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Teamleitung: 49 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Transport & Logistik 3
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  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leitung Direktvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt E-Commerce

Di. 18.05.2021
Kitzingen
Wir, die Winzergemeinschaft Franken, sind ein starkes Team, das im gesamten fränkischen Weinanbaugebiet zu Hause ist. 1959 gegründet, gehören wir heute zu den sechs größten Winzergenossenschaften Deutschlands. Zur Verstärkung in unserer Zentrale in Kitzingen-Repperndorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Leitung Direktvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt E-Commerce in Vollzeit (40. Std/ Woche) Konzeption und Implementierung einer ganzheitlichen Strategie für die E-Commerce und B2C Kanäle Überwachung und Optimierung sämtlicher Direktvertriebs- und e-Commerce-Aktivitäten und aller Online-Marketing-Maßnahmen unter ROI- und Performance-Gesichtspunkten insbesondere hinsichtlich Conversions und User Experience Operative Planung und Koordination der e-Commerce Plattform (MAGENTO) sowie der permanenten SEO Erarbeitung strategischer Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der GWF und zur Förderung des Absatzes Erstellung von Business-Plänen inkl. Absatz-Forecasts und Budgetkontrolle Steigerung der Identifikation mit dem Unternehmensleitbild auf allen vertriebsrelevanten Ebenen Aktive Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehung zu ausgewählten Key Accounts Verantwortung für die Einhaltung von Umsatz- und Ergebniskennzahlen des Teams Beobachtung aktueller Trends und Erstellung von Ableitungen und Entscheidungsgrundlagen Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing und/oder Weinwirtschaft Idealerweise 5 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, davon mind. 2 Jahre Führungserfahrung im Vertriebsumfeld Hohe Leistungsorientierung und ausgeprägter Gestaltungswille gepaart mit Qualitätsbewusstsein und Vertriebsorientierung Unternehmerisches Handeln basierend auf eigenverantwortlichem, serviceorientiertem und betriebswirtschaftlichem Denken Die Fähigkeit, ein Team zu führen, zu motivieren und weiterzuentwickeln Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie Kommunikationsstärke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und zu verwirklichen sowie die Chance auf Ihre persönliche Weiterentwicklung Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum Vertrauensarbeitszeit Faire Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Teamleiter (m/w/d) für Zentralen Vertrieb Schmierstoffe

Mo. 17.05.2021
Würzburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.  Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Würzburg. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Teamleiter (m/w/d) für Zentralen Vertrieb Schmierstoffe Ihre spannenden Aufgaben:  Korrespondenz und Betreuung internationaler und nationaler Kunden Aktive Kundenbetreuung in allen Prozess-Schritten (Angebot, Verkauf, Lieferung) Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter des zentralen Vertriebs Führen des Teams im zentralen Vertrieb (ca. 7 Mitarbeiter/innen) Reportfunktion und Weiterentwicklung der Prozesse Kalkulation- und Angebotserstellung sowie  Preislistenerstellung  Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Schnittstellen Auftragsabwicklung und -überwachung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Versands und Lieferterminüberwachung Das bringen Sie mit:  Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt und/oder eine entsprechende Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung Prozess- und lösungsorientiertes Handeln  Erfahrung im Projektumfeld von Vorteil EDV-Kenntnisse (SAP, CRM, MS-Office), sehr gute Excel Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und bereit Verantwortung zu übernehmen Idealerweise Zollkenntnisse und Kenntnisse internationaler Handelsklauseln Kundenorientierte Haltung und Verkaufstalent sowie Analyse und Problemlösefähigkeit  Gute Englisch-Kenntnisse, und evtl. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222- 2628. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1491V, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Süd

Mo. 17.05.2021
Würzburg
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Süd: Nürnberg – Würzburg – Bayreuth Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und/oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/ Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kenntnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Leiter Hardware Entwicklung (m/w/d) Medizintechnik

