Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 245 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 41
  • Groß- & Einzelhandel 41
  • It & Internet 34
  • Gesundheit & Soziale Dienste 28
  • Transport & Logistik 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Versicherungen 7
  • Bildung & Training 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Metallindustrie 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Recht 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Mit Personalverantwortung 209
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office 24
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 235
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Schwerte
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45665 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 228062    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 228062) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bochum
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind mittlerweile über fünf Jahre erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.Für unseren Kunden, einem gestandenen Unternehmen aus dem Bereich E-Commerce, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bochum zur Direktvermittlung. Sie sind für den Ausbau der bestehenden Buchhaltung zuständig Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung des Teams Sie stellen die laufende Buchhaltung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen und rechtlichen Anforderungen sicher Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und weitere externe Behörden Sie erstellen Reports, Analysen und Statistiken Sie wirken bei Projekten mit und nehmen notwendige Prozessoptimierungen vor Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder über eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und haben idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) absolviert Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit, idealerweise auch schon Führungserfahrung Sie konnten Erfahrung im internationalen Umfeld sammeln und kennen sich mit steuerrechtlichen Themen aus Sie sind IT-affin und bringen sehr gute Datev-Kenntnisse mit Sie arbeiten Hands-On, sind teamfähig und kommunikationsstark Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Zielstrebigkeit aus Ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem spannenden Tätigkeitsbereich. Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind hier, aufgrund eines großen Gestaltungsspielraums, keine Grenzen gesetzt. Sie können sich über ein attraktives Gehaltspaket, ein flexibles Arbeitszeitmodell und viele weitere Benefits freuen.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Außerdem unterstützt sie deren Management durch den Service-Dienstleister Knappschaft Kliniken Service GmbH (KKSG). Auf der Basis einer gemeinsam entwickelten Strategie werden so Kompetenzen gebündelt, Ressourcen passgenau eingesetzt und Synergie-Effekte genutzt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Referat Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Leiter (m/w/d) Medizincontrolling für den Verbund Unterstützung der Vorbereitung und Durchführung der Budgetverhandlungen aller Knappschaftskliniken mit den Kostenträgern als Teil des Gesamt-Controllings Leitung der verbundweiten Arbeitsgruppe „Medizincontrolling“ Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zum Management von Rechnungsprüfungen Begleitung der Knappschaftskliniken bei der Vorbereitung und Durchführung der Strukturprüfungen durch den Medizinischen Dienst Kontinuierliche Weiterentwicklung der verbundweiten Dokumentations-, Kodier- und Abrechnungsqualität Anfertigung von Auswertungen zur Kodierung und zu Rechnungsprüfungsverfahren Organisation bedarfsgerechter Weiterbildungen und Schulungen für alle an der Dokumentation, Kodierung und Leistungserfassung beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossenes Studium der Medizin oder alternativ ein gesundheitswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizincontrolling Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen DRG- und PEPP-System, ICD und OPS Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket Profundes Wissen in der Erfassung, Verarbeitung und Analyse von großen Datenmengen in entsprechenden Auswertungsprogrammen von Vorteil Fähigkeit zu innovativem und strategischem Denken und Handeln sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikative und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsstärke Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Fuhrparkleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamm

Fr. 23.07.2021
Hamm (Westfalen)
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Fuhrparkleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Hamm Verantwortung für alle Abläufe Fuhrpark in dieser Funktion fachlicher Vorgesetzter (m/w/d) aller kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter (m/w/d) des Fuhrparks Personalführung Personalplanung und Personaleinsatzplanung Kostenverantwortung für den Bereich Fuhrpark Verantwortung für die Einhaltung aller zur Anwendung kommenden betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre / Logistik mit erster Berufserfahrung im Handel fundierte Kenntnisse im Fuhrparkmanagement / Tourenplanung / Fahrzeugtechnik, idealerweise im Bereich Lebensmittelhandel vertraut mit den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften (insbesondere StVO, Güterkraftverkehrsgesetz) und deren Umsetzung in die Praxis Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Einsatz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Loyalität und Zuverlässigkeit übertarifliches Gehalt Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung soziale Leistungen eines Großunternehmens einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Arbeit in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Meister im Tischler- und Schreinerhandwerk (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Die Vivawest Dienstleistungen GmbH mit Sitz auf dem Areal der ehemaligen Zeche Bergmannsglück in Gelsenkirchen-Hassel ist ein Unternehmen des Vivawest-Konzerns und bündelt mit ihren rund 150 Mitarbeitern gesellschaftsübergreifend die zentralen Steuerungs- und Unterstützungsfunktionen für die operativen Dienstleistungsgesellschaften im Vivawest-Konzern. Für die Schreinerei auf unserem Betriebsgelände in Gelsenkirchen suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister im Tischler- und Schreinerhandwerk (m/w/d) Technische und kaufmännische Leitung der Schreinerei Selbstständiges Ausarbeiten, Reparieren und Planen von Erzeugnissen und die Herstellung von Einzelstücken für den Bereich der Wohnungsmodernisierung Terminliche und personelle Koordination der Schreinereiaktivitäten sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes  Ausbildungsverantwortung für den Ausbildungsberuf Holzmechaniker (m/w/d) sowie Mitarbeiterunterweisungen Verantwortung für die optimale Beschaffung von Arbeitsmaterialien Montageausführungen in Absprache mit den internen Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung und Meisterbrief (m/w/d) in einem anerkannten Handwerksberuf der holzverarbeitenden Berufe, z.B. Schreinermeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung  Fachübergreifendes handwerkliches Geschick  Eigenverantwortliche, lösungsorientierte sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zur Vermittlung von Arbeits- und Ausbildungsinhalten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerscheinklasse B Eine leistungsgerechte Vergütung in Abhängigkeit von der Qualifikation/ Erfahrung und der Qualität hinsichtlich einer selbstständigen, zielgerichteten und eigenverantwortlichen Wahrnehmung des Aufgaben- und Verantwortungsbereiches Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Erfolgsbeteiligung Weitere Benefits wie eine Kantine, „JobRad“ und 30 Tage Tarifurlaub
Zum Stellenangebot

Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Lünen

Fr. 23.07.2021
Lünen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Verkauf mit Schwerpunkt Küchenabteilung

Do. 22.07.2021
Kamen, Westfalen
Aus den tiefen Wäldern Schwedens haben wir unsere Kultur und unsere Werte bis in die ganze Welt verbreitet. Das Herz unseres Sortiments sind unsere schönen Heimeinrichtungsprodukte und –lösungen; hergestellt mit Rücksicht auf unseren Planeten erreichen sie Millionen Kundinnen und Kunden. Das Herz unseres Geschäftes sind unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Vielfalt auf allen Ebenen stehen und Leidenschaft für das Leben Zuause haben. Wir alle bringen unsere Einzigartigkeit ein und möchten gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln. Unsere Vision, "den vielen Menschen einen besseren Alltag schaffen", inspiriert und leitet uns in allem was wir tun. Das ist IKEA. Die Stelle ist ab dem 01.08.2021 in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag. An 3 Samstagen im Monat bist du für unsere Kunden da. Die Eingruppierung in GIII erfolgt nach dem Einzelhandelstarifvertrag NRW.Du bist verantwortlich für einen definierten Verkaufsbereich im IKEA Einrichtungshaus und führst ein Team von Mitarbeitern. Du sorgst dafür, dass Kunden in deinem Bereich jederzeit auf kompetentes Personal treffen. Gemeinsam mit deinem Team optimierst du das Einkaufserlebnis für unsere Kunden in deiner Abteilung und trägst damit zu hoher Kundenzufriedenheit und steigenden Umsätzen bei. Dafür nutzt du auch dein Wissen über die verschiedenen Verkaufskanäle im Multichannel-Umfeld von IKEA. Mit deiner großen Begeisterung für unser Sortiment und unsere Kunden verstehst du es, dein Team zu motivieren und zu inspirieren. Du begleitest die Weiterbildung deiner Mitarbeiter. Du übernimmst Verantwortung für die Ziele deines Bereichs und setzt gemeinsam mit deinem Abteilungsleiter und deinen Schnittstellen im Einrichtungshaus die Landesprioritäten im IKEA Einrichtungshaus um. Du steuerst deinen Bereich anhand deiner KPIs und setzt Maßnahmen aus deiner Wettbewerbsanalyse um. Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass sich dein Verkaufsbereich immer in Bestform präsentiert. Du steuerst aktiv den Verkauf in deiner Abteilung durch Priorisierung von Topsellern, saisonalen Aktivitäten oder Sortimentswechseln. Die Verkaufsflächen sind einladend und die Regale gut gefüllt. Wer du bist. Kunden stehen für dich im Mittelpunkt und du hast Spaß an der Arbeit im lebendigen Einzelhandel. Du hast großes Interesse daran, wie sich Menschen ihr Zuhause oder ihr Geschäft einrichten. Du hast Berufserfahrung im Verkauf, als Teamleiter oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem großen Einzelhandelsunternehmen. Teamführung ist deine Passion. Du hast Führungserfahrung und du kannst deine Mitarbeiter begeistern und weiterentwickeln. Zu deinen sozialen Kompetenzen gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst Entscheidungen und setzt Dinge einfach und flexibel um. Dabei behältst du das große Ganze im Blick und delegierst dort, wo es sinnvoll ist. Du hast hohe analytische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und gut organisiert. Du bist offen für Veränderungen und kannst Neuerungen mit deinem Team erfolgreich umsetzen. Zu deiner Flexibilität gehört auch, dass du mobil bist. Dein Talent für Kommunikation weißt du in der Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen bei IKEA sowie mit externen Partnern einzusetzen. Du kannst Ideen inspirierend und zielführend vermitteln und hast gute Englischkenntnisse. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, u.v.m.) Personalrabatt und Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst
Zum Stellenangebot

Assistenz Laborleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Waltrop
Der Standort Waltrop mit rund 240 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel in Lohnherstellung für internationale Pharmafirmen her. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Herstellung und Verpackung konventioneller Darreichungsformen (Liquida sowie feste und halbfeste Formen). Spezielles Know-how besitzt der Standort darüber hinaus in der Herstellung und Verpackung von oralen Kontrazeptiva. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Assistenz Laborleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)Unterstützung der Laborleitung, Administration von qualitätsrelevanten Dokumenten sowie die Verwaltung von analytischen Reagenzien, insbesondere: Koordinierung, Überwachung und Bearbeitung von Spezifikationsänderungen und Methoden Koordination und Überwachung von Trendanalysen und Excelvalidierungen Begleitung, Vor- und Nachbereitung von Audits Organisation, Prüfung und Verwaltung und von analytischen Referenzmaterialien Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Cleaning, Compliance Support und Technical Support Unterstützung der Laborleitung bei der Bewertung von Prüfergebnissen, einschließlich OOS, Abweichungen, Änderungsprozesse Einschlägige Ausbildung zum/r Chemielaboranten/in, Abschluss Bachelor/Master in einem naturwissenschaftlichen Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem analytischen Labor Kommunikations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein nettes Team, flache Hierarchien, professionelle Einarbeitung, eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Industriezweig. Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Wir sind einer der führenden, europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Frankreich, Finnland und Großbritannien. Für uns ist der wichtigste Schritt immer der Nächste. Denn Schnelligkeit treibt uns an, erfüllt unsere Arbeitswelt mit Dynamik und lässt uns wachsen. Unser bestes Rezept für gemeinsamen Erfolg: Raum für Passion. Denn wir sind uns sicher: Wo exzellenter Service weltweit begeistert, ist Leidenschaft die beste Medizin. Willkommen in der Arbeitswelt von NextPharma.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: