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Teamleitung: 152 Jobs in Erpel

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • It & Internet 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Bildung & Training 6
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Immobilien 4
  • Druck- 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 112
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Bonn
In der LVR-Klinik Bonn des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) ist zum 01.07.2022 eine Stelle zu besetzen als Pflegedienstleitung für die Abteilung für Neurologie und für das Kinderneurologische Zentrum (KiNZ). Stelleninformationen Standort: Bonn Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: P 15 TVöD Die LVR-Klinik Bonn ist eine nach modernsten Erkenntnissen geführte innovative Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit 839 Betten und Plätzen und rund 1.700 Beschäftigten in insgesamt 8 Abteilungen. Der Fachbereich Psychiatrie und Psychotherapie umfasst drei allgemein psychiatrische Abteilungen sowie jeweils eine Abteilung für Abhängigkeitserkrankungen und Gerontopsychiatrie. Die Kinder- und Jugendpsychiatrie ist durch eine eigene Klinik mit mehreren Standorten vertreten. Im Fachbereich Neurologie steht neben den Behandlungsmöglichkeiten für Erwachsene das Kinderneurologische Zentrum zur Verfügung. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Allgemeine Informationen über die LVR-Klinik Bonn und über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie unter www.klinik-bonn.lvr.de beziehungsweise www.lvr.de. Sie führen die Abteilungen in dualer Leitungsverantwortung mit den Chefärzten der Abteilungen Sie sorgen für die Koordination und Organisation des Personaleinsatzes, der Personalführung, der Personalentwicklung und der Personalakquise in Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion und der Personalabteilung Sie leisten die pflegerische Fachaufsicht, kümmern sich um die qualitative Weiterentwicklung entsprechend pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse und gesetzlicher Vorgaben Sie sorgen für eine stete Weiterentwicklung in den Abteilungen hinsichtlich zukunftsorientierter Konzeptionen Voraussetzung für die Besetzung: Abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. zum Gesundheits- und Krankenpfleger Akademischer Abschluss im Bereich Pflegemanagement, Pflegewissenschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft Wünschenswert sind: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im pflegerischen Bereich Führungskompetenz Kommunikationskompetenz Persönliche Kompetenzen, die für den Aufgabenbereich erforderlich sind Teamfähigkeit Eigeninitiative Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Freier Eintritt in die LVR-Museen Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes Team von Pflegedienstleitungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Verschiedene Flextime-Modelle Vielfältige Aufgaben Eine Personalpolitik, die sich an den unterschiedlichen Lebensphasen der Mitarbeitenden orientiert Ein Beschäftigungsumfeld, das durch einen kooperativen Arbeitsstil geprägt ist Gute Verkehrsanbindung Eine Kantine in unserem Haupthaus Bei unvorhergesehenen Ereignissen steht eine Kinderbetreuung zur Verfügung, zum Beispiel bei plötzlicher Erkrankung der Tagespflegeperson.
