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Teamleitung: 49 Jobs in Engstingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Pharmaindustrie 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
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  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 43
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 2
Teamleitung

Teamlead Kundenservice (m/w)

Sa. 24.10.2020
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich E-Commerce suchen wir baldmöglichst einen Teamlead Kundenservice (m/w) am Standort des Marc Cain Headquarters in Bodelshausen. Mitarbeit im Kundenservice, Korrespondenz mit dem Kunden via Telefon, Mail, Chat & Video innerhalb der Servicezeiten Überwachung des Verkaufsprozesses im E-Commerce mit Überprüfung der Bestellungen, Retouren und Zahlungseingänge Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens in enger Abstimmung mit der Buchhaltung, Bonitätsprüfern und Inkassodienstleistern Überwachung der Retourenabwicklung inkl. der Überprüfung der Gutschriften bzw. gutgeschriebenen Artikel Disziplinarische Anleitung und Führung des Teams des Kundenservice mit Mitarbeiterbeurteilung / Mitarbeitergesprächen in Absprache mit den direkten Vorgesetzen Fachliche Anleitung des Teams bezüglich Modekompetenz, Arbeitsplatzorganisation, Prozessoptimierung – Defizite erkennen und Maßnahmen umsetzen Planung des Arbeitsumfangs innerhalb des Teams unter Abstimmung mit den Schnittstellen sowie Gewährleistung einer termingerechten Fertigstellung Verantwortlich für die Zeitwirtschaft (Urlaubsplanung/ Urlaubsgenehmigung, Zeitkorrektur etc.) der Team-Mitglieder Verantwortlich für die Erstellung der Reportings zu Erreichbarkeit, ServiceLevel und weitere Statistiken im Bereich Kundenservice Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium der Betriebswirtschaft o.Ä. Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung/ Kundenservice Deutsch sowie Englisch müssen sicher in Wort und Schrift beherrscht werden Sicherer Umgang mit dem PC / Microsoft Produkten (Outlook, Word, Excel, etc.) Beherrschung von Software-Tools im E-Commerce Umfeld ist von Vorteil (z.B. Shop-Systeme, Content-Management-Systeme, Payment-Systeme, etc.) Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten & eine gute Portion Stressresistenz Teamorientiert, kommunikativ und aufgeschlossen Begeisterungsfähigkeit und Talent andere zu begeistern Wir bieten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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Director (m/w/d) Global Purchasing / Leiter (m/w/d) Einkauf mit Fokus strategischer Einkauf

Sa. 24.10.2020
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Director (m/w/d) Global Purchasing Leiter (m/w/d) Einkauf mit Fokus strategischer Einkauf Bereich: Purchasing Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Vollzeit Verantwortung der globalen Einkaufs­aktivitäten im strategischen Einkauf; sowohl fachlich als auch personell. Mit Führung und Weiter­entwicklung des Teams Weiter­entwicklung und Durch­führung der strategischen Einkaufs­aktivitäten, beispielsweise neue Strukturen definieren, Standards setzen und Prozesse optimieren Abteilungs­übergreifende Zusammen­arbeit im Rahmen der Ermittlung nationaler und internationaler Markttendenzen neuer Produkte Planung und Implementierung langfristiger Einkaufsziele und -strategien gemäß der Wachstums­entwicklung Durch­führung von Lieferanten­bewertungen und Qualitäts­kontrollen Identi­fizierung und Analyse von Lieferanten sowie Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen auf internationaler Ebene Erarbeitung von Zukunftsstrategien mit den wichtigsten Lieferanten im Sinne eines effizienten Entwicklungs­ablaufs sowie Aufbau eines leistungs­starken Lieferanten­pools Etablierung und Weiter­entwicklung der globalen Einkaufs­tools und -prozesse beispielsweise hinsichtlich Einkaufs­budget / -planung und globalem Lieferanten­management sowie der Nachverfolgung relevanter KPIs Erarbeitung und Umsetzung von Saving-Potenzialen und Erhebung von