Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 499 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 80
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Recht 51
  • Unternehmensberatg. 51
  • Wirtschaftsprüfg. 51
  • Groß- & Einzelhandel 50
  • Verkauf und Handel 50
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Transport & Logistik 26
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 19
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Versicherungen 15
  • Bildung & Training 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Immobilien 11
  • Wissenschaft & Forschung 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 479
  • Mit Personalverantwortung 394
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 481
  • Home Office möglich 127
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 457
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Teamleitung

Group- & Convention Manager (m/w/d) Organization

Do. 28.10.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Group- & Convention Manager (m/w/d) Organization Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung & Eigenverantwortung im eigenen Arbeitsbereich für das Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und/oder Hotelzimmer sowie Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller Veranstaltungen im Haus, Logisgruppen und Caterings durch ständige Kundenbetreuung Umsatz- und ergebnisorientiertes Handeln Spezialisierung im Bereich Organization Hausführungen mit potentiellen Kunden Verantwortung für das richtige und vollständige Buchen der Veranstaltungsleistungen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen von bis zu 2.000 Personen Führen von detaillierten Veranstaltungsabsprachen mit Kunden vollständige, korrekte und zielgerichtete Erstellung von Veranstaltungsabläufen Optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Abteilungen Sicherstellung der vollständigen Kommunikation in alle involvierten Abteilungen Betreuung der Veranstalter von Vertragsabschluss bis Rechnungsprüfung  Einarbeitung und Teamleitung der Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten In dieser Position berichten Sie direkt an den Head of Group & Convention Manager  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder im Veranstaltungsbereich Fundierte Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. MICE-Bereich Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Motivationsfähigkeit Fundierte EDV Kenntnisse: Office Anwendungen, ggf. Suite 8 Gut Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Gepflegtes Äußeres Hohe Belastbarkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen bereits in der Bewerbung mit     Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 28.10.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Übernahme der Schichtleitung & Mitarbeit in den jeweiligen Food & Beverage Outlets ·         Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit, eines reibungslosen           Tagesablauf und vollständigen Übergabe ·         Administrative und organisatorischen Leitung in Absprache mit unserem           Food & Beverage Manager ·         Für unsere Gäste, deine Mitarbeiter und unsere Auszubildenden in deinem operativen           Bereich bist du stets der richtige Ansprechpartner ·         Mit Freude förderst und forderst du unser Team und unsere großartigen Auszubildenden ·         Auch administrativen Aufgaben wie Unterstützung bei der Dienstplanerstellung widmest           du dich gerne ·         Durch deine Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer gastronomischen           Angebote ·         Die Einhaltung und Verbesserung der hohen Standards unterstützt du gerne. Dank dir           werden z.B. Sauberkeits-, Arbeitssicherheits- und Brandschutzstandards jederzeit           eingehalten ·         Du schaffst eine besondere, persönliche Erfahrung im Service für unsere Gäste ·         Herausforderungen, zu welchen manchmal auch Gästefeedback gehört, handhabst du           professionell und eigenverantwortlichWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Einschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie ·         Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position der Kettenhotellerie ·         Wenn der „Supervisor“ dein nächster Karriereschritt sein soll, wünschen wir uns           mehrjährige Erfahrung in vorangehenden Bereichen mit ggf. ersten Erfahrungen mit           Teamführung ·         Ansprechendes, gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil ·         Sehr gute kommunikative Fähigkeiten & Verhandlungsgeschick ·         Plannungssicherheit & OrganisationstalentDeine Benefits:   ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf           der Hilton University ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme ·         Ein umfangreichen Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 28.10.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Übernahme der Schichtleitung & Mitarbeit im Bankett & Events Bereich Individuelle Umsetzung der anstehenden Veranstaltungen in Absprache mit der Conference & Events Abteilung und der Küche. Set-Up der Tagungsräume, Kontrolle & Erstellung des Mise en Place, Koordination der Kaffeepausen und der Lunch-/Dinnerbuffets Für unsere (Tagungs-) Gäste, deine Mitarbeiter und unsere Auszubildenden bist du stets der richtige Ansprechpartner Buchung der Veranstaltungen im internen Kassensystem Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit, eines reibungslosen Tagesablauf und vollständigen Übergaben Mit Freude förderst und forderst du unser Team und unsere großartigen Auszubildenden Durch deine Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer gastronomischen Angebote Herausforderungen, zu welchen manchmal auch Gästefeedback gehört, handhabst du professionell und eigenverantwortlich Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Idealerweise einschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie (Quereinstieg jedoch ebenfalls sehr gerne möglich) Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position der Kettenhotellerie Wenn der „Supervisor“ dein nächster Karriereschritt sein soll, wünschen wir uns Erfahrung in vorangehenden Bereichen Ansprechendes, gepflegtes Auftreten sowie eine kommunikative, offene Persönlichkeit Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten & Verhandlungsgeschick Plannungssicherheit & Organisationstalent Deine Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Interne Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Ein umfangreichen Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Cluster Assistant Finance Manager

Do. 28.10.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Koordination und Leitung aller Bereiche im Accounting (Umsatzkontrolle, Kreditoren, Debitoren, Einkauf, Lagerverwaltung, Hauptkasse, Warenannahme und Lohnbuchhaltung) in Abstimmung mit dem Cluster Director of Finance Implementierung und Durchführung adäquater Kontrollen im Gesamtbereich Accounting Die Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Mitarbeit und Erstellung von Forecasts, Budgets, Reports und Statistiken Unterstützung bei der Implementierung, Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Hilton Operational Finance Policies Mitwirkung bei der Auswahl, Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Qualitätsbewusstes Arbeiten ist dir wichtig Du möchtest gefördert und gefordert werden Du verfügst über gute Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Du denkst unternehmerisch, verfügst über sehr gutes Organisationstalent und bist ein Teamplayer Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Interne, nationale und internationale Karrieremöglichkeiten warten auf dich Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant
Zum Stellenangebot

Lead Engineer (m/w/d) Bauingenieurwesen - Schwerpunkt Objektplanung / Tragwerksplanung

Do. 28.10.2021
Köln
plantIng ist ein dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Petrochemie, Chemie, Pharmazie und Energie abwickelt. Als Tochter der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Zuverlässigkeit, branchenspezifische Organisation sowie Vielfältigkeit und abwechslungsreiche Projekte. Als Ihr zukünftiger Arbeitgeber bieten wir Ihnen die aktive Mitarbeit in einem kompetenten und aufgeschlossenen Team und die Möglichkeit, durch gezielte Einarbeitung und Integration schnell eigenständig Aufgaben übernehmen zu können. Wir fördern Sie mit qualifizierter Weiterbildung und bieten individuelle Entwicklungschancen. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Lead Engineer (m/w/d) Bauingenieurwesen - Schwerpunkt Objektplanung / TragwerksplanungKölnFachliche Betreuung der Bauingenieure und Bauzeichner am Standort Köln Schnittstellenübergreifende Koordination zu anderen Fachabteilungen Eigenverantwortliche sowie kosten- und termingerechte Abwicklung von bautechnischen Projekten im Industrie- und Anlagenbau Verantwortlich für die Prüfung von Planungsunterlagen zur Gewährleistung der firmeninternen sowie der kundenspezifischen Qualitätsanforderungen Bautechnische Beratung und Betreuung interner sowie externer Kunden Unterstützung bei der Auftragsakquisition und Erstellung von Angebotskalkulationen in technischer Hinsicht Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Planungserfahrung im Bereich Civil Engineering, insbesondere in der Objekt- und Tragwerksplanung von Ingenieurbauwerken Ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten Sicheres, zielorientiertes und kundenorientiertes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regionale Reisebereitschaft nach Projekterfordernis
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d) Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit im Tanzbrunnen

Do. 28.10.2021
Köln
Werden Sie Teil unseres Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heißt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnKongress Gastronomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarisch Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie! Für die stellvertretende Leitung der Biergartenküche im Tanzbrunnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sous Chef (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Leitung der Biergarten- und Bankettküche Qualitäts- und kostenbewusste Warenbestellung Vorausschauende Produktionsplanung Dienstplanerstellung À-la-carte-Küche, Buffets und Menüs Qualitätskontrolle nach HACCP-Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch Mehrjährige relevante Berufserfahrung Führungsstärke und Teamfähigkeit Positive Vorbildfunktion mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative Belastbarkeit und Flexibilität Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen überregional bekannten und attraktiven Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Zeiterfassung inkl. Mehrarbeiten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Übertarifliche Vergütung
Zum Stellenangebot

Betriebsleitung Gastronomie (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Köln
Unter der Verwaltung der Swimmingpool GmbH & Co. KG führen wir mehrere gastronomische Betriebe in Köln. Für diese suchen wir wie folgt: Betriebsleitung (w/m/d) für unser charmantes Feynsinn direkt am Rathenauplatz Das Feynsinn, ein besonderer Platz mit buntem Treiben. Tafeln und trinken unter himmlischen Stuckdecken! Ein entspanntes und schönes Lebensgefühl an einem Ort zum Wohlfühlen! Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und wünschen Ihnen eine wundervolle Auszeit vom Alltagsstress! Morgens mit tollen, ausgefallenen und gesunden Frühstücken für den Start in den Tag, mittags mit frischen, leichten und schnellen Gerichten. Nachmittags können Sie unsere leckeren, hausgemachten Kuchen und Torten bei einer Tasse Moxxa-Kaffee (Bio und Fair-Trade) genießen. Am Abend ist die Speisekarte frisch, kreativ, abwechslungsreich und inspiriert von der Produktphilosophie: Bio-Produkte und regionale Lebensmittel modern interpretiert, jahreszeitlich angepasst, frisch zubereitet und genussvoll angerichtet. Klassiker der Küche finden hier ebenso ihre Berechtigung wie spannende Kombinationen, die immer wieder Appetit auf mehr machen. Zur Begleitung finden Sie bei uns mit Liebe ausgesuchte Weine, teils selbst importiert oder eigens für uns kreiert. Zum Nachtisch können Sie dann unsere berühmte Mousse au chocolat oder eines unserer anderen ausgefallenen Desserts genießen, begleitet von einem guten Moxxa-Espresso, wunderbaren Digestifs wie den exquisiten Metté oder phantastischen Whiskeys. Als Betriebsleitung und perfekter Gastgeber:in führen Sie unser Restaurant weitgehend eigenständig, zielorientiert und erfolgreich nach Absprache mit der Geschäftsführung. Sie denken und handeln unternehmerisch und repräsentieren das Restaurant und unser Unternehmen als Vorbild. Sie werden von Ihrem Team sehr geschätzt, weil Sie insbesondere vor Ort bestmöglich unterstützen. Sie begeistern durch Ihr spontanes, aufgeschlossenes, kommunikatives und charmantes Auftreten. Ihre Gäste schätzen Sie, weil sie auch bei viel Trubel stets herzlich und zuvorkommend bedient werden. Anstellungsart: Vollzeit Führen, Motivieren und Mitarbeiten in einem kleinen dynamischen Team Organisation, Koordination und Kontrolle des reibungslosen Serviceablaufs und der Qualitätsstandards Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Dienstplanung und Sicherstellen der Produktivität und Betriebsbereitschaft Einarbeitung und laufendes Training Ihrer Mitarbeiter Einhaltung der Kennzahlen Kostenbewusster Einkauf, Bestellwesen sowie Durchführung von Inventuren Verantwortung für die Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Standards Allgemeine administrative Aufgaben Angebotserstellung Kalkulation Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe, vergleichbare Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position Führerschein sehr gute Computerkenntnisse Engagement, Empathie und auch Durchsetzungsvermögen Hohe soziale und fachliche Kompetenz Teamgeist, Kreativität und Flexibilität Interesse an Weiterentwicklung  Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung Eine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, direkter und unkomplizierter Kommunikation bis hin zur Geschäftsführung Offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Laborleitung (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Troisdorf
Die Natumi GmbH ist ein leistungsstarkes innovatives Unternehmen für Naturkost. Wir produzieren und vermarkten seit über zehn Jahren europaweit hochwertige milchalternative Produkte auf Basis von Soja, Reis und Getreide. Wir haben hier modernste Anlagen für die Herstellung unserer Produkte errichtet. Viele der Maschinen wurden von uns selbst entwickelt und gebaut. Heute beschäftigt Natumi mehr als 90 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung, Qualitätssicherung, Verkauf, Marketing und Verwaltung. Natumi wächst, wachsen Sie mit uns! Wir suchen für unseren Standort in Troisdorf (Raum Köln/Bonn) in Vollzeit/Teilzeit einen Laborleitung (m/w/d) Verantwortung für das Labor am Standort Durchführung und Kontrolle von mikrobiologischen und chemischen Analysen gemäß den Angaben auf Prüfanweisungen und gesetzlichen Vorgaben (z.B. pH, Protein, Trockenmasse) Überwachung und Interpretation der Analysenergebnisse und deren Dokumentation. Durchführen von Freigaben und Schnellfreigaben Analyse und Bearbeitung von Kundenreklamationen Durchführung und Kontrolle der Qualitätssicherungsdokumentation (z.B. Geräte – und Methodenqualifizierung, Prüfmittelüberwachung usw.) Kontrolle der Herstelldokumentation Erstellung von Arbeitsanweisungen und Formblättern Erstellung von Analysenzertifikaten für unsere Produkte Abwicklung von Bestellprozessen inkl. Rechnungsprüfung Sensorische Bewertungen von Rohwaren und Fertigprodukten Mitarbeiterführung und Personalplanung für den Schichtbetrieb Prüfmittelüberwachung inkl. Kalibrierung Zusammenarbeit mit externen Laboren Abgeschlossene Berufsausbildung als Laborant/in der Milchwirtschaft, Biologie oder Vergleichbares – idealerweise mit Erfahrung in mikrobiologischen Untersuchungen oder   abgeschlossenes Studium der Ernährungswissenschaften, Lebensmittel- und Biotechnologie Erfahrung in einem Produktionslabor, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Führungserfahrung Bereitschaft zum Schichtdienst / Samstags oder Feiertagsdienst Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Lernbereitschaft, Konfliktfähigkeit, Organisationstalent und lösungsorientiert   Guter Geruchs- und Geschmackssinn Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Lebensmitteln Gute PC-Kenntnisse (MS Office) sowie Kenntnisse mit gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsraum Nette Kollegen und flache Hierarchien Eine attraktive Vergütung Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Dienstsitz in Troisdorf
Zum Stellenangebot

Cluster Assistant Finance Manager (m/w/d))

Do. 28.10.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Koordination und Leitung aller Bereiche im Accounting (Umsatzkontrolle, Kreditoren, Debitoren, Einkauf, Lagerverwaltung, Hauptkasse, Warenannahme und Lohnbuchhaltung) in Abstimmung mit dem Cluster Director of Finance Implementierung und Durchführung adäquater Kontrollen im Gesamtbereich Accounting Die Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen Mitarbeit und Erstellung von Forecasts, Budgets, Reports und Statistiken Unterstützung bei der Implementierung, Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Hilton Operational Finance Policies Mitwirkung bei der Auswahl, Einarbeitung und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Qualitätsbewusstes Arbeiten ist dir wichtig Du möchtest gefördert und gefordert werden Du verfügst über gute Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Du denkst unternehmerisch, verfügst über sehr gutes Organisationstalent und bist ein Teamplayer Deine Benefits:   Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Interne, nationale und internationale Karrieremöglichkeiten warten auf dich Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant
Zum Stellenangebot

Serviceleiter (m/w/d) im Spätdienst

Do. 28.10.2021
Marienfeld, Siegkreis
Die traditionsreiche Hotel-Residence Klosterpforte ist seit 1953 im Besitz der Familie Frie und wird mittlerweile in der dritten Generation geführt. Die Hotelanlage wird von Generation zu Generation ein Stück weiter ausgestattet und erstreckt sich über üppige 180.000 m² . Damit unsere Gäste sich bei uns besonders wohl fühlen, bieten wir Ihnen in zwei Restaurants einen erstklassigen Service und eine exzellente Küche. Festgesellschaften finden nicht nur ein eigenes Standesamt, sondern auch Service und Räumlichkeiten für bis zu 500 Personen vor. Entspannung finden unsere Gäste in den 151 komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Die Hotel-Residence Klosterpforte hat sich seit Bestehen einen Namen unter den TOP-Häusern Deutschlands gemacht und zu einem VIP-Hotel im Sport- und Eventbereich entwickelt. Anstellungsart: VollzeitUnsere Servicebrigade sucht Verstärkung! Wir haben eine abwechslungsreiche Gastronomie mit verschiedenen Schwerpunkten sowohl im à la carte Restaurant als auch im Bankettbereich. Für den Restaurant- und Bankettbereich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Serviceleiter (m/w/d) im Spätdienst Als Mitglied des Serviceteams sind Sie verantwortlich für das Führen des Serviceteams und die anfallenden Tätigkeiten im Bankettbereich. Sie sind für die Schulungen unserer Mitarbeiter und die Einhaltung unserer Standards zuständig. Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson zwischen unserem F&B Manager und dem Serviceteam und sorgen so für einen harmonischen Ablauf. Auf Sie wartet ein motiviertes und dynamisches Team. ... Sie  eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-oder Hotelfach haben und erste Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie in dieser oder einer ähnlichen Position sammeln konnten ... Sie durch Ihre uneingeschränkte  Gastfreundschaft sowie  Ihre Sympathische und freundlichen Art überzeigen. ... Sie die Motivation und Begeisterung haben Prozesse neu zu gestalten und somit unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. ... Sie ausgezeichnete Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache haben Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in einem stetig wachsendem Hotel- und Gastronomiebetrieb verwirklichen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! - ein motiviertes und dynamisches TEAM mit Spaß an der Arbeit - individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Beiträge zu Vermögenswirksamen Leistungen ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit - Familiäre Arbeitsatmosphäre - langfristige Perspektive in einem Familiengeführten Unternehmen, das auch auf Ihre Individualität Wert legt - Hilfe bei der Wohnungssuche oder Unterbringung in einem unserer Personalzimmer ( nach Verfügbarkeit ) - Übernachtung in Kooperierenden Hotels zur preiswerten Personights- Rate
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: