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Teamleitung: 68 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Hotel 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
  • Banken 4
  • Druck- 4
  • It & Internet 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 58
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 2
Teamleitung

Leiter Technik (all genders)

Di. 09.08.2022
Schenefeld bei Hamburg
Als Netzbetreiber sorgen wir mit unseren leistungsfähigen Infrastrukturen in hybrider Glasfaser-Koax-Technik und FTTH-Technik für eine zukunftssichere Medienversorgung unserer wohnungs-wirtschaftlichen Vertragspartner. Bundesweit versorgen wir mehr als 270.000 Wohnungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Schenefeld eine*n engagierte*n Leiter Technik (all genders)in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden) Verantwortung für NE3 und NE4-Ausbau und den Betrieb unserer Infrastrukturplattform (Koax/Glasfaser) und die Kommunikation mit den Objekteigentümern/Hausverwaltungen sowie den ausführenden Unternehmen Steuerung unserer Servicepartner Leitung des begonnen Transformationsprozesses von Koax in Richtung Glasfaser Entwicklung und Implementierung neuer Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Qualitätssteigerung unserer technischen Plattform Mitarbeiterverantwortung und Führung unserer Projektleiter Mitarbeit in/eigenständige Umsetzung von Netzausbauprojekten Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Nachrichtentechnik/Netzwerktechnik, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung in Verbindung mit einer langjährigen Berufserfahrung in diesem Bereich Erfahrung bei der Konzeptionierung von Breitbandkabel- bzw. PON-Netzen sowie FTTx-Strukturen Tiefgreifende Erfahrung im Bau/Service von Breitbandkabel- und Glasfasernetzen Hohe Motivation und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in der Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten können Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien Zusätzliche Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss und VWL sowie kostenlose Getränke
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Teamleiter (m/w/d) Fachdomäne Stationärer Einzelhandel für die Regionen Nord und Ost

Di. 09.08.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373929    Was wir zusammen vorhaben:Die Fachdomäne Stationärer Einzelhandel umfasst die IT-Anwendungen und IT-Services der REWE Systems GmbH die in den Märkten der REWE Group tagtäglich zum Einsatz kommen. Ob Kasse, Self Checkout, Warenwirtschaft oder Personaleinsatzplanung – unsere Produkte sind immer ganz nah dran an den Mitarbeitern und an den Kunden im Markt.   Was du bei uns bewegst:In der Rolle des Teamleiters/Principal Engineers führst und entwickelst du Mitarbeiter, die in den Regionen sowohl den Second Level Support, als auch den Field Service in den Märkten verantworten. Du bist dafür verantwortlich jeden Einzelnen zu fördern und individuell weiterzuentwickeln. Du hast praktische Erfahrungen im Bereich Perfomance Management, Coaching und Moderation? Du hast ein Gespür für Talente und weißt, wie du jeden Einzelnen über sich hinauswachsen lassen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen und darüber sprechen, wie du als Teamleiter/Principal Engineer in der Fachdomäne Stationärer Einzelhandel der REWE Systems GmbH deine Fähigkeiten einbringen und mit uns gemeinsam zukünftig mehr bewegen kannst.  Du übernimmst die Führung von zwei Teams an unterschiedlichen Standorten (Norderstedt und Großbeeren): Souverän coachst du Mitarbeiter und sorgst bei ihnen für die zukunftsgerichtete individuelle Weiterentwicklung der fachlichen, methodischen und persönlichen Kompetenzen. Gemeinsam mit HR und Service Manager findest du die richtigen Talente für uns und verantwortest den kompletten Recruiting-Prozess. Du erleichterst neuen Mitarbeitern den Einstieg: Dank deiner perfekten Planung und Durchführung von Onboardings leben sich unsere neuen Kollegen schnell bei uns ein.  Du unterstützt eine offene Feedback- und eine nach vorne gerichtete Fehlerkultur und schaffst das Fundament sowie Räume zur Förderung eines nachhaltigen Wissenstransfers innerhalb der Teams und der Gilde der Teamleiter/Principal Engineers. Du behältst den Überblick: Du bist kaufmännisch für die Personalkosten verantwortlich und etablierst ein angemessenes und zielgerichtetes Kostencontrolling. Du bist erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter bei allen personalbezogenen Anfragen von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeitkonten.   Was uns überzeugt: Du als Mensch stehst im Fokus! Mit deiner hohen sozialen Kompetenz, Teamfähigkeit, hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten sowie einem offenen, überzeugenden und authentischen Auftreten lebst du täglich Servant Leadership. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftspsychologie oder Betriebswirtschaft mit tech. Schwerpunkt. Ausgeprägte Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung in technisch orientierten Teams. Zudem besitzt du ein ausgeprägtes Empfinden für emotionale Prozesse.  Du hast Interesse an der Weiterentwicklung einer innovativen Technologieorganisation und bringst große Begeisterung für moderne Arbeitsmethoden (z.B. Agile, Lean), idealerweise aus eigener Erfahrung, mit. Die Nähe zu den Teams an den Standorten ist dir wichtig. Damit verbundene Mobilität nimmst du gerne dafür in Kauf. Dein Wissen und deine Erfahrung bei der Führung der Mitarbeiter in einer serviceorientierten Organisation rundet dein Profil ab.   Was wir bieten: Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit einem Dienstwagen der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373929) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hannover, Berlin, Hamburg-Nord
Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft. Vor über 125 Jahren gründeten Dr. Carl Dörken und Ewald Dörken als Pioniere für Lacke und Rostschutzfarben ihre eigene Firma und erweiterten das Portfolio als Marktführer mit der Folienherstellung. Seitdem fühlen wir uns nicht nur der Unternehmenstradition, sondern auch der Innovation verpflichtet: Wir sind Experten mit Leidenschaft und legen besonderen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir wirtschaften nachhaltig und legen Wert auf Tradition. Doch sind wir auch getrieben von Innovationskraft. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Sie sind unser Verkaufs- und Beratungsexperte (m/w/d). Durch Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung steigern Sie unsere Präsenz bei den Verarbeitern und im Handel und setzen so die definierte Vertriebsstrategie um. Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) Deutschland, Region: Nord/Ost Gesellschaft: Dörken GmbH & Co. KG (DÖRKEN Membranes)Standort: Deutschland, Region: Nord/OstKarrierelevel: Professionals Vertragsart: Unbefristet Führung und Weiterentwicklung der regionalen Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Betreuung der regionalen Key-Accounts Umsetzung der Vertriebskonzepte und Strategien im Bereich Handel und Handwerk (Dachdecker und Zimmerer) Planung und Budgetierung der regionalen Vertriebsziele sowie die Verantwortlichkeit für die Erreichung dieser Verantwortlich für die Neukundenakquise, speziell im Bereich Handwerk Zuständig für das Markt- und Wettbewerbs-Monitoring Verantwortlich für das Vertriebscontrolling sowie das Berichtwesen und für den Planungs- und Budgetierungsprozess in der zu verantwortenden Verkaufsregion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit technischen und branchenbezogenen Fach- und Produktkenntnissen Wohnort im Raum Hannover, Berlin oder Hamburg Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung Leidenschaft und Engagement im Verkauf Hohe Verbindlichkeit im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Teamfähigkeit sowie selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gutes Kommunikationsvermögen Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem international wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, Ideen und Kompetenzen mit einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten. Wertschätzung und strukturierte Ziele Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge
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Laborleitung

Sa. 06.08.2022
Norderstedt
Für unseren Standort in Norderstedt suchen wir schnellstmöglich - zunächst auf zwei Jahre befristet - in Vollzeit eine/n motivierte/n: Laborleitung HERZA produziert kleinstückige Schokolade für diverse Kunden der Lebensmittelindustrie. Damit gehören wir in unseren Bereichen zu den führenden Anbietern in Deutschland. Wir gehören zur Stern-Wywiol Gruppe, einer dynamischen, konzernunabhängigen Unternehmensgruppe mit 12 Betrieben in Deutschland und 20 Auslandsfilialen weltweit.  Als QS-Laborleitung übernehmen Sie eine Schlüsselposition zur Aufrechterhaltung der Qualitätssicherung und verantworten den werksinternen Laborbetrieb. Sie übernehmen Verantwortung für: das QS-Labor inklusive Führung der Mitarbeiter:innen das Rohwarenmanagement inklusive Monitoring und Reklamationsbearbeitung den Warenannahme- und Freigabeprozess die Fertigproduktfreigabe die Prüfplanerstellung und -pflege Mitarbeit im Labor zur Urlaubsvertretung Bewertung interner und externer Laborberichte Beschaffung der Labor Verbrauchsmaterialien Koordinator:in für externe Labore inklusive Dienstleisterbewertung und Rechnungsfreigabe Mitglied des Sensorik Paneels Aktive Mitarbeit im Dokumentenmanagement Abgeschlossenes Studium der Ökotrophologie / Lebensmitteltechnologie / Lebensmittechemie oder langjährige Berufserfahrung in dieser Position Erste Berufserfahrungen in der Lebensmittelindustrie in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Für Sie sind Eigeninitiative, Offenheit für Neues, Durchsetzungsfähigkeit mit Kommunikationsgeschick und Teamarbeit genau so selbstverständlich wie eine flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Stern Akademie und Weiterbildungen 30 Tage Urlaub Aufstiegschancen  Betriebsrente  Angenehme Atmosphäre  Mitarbeiterevents JobRad HVV Zuschuss Kostenfreie Getränke Schutzimpfungen, seelische Beratung  Seit über 40 Jahren bieten wir sichere Arbeitsplätze in unserem Familienunternehmen. Unser Erfolg sind Mitarbeiter:innen, die Unmögliches möglich machen und Herausforderungen mit Kreativität sowie Einsatzfreude lösen. Stetige Neugierde ist unser Treiber, mit der wir gemeinsam mit Ihnen die Welt erschließen.
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Head of Human Resources (f/m/d)

Sa. 06.08.2022
Schenefeld bei Hamburg
European XFEL is an international non-profit company located in the Hamburg area in Germany. It operates a 3.4 km-long X-ray laser, which produces X-rays of unique quality for studies in physics, chemistry, the life sciences, materials research and other disciplines. The diverse scientific facilities at European XFEL enable scientists from across the globe to carry out a wide range of experimental techniques. We are now looking for our new Head of Human Resources (f/m/d) further development of our value-based corporate culture ensuring staffing needs in quantitative and qualitative terms continuous improvement of the efficiency of personnel-related processes and tools implementation of the diversity and equal opportunities strategy in our very international company further development of working conditions in material and social respects constructive cooperation with the works council direct report to the administrative managing director leadership and development of a highly qualified team university or comparable degree, ideally in the field of business administration or law several years of experience in a responsible position in human resources with a proven track record of success sound knowledge in the fields of human resources management, organisation, payroll accounting, labour law and personnel development strong leadership and communication skills creativity and decisiveness Become part of a vibrant international and multicultural team of scientists, engineers, technical and administrative staff. Be involved in cutting edge scientific and technical progress, participate in our international networks, and shape your life upon trust-based flexible working times and telecommuting options. Experience our atmosphere of tolerance and respect. Salary and benefits are similar to those of public service organizations in Germany. In addition European XFEL provides a non-contributory company pension scheme, broad relocation benefits, as well as subsidized job-tickets and meals at our company restaurant. The European XFEL GmbH intends to achieve a widely international staff. Company language is English, non-German candidates hired from abroad receive an international allowance. Reference number: A-196 Duration: This appointment is permanent.
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Stellv. GBS-Leitung (m/w/d) Ganztag an der Schule Windmühlenweg

Fr. 05.08.2022
Groß Flottbek
Unser Träger  Die Ballin Stiftung e.V. ist ein erfahrener Träger der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe. Das Angebotsspektrum umfasst 20 Kindertagesstätten, 2 Eltern-Kind-Zentren sowie 11 Ganztag-, 2 Ballin Meerzeit-Standorte und die Ballin Kinderdiagnostik. Die Mitarbeitenden aller Einrichtungen arbeiten nach dem Leitbild der Ballin Stiftung e.V. Willkommen an Bord Wir sind ein GBS- Standort im Herzen des Stadtteil Groß Flottbek und bieten derzeit ca. 450 Kinder eine verlässliche Nachmittagsbetreuung. Wir sind gut vernetzt im Sozialraum und bieten den Kindern vielfältige Spiel- und Freizeitangebote. Wir vertrauen auf die Fähigkeiten der Kinder und begleiten und fördern sie in ihrer Selbstständigkeit. Anerkennung und Wertschätzung beflügeln uns in unserer kooperativen Grundhaltung. Wir suchen in unbefristeter Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n  Stellv. GBS-Leitung (m/w/d) Ganztag an der Schule Windmühlenweg   Wahrnehmung aller Führungsaufgaben in stellvertretender Funktion in enger und vertrauter Zusammenarbeit mit der GBS-Leitung Mitverantwortung für die Sicherstellung des geregelten Betriebes Erziehungs- und Bildungsarbeit entsprechend des Leitbildes des Trägers Kommunikative und kooperative Mitarbeiterführung und Personalwesen Enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung und den Lehrkräften am Schulstandort Wahrnehmung der vollen Verantwortung für die Einrichtung bei Abwesenheit der Leitung Ausgebildet als pädagogische Fachkraft mit Zusatzqualifikationen oder haben ein abgeschlossenes Studium in der Sozialpädagogik oder vergleichbare Qualifikationen Kooperativ und lösungsorientiert in der Zusammenarbeit Kompetent in der Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte Kommunikativ, strukturiert und ein begeisterter Teamplayer Kompetent im Umgang mit MS Office und möglicher anderer Software Mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen ausgestattet Ein herz­liches Will­kommen in einem Hamburger Traditionsunter­nehmen mit werte- und mitarbeiter­orientierter Führungs­kultur Ein offenes und unterstützendes Team in einer positiven Arbeitsatmosphäre Gemeinsame frische Mahlzeiten mit den Kindern  Eine leistungsgerechte und sichere Vergütung nach TV-AVH, Sonder­zahlung, 31 Tage Urlaub  Das „Ballin-Plus“ mit betrieblicher Altersvorsorge und einer Gesundheitskarte Mitarbeitendenrabatte, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Job-Rad Leasing und vieles mehr 
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Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Norderstedt
Die Prey Getränke GmbH gehört zur wachsenden Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe, welche mit aktuell 24 Standorten und mehr als 1.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unter "Getränke & Mehr" am Markt auftritt. Die Prey Getränke GmbH beliefert Getränkeabholmärkte und Tankstellen, sowie Gastronomien wie Hotels, Restaurants, Discotheken, Kantinen, Vereinsgastronomie und Systemgastronomien. Du willst in der Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe durchstarten? Dann bist Du hier richtig! Die Prey Getränke GmbH sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagerleiter (m/w/d) Du bist zuständig für die Steuerung der operativen Lagerprozesse sowie der internen Logistik (Wareneingang, Bereitstellung, interner Transport, Bestandscontrolling und Reklamationsmanagement)  Du sorgst für die Gewährleistung einer effizienten, termin- und qualitätsgerechten Kommissionierung der Aufträge  Du stellst die Einhaltung von vereinbarten Prozess- und Qualitätszielen sicher  Du übernimmst die Einsatzplanung des Lagerpersonals  Die Berichterstattung an den Geschäftsführer rundet deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen oder vergleichbare Erfahrungen  Einschlägige Berufserfahrung inkl. erster Führungserfahrung wünschenswert, aber kein Muss  Du bringst fundierte Kenntnisse in der Lagerhaltung und Bestandspflege mit  Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus  Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken  Stapler- und PKW-Führerschein Flache Hierarchiestrukturen und ein lockeres Arbeitsklima – bei uns bist Du keine Nummer! Ein motiviertes und engagiertes Team, das mit Herz bei der Sache ist Erster Schritt Deiner Karriere in der Krombacher Getränkefachgroßhandelsgruppe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Pünktliche Gehaltszahlung und attraktive Sonderzahlung Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Weitere Vorteile, wie z.B. Haustrunk oder Mitarbeiterrabatte
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Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung

Fr. 05.08.2022
Elmshorn
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 15.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.700 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Optimal wohnen, zufrieden leben und immer bestens versorgt sein. An mehr als 40 Standorten unterstützt die AWO Pflege Schleswig-Holstein Menschen, ihr Leben auch bei Hilfe- und Pflegebedarf eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Wir haben noch einen Platz frei: Für den Einsatz in unserer AWO WOHNpflege Elmshorn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung (D)ein Traumjob in der Pflege bei der AWO Elmshorn: Menschen unterstützen. Die Kolleg*innen als Freunde betrachten. Den Sinn in den eigenen Aufgaben entdecken. Freizeit planen und diese sicher genießen können. Nicht vorstellbar? Das gibt es aber! Die Pflege ist einer der vielseitigsten, erfülltesten Berufe mit vielen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Kllngt gut? Dann mal los! Koordination der Gesamtaufgaben des Pflegebereiches, insbesondere Management, Struktur und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Sie tragen Verantwortung für die Umsetzung des Pflegekonzeptes, auch unter Anwendung aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Die Akquisition von Kund*innen und Zusammenarbeit mit Kostenträgern fällt in Ihren Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Qualitätsmanagments Personalführung und Personaleinsatzplanung gehören zu Ihren Aufgaben Sie führen Beratungsgespräche mit Klient*innen, Angehörigen und Betreuer*innen Ein routinierteR Umgang mit externen Partnern (MDK etc.) gehört ebenfalls zu Ihren spannenden Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (m/w/d) alternativ Studium Pflegemanagment oder Pflegewissenschaft Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation Wirtschaftliches, kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütungsmöglichkeiten tariflich gesichert 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Zeitzuschläge, Weihnachtsgeld sowie Überstundenausgleich Eine interne Du-Kultur ab dem ersten Tag Zahlreichen Vergünstigungen und Kooperationen (z.B. „wellyou“ und „McFIT“) Ein vielseitiges Schulungsprogramm mit internen und externen Fortbildungen – je nach Bedarf, Themenschwerpunkt und Interesse Ihre Meinung zählt – eigene Ideen und Talente sind gefragt Weihnachtsfeiern bis Sommerfeste Eine betriebliche Altersvorsorge Ein soziales Arbeitsumfeld und Kolleg*innen, die mit Leidenschaft und Freude dabei sind Ein sensationelles Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
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Teamleiter Fuhrpark Logistik (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Henstedt-Ulzburg
Ort: 24558 Henstedt-Ulzburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 665802     Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter des Fuhrparks an unserem Standort in Henstedt-Ulzburg und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die operativen Prozesse im Fuhrpark. Sie tragen die personelle Führung in Abstimmung mit dem Fuhrparkleiter. Sie besprechen sich stetig mit den Kraftfahrern und überwachen deren Lenk- und Ruhezeiten. Sie schaffen alle Voraussetzungen zur Sicherstellung der Aufgabenerfüllung.  Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen im Güterverkehr. Sie erstellen die Urlaubs- und Einsatzpläne nach Absprache mit den Vorgesetzen sowie den Disponenten. Sie erfassen betriebliche Kennzahlen und werten diese aus.    Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und idealerweise haben Sie Führungserfahrungen. Ihre ersten Erfahrungen im Bereich des Speditions- oder Transportwesens. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Ihre Kenntnisse in COSware und allg. PC-Kenntnisse. Ihre hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit.    Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. (Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.) (Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.) (Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.)   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 665802) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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