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Teamleitung: 61 Jobs in Fallersleben

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Bekleidung & Lederwaren 6
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  • It & Internet 4
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  • Sonstige Branchen 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Funktionsverantwortlicher (w/m/d) für vernetzte Funktionen

Do. 06.08.2020
Wolfsburg
Jobnummer: 10111 Gruppe: Magna Steyr Division: Telemotive GmbHArt der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Wolfsburg Gruppenbeschreibung Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Das ist die passende Stelle für dich: Als Funktionsverantwortlicher (w/m/d) erarbeitest du Kunden- und Systemanforderungen und bist für die Konzepterstellung, Planung und Steuerung der Funktionsentwicklung verantwortlich Außerdem übernimmst du die Koordination und fachliche Führung von internen Kollegen und Entwicklungspartnern Die Erstellung, Pflege und Ausleitung der Funktionsanforderungen und Änderungsanforderungen fällt in deinen Aufgabenbereich Des Weiteren bist du zuständig für die Analyse und Bewertung von Fehlermeldungen Du übernimmst die Abstimmung der Funktionsspezifikationen mit den Kunden und Lieferanten Abschließend nimmst du an Workshops mit Kunden und Lieferanten teil Wir suchen jemanden wie dich: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Außerdem besitzt du mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Automotive Umfeld Gerne bringst du Kenntnisse der Entwicklungsprozesse in der Automobilindustrie mit Du zeichnest dich durch eine sehr sorgfältige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und ergreifst gerne die Initiative Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie interkulturelle Kompetenz und Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Freu dich auf: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei „Great Place to Work®" Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Teamleiter* – Embedded Softwareentwicklung für Fahrzeugelektronik

Do. 06.08.2020
Chemnitz, Gifhorn, München
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.000 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: TT-S-SAM-966*w/m/dWir bei IAV entwickeln Embedded Software sowohl klassisch in C/C++ als auch mit modellbasierten Entwicklungs­werkzeugen. Als Teamleiter* gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung unseres Teams und arbeiten als Ansprech­partner* eng mit unseren Auftraggebern zusammen: Leitung eines Entwicklerteams im Bereich Embedded-Softwareentwicklung Aktive Unterstützung der Projekte hinsichtlich Ressourcenplanung sowie Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten Mitarbeit in innovativen Automotive-Projekten Mitarbeit bei der Gestaltung, Auslegung und Optimierung von Prozessanforderungen an die Softwareentwicklung Mitarbeit bei der Akquise von Neuprojekten  Bitte geben Sie uns im Anschreiben Ihren bevorzugten IAV-Standort an. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, (Technischen) Informatik, Mechatronik oder in einem vergleichbaren Studiengang Entwicklungserfahrung von Embedded-Systemen sowie idealerweise Erfahrungen in der Serien­entwicklung im Automobilbereich Erste Erfahrungen in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung von Mitarbeitern wünschenswert Knowhow in Entwicklungs- und Testmethodik von Embedded-Software-Systemen  Kenntnisse in Embedded Software (C/C++ o.ä. Hochsprache)         Anwendungsbereite Erfahrungen in Automotive SPICE und/oder agilen Entwicklungsmethoden sind ein Plus Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sowie eine selbständige und strukturierte Arbeits­weise Moderne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeitsmethoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser in-house Laufbahncoaching.
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Prozess Manager Produktion (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Wolfsburg
WeSearch hat sich seit mehr als 15 Jahren auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften für mittelständische Unternehmen spezialisiert. Unser Mandant ein führendes Technologie-Unternehmen, entwickelt und produziert technische Produkte für den nationalen Markt. Auch in Zukunft verfolgt er einen klaren Expansionskurs. Dynamische und zielstrebige Mitarbeiter sind für ihn ein wesentlicher Eckpfeiler des nachhaltigen Wachstumspfads. Wir suchen für einen Standort zwischen Wolfsburg und Magdeburg eine/n Prozess Manager Produktion (m/w/d) Sie verantworten die Einhaltung der Kennzahlen der Produktion hinsichtlich Rohstoffeinsätzen und -verbräuchen, Produktionsleistung und Qualitätsfaktoren. Die sind verantwortlich für Erarbeitung von Aufgabenstellungen, die Realisierung und die Inbetriebnahme von prozessorientierten Investitionen. Sie erarbeiten Maßnahmen zur Optimierung der Fertigungskosten hinsichtlich des Materialeinsatzes und der Steigerung des Lebenszyklus der Anlagen und Betriebsmittel. Sie veranlassen Analysen technologischer Schwachstellen im Fertigungsprozess, Erarbeiten und Überwachen Korrektur - ,Vorbeuge -und Verbesserungsmaßnahmen Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung  der Prozesstechnologen Sie erarbeiten bzw. erfassen und führen (Energie -und) Produktivitätskennziffern als Basis für die Budgetplanung und eine turnusmäßige Berichterstattung Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ einen vergleichbaren Abschluss mit Sie haben bereits mehrjährige Berufs-und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Prozessindustrie. Wichtig sind Erfahrungen in einem Unternehmensumfeld mit starker Affinität zu modernen Produktionsmethoden wie Lean, Kaizen etc. entsprechende Zusatzqualifikationen sind von Vorteil Sie verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation. Sie sind eine bodenständige Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, besitzen Durchsetzungskraft mit der erforderlichen Empathie, ein Team zu führen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit, innovativen und nachhaltigen Produkten zur Energieeinsparung. Ein gutes Betriebsklima in einem internationalen, inspirierenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Eine intensive Einarbeitung und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Ideales Umfeld für „Macher-Charaktere“.
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Abteilungsleiter für die psychiatrischen Tagesstätten (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
Vielfältig und innovativ! Unser Unternehmen steht für eine moderne Versorgung und Unterstützung von Menschen mit einer psychischen Erkrankung bei der Suche nach individuellen Genesungswegen. Unsere Tagesstätten bieten als Abteilung des Fachbereichs „Soziale Teilhabe-, Pflege- und Assistenzleitungen“, umfassende Hilfen der sozialen Rehabilitation und Förderung der Alltagsfähigkeiten. Individuell konzipierte Maßnahmen stärken die Kompetenzen der Teilnehmer*innen und unterstützen sie beim Aufbau zukunftsorientierter Perspektiven. Für diese Aufgaben suchen wir eine Abteilungsleitung (m/w/d) (38,5 Wochenstunden) Sie sind zuständig für die aktive Gestaltung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Abteilung Sie führen ein motiviertes Team mit Interesse an der kreative Entwicklung neuer Unterstützungsangebote für die Teilnehmer*innen der Tagesstätte Sie bringen sich aktiv und kompetent ein in die Durchführung der Leistungserbringung Sie begleiten die Teilnehmer*innen beim Verfahren der Teilhabeplanung (BENi) und der Erstellung von Berichten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Sozial-/ Erziehungswissenschaften (Sozialarbeiter*innen/Pädagog*innen u.ä.) Idealerweise haben Sie bereits erste Leitungserfahrungen, sind führungsstark und teamorientiert Sie können Mitarbeitende motivieren und verfügen über Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Klient*innen Dann ist dies genau die richtige Stelle für Sie! einen interessanten Arbeitsplatz in zentraler Lage in Braunschweig eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD interessante soziale Zusatzleistungen (u.a. Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung, 13. Gehalt und Urlaubsgeld) Förderung Ihrer Weiterqualifikation eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
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Abteilungsleiter Beschaffungsdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Wolfsburg
Der Name ist unsere Bestimmung: unser Know-how sichert den Erfolg im Volkswagen Konzern. Mit Erfahrung und Kundenorientierung schaffen wir effektive Lösungen. Unser Prinzip ist: Wir wollen das Beste für den gemeinsamen Erfolg. Als Abteilungsleiter (m/w/d) für das Beschaffung Service Team (BST) im Bereich Beschaffungsdienstleistungen sind Sie verantwortlich für die Konzeption vielfältiger Prozess- und Projektdienstleistungen zu den Themen Support, User Management oder Schulungsteam. Als erster Ansprechpartner für die Kunden nehmen Sie die individuellen Anforderungen auf, gestalten innovative und effiziente Lösungen und steuern die Projektumsetzung der Teams. Als Abteilungsleiter (m/w/d) nehmen Sie die disziplinarische Führungsaufgabe nachhaltig für mehrere Teams wahr. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und suchen die Herausforderung von abwechslungsreichen Themen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Abteilungsleiter Beschaffungsdienstleistungen (m/w/d) Referenznummer: A-2020-7882 Wolfsburg | Führungskräfte | Einkauf / Beschaffung Verantworten einer oder mehrerer Abteilungen im Bereich kaufmännische Dienstleistungen Personalführung und -entwicklung der direkt berichtenden Mitarbeiter Budgetverantwortung kennzahlenorientierte Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen, tariflichen, betrieblichen Regelungen und Prozessen Identifizierung neuer Vertriebschancen sowie Verantwortung für die Angebotserstellung für neue Projekte und Entwicklung des Geschäftsfeldes Wirtschaftsstudium, z.B. BWL, Dienstleistungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung als Key Account, insbesondere im Projektmanagement und im Umgang mit Kunden umfassende Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung und -entwicklung Kenntnisse über Beschaffungsprozesse sowie in den Bereichen Support und User Management wünschenswert Erfahrungen mit internationalen Projekten von Vorteil sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie eine analytische Denkweise Attraktive Qualifizierungen, zahlreiche Benefits und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen gehören zu unserem Angebot an Sie. Unsere kooperative Zusammenarbeit mit der IG Metall steht für Kontinuität. Machen Sie mit uns Ihren nächsten beruflichen Schritt in den Volkswagen Konzern.
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HR Manager (m/w/d) IT

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Bei uns steht der Mensch im Fokus! Wir sehen uns als Sparringpartner und individueller Berater von Fach- und Führungskräften in der modernen Personalarbeit. Um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen, benötigt es neben einer klaren HR-Strategie auch eine agile und schlagkräftige HR-Organisation. Daher suchen wir Dich! Unterstütze uns bei spannenden HR-Projekten und bring Deine persönlichen Stärken ein! Zur weiteren Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Manager (m/w/d) IT Erster Ansprechpartner und Sparringpartner der IT-Fach- und Führungskräfte sowie der 180 IT-Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Enge Abstimmung mit dem Konzernpersonalleiter und der Geschäftsführung bezüglich relevanter HR-Themen Eigenständige Steuerung und Durchführung sämtlicher HR-Prozesse vom Mitarbeitereintritt bis -austritt Proaktive Mitarbeit an strategischen Personalthemen Freiraum für Entwicklung und Implementierung von modernen Karrieremodellen und Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen zur Personalentwicklung Möglichkeit zur Etablierung eines HR IT-Teams Übernahme konzeptioneller und projektorientierter Sonderaufgaben Erstellung von HR-Reportings und Analysen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich als Referent oder Manager Erfahrung in der Durchführung von HR-Projekten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Selbstständige, strukturierte und ambitionierte Arbeitsweise Analyse- und Entscheidungsfähigkeit sowie Beratungs- und Coachingkompetenz Starke Eigeninitiative und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Ein hoher Gestaltungswille und souveränes Auftreten Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
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Teamleiter in der Software-Entwicklung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
An unserem Standort Braunschweig entwickeln, planen und fertigen wir seit 1990 elektronische Baugruppen und Systeme für die Verkehrstechnik. Bei uns entstehen innovative Lösungen für die Leit- und Sicherungstechnik und die dynamische Fahrgastinformation. Als weltweit operierendes, stark expandierendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Teamleiter in der Software Entwicklung (m/w/d). Disziplinarische und fachliche Führung eines Entwicklungsteams für SW-Systeme Koordination aller projektbezogenen Aktivitäten während der Projektrealisierung Kommunikation zwischen dem Entwicklungsteam und den internen Auftraggebern Erstellung von SW-Systemkonzepten Ein abgeschlossenes Studium in einer Ingenieurswissenschaft, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Hohe Motivation und Eigeninitiative Gegebenenfalls bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter Eine moderne Arbeitsumgebung mit neuester technischer Ausstattung Eine leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien und individuelle Gestaltungsfreiräume Flexible Arbeitszeiten Ein Patensystem sowie ein Einarbeitungsplan, um den Einstieg zu erleichtern Ein eigenes Betriebsrestaurant, vielfältige Gesundheitsangebote und regelmäßige Mitarbeiterevents
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Braunschweig
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Stellvertretende Filialleitung die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinem Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst: Hier klicken: http://www.tothetkmaxx.com/ Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung

Mi. 05.08.2020
Helmstedt
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsTeamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfungam Standort HelmstedtFachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 40 MitarbeiternSteuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe inklusive ProzessoptimierungEigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Vorgängen des BereichsUnterstützung bei der Erstellung des JahresabschlussesUnterstützung im Rahmen der Qualitätsprüfung und -sicherungErstellen von Reportings und Auswertungen inklusive Ableitung von MaßnahmenSicherstellung der Einhaltung von Kosten sowie internen Bestimmungen und VorschriftenEnger Austausch mit fachlichen SchnittstellenMitarbeit in verschiedenen ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige fachliche Führungserfahrung ist erforderlich sowie erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung ist wünschenswertErfahrung mit IT-gestützten FinanzprozessenErste Erfahrung im Projektmanagement ist von VorteilErste Erfahrungen im Baustoffhandel und im Konzernumfeld sind von VorteilGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelHohes Maß an Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und IntegritätStark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gutes ZahlenverständnisTeamfähigkeitDie BAUKING bietet Ihnen neben der Möglichkeit der individuellen Aus- und Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Rahmenbedingungen, wie flache Hierarchien, ein teamorientiertes Umfeld, eine ausgeprägte Arbeitssicherheitskultur und 30 Tage Urlaub. Dies sind nur einige unserer zahlreichen Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Wollen Sie weitere kennenlernen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
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Teamleiter (m/w/d) Softwareentwicklung

Mi. 05.08.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Teamleiter (m/w/d) SoftwareentwicklungReferenz: WO 119553Ort: 38479 Tappenbeck bei Wolfsburg- Hauptansprechpartner für den Kunden und Übernahme der Verantwortung für alle Projekte in Ihrem Team- Fachlicher und disziplinarischer Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter- Aktive Planung von Akquisetätigkeiten und Gewinnung neuer Projekte, die Sie mit Ihrem Team umsetzen- Steuerung der betriebswirtschaftlichen Situation des Profitcenters- Realisierung des Wachstums gemäß der Planziele- Überzeugung, Begeisterung und aktive Entwicklung Ihrer Mitarbeiter- Einstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten Einarbeitung- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, oder eine vergleichbare Qualifikation- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der sicherheitsrelevanten Softwareentwicklung im Automotive-Sektor- Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung- Bestenfalls mehrjährige Team- oder Projektleitungserfahrung in unserem Kundenumfeld bzw. im Automotive-Umfeld- Überzeugende, durchsetzungsstarke Kommunikation und ein hohes Verantwortungsbewusstsein- Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse- Aktive Verfolgung der eigenen Ziele durch Begeisterung und Motivation- Flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit für Führungkräfte, Mobiles Arbeiten, Sabbatical- Attraktives Bonusmodell- Firmenwagen mit Tankkarte inklusive privater Nutzung- Freiraum rund um Innovationen und Mitarbeiterführung
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