Kosten- und Skaleneffekten Abgeschlossenes technisches oder wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit technischer Ausprägung oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige internationale Erfahrung im strategischen Einkauf in vergleich­barer Branche, idealerweise mit einem Asien-Schwerpunkt Aufbau von internationalen Strukturen und Umsetzung von Strategien Tiefe Kenntnisse der Beschaffungsmärkte und Gespür für Markt­tendenzen Führungs­persönlichkeit mit klarem Gestaltungs­willen, sowohl kantig als auch kooperativ Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungs­stärke Verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem kontinuier­lich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungs­freiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entscheidungswegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungs­programme und vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Verschiedene Gehaltsmodelle in Anlehnung an die Metall- und Elektrobranche
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Leiter Kalibrierlabor (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Pfullingen
Die Narda Safety Test Solutions GmbH ist Technologie- und Marktführer in der professionellen Messtechnik für elektromagnetische Felder. Eingebunden in den US-amerikanischen Konzern L3HARRIS entwickeln und produzieren wir an unseren Standorten in Deutschland und Italien Mess- und Warngeräte. Weltweit werden unsere innovativen Produkte im Arbeitsschutz, bei Behörden, in der Telekommunikation und Industrie eingesetzt. Zur Verstärkung unseres Teams in Pfullingen suchen wir einen Leiter Kalibrierlabor (m/w/d) Leitung und Betreuung der Kali­brier­ein­rich­tungen im Bereich Akkreditierte- und Werks-Kalibrierung Aufrechterhaltung der Akkreditierung nach ISO/IEC 17025 Etablierung neuer Technologien sowie die strategische Weiterentwicklung des Labors Entwicklung neuer Messsysteme in Zusammenarbeit mit R&D sowie die Erweiterung bestehender Messsysteme Personalführung und Weiterentwicklung des Laborteams Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zur Hochfrequenztechnik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Kalibrierung, Entwicklung und/oder Messgeräte-Produktion Hohe Weiterbildungsbereitschaft, sowie die Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Projekten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Sie werden von uns zielgerichtet auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet. Es erwartet Sie eine attraktive Entlohnung, gute Sozialleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsklima.
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Leitung der Beratungsstelle m/w/d

Sa. 24.10.2020
Nürtingen
Der Arbeitskreis Leben e.V. (AKL) ist seit mehr als 35 Jahren für Menschen in schweren Lebenskrisen und bei Selbsttötungsgefahr. Wir bieten Beratung und Begleitung für Betroffene, Angehörige und andere Fachdienste. Die Krisenberatungsstellen in Nürtingen und Kirchheim/Teck sind als Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstellen des Landkreises Esslingen anerkannt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Leitung der Beratungsstelle (Sozial-)Pädagoge, Sozialarbeiter, Psychologe oder vergleichbare Qualifikation m/w/d. Die Tätigkeit umfasst die Beratung von Menschen in schweren Lebenskrisen, bei Suizidalität oder Trauer, die Leitung der Geschäfts- und Beratungsstellen mit vier haupt- und ca. 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Vereinsführungsaufgaben inkl. Fundraising. Wir erwarten einen Hochschulabschluss in einem relevanten Fachgebiet. Erfahrung in der Gesprächsführung mit psychisch belasteten Menschen. Flexibilität im Umgang mit verschiedenen Personengruppen (Klient*innen, Ehrenamtliche, Förder*innen). Kenntnisse in Vereinsführung bzw. Fundraising sind von Vorteil. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und mittelfristig die Möglichkeit zur Erweiterung des Stellenumfangs. regelmäßige Supervision und Fortbildung. Gestaltungsmöglichkeiten in einem kompetentem Team.
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Project Manager / Projektmanager CMC Technical Development (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein biopharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwerpunkte liegen auf innovativen Krebsimmun­therapien, prophy­laktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Project Manager / Projektmanager CMC Technical Development (w/m/d) Kennziffer: 5101-2001 Management CMC-bezogener Projekt­aktivitäten wie Technologie-/Prozess­entwicklung, Transfer, GMP-Herstellung und Qualitäts­kontrolle in Zusammen­arbeit mit den Program-Managern der Arzneimittel-Entwicklung Verantwortung für den kompletten Projekt­management-Zyklus, von der Planung bis zum Abschluss und zur Entwicklung neuer Projektpläne, gemeinsam mit den Projektpartnern Steuerung der Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen: R&D, Manufacturing, Quality, Regulatory, Intellectual Property und Legal Abteilungen Koordination und Überprüfung der C(D)MO-Aktivitäten, insbesondere der Einhaltung der qualitäts­konformen Herstellung, Timelines und Budgets Aufbereitung projektspezifischer Informationen und Reporting an das Management Sie managen Risiken, überprüfen den Projekt-Reifegrad und entwickeln mit Ihren Projekt­partnern Maßnahmen, um herausfordernde Projektziele zu erreichen Aktive Gestaltung eines wachsenden Unternehmens­bereiches und Unter­stützung der Leitungsfunktionen Promotion in der Biotechnologie, Biochemie, Pharmazie oder vergleichbaren Disziplinen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von komplexen Projekten in der biotechno­logischen oder pharmazeutischen Industrie Fundierte Kenntnisse der relevanten ICH- und GMP-Richtlinien Exzellente Kommunikation, Durchsetzungs­vermögen und soziale Kompetenz mit der Motivation, effektiv in einer Team-/Matrixumgebung zu arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung Serviceorientierte Denkweise, flexible und proaktive Einstellung gegenüber sich schnell ändernden Anforderungen Projektmanagement-Zertifizierungen sind wünschenswert Fließendes Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bempflingen, Stuttgart
Bäckerhaus Veit ist ein modern denkendes Familienunternehmen mit über 90-jähriger Firmengeschichte. Mehrere Generationen haben traditionelle Hand­werks­kunst und all ihre Leidenschaft eingebracht, um dieses Unternehmen zu dem zu machen, was es heute ist. Solides Bäckerhandwerk, Frische und die Verwendung regionaler Zutaten und alter Getreidesorten stehen im Vordergrund. Respekt, Wertschätzung und Liebe zum Detail sind das Fundament unserer täglichen Arbeit – von der Produktion über die Administration bis hin zum Verkauf in unseren Filialen. Im Jahr 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung ausgezeichnet, liegt uns hohes soziales Engagement für unsere Mitarbeiter und unsere Umgebung sehr am Herzen. Unsere Bäckerei liegt im südöstlichen Grossraum von Stuttgart, wo Veit mit einem breiten Filialnetz vertreten ist. Über die PositionFür die Gesamtleitung des Verkaufs mit seinem großen und viel­seitigen Team in den Filialen suchen wir im Rahmen der Ruhe­stands­nachfolge zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen engagiertenVerkaufsleiter (m/w/d) für eine regionale GrossbäckereiFühren, Unterstützen und Weiter­entwickeln der Bezirks- und Filial­leiter­teamsLeitung der Filial­strukturSicherstellung von höchster Service- und Produkt­qualität in den FilialenErstellung der Jahres­planung, Umsatz- und Ertrags­rechnungen, Kosten­manage­ment und Erreichung der Umsatz- und Rentabi­litäts­zieleOptimierung der vorhandenen Standards und ProzesseErarbeiten, Kommunizieren und Implementieren von Problem­lösungen im Tages­geschäftUnterstützung der Sortiments­entwicklungAktive Zusammen­arbeit und face-to-face-Kommunikation mit der Geschäfts­führung und dem Führungs­teamSie führen gerne und haben sich durch Erfahrung und Weiter­bildung mit dem Thema Menschen­führung aus­einander­gesetzt und darin gefestigt. Zudem haben Sie:Einen lebensmittelhandwerklichen, kaufmännischen oder gastronomischen AbschlussMind. 10 Jahre Führungs­erfahrung im B-to-C-Bereich, idealer­weise Erfahrung im Filial­geschäft mit hoher Service­komponente; Sie verbinden Fach­kompetenz mit Führungs­erfahrung von hetero­genen TeamsUnternehmerische Denk­weise, Analyse­fähigkeit und pragmatisches Umsetzungs­vermögenSehr gute Kommunikations­fähig­keiten auf allen EbenenSie sind ein ausgleichender und sehr gerne auch humor­voller MenschErfahrung in der Foodbranche ist erwünscht, alternativ eine klare Affinität zu Ernährung, Genuss und BrotKenntnisse im deutschen Arbeits­recht sind ein Plus Eigenverantwortliches und sehr abwechs­lungs­reiches Arbeiten in einem dynamischen und werte­geprägten Arbeits­umfeld Einbindung in ein leistungs­fähiges, kooperatives Führungs­team Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Persönliches Involvement der Gesell­schafter Kultur der direkten Kommunikation und der offenen Türen Ihre Ideen und Meinung sind gefragt Ein attraktives, leistungs­gerechtes Gehalts­paket und ein Firmen­fahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Manager Quality Control (w/m/d) Compliance

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager Quality Control (w/m/d) Compliance Kennziffer: 7001-2002 Disziplinarische und fachliche Anleitung eines Compliance-Teams im Bereich Qualitäts­kontrolle biotechnologischer Produkte Sicherstellung der Einhaltung und Weiter­entwicklung notwendiger Methoden und Prozesse für die Überprüfung und Gewährleistung der Datenintegrität in der Qualitätskontrolle Gewährleistung der GMP-konformen und termin­gerechten Bearbeitung QC-relevanter Abweichungen, von OOS sowie OOE und der Einleitung geeigneter Maßnahmen Überwachung der GMP-konformen Dokumentation aller Aktivitäten Erarbeitung von Risikoanalysen, Erstellen und Überarbeiten von SOPs Mitwirkung in interdisziplinären Projektteams Abgeschlossenes naturwissen­schaft­liches Hoch­schul­studium, z.B. Pharmazie, (technische) Biologie, Biotechnologie, Chemie, Medizin oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre einschlägige Industrie- und Führungs­erfahrung im regu­lierten Umfeld, idealer­weise im Bereich Qualitäts­kontrolle oder Qualitäts­sicherung Sehr gute Kennt­nisse im Fachgebiet GMP Compliance mit den Themen Abweichungs­management, Change Control und Daten­integrität Sehr gute Kennt­nisse der regulato­rischen Anforderungen (AMWHV, Ph.Eur., internationale GMP-Regularien) Idealerweise Kenntnisse in Molekular­biologie und Analytik sowie Methoden­validierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Führungs­kompetenz Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Fließendes Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Teamleiter (m/w/d) Produktoptimierung Elektronik / HF-Chirurgiegeräte

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Leitung und Durchführung von Änderungen und Optimierungen unserer chirurgischen Geräte, ab Serienübergabe bis zum Produktauslauf Erstellung, Analyse, Bewertung und Auswahl von elektronischen und mechanischen Lösungskonzepten Umsetzung und Einführung der Produktänderungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Zeitplanung, Koordination und Kontrolle der einzelnen Änderungs- und Optimierungsprojekte Sicherstellung der Dokumentation im Rahmen der Änderungsbearbeitung Koordination und Überwachung von Versuchen sowie Freigabe von Versuchsberichten Fachliche und disziplinarische Führung eines interdisziplinären Teams Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von Produkten mit Schwerpunkt Hardware / Software ist zwingend erforderlich Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Mikroprozessorprogrammierung sowie idealerweise in der Hardwareentwicklung Erfahrung in der Auslegung und Umsetzung von Normen, idealerweise von Medizinproduktnormen Führungserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position Selbstständige Arbeitsweise und zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
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Teamlead Online Marketing (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du bist eine erfahrene Führungskraft mit konzeptionellen Fähigkeiten und Weitblick? Wenn Du Lust und die Ambition hast, einen Themenbereich konzeptionell weiterzuentwickeln, dann bist Du hier richtig. Falls Du auch noch einen Background im Vertrieb hast, digitale Expertise mitbringst oder sogar die Outdoorbranche kennst, umso besser.  Hast Du also Erfahrung darin, ein Thema weiterzuentwickeln sowie ein Team zu führen und täglich das operative Business zu managen? Dann werde jetzt Teil unseres Marketing-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Deine Hauptaufgabe ist die Vermarktung der Werbeflächen der Bergfreunde (z.B. Platzierungen im Web-Shop, im Newsletter oder auf unseren Social Media Plattformen) an unsere Outdoor-Partnermarken. Hier gilt es, in den kommenden Jahren unsere Erlöse zu steigern und die dafür notwendigen Voraussetzungen strategisch abzuleiten, strukturell und kapazitativ zu definieren und inhaltlich umzusetzen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du bist für die interne Teamführung und -koordination für unser 5-köpfiges, wachsendes Vendor Marketing Team verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehört die strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereichs und das Ableiten von Handlungsfeldern. Du bist verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Systeme und Prozesse sowie die Entwicklung neuer Module/ Flächen/ Plattformen für mögliche Platzierungen. Darüber hinaus stellst Du das operative Business sicher und arbeitest aktiv an der Umsetzung mit. Du bist zuständig für die Erreichung der geplanten Vermarktungsziele. Du bist eine Führungskraft mit mehrjähriger Erfahrung im Führen mehrköpfiger Teams. Du besitzt ausgeprägte konzeptionelle und strategische Fähigkeiten. Du bist ein Organisations- und Koordinationstalent, kannst Struktur und Orientierung geben. Du überzeugst durch stabiles, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen umgehen. Eventuell hast Du Berufserfahrung im Bereich Media-Vermarktung, Kooperationsmarketing oder allgemein im Vertrieb. Ein digitaler Background wäre wünschenswert. Du hast bestenfalls Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen und Prozessabläufen.  Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Teamleiter Medialer Vertrieb (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Metzingen (Württemberg)
Wir sind eine der großen Genossenschaftsbanken im Kreis Reutlingen. Mit rund 290 Beschäftigten, davon ca. 30 Auszubildenden, erzielen wir eine Bilanzsumme von rund 1,6 Mrd. EUR. Neben den Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns Teil eines starken Teams. Ein Netzwerk, das nicht nur unsere Mitglieder und Kunden, sondern auch Sie weiterbringt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen Teamleiter Medialer Vertrieb (m/w/d) Am besten passen Sie zu uns mit: >> einer mit gutem Erfolg abgeschlossenen branchenspezifischen Ausbildung, idealerweise ergänzt      durch Erfahrungen in einem KundenServiceCenter >> einer hohen Sozial- und Methodenkompetenz >> einer kommunikationsstarken, belastbaren und leistungsmotivierten Persönlichkeit >> sehr guten Fertigkeiten in der aktiven Kundenansprache und im Beschwerdemanagement >> spezifischen Kenntnissen über das bankeigene Leistungsangebot, ergänzt durch Erfahrungen in der Kundenberatung >> funktionsbezogenen Fachkenntnisse in der Erstellung von Statistiken, Grafiken, Tabellen und Auswertungen Ihr Aufgabengebiet:   >> Einarbeitung, Führung und Coaching der MitarbeiterInnen im Team >> Planung der Personalentwicklung und Disposition des Personaleinsatzes >> Einhaltung der festgelegten Qualitätsstandards >> Weiterentwicklung und Optimierung des KundenServiceCenter und des Online-Vertriebs Das bieten wir Ihnen: >> interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem starken und in der Region verwurzelten Arbeitgeber >> ein sehr gutes Arbeitsumfeld in einem hoch motivierten und leistungsstarken Team >> einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz >> eigenverantwortliches Arbeiten >> die Chance, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln >> eine attraktive Vergütung Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der das Gespräch mit anderen sucht, der Klartext spricht, ohne sich zu verbiegen, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Wenn Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter www.voba-ermstal-alb.de/karriere Vollzeit-Job in Metzingen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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