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Stellvertretender Filialleiter* in Bonn

Fr. 20.05.2022
Bonn
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Bonn als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Objektleiter (m/w/d) für Bonn gesucht! (Objektleiter/in (Gebäudereinigung))

Fr. 20.05.2022
Bonn
Wir suchen ab sofort eine/n °°°Objektleiter (m/w/d) °°° in Vollzeit (39 Stunden/Woche). - Organisation und Sicherstellung der Reinigung in unseren Kundenobjekten - Kommunikation mit unseren Kunden - Qualitätsprüfung / Qualitätssicherung - Stundenerfassung der Mitarbeiter - Urlaubsplanung - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Projektplanung Ihr Profil: - Erfahrung in der Gebäudereinigung und Mitarbeiterführung - abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d) wünschenswert - Kenntnisse von gängigen Reinigungsverfahren - Führerschein Klasse B vorhanden - freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern - Sie können selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich handeln - Durchsetzungsvermögen - Einsatzbereitschaft Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Gruppen-, Teamleitung Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung Zwingend erforderlich: Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung - sorgfältige Einarbeitung - ständige Fortbildungsmöglichkeiten - schnelle Entscheidungswege - angenehmes Arbeitsumfeld - selbständiges Arbeiten - Firmenfahrzeug - gerechte Entlohnung - Vollzeitstelle (39 Stunden / Woche)
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Projektleiter/Ingenieur (m/w/d) für die Fachrichtung Elektrotechnik

Fr. 20.05.2022
Bonn
Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.     Sie sind neugierig?     Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group.     WIR SUCHEN IN BONN AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET      PROJEKTLEITER / INGENIEUR (M/W/D) FÜR DIE FACHRICHTUNG ELEKTROTECHNIK     Ihre Aufgaben     Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung komplexer operativer Aufgaben im Hinblick auf: Koordination von strategischen und komplexen Projekten einschließlich fachlicher Anleitung des Projektteams Steuerung der Zusammenarbeit der verschiedenen Fachabteilungen im Projekt Eigenständiger Abschluss von Bau- und Ingenieurverträgen Consultingleistungen für unsere Kunden Entwicklung innerbetrieblicher Standards und Bearbeitung von Sonderthemen wie Umwelt- und Energiemaßnahmen sowie Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen Sicherung der bautechnischen Qualitäten, Kosten und Termine im Projekt Verantwortliche Führung der Projektdokumentation Mitarbeit in zentralen Projekten Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom Geschäftsort     Ihr Profil     Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Elektrotechnik oder langjährige einschlägige berufliche Praxis z. B. im Bereich Gebäude- oder Haustechnik Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und im Bauwesen Mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Bereich Planung und Realisierung von Baumaßnahmen und Elektro-Projekten wünschenswert Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office Kenntnisse über CAD-Software Elite NT/CAD 400 und SAP/R3 wünschenswert Verhandlungskompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektteams Durchsetzungsstärke sowie Kooperations- und Konfliktlösungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative und Motivation Flexibel und mobil, mit Führerschein Klasse B     Ihre Vorteile     Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeit zum Jobradleasing Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Profitieren Sie von den vielen Benefits der Deutsche Post DHL Group Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Vergünstigtes Jobticket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)     Ihr Kontakt     Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sylvia Pensold, Telefon 0228 1898 9316. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben*.      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.      MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.     Sie sind neugierig?     Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group.     