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Teamleitung: 60 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leitung Entgeltabrechnung (m/w/d)

So. 09.05.2021
Uetersen
Nordmark ist einer der weltweit führenden Hersteller biologischer Wirkstoffe und Arzneimittel in der Metropolregion Hamburg. Mittelständisch geprägt und inhabergeführt bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen von der Durchführung klinischer Studien über die Entwicklung und Formulierung von Arzneimitteln bis zur Produktion und Qualitätskontrolle. Mehr als 90 Jahre Erfahrung, Entdeckergeist und Innovation machen uns zu einem international geschätzten Partner.Leitung Entgeltabrechnung (m/w/d) Vollzeit, unbefristetLeitung und Verantwortung der richtigen und rechtmäßigen EntgeltabrechnungFührung von 3 MitarbeiterinnenWeiterentwicklung der Prozesse und Systeme im VerantwortungsbereichSicherstellung des QualitätssystemsSAP-KoordinationLeitung von ProjektenPersonalcontrolling und StatistikenBeratung von Geschäftsführung, Personalleitung und FührungskräftenBetreuung der Leitenden AngestelltenVertretung des Referenten BAVKaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalkaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich EntgeltabrechnungErste Führungserfahrung wünschenswertExpertise im Steuer- und SV-RechtVertiefte SAP HR Kenntnisse, Basiskenntnisse im Customizing und in der SystempflegeSehr gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung, Statistiken zu konzipieren und aufzubereitenErfahrung in der Projektleitung und im Trouble-ShootingHohes Qualitätsbewusstsein kombiniert mit PragmatismusKlares Werteverständnis im Spannungsfeld zwischen Mitarbeiter-, Serviceorientierung und dem Vertreten kaufmännischer ArbeitgeberbelangeAnalytische Denkweise, Zahlenaffinität und UmsetzungsstärkeKompetenz, zielgruppenorientiert zu kommunizierenEinen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen VerantwortungsübernahmeEine leistungsgerechte BezahlungIndividuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierungDie Möglichkeit der MitarbeiterbeteiligungZahlreiche überdurchschnittliche betriebliche und tarifvertragliche SozialleistungenVielfältige Angebote zur Gesunderhaltung und zur Work-Life-BalanceMobiles Arbeiten
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Teamleiter Softwareentwicklung (Elektronik) (m|w|d)

So. 09.05.2021
Freiburg (Elbe)
Unser Mandant gehört zu den erfolgreichsten und innovativsten Maschinenbauunternehmen in seinem Bereich. Das stark wachsende und international tätige Unternehmen entwickelt und produziert Geräte in mittelgroßen Serien in der Region Freiburg-Basel-Mulhouse/Elsass. Durch die Verknüpfung von Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit genießt das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf und gehört zu einem mittelständischen deutschen Familienkonzern mit erfolgsversprechenden Zukunftschancen. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir einen erfahrenen Teamleiter Softwareentwicklung (Elektronik) (m/w/d). Teamleiter Softwareentwicklung (Elektronik) (m|w|d) Markt- und Innovationsführer im DreiländereckAls Teamleiter Softwareentwicklung (Elektronik) übernehmen Sie die Führung eines stark wachsenden, hochmotivierten Teams von aktuell zehn Mitarbeitenden und entwickeln dieses bedarfsgerecht weiter. Sie tragen die Verantwortung für den Bereich Software, inklusive Budgetverantwortung, und entwickeln diesen Bereich zusammen mit Ihrem Entwicklungsteam sowie internen und externen Entwicklungspartnern kundenorientiert weiter. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der innovativen Softwareentwicklung, übergeordnetes Ziel ist es, unter Nutzung agiler Entwicklungs- und Projektmanagementmethoden (Scrum) eine unternehmenseigene SW-Architektur aufzubauen. Sie sind erfahren in der Umsetzung anspruchsvoller Projekte in diesem Bereich (Architektur, Design, Testing) und sind Sparringspartner für den Entwicklungsleiter, an den Sie auch berichten. Zusammen mit dem Führungskreis sind Sie zudem für die Weiterentwicklung der bestehenden Produkte sowie der Innovationsstrategie zuständig.Mit dieser interessanten Tätigkeit wenden wir uns an eine natürliche Führungspersönlichkeit, die menschlich und fachlich überzeugt, auch gerne aus der 2. Reihe, mit einem vergleichbaren bisherigen Aufgabengebiet und fundierten Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung im Mechatronik Umfeld. Sie haben ein technisches Studium (Informatik oder Ingenieurwissenschaften) erfolgreich abgeschlossen. Zudem bringen Sie fundierte Erfahrungen im Bereich der agilen Software-Entwicklung (Scrum) zum Einsatz auf mechatronischen Systemen (wie z. B. SW Architektur, UI/UX, Embedded Systems, Automatisches Testing etc.) mit. Ihr ausgeprägtes SW-Verständnis macht Sie mit Ihrem Team zu einem Ideen- und Impulsgeber und verhilft dem Unternehmen auch in Zukunft den Kundenbedürfnissen optimal gerecht zu werden. Wir suchen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die einen offenen und ehrlichen Umgang pflegt und die den Austausch zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie zu Kollegen sucht. Sie bringen eine analytische, strukturierte Arbeitsweise mit und beherrschen sehr gut Deutsch, Englisch und evtl. sogar Französisch.
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice im Versandhandel

Sa. 08.05.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Onlineshop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuverlässiger Quali­tät Wohnräume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum belieb­ten Spezia­listen für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohnaccessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitar­beiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unter­nehmen gemacht, das über 600 Mitar­beiter in ganz Deutsch­land be­schäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen als Teamleiter (m/w/d) Kundenservice im Versandhandel in Vollzeit Sie übernehmen die fachliche und diszi­pli­narische Verant­wortung für unser Kunden­service-Team von 25 Mitarbeitern. Sie steuern das opera­tive Tages­geschäft, ver­bessern die Prozesse konti­nuier­lich und gewähr­leisten so eine quali­tativ hoch­wertige Kunden­beratung. Die Personaleinsatzplanung, -auswahl und -entwicklung der Mitar­beiter gehören eben­falls zu Ihren Auf­gaben. Außerdem unter­stützen Sie die Kollegen bei der Reklama­tions­bearbeitung. Sie haben ein­schlägige Erfah­rungen im Kundenservice und bereits Mitar­beiter geführt. Sie bringen eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung mit. Gute Kenntnisse in der PC-Anwendung und im Um­gang mit dem Office-Paket. Sie sind ein moti­vierter und flexibler Team­player mit einer positiven Ausstrahlung. Eine wertschätzende Arbeits­atmos­phäre in einem familien­geführten Unter­nehmen. Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit viel Kunden­kontakt und Raum für krea­tive Ideen. Einen sicheren Arbeits­platz in einem stark aufge­stellten Unternehmen. Feste und geregelte Arbeits­zeiten. Eine Gesundheits­prämie und weitere zusätz­liche Boni. Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm.
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Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d) 

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland, wie z.B. Hamburg, Quickborn, Dresden und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung: Verkaufsleiter / Key Account Manager (m/w/d)   Als Verkaufsleiter*in repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe. Sie verantworten die Umsatz- und Ertragsentwicklung sowie den deutschlandweiten Vertrieb unserer Produkte. Die Konzeptionierung und Implementierung von neuen Produktsegmenten und Verkaufsaktionen wird durch Sie gesteuert. Mittels zielorientierter Leitung koordinieren Sie bundesweit mehrere Außendienstmitarbeiter und sind deren Ansprechpartner. Sie besuchen unsere Kunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie konstant neue Kunden hinzu und motivieren das gesamte Außendienstteam. Als Spezialist für unsere Kunden im Bereich Beschlag-/Sicherheitstechnik und Bauelemente, beraten und vergrößern Sie den Kundenstamm und bauen neue Vertriebsgebiete auf. Als verkaufserfahrene Führungspersönlichkeit haben Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.  Dank Ihres selbstsicheren Auftritts und Ihres Kommunikationstalents überzeugen Sie sowohl Kunden als auch Kollegen.  Durch Ihren Bildungsweg sowie Ihre Berufserfahrung bringen Sie außerdem ein hohes betriebswirtschaftliches und technisches Know-How mit. Während Ihrer mehrjährigen Berufs- und Führungserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Verkaufserfahrung sammeln und haben Erfolge in der Führung von Außendienstmitarbeitern erzielt. Branche, Produkte und Kundenkreis (Handwerk, Behörden, Industrie) sind für Sie nicht neu. Sie erkennen als Top-Verkäufer vorhandene Potentiale und können diese ausschöpfen. Sie wohnen idealerweise in der Nähe einer unserer Niederlassungen in München, Dresden, Quickborn oder Hamburg und bringen Reisebereitschaft mit. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Produktionsleiter/-in (m/w/i) Lebensmittel

Fr. 07.05.2021
Henstedt-Ulzburg
Das Familienunternehmen Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten und Nusskernen. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern, werden die Unternehmen der KLUTH-Gruppe regelmäßig nach dem IFS (International Featured Standard) zertifiziert. Wir suchen für unseren Produktionsbetrieb Bestpack Abpack- und Dienstleistungsges. mbH am Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg ab sofort einen Produktionsleiter / eine Produktionsleiterin (m/w/i). Planung und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes zur Erreichung der geplanten Qualität, Produktivität und Termineinhaltung Reduktion von Stillstandzeiten Einsatzplanung, Führung, Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Einhaltung und Optimierung von Qualitäts- und Hygienestandards Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Produktionsprozessen Verantwortung für die jährliche Zielsetzung, -kontrolle und -erreichung Studium im Bereich Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung als Techniker/Meister der Lebensmittelindustrie Praktische Erfahrung im Bereich der Arbeitsorganisation, -planung und -steuerung Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich der Lebensmittelproduktion Flexibilität, Engagement, Lernbereitschaft, Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Natürliche Autorität, Führungskompetenz, klare Kommunikation, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsstärke Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen und Verständnis für Produktionsprozesse Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeiten in einem familiär geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine interessante und krisensichere Leitungsposition Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Langfristige Schichtpläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein kontinuierlich wachsendes Betriebsumfeld
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Teamleiter/-in (m/w/i) Produktion für die Schichtbegleitung

Fr. 07.05.2021
Henstedt-Ulzburg
Das Familienunternehmen Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten und Nusskernen. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern, werden die Unternehmen der KLUTH-Gruppe regelmäßig nach dem IFS (International Featured Standard) zertifiziert. Wir suchen für unseren Abpackbetrieb Best Pack Abpack- und Dienstleistungsgesellschaft mbH am Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg ab sofort einen Teamleiter / eine Teamleiterin (m/w/i) Produktion für die Schichtbegleitung. Organisatorische Umsetzung der Produktionsplanung in Absprache mit der Produktionsleitung Koordination der zentralen Schnittstellen innerhalb der Produktion Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten entsprechender Maßnahmen Überwachung der Produktion hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, der Produktwechsel- und Einrichtungszeiten, Prioritätensetzung Koordination und Anleitung von Eigen- und Fremdpersonal Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik Berufserfahrung und erste Führungserfahrung in der Lebensmittelproduktion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungsgerechtes Gehalt 25% Nachtzuschlag ab 20 Uhr Geregelte Arbeitszeiten / langfristiger Schichtplan Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. betriebsfrei) Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Einen Arbeitsplatz mit Langzeit-Perspektive Ein kontinuierlich wachsendes Betriebsumfeld
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Einkäufer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Wedel
Die TRIOPTICS GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit seinem Stammsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in China, Frankreich, Japan, Korea, Singapur, Taiwan und den USA. Händler vertreiben TRIOPTICS Produkte in Indien, Israel, Russland, Türkei, Vereinigtes Königreich und Vietnam.TRIOPTICS bietet weltweit das umfangreichste Portfolio an optischer Mess-, Prüf- und Fertigungstechnik für die Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktion. Unsere Expertise reicht von der Prüfung einzelner Optikkomponenten bis zur Montage und Test komplexer Kamerasysteme. TRIOPTICS Produkte werden in allen Branchen eingesetzt, die sich mit der Herstellung, Prüfung und Anwendung optischer Baugruppen befassen. Dazu gehören insbesondere die Konsumgüterindustrie, der Automotive-Bereich, die Medizinoptik sowie die Luft- und Raumfahrt. Nationaler und internationaler Einkauf mit Schwerpunkt in den Bereichen Indirects und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Verhandlung und Gestaltung von Verträgen Definition und Realisierung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien im Rahmen der unternehmensinternen Zielsetzungen Erfassung und proaktive Bearbeitung von Auftragsbestätigungen mit Terminklärung  Lösung von Vertragsstörungen Erstellung von Reports und Präsentationen sowie von Analysen zur Identifikation von Verbesserungspotentialen Führung und/oder Mitarbeiter bei Einkaufsprojekten Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Qualifikation (Studium oder Ausbildung) mit erster Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens Erfahrung in erfolgreicher Verhandlungsführung Sichere Kenntnisse im Vertragsrecht hoher Grad an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Zuverlässigkeit Starke EDV-Affinität mit sehr guten Excel- und PowerPoint-Kenntnissen Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft mit und für das Team zu arbeiten Loyalität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz und hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Es erwartet Sie eine Ihrer Qualifikation entsprechende und erfolgsorientierte Vergütung und ein ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Wir bieten Ihnen eine thematisch außergewöhnlich umfassende Herausforderung im Bereich modernster Spitzentechnologie in einem weltweit agierenden Unternehmen Sie erhalten die Chance, zukunftsweisende Entwicklungen in der optischen Messtechnik auf höchstem Niveau und unter erstklassigen technischen Bedingungen mitzugestalten und sich dadurch stets auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich der Optik zu bewegen Job-Ticket (HVV-Proficard) Arbeitgeberbeitrag/-zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge mtl. Sachzuwendung in Höhe von € 44,00 Kindergartenzuschuss, Kooperation mit „Notfallmamas“ Zuwendungen für besondere private Anlässe (z. B. Hochzeit) Jubiläumsprämien ab 5 Jahre Unternehmenszugehörigkeit
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Assistant Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rellingen
YAMAHA Music Europe GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Musik­instrumenten und Hi-Fi-Komponenten. An unserem Standort in Rellingen bei Hamburg befindet sich unser europäisches Headquarter mit derzeit rund 300 Mitarbeitenden, die sowohl für den lokalen und europaweit agierenden Vertrieb für die verschiedenen Produktgruppen als auch für Zentralfunktionen tätig sind. Darüber hinaus befinden sich etwa 500 Mitarbeitende in unseren Vertriebsniederlassungen, z.B. in Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien und im Vereinigten Königreich. Zur Verstärkung der Abteilung EKB (Electronic Keyboards) und Pro Music in unserem Headquarter in Rellingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Sales Manager (m/w/d) (zunächst befristet auf 2 Jahre) Realisierung der gemeinsam mit der Vertriebsleitung erarbeiteten Umsatzziele sowie der strategischen Ziele der Abteilung und des Unternehmens Koordination, Monitoring und Unterstützung des Außendienstes  Beobachtung und Analyse des Marktes sowie Erstellung von Tages- und Monatsberichten zur Absatz- und Marktentwicklung   Unterstützung bei der Umsetzung von Display-Projekten enge Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Vertriebspartnern  permanente Überprüfung der bestehenden Vertriebs- und Marketingaktionen und, nach Abstimmung mit der Vertriebsleitung, Umsetzung ggf. notwendiger Änderungen Funktion als Ansprechperson für allgemeine administrative Aufgaben innerhalb der Abteilung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägige Berufspraxis im Einzel- oder Großhandel idealerweise Führungserfahrung  sehr gute Marktkenntnisse im Bereich Drums/Gitarren/Synthesizer/PA vorteilhaft sehr gutes Englisch in Wort und Schrift routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel souveränes Kommunikationsvermögen, Teamgeist und sicheres Auftreten analytisches Verständnis und eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise  Bereitschaft zu Reisetätigkeiten ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeiter auszeichnet ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produktsortiment eine internationale, engagierte Mannschaft mit ausgeprägtem Teamgeist die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten die vergünstigte Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Henstedt-Ulzburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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