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Teamleitung: 272 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • It & Internet 37
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Transport & Logistik 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 17
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Versicherungen 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Banken 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Mit Personalverantwortung 212
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 272
  • Home Office 26
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Abteilungsleiter Bauprojektmanagement (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 350.000 Bewohner in unseren rund 131.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen. Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, in der Abteilung Bauprojektmanagement, an unserem Standort Düsseldorf einem Abteilungsleiter Bauprojektmanagement (m/w/d) zum 1. September 2020. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen der Abteilung Bauprojektmanagement Planung der organisatorischen Maßnahmen und Optimierungen sowie laufende Überwachung der Ablaufstandards in der Abteilung Personalqualifizierung und -entwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung, Steuerung und Kontrolle der Abteilung und von Großinstandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Operative Fachaufgaben (u.a. Überwachung Bauprojektmanagement und Sonderprojekte sowie Erarbeitung von techn. Konzepten und Innovationen) Erfolgreich abgeschlossene technische oder wirtschaftswissenschaftliche Fach- / Fachhoch- / Hochschulausbildung, vorzugsweise mit Bezug zur Bau-, Immobilien- und/oder Wohnungswirtschaft oder entsprechende immobilienwirtschaftliche oder technische Ausbildung Umfassende Berufserfahrung Führungs- oder Projektleitungserfahrung Ausgeprägtes technisches Fachwissen Allgemeine Kenntnisse der betrieblichen Unternehmenswirtschaft Gute Markt- und Branchenkenntnisse der Immobilienwirtschaft Bereichsübergreifendes Verständnis und Organisationsfähigkeit Anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) sowie gute Englischkenntnisse Analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Führungskompetenz Leistungsbereitschaft Sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen (Vollzeit). Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mi. 27.05.2020
Fürth, Bayern, Berlin, Hannover, Hamburg, Augsburg, Bonn, Koblenz am Rhein, Duisburg, Dortmund, Gütersloh, Herford
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Strukturiertheit und Durchsetzungsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Steuerberater (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Duisburg
Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei und beraten Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und begleiten diese in allen Unternehmensphasen von der Gründung über die Expansion bis hin zur Unternehmensfortführung und auch im Bereich des Insolvenzrechts. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Steuerberater (m/w/d) Erstellung handelsrechtlicher und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse Selbständige laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandate Steuerliche Sonderberatungen Erstellung von Steuererklärungen (Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, Körperschaftsteuer etc.) Fachliche und persönliche Führung von Mitarbeitern Rechtsbehelfsverfahren und Erörterungen mit den Finanzbehörden führen Vorbereitung und Teilnahme an Betriebsprüfungen Erstellung von Vermögens- und Liquiditätsplänen Erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen Sie können sich auf lange Sicht eine Partnerschaft vorstellen Fundierte Kenntnisse im Bereich des nationalen Steuerrechts und in der Jahresabschlusserstellung Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist sowie Engagement Sicherer Umgang mit DATEV-Anwendungen und MS-Office-Programmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Perspektive einer künftigen Partnerschaft Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Entwicklung durch regelmäßige Fortbildungen Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeiten Modernen Arbeitsplatz in einem, dynamischen und engagierten Team Kostenfreie Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung
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Gruppenleiter intelligente Messsysteme (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für unsere Abteilung Energiedatenservice suchen wir Sie als Gruppenleiter intelligente Messsysteme (m/w/d) Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung einer Gruppe hochqualifizierter Mitarbeiter/innen in einem komplexen und dynamischen Umfeld Sie konzipieren und verantworten die Schnittstellen und Abstimmungen zu anderen Fachbereichen, insb. im Kontext Messstellenbetrieb und GatewayAdministration Sie leben Effizienz und führen den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Cockpits zur Dienstleistersteuerung durch Sie leiten bereichsübergreifende Projekte zur Realisierung und Weiterentwicklung von Themen zu GatewayAdministration, MeterDataManagement, Messwerterfassung und Energiedatenvisualisierung Sie leiten aus den regulatorischen Vorgaben Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ab Ein Studium der Elektrotechnik idealerweise Diplom/Master oder eine andere vergleichbare technische Fachrichtung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation versetzt Sie in die Lage, kontinuierliche themenbezogene Verbesserungsprozesse zu konzipieren und zu etablieren Hohe Flexibilität und Anpassungsbereitschaft sowie persönliches Engagement gibt Ihnen im schnelllebigen Umfeld der Energiewirtschaft den nötigen Antrieb Sie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Empathiestärke sowie Erfahrung in der Führung interdisziplinärer Projekte sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit Sie besitzen sehr ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrung bzw. Kompetenzen in den Themenkomplexen energiewirtschaftlicher Zusammenhänge, dem Messwesen, intelligente Messsysteme gem. MSBG sowie dem Eichrecht wünschenswert Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Speditionskaufmann als Gruppenleiter (m/w/d) Transportlogistik / Großkundenservice

