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Teamleitung: 76 Jobs in Ehmen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 15
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leiter*in des Fachgebietes Sanierung im Geschäftsbereich Stadtplanung und Bauberatung

Fr. 30.10.2020
Wolfsburg
In ihrer jungen Geschichte hat sich Wolfsburg zu einer lebenswerten, weltoffenen, erfolgreichen und besonders grünen Großstadt mit ca. 125.000 Einwohner*innen1 entwickelt. Als eine der wirtschaftlich stärksten Städte Deutschlands mit Hauptsitz eines Weltkonzerns verfügt sie über eine hervorragende Infrastruktur. In den letzten Jahren ist ein breit gefächertes Bildungs-, Freizeit- und Kulturangebot entstanden. Als familienfreundliche Stadt in Niedersachsen punktet Wolfsburg mit einer vielfältigen Kita- und Schullandschaft. Auch auf künftige Herausforderungen, wie z.B. Digitalisierung und Umsetzung der Elektromobilität, ist Wolfsburg gut vorbereitet. Die Stadt Wolfsburg verzeichnet seit Jahren einen stetigen Bevölkerungszuwachs. Die steigende Nachfrage nach Wohn- und Gewerbeflächen im Stadtgebiet führt zu einer regen Bautätigkeit. Der Geschäftsbereich Stadtplanung und Bauberatung ist die zentrale Stelle bei der Stadtverwaltung für die städtebauliche Entwicklung der Stadt. Der Geschäftsbereich Stadtplanung und Bauberatung besteht aus mehr als 68 Mitarbeitenden und ist in drei Abteilungen gegliedert. Die Abteilung Stadtplanung übernimmt die zentrale Aufgabe der Gebietsplanung. Ein zusätzlicher Schwerpunkt der Abteilung ist der Bereich Wohnen und die gesamtstädtische Entwicklung sowie die Themen Sanierung und Stadtgestaltung. Die Stadt Wolfsburg sucht zum nächstmöglichen Termin eine*n LEITER*IN des Fachgebietes Sanierung im Geschäftsbereich STADTPLANUNG UND BAUBERATUNG Architektur | Städtebau | Stadtplanung | Raumplanung | Referendariat A 14/E 14 TVöD Allgemeine Leitungstätigkeiten in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten des Fachgebietes "Sanierung" mit der Weiterführung der gesamtstädtischen Entwicklung Wahrnehmung der Leitungs- und Personalverantwortung für die 6 Mitarbeiter*innen des Fachgebietes Bearbeitung von Aufgaben und Projekten mit besonderer oder herausragender Bedeutung und Außenwirkung, Bearbeitung von Sanierungsprojekten 1 Um der Vielfalt an Geschlechtern gerecht zu werden, verwenden wir den Genderstar*. Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Fachrichtung Architektur mit Vertiefung Städtebau, Stadtplanung bzw. Raumplanung oder vergleichbare Ausbildung, Baureferendariat in der Fachrichtung "Technische Dienste" (Städtebau) ist wünschenswert Berufliche Erfahrung in den Aufgabengebieten Stadtplanung und Sanierung einer Kommune Mindestens 3-jährige Berufs- und Führungserfahrung bzw. -kompetenz Zeit- und Selbstmanagement Fundierte Kenntnisse im Planungs- und Baurecht Kenntnisse und Engagement in Fragen der Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern und der Vereinbarkeit von Familien- und Erwerbsleben Sprachlevel C2 ist wünschenswert Die Stelle ist teilbar. Eine Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten wird erwartet. Bei sonst gleicher Eignung berücksichtigen wir schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerber*innen bevorzugt. abwechslungsreiche Aufgaben, hohe Eigenverantwortung, großen Gestaltungsspielraum. eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit leistungsgerechter Bezahlung je nach persönlicher Voraussetzung. Bei Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme in das Beamtenverhältnis bis zur Besoldungsgruppe A 14 möglich. einen krisensicheren Arbeitsplatz. flexible Arbeitszeitmodelle für ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Flexibilität zugunsten Ihrer persönlichen Belange. ein umfangreiches Qualifizierungsangebot, individuelle Aufstiegs- und Förderprogramme.
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Leiter Ergebniscontrolling (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Gifhorn
Leiter Ergebniscontrolling (m/w/d) Wir sind die fünftgrößte Sparkasse Niedersachsens mit einer Bilanzsumme von 7 Milliarden Euro, mehr als 1.000 Mitarbeitenden sowie 225.000 Kundinnen und Kunden. Mehr Informationen über unsere Sparkasse finden Sie im Internet: sparkasse-cgw.de. Als Leiter Ergebniscontrolling (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung und Steuerung der Organisationseinheit Ergebniscontrolling mit derzeit 8 Mitarbeiter/Innen. Sie sichern einige der Kernfunktionen unserer Sparkasse und fungieren als Ansprechpartner für interne Kunden wie den Vorstand oder unsere Marktbereichsdirektoren.   Ihre Aufgaben • Sie agieren als integrative Führungspersönlichkeit. • Sie leisten Ihren Beitrag bei der Erstellung der Geschäftsstrategie inkl. der Mittelfristigen Unternehmensplanung. • Sie begleiten den Planungsprozess auf Gesamtbankebene. • Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Prognose sowie des vierteljährlichen Geschäftsberichtes. • Sie tragen die Verantwortung für die Vor- und Nachkalkulation. • Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Anforderungen bei sämtlichen Arbeitsvorgängen sicher. • Sie beraten den Vorstand bei der Planung und Ergebnisabgleich. • Sie unterstützen bei internen Projektarbeiten.   Ihr Profil • Sie sind eine authentische und motivierende Persönlichkeit. • Sie begeistern Ihre Mitarbeitenden durch Ihre Überzeugungskraft und durch Ihre bereichs- und hierachieübergreifende Kommunikationsstärke. • Sie verfügen über eine überdurchschnittlich strategisch und analytisch geprägte Denkweise. • Sie legen Wert auf proaktives, lösungsorientiertes Handeln und Zusammenarbeiten. • Sie agieren mit hohem Eigenverantwortungsverständnis und einer klaren Ziel- und Ergebnisorientierung. • Sie besitzen die notwendige bankfachliche Qualifikation, d.h. den Abschluss als Sparkassenbetriebswirt oder sind durch eine vergleichbare Ausbildung qualifiziert. • Wünschenswert sind mehrjährige einschlägige berufliche Erfahrungen im Bank-Controlling.   Ihre Perspektiven • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung in einem regional verankerten und für die Region relevanten Unternehmen. • Sie erwartet eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-S inklusive Vermögenswirksamer Leistungen und zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge. • Sie sind in einem attraktiven Arbeitsumfeld tätig mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten.   Informationen erhalten Sie gern persönlich von Patrick Wötzel, Personalreferent, Telefon 05371 84-214, oder von Jörg Horn, Bereichsdirektor Banksteuerung, Telefon 05371 84-454. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit formulieren, bis Mittwoch 18. November 2020, ausschließlich über unser Onlineportal: sparkasse-cgw.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungsschluss: 18.11.2020 Print-Anzeige ansehen
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Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling

Do. 29.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Klient ist eine kommunale Akutklinik im Raum Niedersachsen mit ca. 250 Betten. Als akademisches Lehrkrankenhaus verfügt das Klinikum über 8 Kliniken und Zentren. Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens werden die kaufmännischen Strukturen und Prozesse neu aufgestellt und ausgebaut. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem Gestaltungswillen und fundierter kaufmännischer Expertise aus dem Klinikumfeld, um diese herausfordernde Aufgabe mit hoher Motivationskraft zu bewerkstelligen. Leitung (m/w/d) Finanzen und Controlling Führung und Aufbau eines Teams von rund 15 Personen Zuständig für Finanzen und Controlling Verantwortung u. a. für Kostensicherung, Leistungskodierung bei Entlassung und Abrechnung inkl.  Forderungsmanagement Sicherstellung der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) und Liquiditätssteuerung Aufbau eines umfassenden Berichtswesens, idealerweise mittelfristig auch unter Integration der Themen Personalcontrolling und Qualitätsmessung; Erstellen von Analysen und Prognosen in den Bereichen Leistung, betriebswirtschaftliche Entwicklung und projektbezogene Wirtschaftlichkeit Aufbau neuer Strukturen im Bereich Controlling, Medizincontrolling, Aufnahme und Abrechnung sowie Buchführung und Haushalt Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den unterstellten Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhaussektor Erfahrung in der Führung eines vergleichbaren kaufmännischen Bereiches oder von Teilbereichen Fundierte Bilanzierungskenntnisse Solide Kenntnisse in Unternehmenssteuerung/Controlling und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in der Reorganisation/Neustrukturierung von Bereichen, Change Management Erfahrungen bei der Digitalisierung von Prozessen wäre von Vorteil Persönlich sind Sie sicher im Auftreten und verfügen über hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Führungsstärke und soziale Kompetenz in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit zeichnen Sie aus. Sie sind analytisch geprägt und begeistern im Arbeitsalltag durch Zielorientierung und Systematik.
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Head of Sales Force m/w/d Raum Sachsen, Brandenburg, Niedersachsen, Thüringen

Do. 29.10.2020
Sachsen, Brandenburg an der Havel, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Weimar, Thüringen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung des Außendienstes sowie die Weiterentwicklung unserer Regionalkunden in Ihrem Gebiet und verantworten einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich. Als Experte für Kaltakquise und kreativer Querdenker mit Hands-on-Mentalität gehen Sie gerne neue, auch unkonventionelle Wege und verstehen es Menschen zu begeistern. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und der Wille, etwas zu bewegen, treiben Sie an. Fachliche und disziplinarische Führung eines Gebietsverkaufsleiter-Teams: Definition und Kommunikation der Vertriebsziele, Coaching bei Mitfahrten, Führen periodischer Performance-Zielgespräche, Durchführung von Vertriebsmeetings Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Vertriebsaktivitäten im zugeordneten Gebiet, permanente Erfolgsanalyse anhand einschlägiger KPIs und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Erfüllung der Umsatz- und Ertragsziele Erschließung bzw. optimale Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Vertriebskonzepten Akquisition von Neukunden bzw. Rückgewinnung verlorener Kunden Aktive Marktbeobachtung im Hinblick auf Wettbewerb, Preise, Sortimente und Marktentwicklungen Kontaktpflege zu TOP-Bestandskunden und Führen von Jahresgesprächen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung in vergleichbarer Position im Field Sales-Bereich oder Key Account Management, idealerweise im Handel/Großhandel oder der FMCG-Branche Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sichere betriebswirtschaftliche Kenntnisse, hohe Zahlenaffinität und präzises Analysevermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP/BW-Kenntnisse von Vorteil Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln Dynamische, mitreißende und eloquente Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Wohnort im Vertriebsgebiet inklusive hoher Reisebereitschaft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Erfahrene Vertriebskollegen für den Wissenstransfer Onboarding, Vertriebscoachings und vielfältige Trainings für Ihre persönliche Entwicklung Ein Firmenwagen zur privaten Nutzung, 2in1-Notebook und Smartphone
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Fachgebietsleitung Digital Consulting (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020106GAE Verantwortlich für die umfassende wirtschaftliche Steuerung und des Fachgebietes (Budget, Forecasts, Maßnahmenentwicklung/-umsetzung etc.) und die Darstellung der wirtschaftlichen Situation Disziplinarische und fachliche Personalführung, inklusive Personalplanung und Personalentwicklung Weiterentwickeln der zukunftsorientierten Strategie für den Ausbau des Beratungsgeschäfts im lösungsorientierten IT-Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Leistungsportfolios, insbesondere im Bereich Digitalisierung Ausbau und Pflege eines belastbaren Kundennetzwerks zur Bestandssicherung und Neugeschäftsgewinnung  Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige nachweislich erfolgreiche Praxiserfahrungen in der konzeptionellen Beratung von IT-Lösungen oder vergleichbaren Aufgabenstellungen Dedizierte Erfahrung in der Planung und Steuerung von Business Consulting-Leistungen, insbesondere der typischen Aufgabenstellung in diesem Bereich Sehr gute Erfahrungen in der wirtschaftlichen Aussteuerung von Profitcentern Erfahrungen mit den aktuellen Methoden der Agilität und zugehörigen Toollandschaft Ausgeprägte hands-on Mentalität Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Personalleiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Braunschweig
Unser Mandant im Raum Braunschweig ist ein mittelständisches, produzierendes Unternehmen, welches in seinem Marktsegment ein erfolgreicher Anbieter ist. Das Unternehmen bietet ein offenes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Außerdem kann das Unternehmen mit einer guten Verkehrsanbindung punkten. Als erfahrene Führungskraft in der Personalabteilung suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Personalleiter (m/w/d).Ansprechpartner und Berater für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Verantwortung für die operative und strategische Personalarbeit Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Rekrutierung von Mitarbeitern und Steuerung des On-Boarding-Prozesses Zusammenstellung und Auswertung von Kennzahlen, Berichten und Statistiken des Personalmanagements Eigenverantwortliche Analyse und Planung strategischer und operativer personalwirtschaftlicher Prozesse Verantwortung für Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnungen sowie dem damit verbundenen Melde-/BerichtswesenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen) oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der strategischen und operativen Personalarbeit, vorzugsweise im produktionsnahen Umfeld Langjährige Führungserfahrung ist zwingend erforderlich Kenntnisse in der Erstellung von Entgeltabrechnungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Hands-on-MentalitätIhre Benefits bei unserem Kunden: Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung
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Salesforce Lead Senior Developer (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Braunschweig
Exciting challenges are managed best in a harmonious environment. With an innovative employer who supports you individually and meets you on equal grounds. With more than 16.000 employees in 48 countries the Volkswagen Financial Services is more than just Europe's biggest automobile financial services provider. We are the key to mobility. Discover the versatile possibilities for your career at VW FS now and start with all of us as a: Salesforce Lead Senior Developer (m/w/d) Arbeitsort: BraunschweigBecome a part of shaping the future of our digital business model and creating the foundation for digitally connecting customers to our worldwide Volkswagen Financial Services ecosystem. We are excited about our opportunity to both greatly expand on our large existing customer base, but also to enhance the loyalty of our customers by identifying their needs and aligning innovative products with these needs. To deliver on our vision of a digital future we are building our digital capability platform based on a flexible and cloud native architecture designed to serve the requirements of our international markets and brands, tailored to deliver outstanding customer experiences across all digital channels. Our top priority is to deliver world class products that span across Portals, Payments, Global CRM (Salesforce), Mobility and more, so that we are always ready to delight our customers in all interactions. We are an international and diverse team with more than 100 peers located in an open, modern working environment in our offices in Berlin & Braunschweig. A high degree of collaboration and autonomy while working in interdisciplinary, agile squads, getting things done attitude, and access to cutting edge technologies characterized our daily work at the digital program. As part of our team, stay on top of the newest technologies, challenge the status-quo and break new ground in optimizing the business in a fast paced and dynamic atmosphere with the opportunity to actively transform the future of digital captive business at a group level and having an impact at a global scale. Come and joint our CRM-Team: We're looking for a Lead Senior Developer Salesforce to join the Digital Unit and the CRM Team, that is working on our next generation CRM platform and marketing & sales strategic initiatives. You will be either based out of our Berlin office or in our central headquarters office located in Braunschweig, Niedersachsen. Your responsibility will be the guidance and representation of the Salesforce development team setting the pace, path, and standards for all programming activities in order to meet the CRM program targets and a satisfaction of the business partners. You will focus on the technical leadership of design, code, and implementation of Salesforce software with the target to a continuous further development of our VWFS Salesforce environment according to modern standards and reflecting IT Security requirements at the same time. You act as an expert in systems software engineering who undertakes complex projects requiring additional specialized technical knowledge. You can handle conflicting directions and resolve conflicts, if necessary. Where your expertise is needed: You will provide technical leadership and decision making within the CRM Salesforce development: define the groupwide implementation standards in on- and offsite located development teams, make well-thought-out decisions on complex or ambiguous systems software engineering issues You take over the functional (no disciplinary) leadership of the (on- and offsite located) Salesforce development teams and ensure the usage of the defined standards, tools and architecture You establish and communicate common goal and direction for development team, acts as a source of direction, training and guidance for development staff and you ensure that the technological decisions will be communicated and implemented by all developer teams on- and offsite You possess and apply comprehensive knowledge of Salesforce development platform, languages and tools to the completion of complex assignments You make complex modifications to existing Salesforce Sales and Marketing Cloud software to fit specialized needs and configurations for the efficient implementation of CRM Use Cases for Customer and Asset Journeys You review progress and evaluates results to include code reviews, build readiness, and deployment activities, recommends changes in procedures You ensure that system improvements are successfully implemented and monitored to increase efficiency, evaluate alternative approaches in design of application systems, including assessment of risks and benefits associated with each alternative You plan, conduct and supervise assignments, stories and tasks via Jira for all Salesforce support and development. You review validate the application of programming and design techniques using Salesforce and agile methodologies and tools (Jira, Confluence, Git and SFDX) with high level of proficiency You maintain excellent business communication with Analysts, Developers, Architects and Technical Staff You oversee preparation and maintenance of system documentation using established department artifact standards and methodologies What we are looking for: Bachelors or Advanced Degree in Computer Science or equivalent several years relevant work experience with Salesforce: Advanced knowledge of the suite of Salesforce products and third party applications Proficiency with Jira, Confluence, Git and SFDX Perennial