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Teamleitung: 355 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Verkauf und Handel 56
  • It & Internet 49
  • Recht 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Baugewerbe/-Industrie 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Transport & Logistik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Bildung & Training 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Immobilien 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 354
  • Mit Personalverantwortung 290
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 354
  • Home Office 43
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Head of Consumer Products (w/m/d) D & CH

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Consumer Products stellt unseren Kunden in Deutschland und in der Schweiz einen spannenden Mix aus Produkten zusammen und entwickelt diese. Die Bandbreite reicht von Kochbüchern, über Kitchen Accessoires hin zu Lebensmitteln. Unsere Vertriebswege sind der Lebensmitteleinzelhandel, die WW Workshops vor Ort und unser Online Shop. Head of Consumer Products (w/m/d) D & CH Du bist verantwortlich für den Bereich Consumer Products sowie Publishing von Kochbüchern  Du entwickelst und verantwortest die Umsetzung einer Portfolio Strategie (inkl. Preis- und Promotion Strategie), um die Performance unseres eCommerce Business zu verzehnfachen Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Überprüfung der Portfolio-Performance und entwickelst kurzfristige korrektive Maßnahmen und setzt diese mit Deinem Team um Du fütterst unser Produktportfolio und bist einer der Treiber hinter unserem E-Commerce Business Du überprüfst kontinuierlich Budget und Ressourcen, um die Wachstumsziele voranzutreiben und erstellst das Sales Planning in allen WW Owned Channels sowie den Volume Forecast Gemeinsam mit Deinen Kollegen aus unserem Marketing Team stellst Du sicher, dass relevante Kommunikation rund um Consumer Products auf eigenen und externen Kanälen durchgeführt wird, beispielsweise Digitales Marketing, Newsletter, Website, Werbemittel und Kommunikation im Studio Du führst ein Teams von aktuell 7 Kollegen mit viel Herz und Hirn (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing, BWL, Category Management und Innovationsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im eCommerce, vorzugsweise im FGCM (Food- und Non-Food) Idealerweise Berufserfahrung in den Branchen Gesundheit, Wellness, Fitness Du bist eine Autorität, ohne autoritär zu sein und reißt Dein Team mit Deiner Begeisterungsfähigkeit mit. Dies hast Du in vorherigen Führungsrollen erfolgreich bewiesen.  Du hast fundierte Erfahrung im Aufbau und Neuausrichtung einer Marke MS Office Produkte und die G Suite beherrschst Du im Schlaf Innovations- und Projektmanagement sind Dein Daily Business Deutsch sprichst und schreibst Du auf elternsprachlichem Niveau You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Unabhängig von der Sprache, besitzt Du eine hohe Kommunikationskompetenz und sprichst verschiedene Zielgruppen auf Augenhöhe an Dein persönliches Interesse für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle sorgt dafür, dass wir Trendsetter werden Du überzeugst mit Sprinterqualitäten bei der raschen Entwicklung neuer Produkte und dem Aufbau unseres eCommerce Du hast das Durchhaltevermögen eines Langstreckenläufers bei der Umsetzung neuer Visionen und Strategien sowie eine hohe Überzeugungsfähigkeit Du hast Mut, neue Wege zu identifizieren, diese gemeinsam mit dem Team zu gehen und dabei eine Test-and-Learn Mentalität an den Tag zu legen Mit Deinem Netzwerk in Consumer Products (Food und Non-Food) identifizierst Du spannende und zukunftsweisende Kooperationen Analytische Kompetenz und Fähigkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen und mit Deinem ausgeprägten Business Sense die richtigen Entscheidungen zu treffen Du tanzt sicher auf dem Parkett einer globalen Matrix Organisation Eine interessante und herausfordernde Position mit Freiraum für eigene Entscheidungen Ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Teamgeist Eine Unternehmenskultur, die darauf aufbaut, jeden Mitarbeiter dabei zu unterstützen als Individuum zu wachsen Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gesundheitsorientiertes Umfeld, wie z. B. ein eigener Fitnessraum sowie ein jährliches Budget für Deine persönliche Wellness und Fitness Die Möglichkeit durch unsere Mobile Work Policy flexibel, z.B. im Home-Office, arbeiten zu können
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Kaufmännische Leitung / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Velbert
Einfach. Fest. Verbunden. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie mit rd. 50 Mitarbeitern. Wir fertigen seit über 75 Jahren am Standort Velbert Produkte mit hoher technischer Reputation aus dem Bereich der Verbindungstechnik. Verschiedene Umform-, Biege- und Montagetechniken kennzeichnen den Fertigungsprozess. Zum Einsatz kommen neben diversen Exzenterpressen sowohl verschiedene intern entwickelte Automaten als auch Bearbeitungs- und Montage-Center der Maschinenbaufabrik Bihler. Unsere langjährigen Kunden kommen als Erstausrüster im Wesentlichen aus dem Maschinenbau, aus der Automobilzulieferindustrie und – im Sinne eines zweistufigen Vertriebes – auch aus dem technischen Fachhandel. Zur tatkräftigen Unterstützung und Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung die selbstständig arbeitende, leistungsorientierte und ambitionierte KAUFMÄNNISCHE LEITUNG / FINANZBUCHHALTUNG (w/m/d) Die operative Begleitung der Wertschöpfungsprozesse und die selbstständige Abbildung in der Finanzbuchhaltung (Tool: Sage) in Zusammenarbeit mit den anderen Verantwortlichen des Teams. Die Kontrolle der Finanzströme und deren eigenverantwortliche Steuerung sowie, falls im Einzelfall erforderlich, die Intervention gegenüber Lieferanten und Kunden. Die regelmäßige Interaktion mit Steuerberatung und Behörden. Die Erstellung, Analyse und Erörterung der Monats- und Jahresabschlüsse mit und gegenüber dem Unternehmer. Sie sind ausgebildeter Bilanzbuchhalter (w/m/d), belastbar und diskret. Sie sind eine erfahrene und versierte Führungskraft mit einer ausgeprägten unternehmerischen Sicht- und Arbeitsweise. Integrität und Ehrlichkeit sowie verantwortungsbewusstes Handeln zeichnen Sie aus. Ihre Teamorientierung basiert auf Kommunikation und Verlässlichkeit. Ihnen sind Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielräume wichtiger als Hierarchien, und für Sie sind der gelebte Umgang und gebotene Einflussmöglichkeiten bedeutender als Fragen der Zuständigkeiten. Sie hinterfragen Konventionen und sind auf der Suche nach Chancen. Dann sind Sie bei uns genau richtig! flache Organisationsstrukturen mit umfassenden Mitwirkungsmöglichkeiten eine direkte Zuordnung zur Geschäftsführung eine vertrauens- und teamorientierte Unternehmenskultur eine leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. leistungsorientierte Prämien betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement eine konsequente Unterstützung der eigenen Weiterentwicklung mit internen und externen Maßnahmen
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Bäcker (m/w/d) als Führungskraft / Abteilungsleiter

Do. 22.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen eine neue Herausforderung oder sind aktuell in der zweiten Reihe und möchten nach vorne? Wir, ein familiengeführter Bäckereifilialbetrieb mit über 50 Filialen in Essen und Umgebung, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Produktionsstandort in Mülheim, in unbefristeter Anstellung einen Bäcker (m/w/d) als Führungskraft/ Abteilungsleiter Leitung der Produktionsabteilung "Brot" Sicherstellung und Verbsesserung eines reibungslosen Produktionsablaufes Engagiertes Mitarbeiten im Produktionsprozess zum Zwecke der Qualitäts-und Prozessverbesserungen Direkter Vorgesetzter eines engagierten Mitarbeiter-Teams Produktentwicklung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/in Ein sehr hohes Qualitätsverständnis und Erfahrung im Bereich der Prozess-und Ablaufoptimierung Sie sind ein Organisationstalent mit Führungserfahrung Sie sind engagiert und besitzen Kommunikationsgeschick sowie Leidenschaft für Ihr Aufgabengebiet
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Standortleiter Logistik (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden.Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden.Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern.Zur Verstärkung unseres Teams im Ruhrgebiet suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich.Ihre Herausforderungen:Als Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen!Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele).Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam.Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort.In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.GRUNDQUALIFIKATIONENFür diese Position erwarten wir:Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich LogistikErfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklungSie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder ManagementGuter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegeltHervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konntenExzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch EnglischHervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierungUnternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzenBevorzugte Qualifikationen:Unterstützung der Nachtschicht in akuten FällenErste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-MethodenFreuen Sie sich auf:Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen UmfeldGroße Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr EngagementHervorragende Perspektiven aufgrund unseres WachstumsDie Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten TeamEin attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligtAmazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen.Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird.Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!
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Service Manager (m/f/d)

Do. 22.10.2020
Gelsenkirchen
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our Integration and Mobility technololgies team in Hannover/Düsseldorf/Gelsenkirchen/Würzburg/Regensburg/Landshut we are looking for you! This is an ideal opportunity for an experienced Service Manager to join Uniper's IT function in a key role with the remit to shape the future landscape of Uniper's IT. Develop and manage the application support team for SAP PO and related systems Functional responsibility for between 5 and 10 consultants from various service providers including resource planning and recruitment Ensure development and implementation of projects have an adequate service enabling process, together with project management units Coordination and management of small projects and ad-hoc business change Work with Uniper's IT suppliers in the lifecycle management process, to ensure the stability of SAP PO and related IT software and infrastructure Use your understanding of our IT processes to identify possible improvements and then work with the process owner to implement them Assist in managing Supplier relationships and ensure that Uniper is getting the best from them Actively participate in the development and rollout of Operational Excellence within the Corporate IT function Identify market opportunities beyond commodity business; keep up with of all relevant trends of the SAP and integration roadmap (HANA, Azure), the dynamic energy market and scouting of innovative ideas and people Liaise directly with the customer in order to understand service requirements and ensure strong relationship management with stakeholders We are looking for you to be a strong team player with highly developed communication and interpersonal skills to establish and nurture effective workingrelationships, internally and externally. The ability to motivate, challenge and inspire individuals is essential to deliver high performance. You lead by example todevelop the culture of continuous improvement.The ideal candidate would have: * Service Management experience and/or qualification * Experience of integration applications and techniques with particular focus on SAP PO * Experience working in an outsourced IT environment and managing suppliers * Aptitude to understand impact of changes from a technical and business point of view * Ability to work with stakeholders up to senior management level * Excellent spoken and written English and German language skills * Willingness to travel nationally and occasionally internationally as required At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistung

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTeamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistungfür unseren Standort EssenNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­ver­ant­wort­lich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mitarbeiter.Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen inner­halb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor und Stratege: Langfristig konzen­trieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie ver­ant­wor­ten die fachliche und diszi­pli­na­rische Füh­rung Ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personal­dienst­leistungen mit, vorzugs­weise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fachlichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Men­schen für sich – sowohl im tele­foni­schen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeichnen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg. Standort: Auch aus umliegenden Regionen wie bspw. Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Bonn sind Sie willkommen.Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen.Ein intensives Basis­training von vier Wochen, indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie mit Schwer­punkt auf Führungs­themen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kolle­gialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schätzung ist unser Kern­prinzip.Mit kontinuierlichem Umsatz­wachstum bieten wir einen sicheren Arbeits­platz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungs­modell inklusive Firmen­wagen­mög­lich­keit sowie flexible Arbeits­zeiten.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommer­fest, mit vielen Services und kleinen Aufmerk­sam­keiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45144 Essen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 125215    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125215) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Senior IT Consultant (m/w/d) / Senior Business Analyst (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kaarst
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 141081    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 141081) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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