Mi. 27.05.2020
Grevenbroich
Wir sind eine inhaber­geführte, mittel­ständische Un­ter­neh­mens­gruppe, die mit einer über 120-jährigen Tradition in den Bereichen Spedition, Logistik und Trans­port zu den re­gio­na­len Markt­führern zählt.Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Speditionskaufmann als Gruppenleiter (m/w/d) Transportlogistik / GroßkundenserviceBetreuung von Großkunden im KundenserviceÜbergreifende Kommunikation bei speziellen Kundenanfragen und ReklamationenVorbereitung Qualitätstermine bei GroßkundenQualitätsauswertungen erstellen und analysierenKommunikation mit Partnerspediteuren zu SendungsereignissenProaktive Überwachung und Reporting von SendungenStellvertretung des AbteilungsleitersErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung mit erster Berufserfahrung im Bereich Customer ServiceIdealerweise fundierte Berufserfahrung im StückgutverkehrGute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und EngagementSicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und PartnerspediteurenErfahrung im Umgang mit Speditionssoftware und MS OfficeNeben einem äußerst abwechslungsreichen Tagesgeschäft erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und die Chance, sich individuell weiterzuentwickeln und perspektivisch die Position des Gruppenleiters zu übernehmen.Kandidaten (m/w/d) mit entsprechender Persönlichkeit und Berufserfahrung bieten wir eine interessante Herausforderung mit Einfluss auf Entscheidungs- und Gestaltungsprozesse eines erfolgreichen Unternehmens. 
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Head of HR Germany (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2019 mit rund 9.300 Mitarbeitern an 19 Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Head of HR Germany (m/w/d) Referenznummer 010/20 Verantwortung für die strategische und operative Personal­arbeit am Standort Velbert Fachliche und disziplinarische Führung des HR-Teams, Per­sonalentwicklung, Compensation & Benefits, Payroll, Betreuung und Ausbildung Unterstützung bei der Umsetzung von personellen Maß­nahmen unter Berücksichtigung von arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Bewertung und Bearbeitung juristischer Sachverhalte im Arbeitsrecht Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebs­rat, u.a. Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Professionalisierung der HR-Prozesse, insbesondere Talentmanagement und Digitalisierung Eigenständige Identifikation von HR-relevanten Handlungs­feldern, Entwicklung, Implementation von HR-Maßnahmen Mitwirkung an globalen Projekten und enge Zusammen­arbeit mit den HR-Kollegen/-innen aus einem internationalen Netzwerk Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR oder Rechtswissenschaften mit der Fach­richtung Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Offene, sympathische, motivierende Führungspersönlich­keit mit mehrjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Teams Umfassende Expertise in allen HR-Themen: fundierte Kennt­nisse in den Bereichen Arbeitsrecht, Sozialversiche­rungs- und Steuerrecht, Entgeltabrechnung, Change Management Analytisches Denken und strategisches Handeln Eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen Eine variable Vergütung, einen Firmenwagen und flexible Arbeitszeiten Diverse Gesundheitsmaßnahmen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Leiter Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Leverkusen
EVL – dahinter stehen rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verantwortung für eine zu­verlässige und kundenorientierte Energieversorgung in Leverkusen und der Region. Als leistungs­starkes Querverbundunternehmen versorgen wir mehr als 80.000 Haushalte und Geschäftskun­den mit Elektrizität, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser und energienahen Services. Wir sind eines der größten Unternehmen in Leverkusen und nutzen kompetent und engagiert unsere Chancen im liberalisierten Energiemarkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d) Führung, Koordination und Weiterentwicklung der gesamten Abteilung, bestehend aus Einkauf und Lager, Planung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Beschaffung und Bevorratung, Dazu gehören insbesondere: Beschaffungsabwicklung von Bau- und Dienstleistungen, technischen Komponenten und Material unter ständiger Beachtung möglicher Kostenoptimierungen (Prozessmanagement), Führung von Einkaufsverhandlungen, Abschluss von (Rahmen-) Verträgen, Jahrespreislisten und Qualitätssicherungsvereinbarungen, Erstellung und Gestaltung der Ausschreibungs-, Bestell-, Vertrags- und Vergabeunterlagen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen, Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategie sowie Auf- und Ausbau des Einkaufscontrollings, Materialdisposition. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, z.B. Betriebswirt­schaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Einkauf / Material- und Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf/Materialwirtschaft, idealerweise in der Energiewirtschaft, Fundierte Kenntnisse in einschlägigen Gesetzeswerken des Kauf-, Dienstleistungs-, Werkvertrags- und des Vergaberechts (z.B. VOB, VOL, GWB, VGV, UVgO, SektVO), Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit, Gutes Verhandlungsgeschick, Führungskompetenz und Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeit. Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Sprachniveau nach dem Europäischen Referenzrahmen mind. C1). ein leistungsgerechtes Gehalt, attraktive Sozialleistungen sowie ein ansprechen­des Arbeitsumfeld. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Führungsaufgaben im Rahmen flexi­bler Arbeitszeitgestaltung sowie eine ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Marktmanager (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Marktmanager (m/w/d) Ort: 40477 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 127439    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Oliver Frank oHG willkommen zu sein: Sie sind zuständig für die Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sie gestalten das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Gruppenleiter (m/w/d) Härterei

Mi. 27.05.2020
Solingen
Wir als familiengeführte MOZART AG in vierter Generation befinden uns momentan in einer starken Wachstumsphase. Aus diesem Grund haben wir gerade unsere Fertigung auf einen Zweischichtbetrieb ausgeweitet. In diversen Märkten sind wir fest als Qualitätsführer etabliert und suchen für unseren Standort in der Klingenstadt Solingen einen fachlich sowie menschlich überzeugenden, umsetzungsstarken Kandidaten zur Besetzung der Position Gruppenleiter (m/w/d) Härterei. (Referenz: GL-2020-H – bitte bei Bewerbung angeben) Erstklassige Produktqualität sowie hohe Prozesssicherheit in der Fertigung sind die Garanten unseres wirtschaftlichen Erfolges. Im Fokus der Verantwortlichkeit stehen die Optimierung der Produktivität des Bereiches Härterei sowie die Weiterentwicklung dieser Abteilung. Sie suchen mehr Verantwortung, als Sie bisher haben, und ein Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie direktem Kontakt zu allen Entscheidungsträgern? Eine Position, in der Sie Ihre Mitarbeiter erfolgreich machen müssen? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns: Führung und Organisation der Abteilung Härterei Aktive Mitarbeit und Fertigung an den Produktionsmaschinen Leitende, beratende und unterstützende Hilfestellung für das Team Einhaltung des Qualitätsstandards, bei Abweichung Einleitung geeigneter Maßnahmen Steuerung/Kontrolle des Wärmbehandlungs-/Härtereiprozesses mitsamt dem vorbereitenden Arbeiten Optimierung des Wärmbehandlungs-/Härtereiprozesses und der dazugehörigen Logistik Behebung von Störungen an Maschinen und Anlagen der Härterei in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Selbständige Durchführung und Überwachung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Koordination der Fertigungsfolge in der Härterei in Zusammenarbeit mit der Schichtführung besondere Wahrnehmung der Vorbildfunktion Sinnvolle Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des erforderlichen Wissens der Mitarbeiter Führen von relevanten Mitarbeitergesprächen Schaffen und Aufrechterhalten eines positiven Bildes der Abteilung Härterei im Unternehmen Positive Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Bereichen des Unternehmens Überwachung der Arbeits-, Sicherheits- und Umweltvorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Fundierte Kenntnisse/Erfahrung in der Wärmebehandlung von Stahl/Stahlblechen u./o. -bändern Kenntnisse und Erfahrungen mit automatisierten Fertigungsprozessen in der Wärmebehandlung Kenntnisse/Erfahrungen in Metallographie, insbesondere metallographische Prüfungen und -Auswertungen Kenntnisse und Erfahrung in der allgemeinen Metallverarbeitung Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick und Handeln Bereitschaft, die fachliche und disziplinarische Führung eines mehrköpfigen Teams zu übernehmen Attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit überdurchschnittlichen Leistungsangeboten Angenehmes und soziales Arbeitsumfeld Entscheidungskompetenz und Eigenverantwortung Ein kollegiales und veränderungsbejahendes Team als Kollegen
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Head of (m/w/d) Business Development Vertrieb

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Head of (m/w/d) Business Development Vertrieb bei StepStone arbeitest Du mit uns gemeinsam daran, den Recruiting-Markt zu revolutionieren. Dein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, den Job zu finden, den sie lieben. Du hast Spaß daran Teams aufzubauen und neue Vertriebswege zu finden. Du hast bereits erfolgreich Go-To-Market-Strategien umgesetzt. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Identifizierung und Analyse neuer Geschäftsfelder End-to-End Verantwortung für die Implementierung der entsprechenden Vertriebsstrategie Auswahl der strategisch interessantesten Bereiche und Ableitung, sowie Ausarbeitung von Businessplänen Erarbeitung von Konzepten zum Vertrieb neuer StepStone-Produkte Langfristiger Aufbau, Entwicklung und Führung eines Teams Verhandlungsführung auf Geschäftsleitungsebene Coaching der Mitarbeiter im Austausch mit internen Trainern Internes Stakeholdermanagement und Reporting an die Vertriebsleitung Nachweisliche Vertriebserfolge, idealerweise im B2B-Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Erfolgreicher Track-Record im New Business Development Führungserfahrung im vertrieblichen Umfeld Verhandlungsstärke und exzellente Kommunikationsfähigkeit auf diversen Hierarchiestufen Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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