
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
  • Transport & Logistik 21
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  • Feinmechanik & Optik 17
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Werbung 14
  • Banken 13
  • Telekommunikation 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 462
  • Mit Personalverantwortung 389
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 459
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 453
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter Wohnungswirtschaft (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Sie leiten die wohnwirtschaftlichen Abteilungen der belvona und führen die Unternehmung gemeinsam mit uns in die Zukunft Sie gestalten mit: Implementierung der Schnittstellen zwischen Property Management, Forderungsmanagement und Vermietung Sie sind Führungskraft und verantwortlich für die reibungslosen Abläufe und die Kommunikation der einzelnen Bereiche Hierzu entwickeln Sie entsprechende Strategien und Konzepte für die kaufmännischen Bereiche des Unternehmens Ein jährlicher Wirtschaftsplan und Soll-Ist-Abgleiche werden von Ihnen erstellt Sie berichten kompetent an die Geschäftsführung Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus wirtschaftlichen Bereichen und/oder eine adäquate Ausbildung des Immobilienbereichs mit vergleichbarer Qualifikation und entsprechender Berufserfahrung vorweisen Sie blicken auf eine mindestens 5jährige Erfahrung in einem der führenden Wohnungsunternehmen Deutschlands zurück Sie bringen fundierte Erfahrungen und Erfolge aus einer leitenden Position einer wohnungswirtschaftlichen Unternehmung mit Sie haben bereits ein Team von mehr als 15 Mitarbeiter geleitet und bringen die Freude mit, eine Führungsposition zu bekleiden Ein starkes Verständnis von Qualität und Dienstleistungsmentalität ist Ihnen zu eigen Hohes Engagement und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich Abschließend bringen Sie Freude an der perfekten Wohnungswirtschaft mit Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Manager:in IT-Projektmanagement

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren.PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Wir suchen an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Nürnberg Projektmanager:innen in unbefristeter Anstellung, die in Kooperation mit einem öffentlichen IT-Dienstleister anspruchsvolle IT-Projekte im Umfeld der Software­entwicklung, ERP-Implementierung und IT-Infrastruktur verantworten. Als Projektmanager:in sind Sie verantwortlich für die operative Durchführung der Ihnen übertragenen IT-Projekte. Das Management der Projekte umfasst die Aufgaben:Projektdefinition – Definieren der Projektziele mit Auftraggeber:innen, Wirtschaftlichkeits­beurteilung des ProjektesOrganisation – Beschaffen der erforderlichen Ressourcen, Erstellen der Projektaufbau­organisation, Zuordnen der Rollen und Verantwortungen, Bilden des Projekt­teams sowie Delegieren von AufgabenPlanung – Strukturieren in Projekt­phasen, Erstellen der Gesamt­planung in allen DimensionenRisiko­management – Aufnehmen, Überwachen und Steuern der Projekt­risiken, inklusive der Maßnahmen zur Risiko­behandlungDurchführung, Kontrolle & Steuerung – Entschei­dungs­­findung, Überwachen des Projekt­fortschritts, Einleiten korrigierender MaßnahmenKommunikation – Etablieren und Bedienen der Kommunikations­strukturen sowie Sicherstellen der Projekt­dokumentationUmfeldmanagement – Einbinden des Umfelds und der Stake­holder in das ProjektMitarbeiter­führung – Führen und Motivieren der Projekt­mit­arbei­tendenSie möchten sich gerne im Berufsbild Projektmanager:in weiterentwickeln und verfügen über:ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in den Fachrichtungen (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder in vergleichbaren Studien­gängen mit IT-BezugBerufserfahrung in den Bereichen ERP-Implemen­tierung oder IT-Infrastruktur und/oder in der (Teil-) Leitung von Projekten in den beschriebenen fachlichen Bereichen, vorzugsweise im Umfeld der öffentlichen Verwaltungeine hohe Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung, pro­fes­sionelles Selbst­management, ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denk­vermögen, gute Kommunikations­fähigkeiten, inklusive der Fähigkeit, Sachverhalte schriftlich zusammen­fassen, darzu­stellen und präsentieren zu können    Je nachdem auf welchem Level Sie bei uns tätig werden möchten, verfügen Sie über entsprechende Erfahrungen und Kompetenzen aus der Leitung von Projekten bzw. spezifischer Teilgebiete des Projekt­managements. Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Bera­tungs­unter­nehmen mit deuschland­weiten Standorten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Ent­wicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland.Unseren aktuell über 600 Mitarbeitenden bieten wir:sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten,modern ausgestattete Arbeitsplätze mit flexibler Homeoffice-Regelung,regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe,passgenaue Weiterbildungen, eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung, eine Bahncard sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge,Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr,flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf,30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei... und noch vieles mehr!
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Verkaufsleiter im Aussendienst (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen dich für Nürnberg als VERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D)SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING SELLWERK – einer der wenigen GooglePremier Partner - ist Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen vor Ort. Das Familienunternehmen SELLWERK begleitet klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigen Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Facebook Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Premier-Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammen­arbeit mit Google. Über 60 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) mit Online Marketing Schwerpunkt im Raum Düsseldorf.Du... leitest umsatz- und personalverantwortlich ein Team von Verkäufern führst Bedarfsanalysen und präsentierst deine Lösung verkaufst aktiv gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern erfolgreiche Marketingprodukte entwickelst Maßnahmen für Werbekampagnen und implementierst diese am Markt Du... leitest eine abgeschlossene kaufmänni­sche  Aus­bildung oder ein betriebswirtschaftliches  Studium verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung als Verkaufsleiter besitzt bereits Führungserfahrung mit Verkäu­fern im Außendienst hast erfolgreiche Verkaufs-/Vertriebserfahrung, insbesondere in der Online Marketing Branche magst abwechslungsreiche Tätigkeiten, hast Erfolgswillen und Eigeninitiative bist kommunikations-, präsentationsstark und begeisterst gerne Mitarbeiter und Kunden Da Arbeit ja auch Spaß machen soll, wird Dir diese mit einem attraktiven Fixgehalt zzgl. variabler Be­standteile versüßt (70.000 – 90.000 € Jahresgehalt) Du reist gerne? 6 Wochen Urlaub machen dies möglich Damit Du schnell von A nach B kommst, erhältst Du einen neutralen Firmen-PKW, der natürlich auch für die private Nutzung zur Verfügung steht Laptop und Diensthandy sind selbstverständlich Respekt und Wertschätzung sind Dir wichtig? Pri­ma, dann bist Du hier an der richtigen Adresse, denn dies wird hier großgeschrieben Für kurze Entscheidungswege und damit verbunden schnellem Handeln, sorgen die flachen Hierarchien
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Souschef (m/w/d) mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
KREATIV ? SYMPATISCH ? ENGAGIERT ? Dein Herz schlägt noch für die Gastronomie auf hohem Niveau mit qualitativ hochwertigen und frischen Produkten ? Dann bist du der RICHTIGE für unser tolles TEAM ! Die BRENNGOLD GRUPPE verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.  Für einen unserer stark frequentierten Restaurantbetriebe im Düsseldorfer Medienhafen mit über 200 Restaurantplätzen und Barbetrieb suchen wir ab sofort:   einen SOUS CHEF mit Herz und Passion für die Gastronomie Dich erwartet ein sympathisches Küchenteam in einem der schönsten Läden Düsseldorfs.   Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Du bist ein FACHMANN der Spitzenklasse mit Ideenreichtum und Kreativität Keinen Druck im Nacken , sondern den Focus auf deine Ziele Deine Vision ist sich individuell ausleben zu können Über Diszplin, Ordnung und Fleiß müssen wir nicht sprechen oder ? Angesagte und erfolgreiche Locations im Düsseldorfer Medienhafen Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Kreativität Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Modernste Küchentechnik
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Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Köln
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen sehr erfolgreichen, großen und international aufgestellten Vertragshersteller der Pharma-Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort zwischen Düsseldorf und Köln in Festanstellung und Vollzeit einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Sie verantworten die Buchhaltung und arbeiten operativ mit Sie erstellen die monatlichen Abschlüsse sowie den Jahresabschluss Sie berichten an den Finance Director Germany und führen ein Team von 2 Kollegen (m/w/d) Sie unterstützen das Controlling mit Daten zum monatlichen Reporting und der Budgetplanung Sie stellen die Funktion interner Kontrollen und Prozesse mit den Fachabteilungen sicher und identifizieren Optimierungsbedarfe Sie betreuen steuerliche Themen in Zusammenarbeit mit Steuerberatern Sie erstellen Cash-Flow-Auswertungen Sie sind zentraler Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Führungserfahrung ist kein Muss - Sie können in dieser Position auch gerne den nächsten Karriereschritt machen Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen (bzw. vergleichbare Qualifikation) oder haben eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter erfolgreich absolviert Sie verfügen über Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeitsfeldern Sie sind abschlusssicher nach HGB und bringen gute IFRS-Kenntnisse mit Sie arbeiten hands-on Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office (insbesondere Excel) mit Sie fühlen Sie sich in einem teamorientierten sowie internationalen Umfeld wohl Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und expandierenden Konzern Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld Attraktive Vergütung Betriebskantine Weitere Leistungen wie z. B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
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Chef de Rang (m/w/d) / Schichtleiter Restaurant (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Positon können Sie erste Führungserfahrung sammeln oder Ihre Erfahrungen ausbauen. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in unserem Restaurant ZiZou und stehen diesen mit Rat und Tat zur Seite. Mit Ihrer freundlichen Persönlichkeit und Ihrer gastorientierten Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass sich unsere Gäste in unseren F&B Outlets von Anfang an wohl fühlen. Auch die Gewährleistung des reibungslosen Serviceablaufs und die Unterstützung des F&B Managers gehören zu Ihren Aufgaben. Vielseitigkeit wird bei uns groß geschrieben, deshalb werden Sie nach der intensiven Einarbeitung im Restaurant auch weitere F&B Bereich unseres Hotels kennenlernen.   über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen gerne Verantwortung übernehmen möchten ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. Wir freuen uns auch sehr über Bewerber, die noch nicht in dieser Position gearbeitet haben, aber gerne den nächsten Schritt in der Karriere gehen möchten. Leistungsgerechte Bezahlung Ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden Sicherer Arbeitsplatz (auch in schwierigen Zeiten) Detaillierte Einarbeitung 5 Tage Woche gute Work-Life-Balance: Dienstplanung zwei Wochen im Voraus, mind. ein komplettes Wochenende im Monat frei, Berücksichtigung und nach Möglichkeit Umsetzung von Freiwünschen Kein Teildienst die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet Die Chance etwas Neues mit aufzubauen Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken
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Gruppenleiter Demand (m/w/d) (ERGOAG03044)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Hamburg
Bei ITERGO, dem internen IT-Dienstleister der ERGO rund um Software, Hardware und Netzwerkarchitekturen, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Gruppenleiter Demand m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie haben Interesse an einer Führungsposition und wollen sich mit unserer Unterstützung in der Führung entfalten? Darüber hinaus haben Sie Freude an Innovationen und agieren stets im Interesse Ihrer Kunden? Dann haben wir genau die richtige Aufgabe für Sie! Bereichern Sie als Gruppenleitung unser Team am Standort Düsseldorf oder Hamburg.Zukunftsorientierte Betreuung der Fachbereiche und teamorientierte Mitarbeiterführung Sie übernehmen die Gruppenleitung und die Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In Ihrer Rolle beraten Sie die Fachbereiche des CFO-Ressorts mit den SAP-, Risiko- und Reservierungssystemen, Solvency II und IFRS hinsichtlich einer zeitgemäßen, zukunftsorientierten und wirtschaftlichen Gestaltung der Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe. Hierbei setzen Sie innovative Technologien effizient ein und unterstützen die Fachbereiche bei der Erstellung von Business Cases. Sie erstellen und managen Anforderungen, bewerten gemeinsam mit den Fachbereichen die Bedarfe und bringen diese in die IT-Planungsprozesse ein. Zudem erstellen Sie entsprechende Reportings und schaffen Transparenz über das IT-Projektportfolio Ihres Verantwortungsbereichs. Sowohl die Beratung hinsichtlich der Kostenentwicklung der Anwendungssysteme (life-cycle-management) als auch die Initiierung von kostenreduzierenden Maßnahmen inkl. der Sicherstellung einer nutzungsadäquaten Leistungsverrechnung und Einhaltung von Service Level Agreements werden von Ihnen verantwortet. Zudem verantworten, planen und steuern Sie die Auslastung und Kosten der Gruppe. Mit Fokus auf Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Sie das Skillmanagement. Hierbei ermitteln Sie den Qualifikationsbedarf und leiten daraus Ausbildungs- und Schulungsmaßnahmen ab, deren Umsetzung Sie organisieren. Die operative Implementierung der Abteilungs- & Projektziele sowie die Übernahme von Innovations- & Sonderaufträgen liegen ebenfalls in Ihrer Hand.Innovationsfreude kombiniert mit Erfahrung in der Mitarbeiterführung Wenn Sie ein Studium der Informatik, Mathematik, Physik oder Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen haben, ist das bereits eine wertvolle Basis. Sie können mehrjährige Führungserfahrung oder Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten vorweisen? Dann erfüllen Sie wichtige Voraussetzungen für die Position. Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren des Projektmanagements sowie Vorkenntnisse aus den Bereichen Versicherungen/ Financial Services sind ebenfalls von Vorteil. Sie punkten mit Ihrer ausgeprägten Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und diese präzise und kundenorientiert zu formulieren. Dies kombinieren Sie mit Ihrer konsequenten Lösungsorientierung. Darüber hinaus können Sie Ihr diplomatisches Kommunikationsgeschick gewinnbringend insbesondere in der Zusammenarbeit mit Kunden einbringen. Nicht zuletzt haben Sie Freude an Innovationen und sind ein engagierter Teamplayer. Neben Ihrer strategischen Denkweise runden gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ihr Profil ab.Eine spannende Führungsaufgabe mit fachlichem Handlungsspielraum Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr Fachwissen einbringen können und in dem sich Ihr Potenzial frei entfalten kann. Bei ITERGO erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten. Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten geben Ihnen einen individuellen Freiraum. ITERGO bietet Ihnen die Entwicklungsperspektiven eines großen Konzerns und dessen Sicherheit. Wir bauen auf Sie. Neben einem attraktiven Gehaltspaket genießen Sie überdurchschnittliche Sozial- und Gesundheitsservices. Kennziffer: ERGOAG03044
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Manager:in Financial Services – Digital Trust Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hannover, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Verantwortung übernehmen - Als Projektmanager:in verantwortest du die Planung und Organisation von Prüfungs- und Beratungsprojekten, steuerst dein Team durch alle Projektphasen und überzeugst als kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Mandanten.Lösungskompetenz zeigen - Auf Basis deiner Kompetenz und deinem Verständnis der individuellen Kund:innensituation analysierst du Risikofaktoren, identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Lösungsvorschläge, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. In Umsetzungsprojekten zeichnest du dich aus durch pragmatische und effiziente Ergebnisse, die funktionieren und außergewöhnlichen Nutzen bringen.Themenvielfalt erleben - Du berätst