Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 176 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • It & Internet 12
  • Versicherungen 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Immobilien 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 157
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 28.11.2021
Mainz
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Lead Engineer (m/w/d) Piping / Senior Ingenieur (m/w/d) Rohrleitungsbau

Sa. 27.11.2021
Eppstein
Die zur Griesemann Gruppe gehörende Firma INDUREST besitzt langjährige Erfahrung in der Planung von Industrieanlagen. Die INDUREST stellt sich Ihren anspruchsvollen, alle Gewerke umfassenden Engineering Aufgaben. Großer Erfahrungsschatz in den Bereichen Verfahrenstechnik sowie E/MSR- und Automatisierungstechnik zeichnet uns aus. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. Lead Engineer (m/w/d) Piping / Senior Ingenieur (m/w/d) Rohrleitungsbau Sie sind verantwortlich für den Auf- sowie Ausbau des Teams der Rohrleitungsplanung Zudem übernehmen Sie die Projektakquise für das fachspezifische Gewerk Rohrleitungsbau, sowie die Kommunikation und Absprachen mit Neu- und Bestandskunden Sie sind zuständig für Basic- und Detail Engineering und arbeiten eng mit anderen Gewerken zusammen Sie führen Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung nach R&I-Fließbilder durch, erarbeiten Einbindekonzepte und moderieren 3D Modell Review’s Auch die Überprüfung von Leistungsverzeichnissen und Materialauszügen gehört zu Ihren Aufgaben Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung 5-10 Jahre Berufserfahrung in der Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung  Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken und den den gewerkespezifischen Software Tools Erste Erfahrungen in der Projektakquise, Kalkulation und Angebotserstellung Sie arbeiten gerne im Team, der Kunde steht bei Ihnen im Fokus, Sie sind flexibel und offen für neue Aufgaben Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d) Glas- und Gebäudereiniger

Sa. 27.11.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden
Die TKW Gebäudeservice GmbH gehört zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in der Region Rhein-Main-Neckar. Bereits seit über drei Jahrzehnten überzeugen wir unsere Kunden mit maßgeschneiderten Servicekonzepten in der infrastrukturellen Gebäudedienstleistung. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Unsere Vision ist es, Kunden zu begeistern und damit Trends und Qualitätsmaßstäbe in der Branche zu setzen. Haben Sie Lust diese Vision mit uns gemeinsam zu realisieren? Hervorragend, denn der wichtigste Erfolgsfaktor bei TKW sind vor allem die Menschen: Ihre Ideen, ihr Engagement und Ehrgeiz, der Spirit, den sie unserem Unternehmen verleihen, und der Spaß, mit dem sie ihrem Job nachgehen. Unser Team besteht bereits aus smarten und dynamischen Mitarbeitern, die tagtäglich in unserer Ideenzentrale in Nauheim individuelle Lösungen für Kundenwünsche entwickeln. Dabei stehen wir für flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen sowie ein immer offenes Ohr für Mitarbeiter und Kunden. Und wir bieten Perspektiven, denn die Interessen, Stärken und Ressourcen unserer Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und fördern diese gerne. Gute Ideen und Pioniergeist sind immer herzlich willkommen. Sie suchen eine abwechslungsreiche und krisensichere neue Arbeitsstelle mit spannenden Aufgaben und viel Raum für Kreativität sowie Eigenverantwortung? Dann nutzen Sie die Chance und starten Sie jetzt in Ihr neues Erfolgsprojekt! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Nauheim bei Darmstadt, Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden einen TECHNISCHEN LEITER (M/W/D) GLAS- UND GEBÄUDEREINIGUNG Führung von bis zu zehn Objektleitern (m/w/d) sowie indirekt ca. 800 Servicekräften Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mitarbeiterteams Strategische und operative Steuerung Ihres Bereiches Ausführung und Sicherstellung einer durchgehend fachlich hochwertigen und kundenbegeisternden Arbeitsleistung Ergebnis- und Budgetverantwortung für Ihren Bereich Sicherstellung der Bewirtschaftung von Material, Geräten und Maschinen Sehr gutes Qualitätsmanagement und kundenorien­tiertes Bearbeiten von Reklamationen sowie Unter­stützung bei dem Ausbau von Vertriebsaktivitäten Auftrags- und Kapazitätsplanung Kostenmanagement, Kontrolle und Reporting der Budgeteinhaltung Sicherstellung und Gewährleistung sämtlicher Pro­zesse, wie Mitarbeitergewinnung, Arbeitsunter­wei­sung, Führen regelmäßiger Mitarbeitergespräche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung des Mitarbeiterteams, Einhaltung aller relevanten Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit) Berichtsweg ist direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossene Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gebäudereinigung/ Facility Management Mehrjährige Erfahrung im Bereich Gebäudereini­gung/Facility Management oder einem vergleich­baren Umfeld sowie in der Mitarbeiterführung und Steuerung von Teams Gute Branchenkenntnisse Anwendungstechnische Kenntnisse Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, die Reinigungsobjekte unserer Kunden in einem tadellosen Zustand zu halten Fähigkeit, Kunden und Mitarbeiterteams zu motivieren und zu begeistern Gutes Zeitmanagement und Kommunikations­fähig­keit sowie eine organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Ausgeprägte Erfahrung mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook Führerschein der Klasse B Sie sind reflektiert und sehen Ihre eigene Weiterent­wicklung als Stärke Ihrer Persönlichkeit Unternehmerisches Denken, Motivationsstärke sowie ein ehrliches, verbindliches und sympathisches Wesen runden Ihre Persönlichkeit ab Sie profitieren von vielfältigen Entwicklungspers­pek­tiven (fachliche & persönliche Weiterbildungsan­gebo­te) in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir sind ein seit über 35 Jahren inhabergeführtes Unternehmen, das kommunikativ, dynamisch, begeis­ternd, kompetent eine sichere Arbeitsstelle bietet. Wir halten für Sie spannende Aufgaben bereit und bieten Ihnen viel Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen und den neuesten Technologien und unsere Ideenzentrale liegt in einer Top-Lage im Herzen der Region Rhein-Main-Neckar. Wir stellen Ihnen Handy, Tablet sowie ein Firmen­fahrzeug - auch zur privaten Nutzung - bereit. Wir lassen auch mal auf Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfest, Firmenlauf und Okto­berfest gemeinsam den Arbeitsalltag ausklingen. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmos­phäre und es stehen für Sie kostenlose Getränke und frisches Obst bereit. Gute Verkehrsanbindungen und Parkmöglichkeiten vor Ort ermöglichen ein leichtes Ankommen an der Arbeitsstelle.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Underwriting Haftpflicht *

Sa. 27.11.2021
Mainz
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Disziplinarische und fachliche Führung der Under­writer in der Nieder­lassung Koordination und Steuerung der Aufgaben in der Sparte Haft­pflicht sowie des Kunden­kontakts, insbesondere in Abstimmung mit den Regionen und der Zentrale Steuerung der jähr­lichen Renewal­aktiväten in der Sparte Haft­pflicht, inklusive Rentabilitäts­über­wachung Risiko- und versicherungs­technische Bewertung inner­halb der Sparte Haft­pflicht Enge Kooperation mit regionalen Under­writing Ein­heiten inner­halb der Sparte Haft­pflicht und dem Vertrieb Abstimmung der Vertriebs- und Under­writing­aktivitäten und Portfolio KPIs in der Nieder­lassung Umfassende versicherungs­technische Kenntnisse im Bereich Haft­pflicht, sowie abgeschlossenes Studium der Rechts- oder Wirtschafts­wissen­schaften, bzw. eine vergleich­bare Qualifikation mit ent­sprechender Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufs­erfahrung im industriellen Haft­pflicht-Under­writing wünschenswert Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vor­teil Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Führen von Verhandlungen Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte und zwischen­mensch­liche Fähig­keiten Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Eltern­zeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
Zum Stellenangebot

Projektleiter Mechanik m/w/d

Sa. 27.11.2021
Lich, Hessen, Frankfurt am Main, Rüsselsheim
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unseren Standorten Lich, Frankfurt und Rüsselsheim! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Koordination und Projektleitung der Ausbaugewerke für Rechenzentrumsprojekte zuständig sind Sie übernehmen die fachliche Führung der Bauleiter Sie sind in enger Abstimmung mit den anderen Gewerken und dokumentieren den Baufortschritt Sie sind für die Koordination und Steuerung von Nachunternehmern zuständig sowie für die Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung der Arbeiten Sie sind für die Budget und Kostenkontrolle des Gewerks zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Maschinenbau oder vergleichbar haben oder eine einschlägige Ausbildung besitzen Sie bringen praktische Bau- und Projektleitungserfahrung mit Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise sowie Koordinationsfähigkeit Sie zeichnet eine gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Verlässlichkeit aus Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Einsatzgebiete im regionalen Umfeld Eine leistungsbezogene und attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektleiter Elektrotechnik m/w/d

Sa. 27.11.2021
Lich, Hessen, Frankfurt am Main, Erfurt, Rüsselsheim
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an. Unser Team der SPIE Lück GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Standorte in Lich, Rüsselsheim, Frankfurt und Erfurt!  Planung und Projektierung von anspruchsvollen Projekten aus den Bereichen Industrie, Gesundheitswesen und öffentlichen Gebäuden Erstellung von Angebote und Nachträge sowie Koordinierung der Baustellenabläufe und Übernahme des Projektcontrollings Übernahme der fachlichen Führung des Teams Teilnahme an Auftragsvergabegesprächen und Baubesprechungen Zuständig für die Kundenberatung und -pflege sowie Übernahme der Dokumentation Abgeschlossenes Studium bzw. einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker bzw. Meister im Bereich Elektrotechnik und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik Idealerweise sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (VDE, VOB/B, DGUV) Service- und dienstleistungsorientiert und Freude am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in MS Office Flexible und zuverlässig sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Dienstwagen mit Privatnutzung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)

Sa. 27.11.2021
Biebesheim am Rhein, Darmstadt, Mainz, Bensheim, Worms, Mannheim
Die Kunert Wellpappe Biebesheim GmbH & Co. KG ist ein Werk der familiengeführten Kunert Gruppe. Das Werk besteht seit 1985 und hat sich mit 190 Mitarbeitern auf die Herstellung und Vermarktung von maßgeschneiderten Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert. Hoch qualitative, nachhaltige Produkte, aus gezeichnete Kundenorientierung und eine kreative Entwicklungskompetenz sind unsere Unternehmenswerte. Im Bereich der Gefahrgutverpackungen gehört Kunert Wellpappe zu den führenden Anbietern in Deutschland.ERGREIFEN SIE IHRE CHANCE UND WERDEN SIE TEIL UNSERES STARKEN TEAMS:AUS DEM GROßRAUM BIEBESHEIM, DARMSTADT, MAINZ, BENSHEIM, WORMS, MANNHEIM SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINENstellvertretender Versandleiter / Lagerleiter (M/W/D)GEMEINSAM ERREICHEN WIR MEHR.Führen der Mitarbeiter in allen Kompetenzbereichen (Fach-,Sozial-, Methoden- und Selbstkompetenz)Steuerung des Personalbedarfs gemäß AuftragslageOptimierung der VersandprozessesÜberprüfung und Steigerung der Leistungsdaten sowie deren Weiterentwicklung und VerbesserungErgreifung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität sowie die Prüfung auf deren WirksamkeitAusbildung zum Logistikmeister o. ä.Umfangreiche Erfahrung in der LagerverwaltungGültige Genehmigung zum Fahren von GabelstaplernKenntnisse der SicherheitsvorschriftenEigenverantwortliches Handeln und ZielstrebigkeitTeamfähigkeit und FlexibilitätErweiterte Kenntnisse im Bereich EDVErfahrung im Bereich der MitarbeiterführungDisposition von eigenem Fuhrpark und SpeditionenVielseitige und anspruchsvolle TätigkeitenMöglichkeit der beruflichen Fort- und WeiterbildungKollegiale AtmosphäreLeistungsgerechte VergütungAttraktive Mitarbeitervorteile (JobRad und Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Sales & Account Management

Sa. 27.11.2021
Bad Kreuznach
Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unserer Abteilung ‚Sales‘ suchen wir ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Sales & Account Management. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie wollten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Unterstützung unserer Abteilung Sales In Ihrer Rolle als Teamleiter Sales & Account Management vereinen Sie beide Themen und setzen einen Schwerpunkt Steuerung & Weiterentwicklung aller Sales- und Account Management Prozesse mit dem Ziel eines kontinuierlichen Wachstums Fachliche und disziplinarische Führung, Coaching, Motivation und operative Unterstützung der Mitarbeiter im Team „Sales & Account Management“ Erstellung von Kundenentwicklungsplänen sowie Marktanalysen und Ableitung konkreter Handlungsbedarfe Erstellung und Weiterentwicklung eines Berichtswesen hinsichtlich Sales-spezifischer KPIs Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Hinblick auf die Kundenbedarfe Erstellung und Weiterentwicklung von Kalkulationsstandards Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Angeboten und Ausschreibungen Sicherstellung der Abstimmung zwischen Kunden, technischen Bereichen, Vertriebsinnendienst und Einkauf Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren, technischen Studiengangs Einschlägige Erfahrung in einer Rolle mit Führungsverantwortung Idealerweise Erfahrung im Consulting Solides Know-How in der Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office MS Navision Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbstbewusstes, souveränes Auftreten Ein hohes Maß an Eigenmotivation und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit flexibel gestaltbar Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten Attraktive, leistungsbasierte Vergütung Umfangreiche Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Hochprofessionelle und motivierte Teams
Zum Stellenangebot

Küchenleiter (*) - Wiesbaden

Sa. 27.11.2021
Wiesbaden
Wir suchen nach einem neuen Kollegen, der mit seinen innovativen Ideen in dem von uns bewirtschafteten Betriebsrestaurant bei unserem Kunden in Wiesbaden für Begeisterung sorgt. Gemeinsam mit Ihrem Team, bestehend aus 9 Mitarbeitern, bezaubern Sie täglich ca. 200 Tischgäste.   Küchenleiter (*)   Dienstsitz: Wiesbaden in Vollzeit (Mo. - Fr.: zwischen 06:00 - 18:00 Uhr) Job-Nummer: 6505-21-4586 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Seien Sie die rechte Hand der verantwortlichen Führungskraft vor Ort Ihre Kreativität ist gefragt - helfen Sie in der Menüplanung, aktiven Speisezubereitung, Qualitätssicherung, Speisenpräsentation und -ausgabe Stellvertretende Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des Küchenbereichs In Absprache mit der Führungskraft stellen Sie einen reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung der Hygiene-, Qualitäts- sowie der Genuss & Harmonie-Unternehmensstandards sicher Unterstützung im Bereich der Warenwirtschaft (Bestellung, Wareneingangskontrolle, Lagerhaltung, Inventur etc.) und der Kalkulation des gesamten Speisenangebotes Im Duo führen Sie gemeinsam mit der Führungskraft die Mitarbeiter vor Ort (Personalauswahl, Personaleinsatz, Schulungen etc.) ... und was Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mit erstklassigen Fertigkeiten Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich, zum Beispiel als Hotelbetriebswirt von Vorteil Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, idealerweise als Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung bzw. Hotellerie/Gastronomie Freude an der täglichen Zubereitung von frischen kulinarischen Highlights Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten ... und was wir Ihnen zu bieten haben Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der familiengeführten Lindner Group aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  einen engagierte Mitarbeiter   Wir lieben Rüsselsheim weil unsere Stadt nicht nur durch die Lage im Herzen einer der wichtigsten Wirtschaftsräume überzeugt. Rüsselsheim ist über die Grenzen von Deutschland bekannt durch Opel und punktet durch einen großen Naherholungsfaktor.  Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber Anstellungsart: Vollzeit Du koordinierst und organisierst  mit unserem Küchenchef den gesamten Küchenablauf Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit dem Küchenchef zusammen Du bist produktiv tätig und bist Deinem Team ein Vorbild Kochen ist Deine Passion. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes  Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du bist ein echter Teamplayer - Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen und Kollegen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung  und bringst Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Stressresistenz mit.   dann müssen wir Dich kennenlernen. Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: