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Teamleitung: 657 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 99
  • Groß- & Einzelhandel 70
  • Verkauf und Handel 70
  • Gesundheit & Soziale Dienste 61
  • Sonstige Dienstleistungen 51
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Transport & Logistik 41
  • Gastronomie & Catering 33
  • Hotel 33
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Elektrotechnik 28
  • Feinmechanik & Optik 28
  • Maschinen- und Anlagenbau 26
  • Nahrungs- & Genussmittel 25
  • Versicherungen 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
  • Medizintechnik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 630
  • Mit Personalverantwortung 525
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 624
  • Home Office 96
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 613
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Head of HR (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Bei Fieldfisher findest Du eine einzigartige Gemeinschaft – von Hamburg über Düsseldorf und Frankfurt bis München und in unseren Büros weltweit. Gemeinsam beraten wir unsere Mandanten klar, auf den Punkt und oft an der Schnittstelle zu neuen Entwicklungen. Wir suchen die Herausforderung. Wir kämpfen für das richtige Ergebnis und pflegen unseren Zusammenhalt. Denn bei uns steht Kultur vor Profit. Bist Du dabei? Wir suchen für die vier deutschen Standorte von Fieldfisher mit Sitz in unserem Büro in Hamburg - ab sofort in Vollzeit eine:n Head of HR (m/w/d)  Du verantwortest die strategische Positionierung der bundesweiten HR-Abteilung von Fieldfisher in Deutschland und führst unser HR-Team Du entwickelst unser Performance Management weiter und konzipierst eine ganzheitliche Strategie für die Personalentwicklung aller Bereiche Du verantwortest alle Themen rund um den Employee Life Cycle Du agierst als Business Partner:in und berätst unsere Führungskräfte in sämtlichen Personalangelegenheiten Du hebst Potentiale unserer Recruiting-Strategie und verantwortest mit Deinem Team die Employer Branding-Aktivitäten Du berichtest direkt an den Managing Partner in Deutschland und gestaltest unsere Unternehmensziele und -strategien aktiv mit Du bringst mindestens fünf Jahre relevante Führungserfahrung im Bereich Personal mit, idealerweise in der Beratung, bei einer Kanzlei oder einer Professional Service Firm Du hast mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Personalmanagement gesammelt sowie ein Studium, z.B. in BWL oder Rechtswissenschaften, absolviert Du beherrschst alle Themen rund um den Employee Life Cycle und verstehst es, als Sparringspartner für Führungskräfte zu agieren Du hast Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Trainings und Workshops Du denkst und handelst unternehmerisch und bist kommunikationsstark Neben der deutschen Sprache beherrschst Du fließend die englische Sprache Last but not least: Du hast Freude daran, Dich und Dein Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen Es erwarten Dich faszinierende Projekte und Aufgaben sowie flache Hierarchien Du arbeitest eigenverantwortlich in einem innovativen und aufgeschlossenen Umfeld Du wirst Teil eines Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und ein freundschaftliches Miteinander gelebt werden Neben einem leistungsgerechten, attraktiven Gehaltspaket erwarten Dich weitere Benefits in unserem modernen Büroumfeld Flexible Arbeitszeiteinteilung sowie die Möglichkeit fester Home-Office Tage sind für uns selbstverständlich
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Bauleiter Kältetechnik – internationale Projekte (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Im international agierenden Bereich Test Benches & Environmental Simulation (TBES) entwickeln wir Prüfstände für Kunden aus den Bereichen der Automobil, LKW-, Bus- und Aviationindustrie sowie in Forschung und Validierung. Unsere Anlagen simulieren Klima- und Straßenbedingungen, dadurch können Testreihen unter reproduzierbaren Bedingungen durchgeführt werden und die Entwicklungszeiten für neue Fahrzeugtypen werden entscheidend verkürzt. Machen Sie mit uns aus Simulation Wirklichkeit und verstärken Sie unser Team als Bauleiter Kältetechnik – internationale Projekte (m/w/d) STANDORT: Krähenweg 9, 22459 Hamburg (Niendorf) KENNZIFFER: 2020-0485 Als Bauleiter übernehmen Sie die Verantwortung für die Leitung und Organisation von Baustellen in Gewerken von Umweltsimulationsanlagen / Prüfständen Steuerung und Sicherung der Montagedurchführung Baubesprechungen mit dem Auftraggeber und Nachunternehmern Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen Bearbeitung des gesamten Baustellenschriftverkehrs Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte Ausbildung zum Mechatroniker Kältetechnik, Techniker Kälte- und Klimasystemtechnik oder Kälteanlagenbauer oder eine vergleichbare Ausbildung in den Gewerken Kälte, Klima oder Heizung Erfahrungen in der technischen Montageabwicklung Fachkompetenzen in Vorleistungsprüfung, Kapazitätsplanung und Baustellenleistungsstand Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Freude an technischen und logistischen Herausforderungen auf Baustellen und in Werkstätten Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Reisebereitschaft (In- und europäisches Ausland) Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Restaurantleiter (m/w/d) - Restaurant waterkant und DAVID`S Bar & Kaminlounge

So. 09.05.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: VollzeitDu inspirierst, motivierst, gibst dein Wissen an dein Team weiter und lernst somit auch neue Mitarbeiter, Azubis und Aushilfen an   Du bist Herr der Lage: Kontrolle & Steuerung des gesamten Serviceablaufs übernimmst du  Überwachung und Kontrolle von Hygiene- und Servicestandards (HACCP)  Du hast immer ein offenes Ohr für dein Team und führst professionelle Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche  Kontrolle der Warenbestellung sowie fachgerechte Lagerung der Ware   „Heute im Angebot“ - Als Bindeglied und Ansprechpartner führst du Absprachen mit der Küchenleitung bezüglich Neuerungen der Speisekarten und Menüs  Verbuchen des incl. Verbrauchs Frühstück & Lunch   Kontrolle Mise en Place - Ist auch alles so wie es sein sollte?  Preisänderungen, Stornos und Korrekturbuchungen sind für dich ein Leichtes   Abrechnung aller Servicemitarbeiter gehören zu deinem Alltag, genau so wie Function und F&B Meetings  Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für alle Mitarbeiter im waterkant & DAVID`S  Gestaltung der Wein- und Getränkeauswahl    Du bist der geborene Gastgeber Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Wirtschaftliches gast- & personalorientiertes Denken  Fachkenntnisse im Bereich Speisen und Getränke inkl. Wein  Kenntnisse in Matrix und Therefore wünschenswert  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Unternehmerisches Denken und Führungsqualitäten  Organisationsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Stylisches und modernes Restaurant mit dem durchdachten  Konzept Grill | Fish | Bar Hochwertige Ware; Frische & Qualität stehen bei uns im Mittelpunkt
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Leiter Arbeitsgebiet Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Arbeitsgebiet Leit- und Sicherungstechnik für die DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist für die auftragskonforme Erbringung der Leistungen im Bereich der Planung Leit- und Sicherungstechnik zuständig Dabei hast Du die Kosten, Termine, Qualität und Genehmigungsfähigkeit stets im Blick Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter Verantwortliche Projektleitung für die zugeordneten Fachprojekte Du bist für die Aus-/Weiterbildung des fach- und eisenbahnspezifischen Know-hows im Bereich Planung Leit- und Sicherungstechnik sowie für den Wissen- und Technologietransfer der Mitarbeiter des Arbeitsgebietes verantwortlich Weiterentwicklung und personelle Ausgestaltung des Arbeitsgebietes gemäß den unternehmerischen Vorgaben Auftragsspezifische Personalzuordnung und finanzielle Ressourcenverteilung für den Bereich sowie die aktive Steuerung der Auslastung der zugeordneten Mitarbeiter und Erstellung der Kalkulationen und Mengengerüste Du stellst eine bedarfsgerechte Bereitstellung der Planungs- und Bauvorlagekapazitäten sicher Die auftragskonforme Leistungsverrechnung und Sicherstellung der Erlangung von UiG und ZiE im Beauftragungsfall gehört zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium als Elektroingenieur, Ingenieur Nachrichtentechnik oder Leit- und Sicherungstechnik oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Sehr gute Fachkenntnisse zu Planungsverfahren in Infrastrukturprojekten und Kenntnisse im Projektmanagement Du kennst Dich mit der Ausrüstungstechnik von Bahnsystemen aus und bringst übergreifendes, bau- und infrastrukturspezifisches Fachwissen mit Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI, VV Bau STE und der einschlägigen Regelwerke Erste Führungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern/innen Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und MS Project Dich zeichnet eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit aus Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie wirtschaftliches Handeln runden Dein Profil ab Benefits: Mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben wir Dir eine langfristige Perspektive. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu Auslandseinsätzen weltweit - von wenigen Wochen bis hin zur gesamten Projektlaufzeit. Von kleineren Infrastrukturprojekten bis hin zu Großprojekten bieten wir alles an – und das weltweit. Einarbeitungspläne, Paten- und Mentoring-Programme unterstützen Deine effektive Einarbeitung. Pass Deine Arbeitszeit so an, wie es gerade in Deine Lebenssituation passt: Wir bieten die Möglichkeit eines Stundenkorridors von 35 bis 42 Stunden.
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Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

So. 09.05.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Leitung des Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche wie z.B. dem Basic und Detail Engineering Erarbeitung von Angeboten sowie Kostenschätzungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Einhaltung des Budget- und Terminplans sowie der Qualität Vertragsmanagement Schnittstelle zu internen und externen Planungsteams Erstellung des Berichtswesens Abgeschlossenes verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie oder der Petrochemie Erste Erfahrung in der Projektleitung, der Planung und Verfolgung der Kosten und Termine sowie der Aufwandskalkulation Kenntnisse aller relevanter Gesetze, Richtlinien und Standards Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem Planungstool MS-Project Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hammerbrook
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner. Als Projektleiter übernehmen Sie die Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (Heizung, Klima Lüftung, Sanitär oder Elektro). Projektkoordination und- überwachung bis zur Übergabe an den Kunden Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Abnahmen Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Spezifikationen und Unterstützung in der Angebotskalkulation Führung des Projektteams sowie der Nachunternehmer in den Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung (HKLS oder Elektro) Akquisition von Neu- und Folgeaufträgen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung, Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbarer Studiengang Alternativ Berufsausbildung in einem dieser Bereiche mit entsprechender Techniker-/Meister-Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von TGA-Projekten Ausgeprägte Kunden- Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B sowie regionale Reisebereitschaft  Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Project Manager (m/w/d) Customer Care

So. 09.05.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Wir im Customer Care Management begeben uns gerade auf eine Transformation zu konsequenter Kund*innen-Orientierung im Einklang mit der zunehmend digitalen Welt der Services. Und Du wirst mit Deiner Expertise in einem crossfunktionalen Organisations-Design mitgestalten dürfen. Eins wird es also nicht – langweilig. Deine Aufgabe Du treibst unseren Bereich mit innovativen, internationalen Großprojekten voran. Dabei geht es um die unterschiedlichsten Themen wie z.B. Process Mining, KI-gestützte realtime KPI-Sets, virtuelle Telefonanlagen oder Trainingskonzepte. Dabei bist Du von der Auftragsklärung bis zum Go-Live meist im Lead und führst die crossfunktionalen Teams unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Ressourcen. Dein Beitrag Du gestaltest aktiv unsere Projektmanagement-Standards und sorgst durch Trendscouting im Kundenservice-Umfeld immer wieder für neue Ideen und Konzepte für Dich und Deine Kolleg*innen. Zudem leistest Du einen wichtigen, übergreifenden Beitrag zur fachlichen Transformation unseres gesamten Bereichs. Dein Umfeld Neben vielen internationalen Schnittstellen und dem methodischen Sparring für die Kolleg*innen in Hamburg hast Du ein tolles Team aus 5 weiteren Projektmanager*innen um Dich. Deine Freiheit Wir befinden uns mitten in einem Transformationsprozess den Du mit deiner Erfahrung und Expertise mitgestalten darfst. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du also auch die Möglichkeit das Projektmanagement von morgen mitzugestalten!Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Ein abgeschlossenes Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung. Deine Erfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung im (internationalen) Projektmanagement und in der fachlichen Steuerung und Leitung von crossfunktionalen Teams. Deine Skills Kenntnisse in agilen Projektmanagementmethoden sowie Beratungserfahrung, gern im internationalen Kontext. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Softskills Konzeptionsstärke und ein analytisches Denkvermögen sowie eine sehr strukturierte, selbstständige und strategisch orientierte Arbeitsweise.