Mo. 17.05.2021
Randersacker
Als international etabliertes Unternehmen spezialisiert auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb hochwertiger medizintechnischer Geräte, liefert SOMNOmedics seit zwanzig Jahren leistungsfähige, innovative Lösungen für die Schlafdiagnostik und -therapie, Kardiologie sowie angrenzende Bereiche. Basierend auf Qualität und stetiger Weiterentwicklung der Produkte hat sich SOMNOmedics eine führende Position im Deutschen Markt erarbeitet und ist in mehr als 45 Ländern durch Händler und Vertriebspartner vertreten. Für unseren Hauptsitz in Randersacker suchen wir ab sofort einen Leiter Hardware Entwicklung (m/w/d) Medizintechnik Entwicklung von miniaturisierten, medizintechnischen Geräten im Bereich Diagnostik Bearbeitung des kompletten Produktentstehungsprozesses beginnend mit Spezifikation, Konzeption und Design bis hin zur Fertigungseinführung Analoge und digitale Schaltungsentwicklung Sensorentwicklung Komponentenbetreuung und Projektkoordination mit Lieferanten und Entwicklungspartnern Sicherstellung der Norm- und zulassungsgerechte Dokumentation der Entwicklungen Projektbasierte Festlegung von Verantwortlichen, Aufgaben und Prioritäten Personalführung (10 Mitarbeiter/-innen), Mitarbeitermotivation, Eigenverantwortung fördern Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik, Medizintechnik, Informationstechnik Mind. fünf Jahre Erfahrung in der Entwicklung von miniaturisierten, energieeffizienten, digitalen und analogen Schaltungen mehrjährige Projektleitungs-/ Teammanagementerfahrung Kenntnisse verschiedener Programmiersprachen u.a. Solid Works, Pads professionell, KEIL idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Telemetrie und EMV-gerechtem Gerätedesign Erfahrungen in der Entwicklung von Medizinprodukten unter Einhaltung der entsprechenden Normen, Gesetze und Richtlinien Durchsetzungsvermögen, Termintreue Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten Kreatives Arbeiten, Spaß an neuen Herausforderungen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen mit Fokus auf Innovation und neueste, zukunftsweisende Technologien. Neben einem jungen Team erwarten Sie sowohl ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen als auch leistungsgerechte Entlohnung. Als soziale Nebenleistungen bieten wir betriebliche Altersvorsorge, Gleitzeit, sportliche Förderungen wie z.B. Fitnessstudiomitgliedschaft. 
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

So. 16.05.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Aschaffenburg, Würzburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Aschaffenburg, Würzburg Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Bauleiter (w/m/d)

So. 16.05.2021
Tauberbischofsheim, Würzburg
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.BAULEITER (W/M/D)Wo: Tauberbischofsheim/Würzburg Wie: Vollzeit Wann: 01.05.2021Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen bei ISOTEC! In der Bauleitung tragen Sie die Verantwortung für die Baustelle und Ihr technisches Team. Sie übernehmen die operative Gesamtverantwortung für die Vorbereitung und Abwicklung von Großprojekten. Sie planen und steuern in Abstimmung mit Kunden und unserer Technik die anstehenden Baustellen und betreuen diese bis zur Bauabnahme. Mit Ihrem technischen Verständnis stehen Sie für Qualitätsprüfung und Qualitäts­sicherung. Technischer Ausbildung – im Bauwesen, idealerweise mit Qualifikation als Meister/Techniker oder vergleichbarem. Berufserfahrung – bestenfalls in der Teamführung oder als Bauleiter sowie im Umgang mit den neuesten Software-Systemen in der Baubranche. Qualitätsanspruch und Kundenorientierung – mit dem Sie unserem Anspruch und dem unserer Kunden gerecht werden. Hands-on-Mentalität – sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Leidenschaft und Überzeugung – die mit Herzblut in der Baubranche oder im Handwerk tätig sind.Sicherheit und Perspektive – durch überdurch­schnitt­liche Bezahlung, einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz, intensive Einarbeitung sowie viele Fort­bildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team. Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. einen Firmen-PKW sowie modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
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Teamleiter (m/w/d) Aqua/Terra/Teich

So. 16.05.2021
Würzburg
Aus der Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzOb Küken oder alter Hase - Willkommen im #teamköllezooLeidenschaft für Mensch und Tier, 21 einzigartige Erlebnismärkte sowie ein starkes Team aus 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen: das ist Kölle Zoo. 50 Jahre Fachkompetenz machen aus uns einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf - dank Visionen und Sachverstand, dank Mut, Persönlichkeit und Liebe zum Tier. Entdecke jetzt tolle Einstiegs- und Entwicklungschancen an Standorten in Deutschland und Österreich.Starte jetzt deine tierische Karriere. Teamleiter (m/w/d) Aqua / Terra / TeichDein neues Team führst Du mit Souveränität – Du planst, kontrollierst und steuerst sämtliche Abläufe in Deinem Erlebnismarkt mit ausgeprägtem Geschäftssinn, Konsequenz und Gelassenheit.Durch Deine Zielstrebigkeit steigerst Du die Effizienz von Wareneinsatz- und Personalplanung ebenso wie von Verkaufs- und Marketingaktionen.Die Warendisposition und -präsentation übernimmst Du mit einem entsprechenden Qualitätsanspruch. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Als engagiertes Vorbild und in Abstimmung mit dem Betriebsleiter sorgst Du für klare Kommunikationsstrukturen und inspirierst Deine Mitarbeiter.Du hast ein Herz für Tiere – und setzt es in der Pflege der Livestock-Anlage ein. Dabei hast Du die gesetzlichen und tierschutzrechtlichen Anforderungen immer im Blick.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.Talent für die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern konntest Du bereits durch Berufserfahrung in einer ähnlichen Position beweisen.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz sowie Erfahrungen im Bereich Aquaristik und Gartenteich ergänzen Dein Profil.Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden.Der Umgang mit Menschen und Tieren bereitet Dir große Freude.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Oberkellner (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine interessante Arbeitsstelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Die Alte Mainbrücke ist die älteste Brücke über den Main in Würzburg und ein Wahrzeichen der Stadt. Das Bauwerk war bis 1886 Würzburgs einziger Flussübergang. Die Brücke, Teil der Ost-West-Passage, verbindet die Altstadt am rechten Mainufer mit der gegenüberliegenden Festung Marienberg. Vom alten Wellenbad in den 1920er Jahren bis hin zur umweltfreundlichen Stromerzeugung. Die Alte Mainmühle hat eine lange und lebendige Geschichte. Auf Basis der fränkischen Tradition verwirklichen wir für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unvergesslicher Atmosphäre.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! ab sofort:   Oberkellner (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf und die Gewährleistung des Qualitätsstandards Koordination des gesamten Servicebereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Begrüßung und Platzierung der Gäste Zuarbeit Einsatzplanung der Mitarbeiter Bearbeitung von Reklamationen Professionelle Weinberatung Weitergabe von Feedback der Gäste an die Vorgesetzten   Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Gastronomie/Hotellerie? Wirtschaftliches Denken und Handeln sind Ihre größten Stärken Sie sind erfolgsorientiert und lieben es, Gäste sowie Mitarbeiter mit Ihrem Können und Wissen zu begeistern Auch in stressigen Situationen bewahren Sie immer einen kühlen Kopf   Weiterbildung, Aufstiegschancen und Arbeitsplatzsicherheit ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima ein motiviertes Team Zentraler Standort / gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive Unternehmenskultur Soziales Engagement (gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
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Abteilungsleiter Logistik / Lagerleiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Uffenheim, Würzburg, Heilbronn (Neckar), Nürnberg
ie XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Abteilungsleiter Logistik / Lagerleiter (m/w/d) in unserem modernen E-Commerce Logistikzentrum.ab sofort | Uffenheim, Würzburg, Heilbronn, Kreisheim | XXXLutz Zentrallager Uffenheim | VollzeitAls Abteilungsleitung unseres neues E-Commerce Logistikzentrums planen und koordinieren Sie die operativen Prozesse in unserem Lager in den Bereichen Wareneingang, Kommissionierung, Verpackung und Retoure.Sie planen den Personalbedarf und stellen die Prozessqualität unter Einhaltung der vorgegebenen Leistungskennzahlen gemeinsam mit Ihrem Team sicher.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Sie erstellen zielgerichtete KPI-Analysen und optimieren bestehende Prozesse, um die Produktivität und Geschwindigkeit der logistischen Abläufe zu steigern.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und fördern durch Ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten eine stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik und haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik.Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungserfahrung mit.Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit.Es fällt Ihnen leicht, Prozesse strukturiert, konsequent und gemeinsam mit Ihrem Team auf der Fläche umzusetzen.Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie aus.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits.
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Account Manager (gn) Gastronomie

Sa. 15.05.2021
Würzburg
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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