experience with building and supporting complex integration architectures Experience in object-oriented design, domain driven design, and agile development methodologies and techniques Excellent written and verbal communication skills, strong customer focus and interpersonal skills, with the demonstrated ability to work in geographically dispersed teams Possess expert knowledge of program design, coding, testing and documentation Proven English skills Certifications: Salesforce Platform App Builder, Platform Developer 1 & 2 Excellent interpersonal skills and the ability to work effectively and solution-oriented in cross-functional, international teams within a collaborative environment. This means clear communication and respect for different cultures and different ways of thinking What we are looking for: Bachelors or Advanced Degree in Computer Science or equivalent 3-5 years relevant work experience with Salesforce: Advanced knowledge of the suite of Salesforce products and third party applications Proficiency with Jira, Confluence, Git and SFDX Perennial experience with building and supporting complex integration architectures Experience in object-oriented design, domain driven design, and agile development methodologies and techniques Excellent written and verbal communication skills, strong customer focus and interpersonal skills, with the demonstrated ability to work in geographically dispersed teams Possess expert knowledge of program design, coding, testing and documentation Proven English skills Certifications: Salesforce Platform App Builder, Platform Developer 1 & 2 Excellent interpersonal skills and the ability to work effectively in cross-functional, international teams within a collaborative environment. This means clear communication and respect for different cultures and different ways of thinking - Flexible Arbeitszeitmodelle - Attraktive Leasing-Angebote - Wiedereinstellzusage - 30 Urlaubstage, 35 Wochenstunden - Vielfältige Gesundheitsangebote - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung

Do. 29.10.2020
Braunschweig
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Zeitarbeitserfahrung in Braunschweig Job-ID: BS-GSL-102020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderung der heutigen Zeit nur als Team bestehen können.Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. STARTEN SIE IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT! Zum Ausbau unseres Verkaufsteams suchen wir einen Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für den Großraum Wolfsburg, Helmstedt, BraunschweigAls engagierter Allrounder sind Sie mit Einfühlungsvermögen für die operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer gastronomischen Abteilungen und Filialen zuständig Sie sind der Koordinator zwischen unserer Produktion und dem Point of Sale, überwachen Standards wie Liefer-, Bestellwesen und Produktqualität Ihnen obliegt die optimale Vermarktung und Präsentation der Speisen und Getränke in den Filialen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dient uns zur Messung der Zielerreichung Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie die Erweiterung des Angebots gehören zu Ihren Aufgaben In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Geschäftsführung, Produktionsleitung und Vertriebsleitung Sie sind Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens erwarten Sie Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Bereichsleiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant ist ein produzierendes Unternehmen der Konsumgüterbranche mit Hauptsitz im Raum Ostwestfalen/Niedersachsen. Mit seinen hochwertigen und stark an Kundenwünsche anpassbaren Produkten, die die Benchmark für die gesamte Branche sind, gehört das Unternehmen weltweit zu den Marktführern. Auch in der aktuellen Lage zeigt sich das Unternehmen krisenfest und weiterhin auf Wachstumskurs. Zur maßgeblichen erfolgreichen Mitgestaltung der Zukunftsziele sucht unser Mandant eine qualifizierte Führungskraft als Bereichsleiter Finanzen & Controlling (m/w/d) Verantwortlich für die kaufmännischen Belange; insbesondere Controlling, IT und Finanzen Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der zugeordneten Abteilungen und Mitarbeiter Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie als Mitglied der Geschäftsleitung Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Digitalisierung des Unternehmens Erstellung und Koordinierung der Budgets, Forecasts und kommentierter Abweichungsanalysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Statistiken und Berichten sowie Prüfung von Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Neustrukturierung der Controlling-Instrumente für das operative und strategische Geschäft Treiber von Change Management Prozessen und Unternehmensprojekten Führungserfahrung in international agierenden Unternehmen Fundierte Erfahrung in der Führung einer kaufmännischen Organisation sowie in der Implementierung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Prozessen Abgeschlossenes Studium mit Fokus Finanz-und Rechnungswesen und/oder Controlling Erfahrung im Change- und Projektmanagement Hohe Methodenkompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit Durchsetzungs- und Umsetzungskraft Fundierte Kenntnisse im Hinblick auf Controlling-Instrumente, inklusive IT Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Der geeignete Kandidat hat in zwei Jahren die Option CFO des Unternehmens zu werden.
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