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Technischer Product Owner (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Bring dich mit deinen eigenen Stärken ein. Sei dabei und unterstütze uns, unser langjähriges und erfolgreiches KALO-System, nach vorne zu bringen und trage einen großen Teil zum Unternehmenserfolg bei. Du liebst digitale Trends und lachst bei der Arbeit. Mehrmals am Tag? Dann suchen wir Dich als: Technischer Product Owner (w/m/d) Arbeitsort: Hamburg Freiraum für Innovationen Gestaltungsspielraum: KALO vereint den Gestaltungsspielraum eines Start-Ups mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens Verantwortung zur Mitbestimmung: Im Zuge der agilen Transformation musst du Einfluss darauf nehmen, wie unsere Portale ausgebaut, unsere Prozesse umgestaltet und unsere Technik weiterentwickelt werden 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit mit Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub 13 Gehälter HVV ProfiCard - für dich kostenlos Werde Klimafreundlich und nutze unser Angebot JobRad mit tollen Leasingangeboten Freie Getränke und eine bezuschusste Kantine im Haus Tischkicker und Tischtennis sowie ein breites In- und Outdoor-Sportangebot individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Du verantwortest und fokussierst dich auf die Maximierung des Wertes unserer Produktpaletten wie zum Beispiel: Heizkostenabrechnung, Betriebskostenabrechnung, Trinkwasserbeprobung, Rauchwarnmelder-Service Du priorisierst Themen in Absprache mit den Stakeholdern Zusammen mit den Coaches entwickelst du unsere agile Arbeitsweise im Team weiter Deine abwechslungsreichen, anspruchsvollen Tätigkeiten bieten viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Du bist Teil eines kreativen, lernenden Teams von Product Ownern und dir obliegt die fachliche Führungsverantwortung für ein Produktteam Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung einer Produktvision in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und dem Produktmanagement Du unterstützt die agile Transformation bei KALO Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in agiler Produktentwicklung Durch deinen technischen Hintergrund aus der Softwareentwicklung, IT Infrastruktur oder durch eine vergleichbare Qualifikation, fühlst du dich in technischen Fragestellungen sicher. Scrum, Kanban, Lean Startup und Design Thinking sind für dich keine Unbekannten Du fühlst dich mit Ticket-Systemen ebenso wohl wie mit Post-its an Boards Du besitzt Führungsstärke auch ohne disziplinarische Weisungsbefugnis Du bist in der Lage komplexe Thematiken zu erfassen, zu priorisieren und wirkst verschiedenen Risiken rechtzeitig entgegen Du bist ein hervorragender Kommunikator und ein Organisationstalent mit Teamgeist Du besitzt ein gesundes Maß an Empathie und die Fähigkeit zur Selbstreflexion Agile Werte und Prinzipien sowie kontinuierliches Hinterfragen und Lust, dein Umfeld aktiv mitzugestalten, zeichnen dich aus Du bist neugierig, verfolgst technologische und methodische digitale Trends in der IT-Industrie und bildest dir gerne eine Meinung hierzu Dein Job begeistert dich und du hast Freude daran, immer wieder neue Wege auszuprobieren und umzusetzen Wenn du eine Face-to-Face-Kommunikation dem E-Mail-Verkehr vorziehst, bist du bei uns genau richtig! Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Leiter E - Commerce Department (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wir sind khujo: Eine erfolgreiche und weiter expandierende Urban Fashion Brand, die zurzeit in 13 Ländern vertrieben wird. Ein hoher Anspruch an Qualität und Lifestyle-Affinität sowie eine besondere Leidenschaft für ausgefallene Details und authentisches Design zeichnen uns aus. So werden unsere Kollektionen nicht nur zum festen Bestandteil im Sortiment führender Fashion Shops, Department Stores und Onlineshops, sondern auch zu begehrten Fashion Must-Haves mit einer ganz besonderen Handschrift.  D U   W I L L S T » die operative Betreuung, fortlaufende Bewertung und strategische Weiterentwicklung des Online-Shops und des Marktplatzgeschäftes » monitoren, analysieren und reporten der relevanten E-Commerce-KPIS sowie entsprechende Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen » koordinieren und zeitliches sicherstellen von Datenfeeds sowie Datenpflege und kontinuierliche Optimierung der Datenqualität » Sortiments- und Angebotsstrategien entwickeln und umsetzen » Vermarktungsaktionen im Shop sowie auf den Marktplätzen konzeptionieren » die fachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce-Teams übernehmen » interne Kommunikation und Abstimmung zwischen verschiedenen Fachbereichen führen und unsere Partneragenturen steuern » zusammen mit unserem Design Department Worksheets, Maßtabellen und technische Modellunterlagen erstellen » direkter Ansprechpartner für unser internationales Lieferantennetzwerk seinD U   B I S T    » erfolgreicher Absolvent eines Studiums im Bereich (Online-) Marketing, Medienwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung/ Berufserfahrung » seit mehreren Jahren erfahren im E-Commerce in einer vergleichbaren Position tätig gewesen » eigeninitiativ, lösungsorientiert und Hands-On Mentalität als auch Kreativität bei der Bearbeitung von Aufgaben und Prozessen liegen dir » erfahren in der Zusammenarbeit mit Tradebyte, TB. One und Bi-Tools » interessiert an neuen Techniken und Prozessen rund um das Thema E-Commerce » mit einer ausgeprägten Service-und Kundenorientierung, Teamspirit sowie einem sehr guten Kommunikationsvermögen ausgestattet » sehr gut im Analysieren und verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise » sowohl auf Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift » erfahren im Bereich Data-Security » interessiert an den neuesten Design- Trends, Lifestyle und Mode » mit ausgeprägten Marken-, Markt- und Zielgruppenkenntnissen ausgestattetB E I   U N S   E R W A R T E T   D I C H   » ein junges und internationales Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Produkt-Portfolio » ein engagiertes Unternehmen, das wahre Innovationen entwickelt » ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten » eine kreative Atmosphäre mit herausfordernden Aufgaben in der E-Commerce Welt » ein zukunftssicherer Arbeitsplatz » eine Deiner Erfahrung entsprechende Vergütung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) auch Quereinsteiger

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wir von BUDNI haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen das Leben der Menschen ein Stück besser und schöner machen. Dieser Anspruch hat uns zum führenden Drogeriemarktunternehmen in der Metropolregion Hamburg gemacht. Und diesen Anspruch tragen wir nun auch über die Grenzen Hamburgs hinaus. In jeder unserer Filialen spürt man, dass wir eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern pflegen. Auf deren Auszeichnung im Kundenmonitor und als Arbeitgeber sind wir deshalb besonders stolz. Die Arbeit bei BUDNI ist genauso vielfältig und abwechslungsreich wie unser Sortiment. Neben abwechslungsreichen Artikeln mit Fokus auf Schönheit, Beauty und Gesundheit umfasst es zusätzlich ein reizvolles Angebot im Bereich Naturkosmetik, Biolebensmittel und BUDNI Eigenmarken. Sie arbeiten gerne mit Menschen und wollen das Beste für Ihre Kunden und Mitarbeiter.  Als stellvertretende Filialleitung (m/w/d) bei BUDNI bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies täglich in die Tat umzusetzen. Dabei verkaufen Sie lösungsorientiert und steuern Ihre Filiale ergebnisorientiert. Ob Quereinsteiger aus dem Bereich Lebensmittel, Textil, Gastronomie und Hotellerie oder mit Handelserfahrung – mit unserer intensiven Einarbeitung und unserem umfangreichen Schulungsprogramm bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive im Drogerie-Einzelhandel.  Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Verkaufszahlen Ihrer Filiale Übernahme der Verantwortung rund um die Führung, Motivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams, mit dem Sie gemeinsam die Zukunft Ihrer Filiale gestalten Verantwortung für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen sowie Gewinnung von Neukunden Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale Engagement für eigene kontinuierliche Weiterentwicklung und -bildung Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Handel Erste Führungserfahrung und Begabung, unterschiedliche Menschen individuell zu fördern und zu fordern Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung und gutes Gespür für Kundenstruktur der Filiale und der Umgebung Unternehmerisches Denken und Handeln, sicherer Umgang und gutes Verständnis für Kennzahlen Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Eine intensive Einarbeitung in 3 Monaten durch erfahrene Kollegen Max. 1 Stunde Fahrtzeit zum Arbeitsort / Filiale Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub HVV Profiticket mit AG-Zuschuss 10% Mitarbeiterrabatt Jährliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Firmenevents und Sportaktivitäten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ausgezeichnet durch „Hamburgs bester Arbeitgeber“
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