WIR SUCHEN IN BONN AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET      PROJEKTLEITER / INGENIEUR (M/W/D) FÜR DIE FACHRICHTUNG ELEKTROTECHNIK     Ihre Aufgaben     Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung komplexer operativer Aufgaben im Hinblick auf: Koordination von strategischen und komplexen Projekten einschließlich fachlicher Anleitung des Projektteams Steuerung der Zusammenarbeit der verschiedenen Fachabteilungen im Projekt Eigenständiger Abschluss von Bau- und Ingenieurverträgen Consultingleistungen für unsere Kunden Entwicklung innerbetrieblicher Standards und Bearbeitung von Sonderthemen wie Umwelt- und Energiemaßnahmen sowie Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen Sicherung der bautechnischen Qualitäten, Kosten und Termine im Projekt Verantwortliche Führung der Projektdokumentation Mitarbeit in zentralen Projekten Wahrnehmung von Tätigkeiten (auch Schulungen) an anderen Orten, abweichend vom Geschäftsort     Ihr Profil     Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Elektrotechnik oder langjährige einschlägige berufliche Praxis z. B. im Bereich Gebäude- oder Haustechnik Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und im Bauwesen Mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Bereich Planung und Realisierung von Baumaßnahmen und Elektro-Projekten wünschenswert Sichere Anwendung der Standardsoftware MS Office Kenntnisse über CAD-Software Elite NT/CAD 400 und SAP/R3 wünschenswert Verhandlungskompetenz und Erfahrung in der Führung von Projektteams Durchsetzungsstärke sowie Kooperations- und Konfliktlösungsfähigkeit Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative und Motivation Flexibel und mobil, mit Führerschein Klasse B     Ihre Vorteile     Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeit zum Jobradleasing Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Profitieren Sie von den vielen Benefits der Deutsche Post DHL Group Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar Vergünstigtes Jobticket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser)     Ihr Kontakt     Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sylvia Pensold, Telefon 0228 1898 9316. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben*.      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.      MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Leitung im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich (m/w/d) Naturheilkunde

Do. 19.05.2022
Bad Neuenahr
Als mittelständisches Familienunternehmen aus dem Bereich der Naturheilkunde bieten wir am Standort in Bad Neuenahr eine interessante Position im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich. Als Leitung sind Sie für die Recherche, Aufbereitung und Strukturierung medizi­nischer Themen verantwortlich und agieren als Impulsgeber bei der Erarbeitung medizinisch korrekter und zielgruppen­spezifischer Marketing-Botschaften im Rahmen der Therapieaufklärung und bei Produktkampagnen. Hintergrund als Pharmazeut:in oder Mediziner:in Erfahrung im Bereich Medical Writing und als Informationsbeauftragte/r Engagement, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Organisationsstärke Mittelstandsaffinität Eigenverantwortliches, zielorientiertes Handeln in einem spannenden und wachsenden Marktsegment. Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz. Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung und Aufstiegs­perspektiven in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen. Das Eintrittsdatum ist verhandelbar.
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Senior IT Architekt - fachliche Teamleitung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bonn, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior IT Architekt - fachliche Teamleitung (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bevorzugt in Meckenheim oder München, alternativ bundesweit an einem unserer BWI Standorte. Die Service Line Digital Workplace verantwortet und betreibt Services für stationäre und mobile Arbeitsplatzsysteme bzw. Endgeräte sowie zugehörige Kommunikationsdienste und Backend Infrastrukturen. Der Entwicklungsbereich Enterprise Mobility Management (EMM) ist darin u.a. für die Service Architektur modernster Lösungen mit hohem Schutzbedarf inkl. VS-NfD zugelassene Systeme für mobile Endgeräte und Backends zuständig. Übernehmen Sie Verantwortung für ein innovatives Team und gestalten Sie die sichere mobile Kommunikation unserer Kunden mit. Fachliche Führung des EMM Architektur-Teams mit Planung und Steuerung der Aufgabenverteilung und -umsetzung Fachlicher Supervisor und Coach des gesamten Teams Servicedesign und -architektur von sicheren mobilen Lösungen Mitglied des Service Development Management Teams Enge Abstimmung mit benachbarten Einheiten (Service Management, Betrieb, Projekte, Architekturteams) Mitarbeit in Projekten, Teilprojektleitung im EMM-Umfeld Consulting zu technischen Aspekten und Unterstützung bei der Angebotserstellung Dokumentation und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium oder vergleichbar Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich komplexer Architekturen für mobile Enterprise Lösungen Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung Nachweisbare Erfahrung in VMWare Workspace ONE sowie Android und iOS Erfahrung mit Secusmart SecuSUITE wünschenswert ITIL Zertifizierung (mindestens auf Foundation Level) Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Analysefähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein fundiertes Verständnis der englischen Sprache Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in oder ATA als Fachbereichsleitung für die Anästhesieabteilung Kardiochirurgie

Do. 19.05.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 1.300 Planbetten. Unsere derzeit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung einschließlich Hochleistungsmedizin sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pflege und Medizin! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Machen Sie den nächsten Karriereschritt und entwickeln Sie sich bei uns genau in die berufliche Richtung, die Ihren Stärken entspricht. Für die Anästhesieabteilung Kardiochirurgie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine*n Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in oder ATA als Fachbereichsleitung Sie führen ein Pflegeteam und stellen sicher, dass Prozesse reibungslos funktionieren Sie koordinieren die interdisziplinäre und berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit Sie sichern die Pflegequalität (gesetzliche Vorgaben, Hygiene) Sie dokumentieren notwendige Daten sach- und fachgerecht Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachgesundheits- und Krankenpflegekraft oder ATA Eine abgeschlossene Fachweiterbildung in der Anästhesiepflege oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren Berufserfahrung im Bereich Anästhesiepflege Belastbarkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Patienten- und Ergebnisorientierung Ein ausgeprägtes interkulturelles und genderspezifisches Verständnis Interesse an neuen Fachinhalten, Organisationsveränderungen und der Weiterentwicklung der Anästhesiepflege Ein abgeschlossenes Studium mit pflegemanageriellen Inhalten oder eine vergleichbare Qualifikation wäre von Vorteil Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: Teilzeitmodelle, Betriebskindergarten und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung an unserem Bildungszentrum Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Prämie für Springer: Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze, Prämiensystem für ausgewählte Zusatzqualifikationen und Fachweiterbildungen Das UKB fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und fordert Frauen mit entsprechender Qualifikation ausdrücklich zur Bewerbung auf. Chancengleichheit und Vielfalt sind Bestandteil unserer Personalpolitik.
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Event Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bonn
Für ein extravagantes Lifestyle-Hotel in Bonn suchen wir einen Event Manager (m/w/d) zur Unterstützung des Teams.  Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden  Direkte Zusammenarbeit mit der Teamleitung  Kreative und eigenständige Planung von erstklassigen Events  Organisation und Durchführung von Events   Verkaufsgespräche, Vertragsverhandlungen  Hausführungen & Beschwerdemanagement  Kontrolle der wirtschaftlich relevanten Kennzahlen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich  mehrjährige Erfahrung im Event- und/oder Veranstaltungsverkauf  Fundierte MS Office Kenntnisse  Hands on Mentalität   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift  Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt  Top Weiterbildungsmöglichkeiten  Kostenfreie Mitgliedschaft im Fitnessstudio  Nachlässe in den F&B Outlets der Hotelgruppe 
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Leiter Service (m/w/d) - JUFA Hotel Königswinter/Bonn****

Do. 19.05.2022
Königswinter
„Happy together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter/innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 60 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: VollzeitSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gastronomie- oder Restaurantfachfrau/-mann oder mehrjährige Arbeitserfahrung in der Gastronomie. Zuvorkommendes Service ist Ihre Leidenschaft. Sie sind freundlich, kommunikativ und arbeiten gerne im Team. Es ist Ihnen wichtig, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Außerdem sprechen Sie gut Deutsch, Sie sind zeitlich flexibel (Wochenend- und Nachmittagsdienste) und fühlen sich auch dann richtig wohl, wenn es viel zu tun gibt. Betreuung der Gäste Vermittlung und Steigerung eines positiven und professionellen Images durch persönliche Präsenz und Gästekommunikation im täglichen Geschäft Führung, Betreuung, Unterweisung und Kontrolle des Personals am Arbeitsplatz Dienstplangestaltung und Anpassungen bei kurzfristigen Änderungen Verantwortlich für Bestellungen von Getränken und „Non-Food-Artikel“ sowie Warenannahme und Kontrolle Verantwortlich für die Verwaltung, Kontrolle und Reinigung der Lager Aktionen setzen bei technischen Problemen Als Marktführer im österreichischen Familientourismus bieten wir Ihnen ein herzliches und familienfreundliches Arbeitsumfeld sowie flexible Arbeitszeiten. Nutzen Sie außerdem umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Aufstiegschancen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie sich bei uns wohlfühlen: Dafür sorgen wir unter anderem mit Mitarbeiter/innen-Events, Urlaubsgutscheinen für unsere über 60 JUFA Hotels und einem kostenlosen Essen an jedem Arbeitstag – und zwar in der gleichen Qualität wie unsere Gäste.   … und Hardfacts Vollzeitstelle (40 Wochenstunden) Start ab sofort Jahresstelle Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung Wir sind JobRad Parnter
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Teamleitung (m/w/d) „Prüfungsdienst“

Do. 19.05.2022
Bonn
Die Deutsche Forschungs- gemeinschaft ist die Selbstverwaltungsorganisation der deutschen Wissenschaft. Getragen von Bund und Ländern ist unser Auftrag die Förderung exzellenter Wissenschaft in allen ihren Zweigen. Unsere Kern- aufgabe: die Auswahl der besten Forschungsvorhaben von Wissenschaftlern/-innen an Hochschulen und Forschungs- instituten sowie deren Finanzierung und Begleitung.Wenn Sie sich dafür begeistern können, gemeinsam mit 850 Kolleginnen und Kollegen für einen starken Wissenschafts- standort Deutschland zu arbeiten und den Europäischen Forschungsraum mitzugestalten, herzlich willkommen. Die Deutsche Forschungsgemeinschaft begutachtet, fördert und begleitet jährlich mehr als 30.000 Projekte in allen Wissenschaftsbereichen. Die Gruppe „Finanzen“ ist u.a. für die Prüfung der bestimmungsgemäßen und wirtschaftlichen Verwendung der bewilligten Fördermittel zuständig. Sie steht dabei in engem Kontakt mit den beteiligten Stellen innerhalb der Geschäftsstelle und den Entscheidungsgremien der DFG, Bundes- und Landesministerien, Rechnungshöfen, Finanzbehörden sowie den geförderten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und ihren Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Teamleitung (m/w/d) „Prüfungsdienst“ Steuerung und Weiterentwicklung des Teams Prüfungsdienst in struktureller, konzeptioneller und strategischer Hinsicht Leitung der Außenprüfungs- und Abstimmungstätigkeit insbesondere im Hinblick auf die bestimmungsgemäße Anwendung der zugrundeliegenden Verwendungsrichtlinien und haushalts-, zuwendungs- und steuerrechtlichen Rahmenbedingungen Präventionsarbeit bei den Zuwendungsempfängern/-innen, insbesondere durch Vorortschulungen und Beratung disziplinarische Verantwortung für alle Sachgebietsleiter/-innen des Teams Volljurist/-in mit mindestens einem befriedigenden Examen oder Betriebswirt/-in mit einem wissenschaftlichen Hochschulabschluss im Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuerlehre oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen gute Kenntnisse im Steuer- und Rechnungswesen (sowohl Kameralistik als auch kaufmännische Buchführung) Erfahrungen im Haushalts- und Tarifrecht sowie in Prüfungstätigkeiten sind von Vorteil Berufs- und idealerweise Führungserfahrung analytisches und prozessorientiertes Denken, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise und Entscheidungsfreude hohe soziale Kompetenz und diplomatisches, wertschätzendes Auftreten; Freude am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team sowie Fähigkeit zu motivieren, Potenziale zu erkennen und zu fördern und Entscheidungen nachvollziehbar zu vermitteln Bereitschaft zu Dienstreisen einen breiten Einblick in die Wissenschaftsförderung mit all ihren Facetten Flexibilität für alle Lebensphasen: flexible Arbeitszeit, mobile Arbeit, Teilzeitarbeit, Kontingent an Kita-Plätzen, Großkundenticket sichere Arbeitsplätze: Arbeitsvertrag und Vergütung nach TVöD-Bund oder nach der Bundesbesoldungsordnung einen Blick auf heute und morgen: systematische Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement Die Vergütung erfolgt – je nach Aufgabenübertragung – entsprechend bis Entgeltgruppe 15 TVöD bzw. bei Übernahme aus einem bestehenden Beamtenverhältnis in einen beamtenrechtsähnlichen Vertrag entsprechend bis zu Besoldungsgruppe A 15 BBesO. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
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