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Teamleitung: 304 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 49
  • Verkauf und Handel 49
  • Groß- & Einzelhandel 49
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
  • Sonstige Dienstleistungen 22
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  • Transport & Logistik 16
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
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  • Bildung & Training 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Versicherungen 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 303
  • Mit Personalverantwortung 261
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Home Office 33
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Bereichsleitung (m/w/d) im Ressort Technisches Projektmanagement

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die Allbau GmbH ist mit rund 18.000 Wohnungen der größte Wohnungsanbieter in Essen. Mit 100 Jahren Erfahrung verantworten wir die Vermietung und Bewirtschaftung von Wohnungen, realisieren Neubau- und Modernisierungsprojekte und stehen für erstklassigen Kundenservice. Wir verbinden soziale, ökonomische sowie ökologische Nachhaltigkeit und zeigen, dass Klimaschutz, lebenswerte Quartiere und bezahlbare Mieten vereinbar sind. Im Ressort Technisches Projektmanagement ist ab sofort in Vollzeit im Bereich Baumanagement folgende Position zu besetzen: Bereichsleitung (m/w/d)Direkte Führung, Betreuung und Koordination von 15 Mitarbeitern (m/w/d) Verantwortliche Projektleitung und Bauherrenvertretung für alle zugewiesenen Projekte und Bauvorhaben in der Ausschreibungs- und Ausführungsphase Controlling (Kontrolle und Steuerung) von Kosten, Terminen, Qualitäten und Risiken für alle zugewiesenen Projekte und Bauvorhaben Verantwortliche Steuerung der Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben, Bewertung von Bietern sowie Verhandlungsführung Bewertung von internen und externen Planungsleistungen mit dem Schwerpunkt Hochbau Umsetzung der baurechtlichen Genehmigungen Bautechnische Bewertung von Immobilien und Maßnahmen als Grundlage für Kostenermittlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur Umfangreiche und fundierte Berufserfahrung in der Realisierung und Steuerung von Bauprojekten Erfahrung in der zeitgemäßen Führung von Teams Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie Problemlösungskompetenz Kundenorientiertes Denken und Handeln Überdurchschnittliches Engagement, verbindliches Auftreten, präsentations- und verhandlungssicher sowie eine strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B (III) Ein Team, das sich auf Sie freut Innovative Neubau- und Bestandsinvestitionen im Stadtgebiet der wachsenden Großstadt Essen Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
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Kursleitung für die Weiterbildungsstätte Anästhesie- und Intensivpflege (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Für unsere staatlich anerkannte und zertifizierte Weiterbildungsstätte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Kursleitung für die Weiterbildungsstätte Anästhesie- und Intensivpflege (m/w/d) Planung, Durchführung und Evaluation von theoretischem und praktischem Unterricht Übernahme von Praxisbegleitungen Individuelle Beratung und Förderung der Lernenden im Sinne des Lernförderkonzeptes Durchführung von Prüfungen in Theorie und Praxis Qualifikation als Fachkraft für Intensivpflege und Anästhesie Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium im Bereich Pädagogik, Wissenschaft oder Management Teamgeist und Offenheit für Innovationen Kompetenz in der Begleitung und Förderung von Menschen in der Weiterbildung Eigenständiger Arbeitsstil   Die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung in einem wachsenden, motivierten Team durch entsprechende Fort- und Weiterbildungskonzepte Eine konzeptionelle Einarbeitung, mit gezielter Heranführung an die Aufgaben einer Kursleitung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung im Verbund der Knappschaftskrankenhäuser mit exklusiven Leistungen  
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Hub-Manager / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Castrop-Rauxel
Verhoek Deutschland GmbH ist ein Logistikdienstleister mit über 65 Jahren Erfahrung. Als Familienunternehmen mit den Wurzeln in der Fußbodenbelagsindustrie hat sich die Verhoek Deutschland GmbH zu einem professionellen und vielseitigen internationalen Dienstleister entwickelt, bei dem Qualität, Engagement, Service und Verfügbarkeit Hand in Hand gehen. Ob Stückgüter, Langgüter oder Paletten, Verhoek deckt den gesamten Bedarf an Distribution, Transport sowie Lagerung. Aufgrund der Vielzahl an Filialen, ist die Verhoek Deutschland GmbH in der Lage die optimale Dienstleitung in ganz Europa zu gewährleisten. Wir suchen ab sofort einen Hub-Manager/Niederlassungsleiter(m/w/d) für unsere Niederlassung in 44581 Castrop-Rauxel. Steuerung und Entwicklung der Niederlassung, u.a. Verantwortung, Überwachung, Sicherstellung und Optimierung aller operativen Prozesse/Abläufe der Niederlassung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Kundenbeziehungen pflegen und solide weiteraufbauen Überwachung und Auswertung der Kennzahlen der Niederlassung (KPI) Kaufmännische Kontrollfunktionen Hauptverantwortlich für die gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitssicherheitsstandards Meldung und Umsetzung von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen der Immobilien und aller eingesetzter Hardware Direkte Kommunikation an den Area-Manager Aktive Teilnahme und proaktive Unterstützung bei Verbesserungsprojekten in Ihrem Arbeitsbereich Bachelor of Arts der Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Spedition, Transport und Logistik in einer vergleichbaren Position Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Motivationstalent und Erfahrung in der Personalführung inkl. Coaching Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit Sie sehen Lösungen, nicht Probleme Herausfordernde unternehmerische Position bei einem erfolgreichen mittelständischen Familien-unternehmen Notebook Firmenhandy Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents
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Schichtleiter (m/w/d) Logistik Bereich Wareneingang, Konfektionierung oder Kommissionierung

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und zugleich familiengeführtes Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Ennepetal. Als Lieferant und Hersteller im Automotive Aftermarket beschäftigt das Unternehmen weltweit 2.100 Mitarbeiter, die tagtäglich entscheidend zu unserem Erfolg beitragen. Aufgrund unseres Wachstums entsteht derzeit ein neuer Logistikstandort in Gelsenkirchen mit geplantem Go Live in 2022! Als Schichtleiter (m/w/d) Logistik sind Sie wichtiger Bestandteil des Teams an unserem neuen Logistikstandort. Nach einer intensiven, circa dreimonatigen Einarbeitung in Ennepetal verlagert sich Ihr Arbeitsplatz nach Gelsenkirchen. Hier sorgen Sie in Ihrer Abteilung für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und reagieren flexibel auf die täglichen Anforderungen. Dabei verlieren Sie ihr Team nicht aus den Augen und sorgen dafür, dass alle an einem Strang ziehen! Sie stellen eine termingerechte Abwicklung des eingehenden Auftragsvolumens auf Ihrer Schicht sicher (Bereich Wareneingang, Konfektionierung oder Kommissionierung) Sie sind erste/r Ansprechpartner*in für Ihr Team von bis zu fünfzig Mitarbeiter*innen und somit auch verantwortlich für u.a das Führen von Mitarbeitergesprächen sowie das Führen einer Qualifikationsmatrix Dabei legen Sie ein besonderes Augenwerk auf die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsvorschriften Durch die Analyse von Kennzahlen gelingt es Ihnen, eine genaue Ressourcenplanung vorzunehmen, hier sind Sie in engem Austausch mit dem Fachbereichsleiter Sie arbeiten eng mit den anderen Abteilungen zusammen (Wareneingang, Versand, Leitstand, Personalabteilung) und sorgen so für runde Prozesse am Standort Sie haben die Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und verfügen über fundierte Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Die Verantwortung für ein Team zu haben ist Ihnen nicht fremd, Sie wissen, worauf es bei dem Führen von Mitarbeitergesprächen ankommt Sie sind bereit, in einer zweischichtigen Arbeitsweise zu arbeiten, ggf. auch an einem Samstag Gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit und sind ebenfalls vertraut im Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem, beispielsweise SAP EWM Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und familiengeführten Unternehmen Eine 38,5 Stundenwoche, 30 Tage Urlaub sowie eine vorausschauende Schichtplanung sind für uns selbstverständlich Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit Schichtzulagen ab 14 Uhr, Leistungsprämien, einem Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einer Erfolgsbeteiligung Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Wir sind gut zu erreichen, via ÖPNV oder auch mit dem PKW, für ausreichend Parkplätze ist gesorgt – oder Sie kommen mit dem (neuen) Fahrrad? Nutzen Sie unser attraktives Bike-Leasing Angebot! Ihr Auto ist defekt und Sie benötigen Ersatzteile? Bei uns erhalten Sie Rabatte auf das gesamte Produktsortiment
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Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Außerdem unterstützt sie deren Management durch den Service-Dienstleister Knappschaft Kliniken Service GmbH (KKSG). Auf der Basis einer gemeinsam entwickelten Strategie werden so Kompetenzen gebündelt, Ressourcen passgenau eingesetzt und Synergie-Effekte genutzt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Referat Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund Unterstützung der Vorbereitung und Durchführung der Budgetverhandlungen aller Knappschaftskliniken mit den Kostenträgern als Teil des Gesamt-Controllings Leitung der verbundweiten Arbeitsgruppe „Medizincontrolling“ Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zum Management von Rechnungsprüfungen Begleitung der Knappschaftskliniken bei der Vorbereitung und Durchführung der Strukturprüfungen durch den Medizinischen Dienst Kontinuierliche Weiterentwicklung der verbundweiten Dokumentations-, Kodier- und Abrechnungsqualität Anfertigung von Auswertungen zur Kodierung und zu Rechnungsprüfungsverfahren Organisation bedarfsgerechter Weiterbildungen und Schulungen für alle an der Dokumentation, Kodierung und Leistungserfassung beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossenes Studium der Medizin oder alternativ ein gesundheitswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizincontrolling Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen DRG- und PEPP-System, ICD und OPS Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket Profundes Wissen in der Erfassung, Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen in entsprechenden Auswertungsprogrammen von Vorteil Fähigkeit zu innovativem und strategischem Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikative und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bochum
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind mittlerweile über fünf Jahre erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.Für unseren Kunden, einem gestandenen Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bochum zur Direktvermittlung. Sie sind für den Ausbau der bestehenden Buchhaltung zuständig Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung des Teams Sie stellen die laufende Buchhaltung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen sicher Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und weitere externe Behörden Sie erstellen Reports, Analysen und Statistiken Sie wirken bei Projekten mit und nehmen notwendige Prozessoptimierungen vor Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit, idealerweise auch schon Führungserfahrung Sie konnten Erfahrung im internationalen Umfeld sammeln und kennen sich mit steuerrechtlichen Themen aus Sie sind IT-affin und bringen sehr gute Datev-Kenntnisse mit Sie arbeiten Hands-On, sind teamfähig und kommunikationsstark Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Zielstrebigkeit aus Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem spannenden Tätigkeitsbereich. Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind hier, aufgrund eines großen Gestaltungsspielraums, keine Grenzen gesetzt. Sie können sich über ein attraktives Gehaltspaket, ein flexibles Arbeitszeitmodell und viele weitere Benefits freuen.
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Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Lünen
Sie sind dynamisch, freundlich, zielorientiert und erfolgsorientiert? Dann passen Sie genau zu uns! ethno IQ GmbH ist der Großhändler in Deutschland und Europa für die Eigenproduktlinie 4BRO und türkische Top-Produkte insbesondere internationaler Marken (HARIBO, Knorr, OMO, Lipton). Motivation, Führung und Einsatzplanung des Lagerpersonals Koordination und Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung des Versands sowie des Wareneingangs und -ausgangs Verbuchung von Lagerzu- und –abgängen und Erstellen von Warenbegleitpapieren mit Hilfe des SAP-Systems Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen Überwachung des Zustandes der eingesetzten Betriebsmittel und Lagereinrichtungen Durchführung von Bestandsinventuren Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfacharbeiter/in, Handelsfachpacker/in oder eine gleichwertige Ausbildung, idealerweise im Großhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen Den Führerschein zur Führung eines Gabelstaplers bis ca. 5,0 to. Eine zuverlässige, motivierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift und von Vorteil wären Türkisch-Sprachkenntnisse EDV- Kenntnisse in der Anwendung (MS-Office, wenn möglich SAP,etc.) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Qualifizierte Einarbeitung Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Technische Leiterin / Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Das KONZERTHAUS DORTMUND ist bestens etabliert: lokal, regional, auf nationaler und europäischer Ebene - beim Publikum, den Künstlern, innerhalb der Klassische-Musik-Szene und in der öffentlichen Wahrnehmung. Zu verdanken ist dies der akustischen Brillanz des Konzertsaals und der offenen Architektur des Hauses, das sich mit seiner anspruchsvollen und hochkarätigen Programmgestaltung in den Kreis der führenden Musikhäuser Europas einreiht. 2012 wurde das KONZERTHAUS DORTMUND als jüngstes Mitglied in den renommierten Kreis der ECHO aufgenommen. Wir suchen ab sofort eine/n: Technische Leiterin/ Technischen Leiter (m/w/d) Sie verantworten das gesamte technische Gebäudemanagement. Sie sind fachlicher Leiter für die internen Gebäudetechniker, Bühnenhelfer und externe Dienstleister. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen sowie die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen Planung, Überwachung und Sicherstellung des technischen Betriebsablaufs Organisatorische Oberaufsicht des technischen Bereiches Koordination des Einsatzes von Personal und technischen Einrichtungen Erstellung von Überwachungs-, Wartungs- und Reparaturplänen für sämtliche technische Bereiche sowie Sicherstellung der fristgerechten Durchführung Planung, Koordinierung und Durchführung von TÜV- Prüfungen und anderen technischen Abnahmen Erstellung von Not- und Ausfallplänen Budgeterstellung und Bedarfs- bzw. Investitionsplanung in Absprache mit der Geschäftsleitung sowie Verantwortung für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Erstellung und Fortschreibung eines mehrjährigen Instandhaltungs- und Anlagenersatzplanes. Koordinierung sowie fachliche und disziplinarische Führung aller Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen der Abteilungen Haus- u. Gebäudeleittechnik und Veranstaltungstechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder eine durch Berufserfahrung entsprechend angeeignete Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Leiter/ Leiterin einer Veranstaltungsstätte oder im Baugewerbe als Technischer Leiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Oberbauleiter (m/w/d) oder Leiter (m/w/d) Facility Management Berufserfahrung in der Führung von technischen Fachkräften und gewerblichen Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Haustechnik und des Gebäudemanagements Ausgeprägte unternehmerische Denkweise Hands-on Mentalität Verantwortungsbewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz / Kommunikations- und Konfliktkompetenz Dynamische Arbeitsweise
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Schwerte
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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