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Teamleitung: 102 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 91
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Fr. 15.10.2021
Kerpen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Vertriebsleitung (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Fr. 15.10.2021
Aachen, Bochum, Mönchengladbach, Wuppertal
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Gehe mit uns den nächsten Schritt - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU Internationale Hochschule weitere Standorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen neuen Standort vertrieblich aufbauen und anschließend führen?Dann werde jetzt Teil unseres Teams und verstärke uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Vertriebsleitung (m/w/d) Aachen, Bochum oder Mönchengladbach. Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Standorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst das Wachstum der IU Duales Studium voran, dabei kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Der B2B-Vertrieb ist Deine Leidenschaft und Du bringst umfassende Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit - idealerweise aus dem Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) Du verfügst über gute Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter:innen und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquisetätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) zu unterstützen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch  Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld  Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Projektleiter Automotive Glazing (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Herzogenrath
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Innovation steht bei SGR Germany, einem der acht konzernweiten F&E-Zentren von Saint-Gobain, an erster Stelle. Mit unserem internationalen Team aus über 260 Mitarbeitern und unserer Kernkompetenz im Bereich Flachglas entwickeln und optimieren wir hoch innovative Glastechnologien. An unserem Standort in Herzogenrath bei Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter Automotive Glazing (m/w/d) Planung und Leitung komplexer und strategischer F&E-Projekte im Bereich Automobilverglasung (inkl. Risiko-,Qualitäts-, & Stakeholdermanagement) Organisation und Anleitung des Projektteams sowie Verantwortung für das Budget Führung des Projektteams mit erfolgreicher Umsetzung der Projektziele (unter Berücksichtigung von Zeit, Kosten & Qualität) und Veranstaltung von Workshops und Sitzungen Weiterentwicklung und Pflege von Partnerschaften sowie internen und externen Netzwerken Eigenständige Entwicklung von neuen und innovativen Prozess- und Produktideen Verantwortung für innovative und technisch anspruchsvolle Lösungsfindungen in Kooperation mit internationalen Produktionsstätten und unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit internationalen Stakeholdern, Kunden und (akademischen) Kooperationspartnern hinsichtlich Koordination von Interessen und Absprache zukünftiger Trends Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik, Optik, Werkstoffkunde, Chemie oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Projektleitung vorzugsweise im Produktions-/ Automobilbereich Problemlösungskompetenz, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Erfahrung mit lateraler Führung sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse in Methoden, Werkzeugen und Tools des Projektmanagements Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und internationle Dienstreisebereitschaft (circa 20%) Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in unserem internationalen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld Professionelle Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Strukturiertes Einarbeitungsprogramm inkl. Buddy-System Sozialleistungen und Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Prämiensysteme, Mitarbeiteraktien) Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (u.a. flexible Arbeitszeitmodelle, Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder sowie Sekurit-Elternnetzwerk, Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie) Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad), Übernahme von Inspektionskosten und Vollkaskoversicherung
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Abteilungsleiter/in (m/w/d) Technik / Architekt/in (m/w/d) - Neubau / Modernisierung

Fr. 15.10.2021
Düren, Rheinland
Wir sind ein kommunales Wohnungsunternehmen, dass neben der Vermietung und Verwaltung von 1.400 eigenen Wohnungen auch 1.600 Wohnungen der Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft für Stadt und Kreis Düren eG bzw. der Stadt Düren vermietet und verwaltet. Zu unserem Aufgabengebiet gehört daneben eine rege Neubau-, Stadtentwicklungs- und Sanierungstätigkeit. Für die Leitung der Abteilung Technik – Neubau / Modernisierung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Architekt/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Wesentliche Aufgaben der Abteilung Neubau sind die Planung und Ausführung von Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen. Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben im Bereich Neubau- Modernisierung und Sanierung von Wohnungen Durchführung von Architektenleistungen nach HOAI innerhalb der Leistungsphasen 1-9 Projektleitungs- und Projektsteuerungsaufgaben Durchführung von Neubau- Modernisierung und Instandhaltungsbauvorhaben innerhalb des genehmigten Investitionsbudgets Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität Durchsetzung und Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und firmeninternen Richtlinien und Vorgaben bei der Projektdurchführung Prüfung der Baurechnungen Beauftragung und Steuerung und Führung externer Dienstleister Erkennen von Planabweichungen und Erarbeitung von Gegenmaßnahmen Herbeiführen von Entscheidungen durch die Vorgesetzten Optimierung von Bauabläufen und Entwicklung von Maßnahmen zur Kostenreduzierung /-optimierung Mitwirken bei der Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen (auch funktional), Verhandlung von Verträgen, Abrechnung von Planungs- und Bauleistungen Für diese anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit verfügen Sie über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Architektur (ggf. vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung) mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Durch Ihre Berufserfahrung kennen Sie sich in der selbständigen Projektarbeit nach HOAI aus und verfügen idealerweise über fundierte Kenntnisse in AVA und Bauleitung. Weiterhin setzen wir gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD Archicad, AVA Avanti) sowie Kenntnisse der HOAI, VOB und einschlägigen Normenwerken voraus. Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im privaten Baurecht sowie fundierte Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB. Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Als Organisationstalent meistern Sie auch komplexe Sachverhalte kompetent. Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für uns genauso selbstverständlich wie Kooperationsfähigkeit und Kundenorientierung.Wir bieten Ihnen interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem qualifizierten und aufstrebenden Arbeitsumfeld. Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Wir bieten Ihnen: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Ein junges und motiviertes Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen bei guter Bezahlung
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Gruppenleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Do. 14.10.2021
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Gruppenleiter (w/m/d) Lagerlogistik An unserem Standort in Hückelhoven führen wir komplexe logistische Dienstleistungen für zwei unserer europaweit tätigen Kunden aus dem Einzelhandel durch. Gemeinsam mit Ihnen machen wir es uns hier zum Ziel, ein gutes Tagesergebnis hinsichtlich der Qualität unserer Dienstleistung abzuliefern und damit vor allem unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen.   Als Gruppenleiter sorgen Sie für reibungslose Abläufe innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs und packen auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen und haben stets ein Auge auf die Kennzahlen des Tages. Unterstützend stehen Sie der Schichtleitung zur Seite und achten auf die Einhaltung der Qualitätsstandards und der Produktivität. Gemeinsam mit Ihrem Team optimieren Sie die bestehenden Lagerprozesse und passen bei Bedarf das Personal und die Betriebsmittel an.  Wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, sind Sie ein Vorbild für Ihr Team und tragen die Sorge für die Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Qualifikation erlangt.  Im besten Fall konnten Sie sich bereits erste Führungserfahrung in einem logistischen Umfeld aneignen. Sie sind ehrgeizig, wenn es um die kennzahlenbasierte Leitung des Tagesgeschäfts geht. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit – Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihr Team. Zudem haben Sie ein feines Gespür für das Potential Ihrer Mitarbeiter und wissen genau, wie Sie dieses einbringen und weiterentwickeln können.  Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Tolles Team
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Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Do. 14.10.2021
Hückelhoven
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik In Ihrer verantwortungsvollen Position begleiten Sie Ihre Mitarbeiter bei der täglichen logistischen Abwicklung am Standort und koordinieren das Tagesgeschäft - vom Wareneingang über die Kommissionierung bis hin zum Warenausgang. Ein abwechslungsreicher Job, in dem Sie sich auch langfristig einbringen und weiterentwickeln können.  Eigenverantwortlich steuern und kontrollieren Sie das Tagesgeschäft und haben alle wichtigen Kennzahlen im Blick. Dabei übernehmen Sie die fachliche Führung und Motivation von einem großen Team an gewerblichen Mitarbeitern. Routiniert priorisieren Sie das Arbeitsvolumen und passen bei Bedarf den Personaleinsatz und die Betriebsmittel an. Darüber hinaus setzen Sie alle operativen Vorgaben souverän um und halten diese konsequent ein. Bei allen Abläufen achten Sie sorgfältig auf die Einhaltung der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sowie auf Ordnung und Sauberkeit in den Lagerhallen. Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen oder eine ähnliche Qualifikation erlangt. Zudem haben Sie sich schon in der Mitarbeiterführung bewährt – idealerweise im Bereich logistischer Dienstleistungen. Wenn Sie sich außerdem mit Kennzahlen und ihrer Verknüpfung mit logistischen Prozessen auskennen, wäre dies eine tolle Ergänzung. Nicht zuletzt sind Sie ein Teamplayer, der Mitarbeiter kommunikationsstark abholt, einbezieht und immer den richtigen Ton trifft. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Teamleiter Logistik (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Mache bei uns als Teamleiter Logistik (m/w/x) Deinen nächsten Karriereschritt und entwickle Dich mit steiler Lernkurve fachlich sowie persönlich weiter. An unserem Standort in Düren suchen wir Dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams. Nutze die Chance, Deine eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der operativen Mitarbeiter inklusive der Ressourcenplanung (Mitarbeitereinsatz) sowie der Organisation des Mitarbeiteraustausches mit anderen Bereichen Dir obliegt die Verteilung der Arbeitsaufträge und die Sicherstellung der Auslastung der Mitarbeiter Du verantwortest die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie die Planung des Tagesgeschäftes Du bist erster Ansprechpartner für alle Prozess- und Technikstörungen und leitest die Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen weiter Kompetent deckst Du Optimierungspotenziale auf, leitest Korrekturmaßnahmen ein, führst die Erfolgskontrolle durch und stellst die Einhaltung der SLAs sowie der Qualitätsziele sicher Du überwachst die Arbeitsabläufe mittels SAP und übernimmst die Erstellung und Auswertung von Reports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x) oder zum Handelsfachpacker (m/w/x) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik sowie Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung Gute MS Office- sowie fundierte SAP-Kenntnisse Sorgfältiger und verantwortlicher Umgang mit Qualitätsprodukten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Leistungsstärke Gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise Englischkenntnisse Dich erwartet ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Profitiere von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen und nutze unser Online-Schulungsangebot mit über 100.000 Online-Schulungen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Teamleiter (m/w/d) im Projektbereich

Do. 14.10.2021
Aachen
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE. Wir suchen Teamleiter (m/w/d) im Projektbereich für Aachen die Verantwortung in einem unserer Projektteams übernehmen und bis zu 10 Ingenieurinnen und Ingenieure führen die mit Gespür für unterschiedliche Menschen ein leistungsstarkes Team formen und ausbauen    die Systeme von der Anforderungsanalyse bis zum Einsatz mitgestalten und bei Kunden einführen unterstützen Sie Ihr Team dabei, Softwareprojekte bei Verkehrsbetrieben erfolgreich einzuführen arbeiten Sie im Projektalltag mit, erstellen Angebote, verhandeln Verträge mit unseren Kunden und begleiten Vertriebschancen stimmen Sie sich eng mit der internen Entwicklung, dem Produktmanagement und anderen Projektteams ab gestalten Sie Prozesse und die strategische Ausrichtung des Projektbereichs mit unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, sich in der IVU zu entfalten, und geben klares, konstruktives Feedback die über ein abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlich-technischem Schwerpunkt verfügen mit Erfahrung in der Einführung von (Software-)Projekten sowie erster Erfahrung in der Führung von Teams die offen und kollegial sind und auch in komplexen Situationen souverän den Überblick behalten die einen Arbeitsplatz schätzen, der eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und intelligenten Menschen bietet die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote
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Leiter (m/w/d) Personal

Mi. 13.10.2021
Düren, Rheinland
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches und wachstumsstarkes Familienunternehmen, das innovative Verpackungslösungen für nahezu alle Branchen entwickelt, produziert und vertreibt. Das international aufgestellte Unternehmen gehört mit seinen Komplettlösungen zu den Marktführern in Europa und erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro. Im Zuge einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Sitz in zentraler Lage von Rheinland-Pfalz, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (m/w/d) Personal Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und direkt dem CEO zugeordnet Gesamtverantwortliche Leitung des HR-Bereichs Weiterentwicklung  und Umsetzung einer an der Unternehmensstrategie ausgerichteten Personalstrategie Betreuung der obersten Führungskräfte Veränderungen und OE-Maßnahmen initiieren und umsetzen Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung der Prozessabläufe Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat   Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle in einem zukunftsorientierten HR-Bereich eines produzierenden Unternehmens Führungserfahrung Nachweisbare Erfolge in der strategischen und konzeptionellen Personalarbeit, Personalentwicklung sowie Organisationsentwicklung Gute Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Serviceleiter (m/w/d) Bar / Bar Manager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Servicemitarbeiter Barbereich, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Betreuung und Beratung der Gäste in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Verantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Servicekonzepts „One Smile“• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeiter• Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für die gesamte Abteilung sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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