führende Finanzdienstleistungsunternehmen in einem unserer Themenschwerpunkte (Digitalisierung von Geschäftsprozessen, IT-Security, Technology Risk Management, Datenmanagement Projekt- und Jahresabschlussprüfung) – Du hast die Wahl!Innovation gestalten - Mit deiner Innovationskraft schaffst du es immer wieder aufs Neue, aus den Bedürfnissen im Markt nachgefragte Produkte und Lösungen zu entwickeln.Netzwerk nutzen - Deine fundierten Einblicke ins Mandantenumfeld und deine intensiven Kontakte zu Entscheidungsträgern nutzt du, um Lösungen für deren Herausforderungen mit unseren Dienstleistungen zu erreichen. Der integrierter Beratungsansatz von PwC und unsere Kundenzugänge ermöglichen dir, dein Netzwerk und deine Kompetenz stetig weiterzuentwickeln.Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.Zudem hast du mehr als vier Jahre Berufserfahrung - vorzugsweise in der Unternehmensberatungs- oder Finanzdienstleistungsbranche, verbunden mit fundierten Kenntnissen in Geschäftsprozessen, der Informationstechnologie, der Digitalisierung und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Berufsexamen (z.B. zum Wirtschaftsprüfer:in) und/oder international akzeptierte Zertifizierungen (z.B. zum Certified Information Systems Auditor oder Certified Information Systems Security Professional) mit.Die Fähigkeit, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, breites IT-Wissen und Digitalisierungs-Know-How miteinander zu verknüpfen, zählt zu deinen Stärken.Du verfügst über ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Projektteams. Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten sind für dich selbstverständlich.Flexibilität und Mobilität sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Du nutzt jede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung und brennst darauf, deine nächsten Entwicklungsschritte mit uns gemeinsam zu gehen.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Service Manager w/m/d

Mi. 26.01.2022
Ratingen, Kerpen, Rheinland, Köln, Düsseldorf
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie lieben es, als Entscheidungsträger:in oben mitzumischen und ganz vorne mit dabei zu sein? Als Senior Service Manager m/w/d machen Sie bei uns genau das. Sie tragen die strategische Gesamtverantwortung für große internationale Kundenverträge und managen langfristige Kundenbeziehungen, auch im Umfeld der digitalen Transformation. Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie stellen die Wirtschaftlichkeit großer Infrastrukturverträge (P&L, KPI, SLA) sicher und übernehmen die Steuerung der internen Serviceprovider. An oberster Stelle stehen für Sie die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden. Sie wissen aber auch, wie Sie diese in Einklang mit den Services von Computacenter bringen. Sie treiben die Digitalisierung Ihrer Kunden proaktiv voran, indem Sie ihre Bedarfe identifizieren und innovative und umfassende Lösungen entwickeln. Sie agieren dabei als Treiber des Servicewachstums für Ihre(n) Kunden und gestalten dazu in enger Abstimmung mit dem Vertrieb den gesamten Prozess von Anbahnung, Lösungsfindung, Angebotserstellung und -verhandlung bis hin zur profitablen Erbringung. Mindestens acht Jahre Erfahrung im Service Management, mit Verantwortung für Managed-Services- und Professional-Services-Deals Management-Expertise und fundierte Erfahrung im Umgang mit Entscheider:innen beim Kunden auf C-Level sowie umfassende Kenntnisse des Betriebs von großen IT-Infrastrukturen und von IT-Implementierungsprozessen Vertriebliche Ader und nachweisliche Erfolge im Ausbau von Bestandskunden und Generierung von Neugeschäft sowie fundierte Erfahrung mit komplexen Verträgen Disziplinarische oder fachliche Führung sowie Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Reisebereitschaft, um Kunden an unterschiedlichen Standorten zu betreuen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Gestaltungsspielraum - Wer unternehmerisch denkt und handelt, ist bei uns genau richtig. Wissen teilen - „Legendäre" Fach-Events mit klugen Köpfen aus allen Service- Management-Teams. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
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Bereichsleitung Energiewirtschaft (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen soll sich bis 2030 zu einer der modernsten und klimafreundlichsten Industrie- und Wirtschaftsregionen Europas entwickeln. Bis zur Mitte des Jahrhunderts sollen die Menschen und Unternehmen in Nordrhein-Westfalen im Einklang mit den Klimazielen von Paris weitgehend klimaneutral leben und wirtschaften. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen und gleichzeitig die Energieversorgung und den Wohlstand zu sichern, brauchen wir in Nordrhein-Westfalen erhebliche Investitionen in klimaschonende Technologien, erneuerbare Energien, intelligente Netze und effiziente Speichertechnologien. Die Landesregierung NRW wird ihre bisherigen Aktivitäten im Bereich Klimaschutz und Energie in der Landesgesellschaft NRW.Energy4Climate GmbH bündeln und verstärken. Unser Projekt heißt "Zukunft gestalten" .Wir brauchen Macherinnen und Macher, Kreative, Organisationstalente, Netzwerkerinnen und Netzwerker, Verwaltungsgenies. Wir suchen Menschen, die mit Energie, Motivation und Leidenschaft eine neue und modern organisierte Landeseinrichtung mit aufbauen und gemeinsam am großen Ziel, so schnell wie möglich innerhalb der ersten Hälfte des Jahrhunderts klimaneutral zu sein, mitarbeiten möchten. Führung des Bereiches Energiewirtschaft mit aktuell 13 internen Mitarbeitenden sowie zusätzlichen externen Dienstleistungsverträgen Perspektivisch weiterer personeller und organisatorischer Ausbau des Bereiches Strategische Weiterentwicklung eines breiten Themenbereiches (von Ausbau Erneuerbarer Energien bis Zuverlässigkeit des Energiesystems der Zukunft) zur Erreichung der Klimaziele u.a. in Bezug auf technische Entwicklungen, rechtliche und administrative Hemmnisse sowie fördertechnische Ansätze und Geschäftsmodelle. Enger Austausch mit weiteren Bereichsleitungen sowie der Geschäftsführung zu fachlichen Themen und strategischen Weiterentwicklung der Gesellschaft Vernetzung und Zusammenarbeit mit relevanten Akteuren (z.B. Unternehmen, Kommunen, Verbänden, Bund, Bundesländer) Erarbeitung von fachlichen Stellungnahmen zu Themen und Projekten im Themengebiet Energiewirtschaft Beratung der Landesregierung in fachlichen, fördertechnischen und regulatorischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, alternativ technisch orientiertes Studium der Wirtschaftswissenschaften Umfassende Kenntnisse in möglichst vielen Bereichen des Energiesystems und Verständnis für die Zusammenhänge Mehrjährige, relevante Berufserfahrung in vergleichbaren Führungspositionen Ausgeprägter Gestaltungswille und Freude daran, den Bereich Energiewirtschaft für die neue Landesgesellschaft weiter voranzubringen und auszubauen Sicheres Auftreten gegenüber unterschiedlichsten Anspruchsgruppen (Politik, Wissenschaft, Privatwirtschaft und öffentlichen Arbeitgebern) Hohe kommunikative Kompetenz sowie die Fähigkeit aus, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu vermitteln Ein unbefristetes, zukunftsorientiertes Beschäftigungsverhältnis in einer Gesellschaft des Landes NRW Sie haben weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie arbeiten in einem modernen, kreativen Arbeitsumfeld mit einer digital ausgestatteten Arbeitsumgebung; die Möglichkeit für Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten ist selbstverständlich gegeben Sie sind Teil eines multidisziplinären Teams im Aufbau und haben die Möglichkeit am Entstehen und Wachsen der Landesgesellschaft mitzuwirken Wir sind als Landesgesellschaft familienfreundlich und bieten Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort Ein Entgelt analog zu der Besoldungsstufe B2 (im Angestelltenverhältnis) mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge) Altersversorgung in Anlehnung an den öffentlichen Dienst
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