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Teamleitung: 241 Jobs in Emst

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 30
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  • Verkauf und Handel 30
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Branchen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Mit Personalverantwortung 206
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Home Office 42
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 229
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Teamleitung

Teamlead Marketing (m/w/divers)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.Teamlead Marketing (m/w/divers) Bochum, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Entwicklung, Umsetzung und Monitoring von KommunikationsstrategienDurchführung von Trendbeobachtungen, Markt- & WettbewerbsanalysenÜbernahme von Projektleitungen in verschiedenen Projeketgruppen mit interdisziplinären TeamsRessourcenoptimierter Budgeteinsatz inkl. Controlling & Einhaltung von gesetzten KPIsDisziplinarische und fachliche Führung eines TeamsAbgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt MarketingMehrjährige Berufserfahrung im Marketing bevorzugt im Krankenkassen- oder AgenturumfeldKenntnisse in den Bereich Customer Experience, Kundenbindung, Markenführung & MediaplanungProjektmanager*in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität & vertriebsorientiertem DenkenErfahrung in der Führung von Teams, sowie Mentoring & Weiterentwicklung von Teammitgliedern
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Bauleiter TGA (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Raumlufttechnik

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Bauleiter TGA (m/w/d) Schwerpunkt: Raumlufttechnik an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Sie übernehmen die technische Leitung der Montagearbeiten der zu verantwortenden Baustelle und stellen eine termingerechte und effiziente Einteilung des Montagepersonals sowie der Nachunternehmer für die Klima- und Lüftungstechnik sicher. Sie koordinieren, überwachen und dokumentieren die Baufortschritte, halten regelmäßig Rücksprache mit Ihrem Projektleiter (m/w/d) sowie den Ansprechpartnern und Bauherren vor Ort. Verantwortungsbewusst achten Sie auf die korrekte Montageumsetzung und überprüfen die Einhaltung und Umsetzung der Arbeitsanweisungen, Leistungsvorgaben sowie der Qualitätsstandards. Auch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen liegt in Ihrer Verantwortung. Darüber hinaus halten Sie die Termine, Kosten und Nachtragspotenzial im Blick und geben diese an den Projektleiter weiter. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung z. B. als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik und haben sich in diesem Berufsfeld bereits als Meister / Techniker qualifiziert. Alternativ haben Sie eine handwerkliche Lehre abgeschlossen und bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie kennen sich in der Regeltechnik gut aus und bringen Kenntnisse in der Schweißtechnik mit. Zudem gehen Sie routiniert mit Leistungsverzeichnissen um und haben erste Kenntnisse im Bereich der VOB. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einzustellen und auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu bewahren. Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Teamlead Online Marketing (m/w/divers)

Sa. 25.09.2021
Bochum
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung.Teamlead Online Marketing (m/w/divers) Bochum, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Weiterentwicklung der Homepage/ aller Online-Kanäle mit Fokus auf Conversion Rate & User ExperienceEntwicklung, Planung & Umsetzung von Online-Kampagne inkl. Auswertung & AnalyseEntwicklung & Optimierung von Zielgruppen-Targeting, A/B-Tests, Web AnalyticsRessourcenoptimierter Budgeteinsatz inkl. Controlling & Einhaltung von gesetzten KPIsDurchführung von Trendbeobachtungen, Markt- & WettbewerbsanalysenAbgeschlossenes Studium/ Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing / ITMehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing bevorzugt im Krankenkassen- oder AgenturumfeldExpert*in in der Entwicklung, Planung & Steuerung von Online-Kampagnen mit nachweisbarer PerformanceProjektmanager*in mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität & vertriebsorientiertem DenkenErfahrung in der Führung von Teams, sowie Mentoring & Weiterentwicklung von Teammitgliedern
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Lager- und Verpackungsleiter (m/w/divers)

Sa. 25.09.2021
Hemer
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unser Werk Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/divers) Lager- und Verpackungsleiter Organisation, Sicherstellung und Optimierung der operativen Abläufe vom Wareneingang über Lager, Kommisionierung und Verpackung bis hin zum Versand Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Bereiches Lager und Verpackung einschließlich der Durchführung von Einweisungen, Unterweisungen und Schulungen Materialdisposition und Terminverfolgung Durchführung von Lagerinventuren Sicherstellung der Verpackungs-, Verlade-, Transport- und Entsorgungsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise eine entsprechende Weiterbildung Einschlägige Führungserfahrung Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit, Engagement, Selbstständigkeit und Durchsetzungsstärke
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 25.09.2021
Herne, Westfalen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitIn enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef haben Sie folgende Aufgaben: Mitarbeit bei der Speisekartenerstellung Gewährleistung konstanter Qualität unserer Speisen In Abwesenheit des Küchenchefs sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen in kulinarischen Belangen Mitarbeit bei der effektiven Dienstplansteuerung, damit der Einsatz der Mitarbeiter den betrieblichen Anforderungen entspricht. Einhaltung unserer Brand Standards durch Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Abgeschlossenen Ausbildung als Koch/ Köchin Umfangreicher Erfahrung als Chef de Partie oder Sous Chef in einem Haus vergleichbarer Größe Erstklassige Planungs- und Organisationsfähigkeiten Führungserfahrung- und qualitäten Einem kreativen Ansatz bei der Zubereitung von Speisen  Handwerklichen Stolz und den Anspruch stets qualitativ hochwertige Speisen zuzubereiten alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens mit entsprechenden Mitarbeitervorteilen in allen Radisson Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen flache Hierarchien und Open Door Policy kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Bonussystem Bonago- um sehr gute Leistungen zusäzlich zu honorieren.
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Stellvertretender Hoteldirektor (m/w/d) für unser Hotel Am Mühlenteich **** in Schwelm bei Wuppertal

Sa. 25.09.2021
Schwelm
Diese Unternehmensphilosophie des Gründerpaares Dr. Rolf Lohbeck und Heidrun Lohbeck spiegelt seit 1978 die Motivation und Haltung zu der kleinen und exquisiten Hotelgruppe PRIVATHOTELS DR. LOHBECK. Es ist eine Sache, eine Philosophie zu wählen – und eine völlig andere, sie auch zu leben. In den Hotels der PRIVATHOTELS DR LOHBECK wird diese Philosophie von jedem Mitarbeiter gelebt. Jeder ist sich bewusst, dass er an einem außergewöhnlichen Ort für den Gast tätig sein darf. Jeden Tag stellt sich der Mitarbeiter die Aufgabe: Ich möchte den Gast zum Stammgast machen! Es ist nicht Snobismus dieses Leitmotiv gewählt zu haben – es ist Verpflichtung! Daher sind auch alle Hotels im Familieneigentum und familiengeführt. Als Eigentümerfamilie stehen wir mit unserem Namen hinter den Leistungen unserer Häuser. Zu den Privathotel Dr. Lohbeck gehören nur ausgesuchte und „handverlesene“ Hotels der vier- und fünf Sterne Kategorie. Kultivierter Hotelkomfort empfängt den Gast und gediegener und qualifizierter Service begleiten ihn unaufdringlich während seines Aufenthaltes. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Direktion bei der ergebnisverantwortliche Gesamtleitung des Hotels. Hands-on Management. Fokus: Hotelvermarktung , Aquise, Verkaufsmaßnahmen und Online-Distributuon Umsatz- und Ertragssteigerung Sicherstellung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen Eigenständige Vermarktung des Hotels in den relevanten Onlinekanälen und offline   Führen aller Abteilungen als Vorbild und Gastgeber Motivation der Mitarbeiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Führungserfahrung in der 4 Sterne Hotellerie Gute - sehr gute Kenntnisse der Buchungsportale Strategisches und unternehmerisches Denken Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Rooms Division Sicher in betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 25 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Leiter Elektrokonstruktion (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Witten
Die Firma Pleiger Elektronik GmbH & Co. KG mit Sitz im südlichen Ruhrgebiet gehört zu einer mittelständischen Firmengruppe in Familienbesitz mit weltweit 650 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten. Wir sind Premiumanbieter von Digitalelektronik, Sensorsystemen, Datenübertragungsmodulen und Software für Anwendungen in der Industrieautomation, im Anlagenbau, im Schiffbau und in der Fernwirktechnik öffentlicher Versorger. Mit mehr als 30 Mitarbeitern, eigener Fertigung und fortschrittlicher Entwicklung dienen wir Kunden in über 20 Ländern. Für den Bereich Elektrokonstruktion an unserem Hauptsitz in Witten suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Leiter Elektrokonstruktion (m/w/d) Der Bereich Elektrokonstruktion leistet die Planung und Ausführung von Systemlösungen der Automatisierungstechnik für Auftraggeber verschiedener Branchen. Leitung des Teams Elektrokonstruktion mit 5 Mitarbeitern Klärung technischer Spezifikationen mit Kunden Kalkulation und Angebotserstellung Projektsteuerung und Projektkoordination Planung und Überwachung der Fertigungsabläufe im Steuerungsbau MSc der Elektrotechnik, der Automatisierungstechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs sichere Kenntnisse der Elektrokonstruktion und des Schaltschrankbaus Erfahrung im Umgang mit SPS-Software Führungserfahrung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Ihre Kompetenzen: Offenheit und Fähigkeit zur Weiterentwicklung Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Übernahme von Verantwortung unbefristete Anstellung Arbeitszeit 40 Stunden/Woche, 30 Tage Jahresurlaub eine attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung eine Kombination von Teamarbeit und der Freiheit, eigenverantwortlich zu handeln umfangreiche Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Chancen der beruflichen Entwicklung zum Technischen Leiter
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Teamleitung (w/m/d) Softwareentwicklung Java

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Berlin, München, Saarbrücken
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser. Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du hast bereits Erfahrungen in der Umsetzung moderner 3-Schicht-Web-Architekturen mit Java/JavaScript (z.B. Angular, JSF, Spring, JEE, Hibernate/JPA) und du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Gleichzeitig hast du Spaß daran, ein Team im Bereich Softwareentwicklung zu leiten, coachen und weiterzuentwickeln? Dann passt du perfekt zu uns!   Als Teamleitung in Softwareentwicklungsprozessen besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso, die Teammanagement und -entwicklung, Recruiting und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler/-in für unseren Unternehmenserfolg, entwickelst dein Java-Team kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg.   Uns liegt die Ausbildung des Nachwuchses und das Wachstum aus eigenen Reihen sehr am Herzen. Daher zählt die Begleitung von Studierenden bei Projekteinsätzen und Abschlussarbeiten, spannende Themen für die studentische Mitarbeit zu finden sowie eine optimale praktische Ausbildung der Werkstudierenden zu ermöglichen, ebenfalls zu deinen Aufgaben.  Darüber hinaus übernimmst du die folgenden Aufgaben:  Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Teams im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso-Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden Die fachliche Mitarbeit in Projekten im technologischen Umfeld moderner Web-Architekturen mit Java, insbesondere JEE und zukunftsweisenden Java- und JEE-basierten Client/Server-Architekturen in einer hochwertigen Rolle, z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect Ausbau von Kundenbeziehungen, in die du operativ involviert bist Als Profi in der Anwendungsentwicklung oder im Consulting hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt und kennst das Geschäft eines IT-Dienstleisters. Du bist motiviert in eine Führungsrolle hinein zu wachsen, die fachliche und technische Kompetenz in deinem Team auszubauen und deine Mitarbeitenden und Studierende langfristig zu begleiten. Ergänzend hast du schon moderne Web-Architekturen mit Java (z.B. JEE, JSF2, JPA, JMS, Spring, JEE, Hibernate/JPA oder Spring Boot, Spring MVC, RESTful Web-Services) umgesetzt  Du verfügst über eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz, sowie sicheres Auftreten. Darüber hinaus kommunizierst du gern und zielgruppengerecht und punktest weiterhin mit deiner offenen und hilfsbereiten Art Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  sowie eine projektbezogene Reisebereitschaft runden dein Profil ab Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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