Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 50 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Transport & Logistik 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Objektleiter Facility Management Bayern (w/m/d)

So. 26.09.2021
München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter Facility Management Bayern (w/m/d) - 6082 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Süd GmbH am Standort München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business  Vermögenswirksame Leistungen  Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln  Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 26.09.2021
Regensburg
Für einen Gastronomiebetrieb im amerikanischen Stil in Regensburg suchen wir einen Betriebsleiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Betriebswirtschaftliche und operative Leitung des Betriebs Ausarbeitung und Implementierung von Standards Verantwortlich für das Warenmanagement Zuständig für Inventuren und Abrechnungen  Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Personalführung, -einteilung und -verwaltung Erster Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse IT-Affin und Organisationsgeschick Positive, kommunikationsstarke Persönlichkeit   Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft   Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Junges und dynamisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d) für Salewa Store Regensburg

So. 26.09.2021
Regensburg
SEILPARTNER GESUCHT STORE MANAGER (M/W/D) FÜR SALEWA STORE REGENSBURG SALEWA ist seit 80 Jahren Bergsport Multispezialist. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Bozen / Südtirol steht für Professionalität und hochfunktionale Produkte aus dem Herzen der Dolomiten. Die alpine Kompetenz von SALEWA basiert auf langjähriger Erfahrung - mit professionellen Bergsportlern und -führern arbeiten wir seit 80 Jahren zusammen, um die Produktentwicklung an den Bedürfnissen der Menschen, die sich in der Vertikalen bewegen, auszurichten. Wir suchen einen Store-Manager, der unsere Leidenschaft für den Bergsport den Kunden auf der Fläche nahebringt. Eigenverantwortliche Leitung des SALEWA Stores Verantwortung für Umsatz, Ergebnis sowie das Image der Marke SALEWA Steuerung und Optimierung der Warenwirtschaft Aktionsplanung und Umsetzung von Marketing- und Promotionsaktivitäten Teamlead  Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Events vergünstigte Mitarbeitereinkäufe Vermögenswirksame Leistungen Tutorenprogramm Obstkorb
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bogen, Niederbayern
Grote ist einer der führenden Hersteller und Vermarkter von Fahrzeug­beleuchtungs- sowie Fahrzeug­sicherheits­systemen und entwickelt seit über 30 Jahren LED-Leuchtmittel in höchster Qualität. 2016 wurde in Bogen die neu erbaute europäische zentrale eröffnet und bietet ein modernes Arbeits­umfeld mit neuestem Equipment. Ein eigens gebautes Testlabor mit angrenzender Produktions­halle ermöglicht haus­interne Ent­wicklung und Herstellung hochwertiger Schein­werfer für die Nutzfahrzeug­industrie.Wir suchen für Bogen in der Oberpfalz einenLeiter Einkauf (m/w/d)sind die Beschaffungs­marktforschung mit Schwerpunkt elektro­nische und mechanische Komponenten, das Führen des Einkaufsteams, Festlegen der Einkaufsstrategie und eines Auswahlver­fahrens für neue Lieferanten sowie Führen von Vertragsverhandlungen und Mitarbei­tergesprächen.Sie mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem oder technischem Studium oder vergleichbarer Qualifikation.die Stabilität eines Familien­unternehmens, einen Onboarding-Prozess mit Paten­programm, Fortbildungen und Coaching, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alters­vorsorge, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterevents sowie eine gute Verkehrs­anbindung und modernes Equipment.
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Unterstützung des Rezeptionsteams  Leitung und Koordinierung des Beauty & Wellness Bereichs Ansprechpartner für unsere Gäste am Telefon und vor Ort Beratung der Gäste und Bearbeitung der Reservierungen Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Allgemeine administrative Arbeiten am Front Office und im Back Office Bereich   Sie arbeiten gerne im Team und sind leistungs- und lernbereit Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, um unsere Gäste umfassend beraten zu können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft und haben ein gepflegtes Auftreten Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und pünktliche Arbeitsweise aus Sie sind bereit, an Wochenenden, Feiertagen und auch im Teildienst zu arbeiten - wenn erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche oder 4-Tage Woche oder andere Zeitmodelle Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Rötz
Auf das Team kommt es an! Wertschöpfung durch Wertschätzung Unser Resort braucht weitere Partner-Mitarbeiter, die nicht nur beste Professionalität ihres/seines Jobs mitbringen, sondern darüber hinaus ein Freiraum-Denken, das wir wertschätzen. Verantwortung und Kompetenz, die wir gern zugestehen, nehmen Sie mit Freude an. Einen langweiligen Job kann Die Wutzschleife nicht bieten, sondern eine engagierte Tätigkeit mit entsprechender Honorierung. Einen Lebensraum, besser eine interessante Arbeitswelt und eine Freizeit-Landschaft, die - obwohl etwas abseits - sehr attraktiv ist... und nicht zuletzt Superkollegen und -kolleginnen. Anstellungsart: Vollzeit stellvertretende Leitung des Serviceteams mit Motivation und Fürsorge stellvertretende Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Freundliche und kompetente Beratung unserer Gäste    Getränkebestellungen, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  von Qualitätsstandards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP stellvertretende Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter Abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung in gehobener Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung  Gute Erfahrung im Food & Beverage Management Gepflegtes Erscheinungsbild  Spaß am Teamwork in Verbindung mit Professionalität, Idealismus und Flexibilität Gute Weinkenntnisse  Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Leistungsgerechte Bezahlung Einen ganzjährigen Arbeitsplatz 5-Tage Woche Täglich 3 Mahlzeiten kostenfrei Möbliertes Apartment neben dem Hotel mit Kitchenette bei Bedarf Mitarbeiternachlässe im Hotel und Restaurant Kostenloser Besuch der Freizeitmöglichkeiten wie Pool etc.
Zum Stellenangebot

Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Passau, Deggendorf, Bayreuth, Regensburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbstständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbständige Führungskräfte der ERGO Beratung und Vertrieb AG in den Großräumen Nürnberg/Erlangen/Bayreuth und Regensburg/Deggendorf/Passau – Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Schulleitung der Berufsfachschule für Pflege / Pflegecampus mit Option der Schulleitung in circa zwei Jahren

Fr. 24.09.2021
Straubing
Das Klinikum St. Elisabeth in Straubing ist akademisches Lehr­krankenhaus der Technischen Universität München. Mit 475 Plan­betten sind wir das größte katholische Kranken­haus in Niederbayern. Zehn Fachrichtungen, sieben spezialisierte Bereiche, sech­zehn medizinische Zentren und das ambulante MVZ machen uns zu einem interessanten und viel­seitigen Arbeitgeber – dem größten unserer Stadt. Rund 1.500 Mit­arbeitende engagieren sich bei uns für circa 25.000 stati­onäre und 53.000 ambu­lante Patienten im Jahr. Wir sind eines von sechs Kranken­häusern im Verbund der Barmherzigen Brüder Bayerns. Unsere Berufs­fachschule bietet mit aktuell 96 Plätzen die Ausbildung zum / zur Pflegefachmann / ‑fachfrau an. Stellvertretende Schulleitung der Berufsfachschule für Pflege / Pflegecampusmit Option der Schulleitung in circa zwei Jahren Unterstützung der Schul­leitung bei der Führung und Steuerung der Schule in organisatorischen, päda­gogischen und administrativen Abläufen Durchführung des Unterrichtes auf Grund­lage aktueller pädagogischer Methoden Übernahme von Verantwortung und Umsetzung des päda­gogischen Auftrags Mitverantwortung im Qualitäts­wesen und der Öffentlichkeitsarbeit Betreuung des Schulverwaltungs­programms Konstruktive Zusammen­arbeit mit den Pflegebereichen Abgeschlossenes Master­studium im Bereich Pflegepädagogik Einschlägige Berufs- und Unterrichts­erfahrung Motivierte und verantwortungs­bewusste Persönlichkeit Begeisterung und Ver­ständnis für berufliche Befähigung junger Menschen Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Identifikation mit den Ziel­setzungen eines katholischen Krankenhauses Einen interessanten Arbeits­platz in einem motivierten, aufgeschlossenen und innovativen Schul­team in einem zukunfts­orientierten Klinikum Die Möglichkeit, am Auf­bau eines Pflegecampus mitzuwirken Gute und konstruktive Zusammen­arbeit mit allen an der Aus­bildung beteiligten Bereichen Kontinuierliche Weiterbildungs­möglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche Attraktive Region mit viel­fältigem Kulturangebot und hohem Freizeit­wert in der Universitätsstadt und Gesundheits­region plus Straubing
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) für Maschinenbauunternehmen

