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Teamleitung: 421 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 82
  • Verkauf und Handel 82
  • It & Internet 43
  • Transport & Logistik 34
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 30
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  • Sonstige Dienstleistungen 18
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Bildung & Training 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Elektrotechnik 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 420
  • Mit Personalverantwortung 319
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 420
  • Home Office möglich 119
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 409
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Di. 05.07.2022
Celle, Dortmund, Holzminden, Krefeld, Magdeburg, Villingen-Schwenningen, Essen, Ruhr, Herford
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Squad-Lead für SAP (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd, Berlin
Squad-Lead für SAP (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Als Squad-Lead übernehmen Sie die fachliche Führung des Squad-Workload-Managements und rollen diese geschäftskritische Eigenentwicklung mit Ihrem Squad in der gesamten BARMER aus. Ihre Rolle ist abwechslungsreich und je nach Situation koordinieren Sie die Aufgaben im Squad, planen Arbeitspakete von Projekten, entwickeln eigenhändig im SAP-System, erstellen Architektur-Designs oder beraten unsere Fachbereiche oder Ihre Squad-Mitglieder. Den Entwicklungsanteil im System können Sie nach Ihrer Präferenz festlegen. Wir setzen auf Ihre Eigeninitiative, erwarten daher eine „Hands-on“-Mentalität und geben Ihnen Spielräume für Entscheidungen in Ihrem Squad. Ihr Squad und Sie gestalten den DevOps-Zyklus und kümmern sich um die Weiterentwicklung, das Monitoring und den stabilen Betrieb von Workload-Management. In diesem Zusammenhang steuern Sie auch IT-Dienstleister und externe Berater. Damit Sie unsere SAP-Experten fachlich führen können, entwickeln wir Sie zum Experten für Workload-Management-Lösungen auf unserer modernen S/4HANA-Plattform. Wir arbeiten gemeinsam durch „Training on, near und off the job“ an Ihrem Expertenprofil. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung (z. B. MINT). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie Erfahrungen im Customizing für SAP oder in der SAP-Entwicklung mit ABAP/SAPUI5 sammeln. Mit hybriden und agilen Vorgehensweisen (beispielsweise Kanban, DevOps, Scrum, SAFe) sind Sie dank praktischer Erfahrung ebenfalls vertraut. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Tiefenkenntnisse in den SAP-Technologien ABAP CDS und HANA CDS Views sowie Erfahrungen mit gängigen Projektmanagement-Anwendungen wie Jira oder Confluence mit. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Verkaufsleiter*in für Magazine (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Kaarst, Düsseldorf, Solingen, Dorsten, Bochum, Bad Salzuflen, Paderborn, Andernach, Olpe, Biggesee, Hagen (Westfalen)
Wir, die Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH, sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Seit unserer Firmengründung vor 70 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere modernen, werbefinanzierten Informationsmedien helfen Menschen, sich zurechtzufinden und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Derzeit beschäftigen wir knapp 100 Mitarbeiter*innen verschiedener Altersgruppen. Weitere rund 100 Handelsvertreter*innen arbeiten deutschlandweit in unserem Außendienst. Für den Ausbau unseres Außendienstes suchen wir ab sofort Verkaufsleiter*innen für Magazine (m/w/d). Sie besuchen Bestands- und Neukunden im Umkreis von 150 Kilometern rund um Ihren Wohnort und verkaufen Anzeigen in unseren modernen regionalen Magazinen sowie in unserem Online-Portal. Sie bauen Ihr eigenes Vertriebsteam auf. Dazu führen Sie Gespräche mit Bewerber*innen, organisieren Assessment-Days und arbeiten neue Mitarbeiter*innen ein. Sie übernehmen die Einsatzplanung Ihres Teams und steuern seine Verkaufsaktivitäten. Um den dauerhaften Erfolg Ihrer Verkaufsleitung zu sichern, geben Sie Ihr Wissen über den Direktverkauf regelmäßig an Ihre Mitarbeiter*innen weiter – nicht nur in theoretischen Workshops, sondern auch bei Kunden vor Ort. Sie sind ehrgeizig, fleißig und zuverlässig. Sie haben Freude am Direktverkauf und arbeiten erfolgsorientiert. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sie überzeugen durch Führungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Vertrieb. Ein Jahreseinkommen von 80.000 bis 100.000 Euro ist als Verkaufsleiter*in keine Seltenheit, hängt aber natürlich von Ihrem Erfolg ab. Unsere überdurchschnittlichen Provisionen sind nach oben nicht gedeckelt und werden garantiert wöchentlich ausbezahlt. Ihren Arbeitstag planen Sie vom Home-Office aus. Wenn Sie als Handelsvertreter*in für uns arbeiten, sind Sie hinsichtlich Arbeitszeiten und Urlaub Ihr eigener Chef. Umfangreiche Unterstützung im Bereich Recruiting. Hervorragende Karriereaussichten, die wir mit einem modularen Seminarprogramm professionell unterstützen. Rund 70 Prozent Wiederholungskunden und eine erstklassige Reputation als Basis für Ihren dauerhaften Verkaufserfolg.
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Management Trainee (w/m/d) - Wuppertal

Di. 05.07.2022
Wuppertal
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Wuppertal Req No. 2021-378939Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst. Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Leiter für Infrastrukturprojekt RRX, Bauabschnitt 4 (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Mit der Dachstrategie „Starke Schiene" hat sich die Deutsche Bahn ein klares Ziel gegeben: Wir wollen unser Unternehmen robuster, schlagkräftiger und moderner machen. Im Fokus steht der Ausbau des Eisenbahngeschäfts in Deutschland. Auf diesem Weg brauchen wir Dich: Sei mit Talent und Leidenschaft Führungskraft und Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter für Infrastrukturprojekt RRX, Bauabschnitt 4 in der Region West für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Als Leiter für den Bauabschnitt 4 im RRX-Team treibst Du den Infrastrukturausbau für eines der größten Projekte in NRW aktiv voran. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die qualitäts-, budget-, termin- und kapazitätsgerechte Durchführung des Infrastrukturausbaus für das Projekt Rhein-Ruhr-Express (RRX) in den Städten Essen und Bochum, den Ausbau der Strecke zwischen Münster und Lünen und die zusätzliche Kurve in Bochum-Langendreer. Das Gesamtbudget der Maßnahmen liegt bei mehreren hundert Mio € und wird Im Zuge der strategischen Bündelung von Infrastrukturprojekten sukzessive anwachsen. Du führst zu Beginn 12 Mitarbeiter und berichtest direkt an den Leiter Technik RRX der Region West. Mit fortschreitender Projektentwicklung wird sich auch Deine Führungsspanne anpassen. Deine Aufgaben: Erstellung der Projektstrategie (Projektorganisation, -struktur, Vergabestruktur etc.) und des wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Einkaufs von Planungs- und Ausführungsleistungen Auftragsprüfung und Abstimmung von Rahmenbedingungen mit den Projektauftraggebern Proaktive Steuerung von Terminen, Budgets, Kapazität und Qualität für die zugeordneten Projekten sowie aktive Kommunikation aller Projektbelange an die relevanten Stakeholder und insbesondere an die Projektauftraggeber Kalkulation, Abstimmung, Planung und Steuerung von übertragenen Projektbudgets bzw. gegebenen Projektkostenkalkulationen; Abschluss von Verträgen und Nachträgen (im Rahmen der festgelegten Wertgrenzen) mit Lieferanten; sach-, termin- und budgetgerechte Verwendung von Finanzmitteln im Projekt proaktives, projektbezogenes Chancen-/Risikomanagement, Claim-/Anti-Claim-Management und Nachtragsmanagement sowie aktuelle, korrekte und vollständige Pflege projektbezogener Daten in allen erforderlichen Systemen und Tools Umsetzung von Building Information Modelling (BIM) in den relevanten Projekten Erstellung notwendiger Unterlagen für projektbezogene Gremienbeschlüsse sowie die Öffentlichkeitsarbeit für die beauftragten Projekte Sicherstellung von Inbetriebnahmen/Teilinbetriebnahmen; vollständige und termingerechte Anmeldung von Sperrpausenbedarfen für die zugeordneten Projekte im Rahmen des Kapazitätsmanagements und Erstellung aller notwendigen Projektdokumentationen Dein Profil: Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften (Bau-, Wirtschafts- oder Elektroingenieurwesen) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bauprojektmanagement; einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit / Aufgabenstellung wünschenswert Erfahrungen im Veränderungsmanagement und umfangreiche Kenntnisse im Risikomanagement Umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projektplanungen und der Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten Neben umfassenden Kenntnissen des Projektmanagements Kenntnisse im Bereich Planung und Bau von Großprojekten hohe Zielorientierung, Fähigkeit zur Problemreduktion und kostenorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden kollegialer, flexibler und ergebnisorientierter Führungsstil und die Fähigkeit zur OE-übergreifenden Zusammenarbeit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Vertriebsleiter Innendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Duisburg
Seit 1998 sind wir ein in Duisburg ansässiger Natur­kost-Groß­handel mit Bio-Voll­sortiment. Unser Sorti­ment um­fasst frisches Obst & Gemüse, Molkerei­produkte, Fein­kost, Eier, Soja­produkte, Tofu, Fleisch- und Wurst­waren, Tief­kühl­produkte, Trocken­produkte von Apfel­saft bis Zucker, ein um­fassendes Sorti­ment an Natur­kosmetik, Wasch- und Reinigungs­mittel sowie weitere Drogerie­produkte des täg­lichen Bedarfs. Auf über 13.000 qm mit einem Vorrat von 9.500 verschie­denen Pro­dukten und viel Know-how von über 150 Mitar­beitenden ziehen wir täg­lich gemein­sam an einem Strang. Getreu dem Motto: Natur kostet nicht die Welt  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsleiter Innendienst (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Verant­wortung für ein Team unseres Vertriebs­innen­dienst bestehend aus dem Team Ver­kauf und dem Team Rekla­mation Koordination der Team-Aufgaben zur Erfül­lung der Quali­täts- und Unter­nehmens­ziele Begleitung und Entwicklung des Teams bei der Ein­führung neuer Geschäfts­prozesse und Techno­logien Planung des Personaleinsatzes und Kapa­zitäts­steuerung Erstellung und Auswertung von Kenn­zahlen mit unserem ERP System Mitarbeit im operativen Tages­geschäft Erfahrung im Innenvertrieb sowie ein fundiertes Verständ­nis betriebs­wirt­schaft­licher Zusammen­hänge Kaufmännisches / technisches Stu­dium oder Aus­bildung mit im kauf­männischen Bereich Erfahrung in der Mitar­beiter­führung Analytische und struk­turierte Denk- und Arbeits­weise Gute Excel-Kenntnisse Selbstsicheres und souveränes Auf­treten gepaart mit einem wert­schätz­enden Führungs­stil Kunden- und Dienstleistungs­orientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit für die Zusammen­arbeit mit anderen Abtei­lungen des Unter­nehmens Spannende Mitarbeit in einer konti­nuierlich wachsenden Organi­sation mit heraus­fordernden Pro­jekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, schnelle Ent­scheidungs­wege Regelmäßige Weiterbildungen im Bereich des Fach­wissens und der Methoden-sowie der Führungs­kompe­tenzen Unbefristetes Angestellten­verhältnis mit leistungs­gerechter Bezahlung inkl. viel­seitiger betrieb­licher Vor­teile Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitar­beit in einem erfolg­reichen Team Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunfts­orien­tierten Umfeld Vollzeit 40 Std. Woche
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Management Trainee (w/m/d) - Essen

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Essen Req No. 2021-379620Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Teamleitung Welcome Team (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse. Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien, unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. TEAMLEITUNG WELCOME TEAM Bochum, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung sowie Kompetenzentwicklung Ihres Teams Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Steuerungsmaßnahmen Zukunftsorientierte Entwicklung und Förderung der Mitarbeitenden im Sinne des Campus-Gedanken Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitenden und den Vertriebsverantwortlichen Unterstützung bei der vertrieblichen Weiterentwicklung der VIACTIV Krankenkasse mehrjährige Führungserfahrung, Geduld, Durchsetzungsstärke und das Talent, andere zu inspirieren und zu motivieren Idealerweise Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung Konsequente Ausrichtung auf Ziele und Entwicklung der Mitarbeitenden Kontinuierliche Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Veränderung Hoch-/Fachhochschulstudium /Krankenkassenbetriebswirt*in bzw. gleichwertige Qualifikation
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Betriebsleiter*in Industrieabwasser (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gelsenkirchen
Die AWS GmbH ist als überregionales Dienstleistungsunternehmen in der industriellen und kommunalen Wasser- und Abwasserwirtschaft tätig. [www.aws-gw.de] Für den Betrieb der Zentralen Abwasserbehandlungsanlage der Raffinerie in Gelsenkirchen-Horst, weiteren Vorbehandlungsanlagen sowie mehreren Entsalzungsanlagen für die Stahlindustrie im Ruhrgebiet suchen wir eine*n Betriebsleiter*in Industrieabwasser (m/w/d)Betreiben und Unterhalten der AbwasserbehandlungsanlagenFühren des TeamsDurchführen von Inspektions- und InstandhaltungsmaßnahmenOrganisieren der MaterialwirtschaftDokumentieren gemäß den behördlichen VorschriftenTeilnehmen am BereitschaftsdienstAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik, Industriemechaniker*in, Schlosser*in, Elektroniker*in oder Chemikant*in undFortbildungsqualifikation als Meister*in oder Techniker*in und mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher PositionGgf. Zusatzqualifikation als elektrotechnische FachkraftIdealerweise Berufserfahrung auf Kläranlagen und Kenntnisse mit Prozesssteuerung WIN CC/ SCADA / Siemens S7 / Acron / FlowChiefIT-Anwenderkenntnisse (MS Office)Führerschein der Klasse 3 bzw. B
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Techniker [x/w/m] als Dienstleistungsberater in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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