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teamleitung: 14 Jobs in Essenbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Teamleitung

Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

Do. 27.02.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind eine deutschland­weit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Mit quali­fizierten Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen unterstützen wir Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Abteilungsleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder RavensburgIm Rahmen des weiteren Auf- und Ausbaus unseres Kompetenz- und ServiceCenters können Sie sich von Beginn an einbringen. Sie gestalten in dieser Schlüsselposition gemeinsam mit weiteren Führungskräften maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Disziplinarische und fachliche Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Verantwortung für die Finanzbuchhaltung mit SAP Sicherstellung und Optimierung effizienter Arbeitsabläufe Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Mängeln Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Ansprechpartner für das Team, die Mitarbeiter der Zweigniederlassungen und externe Partner Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung und idealerweise im Controlling Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse in den Strukturen einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und vorzugsweise auch mit DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
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Werkleiter (m/w/divers)

Do. 27.02.2020
Niederaichbach
Die WMU Bavaria GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Automobilzulieferers mit Sitz in Niederbayern. Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produziert komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügt über umfangreiche Kernkompetenzen in seinem Marktsegment. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkleiter (m/w/divers) Verantwortung für die operative sowie strategische Ausrichtung des Werkes Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung des Werkes sowie der Abteilungen Produktion, Logistik und Qualitätsmanagement Umsetzung der Konzern-Strategie sowie Erfüllung der Werksziele unter Einhaltung der Qualitäts-, Arbeitsschutz-, Umwelt- und Sicherheitsbestimmungen Planung, Gestaltung, Strukturierung sowie ständige Optimierung von Arbeitsabläufen und Systemen zur Produktivitäts- und Kapazitätssteigerung Enge Kommunikation mit der Geschäftsführung Sicherstellung der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen sowie der Prozess- und Produktqualität Verantwortungsvoller Umgang mit den Ressourcen Sie haben ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion im internationalen Umfeld in einem produzierenden Unternehmen der Automobil- und Zulieferindustrie Umgang mit Produktionsverfahren in großen und mittleren Serien sowie komplexen Technologien Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung Verhandlungssicherer Deutsch und Englisch Sicheren Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bereichsleiter (m/w/d) Produktion Schokolade / Süßwaren

Mi. 26.02.2020
Landshut, Isar
Die Brandt-Gruppe wurde 1912 gegründet und beschäftigt heute an fünf Standorten ca. 800 Mitarbeiter. Neben den bekannten Zwiebacken stellt das inhabergeführte Unternehmen auch Knäckebrot, Snacks und Schokoladenprodukte her. Am Standort in Bayern werden insbesondere saisonale Produkte aus Schokolade hergestellt, darunter Hohlfiguren und Pralinen. Für den großen Produktionsbereich wird nun diese Position neu besetzt. Verantwortung für die termingetreue und effiziente Herstellung der Produkte in passender Menge und Qualität sowie ständige Prozessoptimierung unter Berücksichtigung moderner Methoden (TPM, Lean etc.) Erstellung der Budgetplanung inkl. der Investitions- und Personalplanung in Abstimmung mit dem Werksleiter Anfertigung von Produktionsberichten, Analyse der KPIs sowie Einleitung von Korrekturen bei Abweichungen Motivation der Mitarbeiter durch Einbindung in die täglichen Aufgaben durch Fördern und Fordern Mehrjährige Erfahrung in der Produktionsleitung eines modernen Betriebes der Lebensmittelindustrie, bevorzugt aus den Bereichen Süß- und Backwaren, Cerealien oder vergleichbaren Produkten Fundierte Kenntnisse und Know-how im Einsatz moderner Management-Methoden, wie TPM, Lean oder KVP Dynamische Persönlichkeit mit Eigeninitiative, schneller Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, der Fähigkeit, ins Detail zu gehen, Entscheidungsstärke, guter Kommunikation (auch in Englisch) sowie Faible für Schokolade In einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld können Sie mit großem Gestaltungsspielraum die Veränderung hin zu einer modernen Führungskultur und abteilungsübergreifendem Denken einleiten und umsetzen.
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Moosburg an der Isar
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Privatkundenbank – Commercial Banking bieten wir den Kunden als Multikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online-Filialen, Online- und Mobil-Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kunden. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte.Als Filialleiter (m/w/d) berichten Sie an den Regionalbereichsleiter (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (w/m/d) der Filiale Organisation der Filiale gemäß Geschäftsmodell und Positionierung der Bank Verantwortung für nachhaltige Zielerreichung und Wachstum der zuständigen Einheit Steuerung des Teams durch gemeinsame Umsetzungsplanung, klare Vereinbarung von Etappenzielen unter den Aspekten Resourcenverfügbarkeit, Geschäftspotenzial, Ertrag und Neukundengewinnung Abhängig von der Teamgröße: Selbständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden (Schwerpunkt Premium-und Individualkunden). Beratung und Verkauf der Vermögenskunden-Produktpalette Aktive Vertriebsbegleitung und Unterstützung der Kundenberater bei der bedarfsorientieren und ganzheitlichen Beratung im Kundengespräch mit Fokus auf Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms Gezielte Einbindung von Immobilien-bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation einzelner Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Vorbildfunktion für die Mitarbeiter (w/m/d) im Filial-Team Filialleiter (m/w/d) kennt Premium-und Individualkunden seines/ihres Verantwortungsbereichs und übernimmt persönlich Verantwortung in Eskalationsfällen (z.B. Beschwerde) Multiplikator für die Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. Direct-Banking, Online-Filiale, Remote-Kanäle) Repräsentant der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. –pflege und aktive Neukundengewinnung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service am Kunden Sicherstellung der konsequenten Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmanm (m/w/d) Bankfachwirt (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Fundierte Kenntnisse der gesamten Produktpalette des Privatkundengeschäfts Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Ausgeprägte Führungskompetenz Ausgeprägtes Gespür für Teamfähigkeit Hohe Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Analytische Kompetenz zur potenzialorientierte Marktbearbeitung Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Freude am Kontakt mit Menschen Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Lernbereitschaft, bereit Neues anzunehmen, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien ~Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit ~Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen ~Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale ~Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen ~Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur ~Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen ~Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Auftragszentrum / Logistik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit einem engagierten Team von rund 180 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe setzt mit weltweit ca. 1.700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro um. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team bei der LOG Hydraulik GmbH. Für unseren Standort in Wörth a. d. Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Auftragszentrum / Logistik (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung, Entwicklung und Qualifizierung der Fertigungssteuerer und Disponenten sowie der Teamleitung Logistik. Fachliche Verantwortung des Supply Chain Managements vom Rohmaterial/ Lieferanten bis zum Kunden Sicherstellung der Materialversorgung und aktive Gestaltung und Steuerung der Material- und Informationskette Beachtung der Qualitätsstandards und Gefahrgutbestimmungen sowie gesetzliche Regelungen Durchführung der Inventur Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Bestands- und Prozesssicherheit Visualisierung der Leistungs-, Qualitäts- und Kosten-Parameter des Bereichs Kontinuierliche Prozessverbesserung im Sinne der Lean-Philosophie Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in mittelständischem Industrieunternehmen im Bereich Fertigungssteuerung / Disposition / Materialwirtschaft Sie handeln pragmatisch, verantwortungsbewusst und proaktiv Kenntnisse im Lean Management Sehr gute SAP-PP/MM Kenntnisse Unternehmerisches Denken, Flexibilität und Prozessverständnis Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe zu komplexen Sachverhalten und lösungsorientiertes Agieren Gute Englischkenntnisse von Vorteil Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis sowie ein breites Aufgabenspektrum Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Ein attraktives betriebliches Altersvorsorgemodell Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
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Restaurantleiter (m/w/d) mit Passion

So. 23.02.2020
Birnbach
Die Wasner Gruppe Weber – die Bayrische Unternehmer-Familie. Mit Motivation, Freundlichkeit und Leidenschaft sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir begeistern unsere Gäste jeden Tag mit bayerischer Freundlichkeit. Als Familienunternehmen mit Tradition wachsen wir weiter und brauchen Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs im Gästebereich Planung und Verantwortung der Vor- und Nachbereitung unserer Veranstaltungen Einteilung der Mitarbeiter und Organisation der Reservierungen Freundlicher Ansprechpartner für unseren Gäste Unterstützung der verschiedenen Arbeitsbereiche Mehrjährige Erfahrung in der Restaurant- bzw. Service-Leitung Ausgeprägte Führungspersönlichkeit Service- und Qualitätsorientierung Wochenend- und Feiertagsbereitschaft sowie Flexibilität, Freundlichkeit und Motivation Kundenfreundlichkeit und Kommunikationsstärke Faires Gehalt sowie vergünstigte Personalverpflegung Vielseitiges Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer eigenen Akademie Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Wasner-Gruppe (F&B Management / Event- Management) Nettes Team, welches sich auf Ihre Verstärkung freut
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Vertriebsleiter - Deutschland (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Münster
Wir sind ein weltweit führender Hersteller im Bereich Medizintechnik und befassen uns mit technisch anspruchsvollen Produkten für das Screening, die Erkennung, die Behandlung, Überwachung und Verfolgung von gesundheitlichen Beschwerden, die z. B. bei Epilepsie, Hör- und Schlaf- sowie neurologischen Störungen eingesetzt werden. Dabei bieten wir ein umfangreiches Produktspektrum angefangen von Hör-Diagnose-Systemen für Neugeborene über komplette Messgeräte für den neurologischen Bereich bis hin zu EDV-Lösungen für medizinische Geräte an. Zur weiteren Verstärkung unserer Organisation suchen wir einen bereits erfahrenen und hochmotivierten Vertriebsleiter - Deutschland (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist im Homeoffice oder in einer unserer Niederlassungen in München oder Münster. Verantwortung für das Sales Gebiet Deutschland Führungsverantwortung für ein 10 Köpfiges Vertriebs- und Applikationsspezialisten-Team Identifizierung von Wachstumschancen zur Steigerung der Marktanteile sowie Entwicklung neuer Vertriebswege und Strategien Markteinführung unserer strategischen Produkte in neue Märkte Verantwortung für den Erhalt und Ausbau unseres Marktanteils im bestehenden Markt Zieldefinition in Absprache mit dem Management und Sicherstellung deren Erreichung Laufende Überprüfung der Zielerreichung und Berichterstattung an das Management Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Analyse der Kundenentwicklung und Mitbewerberstrategien Durchführung und Überwachung von Marketingmaßnahmen nach Absprache mit der Marketingabteilung Enge Zusammenarbeit mit dem Serviceteam Betriebswirtschaftliches oder medizintechnisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige (8-10 Jahre) nachweisbare erfolgreiche Tätigkeit im strategischen Medizinprodukte-Vertrieb, idealerweise im Bereich Neurologie Ausgeprägte Führungsqualitäten, besonderes Geschick zur Teamgeistförderung Kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einem analytischen Arbeitsstil, klarer Vertriebs,    Kunden- und Ergebnisorientierung sowie einem sicheren Auftreten Kenntnisse von CRM Systemen sowie gängige KPI- und Forecasttools Strategisches Denken, Kreativität und Bereitschaft zur Entwicklung neuer Vertriebswege Verhandlungssichere Englischkenntnisse Neben einer grundlegenden Einarbeitung in unsere Produkte und Strukturen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, diese Schlüsselposition entsprechend Ihrer Kenntnisse und Bedürfnisse zu gestalten. Darüber hinaus können Sie sich bei uns stetig persönlich und beruflich, auch im internationalen Umfeld, weiterentwickeln. Zusätzlich zu modernsten IT Equipment sowie einem Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, bieten wir Ihnen ein äußerst attraktives Vergütungspaket.
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Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 21.02.2020
Bruckberg, Niederbayern
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als marktprägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Konzernzentrale in Bruckberg als Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Unterstützung der Leitung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Einleitung, Überwachung und Wirksamkeitsprüfung von Q-Maßnahmen SAP Key User für den Bereich QM Betreuung des Verbesserungsvorschlagswesens Planung und Unterstützung bei internen und externen Audits Staatlich geprüfter Techniker bzw. vergleichbare oder höhere Qualifikation vorzugsweise im Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM Gute Kenntnisse der ISO 9001 Erfahrung in der Arbeitssicherheit wären von Vorteil SAP- und MS-Office-Kennnisse Englisch in Wort und Schrift Kommunikative Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Jobrad und viele weitere Mitarbeiter­vergünstigungen
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Landshut, Isar
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Landshut eine: Filialleitung (m/w/d)  Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement und Statistik

Do. 20.02.2020
Landshut, Isar
Als Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. Wir betreuen an den beiden Standorten Landshut und München rund 2,7 Millionen Versicherte sowie 1 Millionen Rentnerinnen und Rentner.  Wir suchen für die Abteilung Rehabilitation und Sozialmedizin an unserem Standort in Landshut oder München ab sofort eine/n Teamleiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement und Statistik Personelle, fachliche und organisatorische Leitung des Teams Einführung und Etablierung eines QM-Systems, Vorgabe und Sicherung von Standards, Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Erstellung und Analyse von Statistiken Erstellung von Verfahrensabläufen, Arbeitshilfen, Berichten und Stellungnahmen Ansprechpartner/-in für interne und externe Prüfinstanzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Fachrichtung oder abgeschlossenes Studium zur/zum Diplomverwaltungswirt/-in (FH) Zertifizierte(r) QM-Manager/-in bzw. Bereitschaft diese Qualifikation zu erwerben Führungskompetenz bzw. –potenzial Lösungsorientierte, vernetzte Denk- und Arbeitsweise Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.) Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit unter anderem flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen Kostenlose Parkplätze Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Vielfältiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Vergütung in EG 11 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
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