Do. 23.09.2021
Regensburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein marktführendes Maschinenbauunternehmen mit Firmensitz im Großraum Regensburg. Die Anlagen des Unternehmens überzeugen weltweit durch ihre hohe Fertigungsqualität und Innovation. In der Position als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) steuern Sie die Bereiche Finanzen und Controlling, entwickeln diese kontinuierlich weiter und überzeugen durch transparente Kommunikation sowie durch die Motivation Ihrer Mitarbeiter. Sie bringen fundierte Erfahrung in der kaufmännischen Leitung mit und wünschen sich eine Schlüsselfunktion mit Gestaltungsspielraum? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. (MFI/87149) Der Einsatzort: Großraum Regensburg Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Finanzen & Controlling Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungswesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Übernahme einer aktiven Funktion im Controlling, insbesondere im Projektcontrolling Planung, Steuerung und Überwachung der Liquidität und des Zahlungsverkehrs Optimierung der kaufmännischen Prozesse sowie Weiterentwicklung von SAP R/3 Betriebswirtschaftliche Beratung der Geschäftsführung Erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Langjährige Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und in der Budgetplanung Expertise im Projektcontrolling eines Maschinen- oder Anlagenbauunternehmens Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht und HGB Hohe Zahlenaffinität, eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Denk- und Handlungsweise sowie hervorragende Kommunikations- und Führungskompetenz Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP R/3 sowie LucaNet Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übernahme einer Schlüsselfunktion bei einem Weltmarktführer im Maschinenbau Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit hohem Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung rundet diese spannende Herausforderung ab
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) im Restaurant Gold & Brown

Do. 23.09.2021
Regensburg
Was wir Ihnen bieten? Einen spannenden Arbeitsplatz mit Führungsverantwortung in einem der  zwei brandneuen Hotels inmitten eines großen Teams des Novotel & ibis Regensburg Zentrum. Wir suchen einen operativen Teamplayer mit Engagement, Interesse und hoher Eigenmotivation. Als neues Hotel und moderner Arbeitgeber ermöglichen wir es, sich mit eigenen Ideen und Vorschlägen einzubringen und so unsere Hotels unter den Besten in Regensburg zu etablieren. Anstellungsart: Vollzeit Spaß an der Führung des Teams im täglichen Restaurantgeschäft und bei Gastkontakt mit unseren internationalen wie lokalen Restaurant- und Hotelgästen Interesse für Food & Beverage und unserer Gold&Brown Karte, mit levantinischem Küchenkonzept & für die kompetente Beratung unserer Gäste zu unserer Speise- und Getränkeauswahl Teamspirit und Engagement, denn nur gemeinsam wachsen wir über uns hinaus! Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter & Auszubildenden Dynamische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Erfahrung in der Teamführung Servicekenntnisse, gern auf anspruchsvollem Niveau, aber immer mit einem lockeren Lächeln auf den Lippen Flexibilität, Innovationskraft, Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Spaß am Gästekontakt und sehr gute Umgangsformen Liebe zum Detail und immer mindestens ein Auge und Ohr für die Gäste & Mitarbeiter Reaktionsschnelligkeit und Proaktivität bei Herausforderungen im täglichen Geschäft Versierter Umgang mit dem PC  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Junges, dynamisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld (39h Woche) Vollzeitstelle bei regulärer 5-Tage Woche Mitarbeiterparkplatz in der Tiefgarage Mitarbeiterverpflegung & Getränke Mitarbeiterbenefits (u.a. regelmäßige Teamevents, Jobticket, Corporate Benefits) Staycation: 1 Übernachtung/ Jahr für Mitarbeiter mit Begleitung im ibis oder Novotel gratis Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Karrieremöglichkeiten innerhalb der Accor Gruppe Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: