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Teamleitung: 636 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 103
  • Gastronomie & Catering 82
  • Hotel 82
  • Recht 69
  • Wirtschaftsprüfg. 69
  • Unternehmensberatg. 69
  • Sonstige Dienstleistungen 58
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 22
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Finanzdienstleister 21
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Transport & Logistik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Pharmaindustrie 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Immobilien 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 605
  • Mit Personalverantwortung 475
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 602
  • Home Office 88
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 593
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
In der Artemed Fachklinik München, als größtes Diagnose- und Therapiezentrum für Venen und Haut im süddeutschen Raum, gehen moderne Medizin und die Erfüllung höchster ästhetischer Ansprüche mittels vielfältiger Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten Hand in Hand. Entsprechend deckt das Leistungsspektrum unserer Abteilung für Phlebologie und Venenchirurgie die ganze Bandbreite venöser Erkrankungen ab. Die Abteilung für Dermatochirurgie und Dermatologie widmet sich allen Arten von Operationen an der Haut. Ein besonderer Fokus liegt auf der Chirurgie gut- und bösartiger Tumore. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamleitung für die Anästhesiepflege (m/w/d) Organisation und Leitung eines 4-köpfigen Teams sowie deren Dienst- und Urlaubsplanung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Prozessoptimierung Assistieren des Anästhesisten beim Ein- und Ausleiten der Narkosen Einschleusen der Patienten in den operativen Bereich Intraoperative Überwachung der Patienten Überwachung des Aufwachraumes mit vier Betten über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem der o.g. Berufe und idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsposition. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Eine ausgeprägte Patientenorientierung und ein wertschätzender und hilfsbereiter Umgang mit Ihren Kollegen ist für Sie selbstverständlich.von geregelten Arbeitszeiten (i.d.R. Montag bis Freitag, keine Bereitschaftsdienste), einer familiären Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer vergünstigten Verpflegung während der Dienstzeit sowie der Möglichkeit einer betrieblich organisierten Kinderbetreuung.
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Steuerberater in der Steuerberatung / Tax (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
München
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin mehrere Steuerberater in der Steuerberatung / Tax (w/m/d)  für unser Office in München. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung mit der Komplexität des gesamten Steuerrechts und der gestaltenden Steuerberatung Betreuung überwiegend mittelständischer Unternehmen in nationalen und grenzüberschreitenden Steuerfragen Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen Beratung bei Umstrukturierungen, steuerlichen Außenprüfungen, Durchführung von Einspruchsverfahren Qualitätssicherung und Reviews Fachliche und persönliche Führung des Teams Ihr Steuerberaterexamen haben Sie erfolgreich absolviert und Sie sind erfahren in der Steuerberatung von Unternehmen und ihren Gesellschaftern. Ihre offene und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln schaffen Ihnen Akzeptanz bei Mandanten. Sie denken analytisch und arbeiten eigenständig. Sie sind souverän im Umgang mit DATEV und MS-Office. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit ein ÖPNV-Ticket und unser Jobrad-Angebot zu nutzen. Gesundheitsmanagement fängt in unseren Augen bereits bei der Prävention an. So sind unsere Schreibtische höhenverstellbar und ein breites Gesundheitsangebot wie Sehtests, Impfungen, Pilates oder regionale Gesundheitstage stehen zur Verfügung. Weihnachten und Silvester sind für uns Tage der Erholung. Aus diesem Grund sind Sie an diesen Tagen selbstverständlich bezahlt freigestellt.
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Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung für Bauprojekte im Bereich Life Science im Raum Süddeutschland

Mo. 21.06.2021
Stuttgart, München, Frankfurt (Oder)
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, München, Frankfurt am Main oder UlmKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Möchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte für die Life Science-Industrie im Raum Süddeutschland. Diese Position ist an unseren Standorten Stuttgart, München, Frankfurt am Main oder Ulm zu besetzen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung als Gesamtprojektleiter für Bauvorhaben in der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbranche Wirtschaftliche Abwicklung der Life Science-Projekte, z.B. von Produktionsgebäuden, Distributionscentern, Labor- und Bürogebäuden innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung und Einhaltung des Projektbudgets Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern sowie Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten - insbesondere von Life Science- Projekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Fundierte Berufserfahrung in der Objektüberwachung in Neu- und Umbauvorhaben der Life Science-Branche, insbesondere von pharmazeutischen und medizintechnischen Gebäuden und Laboren Erfahrung in der Führung von Teams Gute Kenntnisse in MS Office, MS Project und sicherer Umgang in der Anwendung der VOB und des Regelwerks der Technik Idealerweise technische Englisch-Kenntnisse Hohe Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior Manager (w/m/d) Data Architecture - Data & Analytics

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Teams Data & Analytics in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, gestalten und entwickeln Sie Cloud-Infrastrukturen. Sie beraten und betreuen weltweit führende Konzerne aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Führen von komplexen,multinationalen  Datenarchitekturprojekten, schwerpunktmäßig im Life Science Umfeld Konzeption und Implementierung geeigneter , auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenarchitekturlösungen Aufbau von strategischen Partnerschaften sowie cross-funktionale Zusammenarbeit iinnerhalb von EY zur Weiterentwicklung des Serviceportfolios im Bereich Datenarchitekturen Leitung von Teammitgliedern sowie Aufbau eines exzellenten Netzwerkes sowohl im Markt als auch EY-intern Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Datenarchitekturprojekten, sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Life Science Sektor Umfassende Kenntnisse im Bereich Konzeption und Aufbau von Datenarchitekturen, inkl. Kenntnissen in Oracle, SQL und Cloud Computing Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie fließende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zugriff auf zukunftsweisende Technologien, zur nachhaltigen Verbesserung unserer weltweiten Beratungsleistungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Fachdienstleitung Fachambulanz für Suchterkrankungen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Fürstenfeldbruck
… als "Fachdienst Fachambulanz für Suchterkrankungen" ein Teil des Caritas Zentrums im Land­kreises Fürstenfeldbruck mit seinen vielfältigen sozialen Angeboten. Das Angebotsspektrum des Caritas Zentrums umfasst mit seinen zehn Fachdiensten und 300 Mitarbeiter/-innen landkreisweit im Wesentlichen Beratung, Betreuung, Begleitung und Pflege. Unsere Arbeit beinhaltet die ambulante Versorgung suchtgefährdeter und suchtkranker Menschen und deren Angehörigen. Neben Beratung und Behandlung, liegen unsere Schwerpunkte in der Prävention und im Betreuten Einzelwohnen. Fachdienstleitung Fachambulanz für Suchterkrankungen (m/w/d) Stellenumfang: Vollzeit (39 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: 01.12.2021Stellen-ID: 17328Eingruppierung: Anlage 33, Gruppe S17 bis S17Arbeitsort: Caritas Zentrum Fürstenfeldbruck, Hauptstraße 5, 82256 Fürstenfeldbruck die Leitung des Dienstes einschließlich fachlicher, personeller und betriebswirtschaftlicher Verantwortung Vertragsverhandlungen die Schaffung und Gewährleistung von optimalen Rahmenbedingungen für eine wirksame Zusammenarbeit im Fachdienst Qualitätsentwicklung und -sicherung der Arbeit sowie konzeptionelle und organisatorische Weiterentwicklung des Fachdienstes die strategische Weiterentwicklung des Dienstes zusammen mit der Kreisgeschäftsführung die Umsetzung von Konzeptionen und Verbandsstrategien die Mitarbeiterführung sowie die Personalplanung und -entwicklung Vernetzung, Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner und Gremien sowie die Vertretung des Trägers gegenüber Leistungsträgern, Kommunen, Pfarreien, etc. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des gesamten Caritaszentrums FFB als Teil der Fach­dienstleiter/-innenrunde. ein Studium in Sozialer Arbeit oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen haben Erfahrung in Personalführung und Leitungskompetenz haben die Fähigkeit besitzen strukturiert und eigenverantwortlich zu Arbeiten bereit sind Verantwortung zu übernehmen kommunikationsstark und teamfähig sind bereits Erfahrung im Kernbereich des Fachdienstes haben Zusatzqualifikationen in einem für das Arbeitsfeld typischen Tätigkeitsfeld vorweisen können betriebswirtschaftliche Kenntnisse besitzen und unternehmerisch denken Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Kooperation, Konfliktmanagement und Mitarbeiter­führung besitzen vernetztes, prozessorientiertes Denken und Handeln schätzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und bereit sind diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein angenehmes Arbeitsklima professionelle, freundliche, engagierte KollegInnen in einem multiprofessionellen Team eine kooperative Zusammenarbeit auf allen Ebenen ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger der Wohlfahrtspflege eine attraktive AVR-Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, wie arbeit­geber­finanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 21.06.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Senior (m/w/d) international Audit / Wirtschaftsprüfung

Mo. 21.06.2021
München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die EU-Audit-Reform bringt eine nie dagewesene Dynamik auf den Abschlussprüfungsmarkt. Die ersten rotationsbedingten Ausschreibungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse (PIEs) fanden dieses Jahr statt. Deloitte hat sich zum Ziel gesetzt, drei bis fünf Abschlussmandate im Dax 30 zu gewinnen. Im Kreis der Dax-160-Firmen soll der Anteil von derzeit 11 auf 20 Prozent steigen. Deloitte positioniert sich auf dem Markt als Preferred Service Provider für komplexe, global agierende Unternehmen aus Deutschland.   Für unsere Teams an den Standorten München und Nürnberg suchen wir engagierte Verstärkung. International Audit - Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen im Bereich IFRS und US-GAAP mit innovativen und digitalen Audit Tools Projektmanagement - Du trägst als Prüfungsleitung die Verantwortung vor Ort bei unseren Prüfungs- und Beratungsmandaten von der Prüfungsplanung bis zum Projektabschluss. Hierzu zählen auch zeitlich übersehbare Auslandseinsätze Future Audit - Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes mit innovativen und digitalen Audit Tools Funktionsübergreifende Kommunikation - Du agierst als zentrale Kontaktperson für verantwortliche Wirtschaftsprüfer:innen, das Prüfungsteam vor Ort und der Mandantschaft Lösungsorientierte prüfungsnahe Beratung - Mit deiner Fachexpertise und Erfahrung erzielst du für unsere Mandantschaft im Rahmen der prüfungsnahen Beratung einen nachhaltigen Mehrwert Personalverantwortung - Du übernimmst die Koordination, Leitung sowie Motivation eines Prüfungsteams vor Ort Mandantenakquise - Du arbeitest Angebote aus und wirkst bei Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mandate mit Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums mit einschlägigen Schwerpunkten (z.B. Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Controlling) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Prüfungs- und Beratungsumfeld Fundierte Kenntnisse der nationalen, internationalen und US-GAAP Rechnungslegung sowie ausgeprägtes Prozess- und Kontrollverständnis In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und Leadership-Potential Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln.
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Leiter (m/w/d) Konzernsteuern

Mo. 21.06.2021
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter (m/w/d) Konzernsteuern  Gesamtverantwortung für den Bereich Steuern der KraussMaffei-Gruppe Mitarbeit bei der Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS mit Schwerpunkt Steuern sowie Sicherstellung der korrekten Buchung laufender und latenter Steuern Verantwortung für die Steuererklärungen der deutschen Gesellschaften und Koordination der externen steuerlichen Berater im Inland Begleitung der in- und ausländischen Betriebsprüfungen Entwicklung und Erstellung der nationalen und internationalen Steuerplanung Steuerliche Betreuung der ausländischen Konzerngesellschaften Weiterentwicklung der Verrechnungspreisrichtlinie und –dokumentationen Sie werden bei den Aufgaben durch ein 2-köpfiges Team unterstützt und berichten an den Leiter Rechnungswesen & Steuern Abgeschlossenes Steuerberater-Examen und Studium im Bereich Wirtschafts-wissenschaften mit Schwerpunkt Steuern, Rechnungswesen, Controlling oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Konzern im Bereich Steuern/ Konzernrechnungswesen eines Industrieunternehmens oder einer WP-/StB-Gesellschaft Sehr gute Englisch- sowie SAP-Kenntnisse Routinierter Umgang mit komplexen steuerlichen Fragestellungen in einem internationalen Konzernumfeld Analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen unsere Kantine sowie ein Firmencasino zur Verfügung. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Leitender Zahntechniker (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Als Teil der bundesweiten DentConnect Gruppe sind unsere modernen Labore der implaneo Dental-Kliniken in München und Regensburg lokalisiert. Bei implaneo führt ein Spezialisten Team aus Parodontologen, Implantologen und Prothetikern unter anderem die einzigartige Methode " Feste Dritte Zähne an einem Tag" durch. Unsere Labore sind dadurch mit der neusten Gerätegeneration ausgestattet und haben den Wandel hin zur Digitalisierung eingeleitet. Verstärkung unseres gewerblichen Labors suchen wir ab sofort einen fachlich versierten und führungsstarken Zahntechniker (m/w/d) als Gesamtleiter für unsere Standorte in München als auch Regensburg. Gesamtleitung des Labors und Steuerung der Bereiche Kunststoff und Keramik Führung und Verantwortung des Teams mit offener Kommunikation auf allen Ebenen Erstellung von Reportings zu Vergabeprojekten, Erfolgskennzahlen Prozessoptimierung mit dem Ziel der stetigen Qualitätsverbesserung und Patientenzufriedenheit Proaktive Förderung der Firmenkultur Anfertigung von vollkeramischer Versorgung Implantat Konstruktionen sowie hochwertige Kombiarbeiten CAD/CAM Teleskoparbeiten, Schienentechnik und Reparaturen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Weiterqualifizierung zum Zahntechniker und haben sich bestenfalls zum Meister weitergebildet Nachweisliche Erfahrung in einem Laborbetrieb mit entsprechenden Track-Rekord wünschenswert Sie sind motiviert, belastbar und teamfähig Sie verfügen über ein ausgeprägtes Prozessdenken sowie Liebe zu Ihrem Beruf Überdurchschnittliche Vergütung Förderung der beruflichen Weiterbildung Übernahme von KITA-Gebühren Fahrkostenzuschuss und VWL Ein hochmodernes und voll ausgestattetes Labor Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima Helle, klimatisierte Räumlichkeiten
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Senior Grafik Designer (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Senior Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position gestaltest du den visuellen Auftritt unserer Kampagnen mit und entwickeln Ideen und Konzepte für spannende und inspirierende Content-Layouts, die unser erstklassiges Produkt-Portfolio in ein Shoppable Magazine verwandeln. Du führst ein kleines, kreativen Teams Du konzeptionierst und erstellst inspirierenden Grafiken und Layouts zur Optimierung der User Experience auf unserer Seite Du betreibst Projektmanagement mit Fokus auf Kapazitäten-Planung und Timing Du arbeitest eng mit unserem Inhouse Fotostudio sowie unseren Redakteuren zusammen und setzt mit deinem Trendgespür die neuesten Designtrends für Westwing um Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Grafik- oder Designumfeld; idealerweise aus dem Interior-, Fashion- oder einem vergleichbaren Bereich Herausragende konzeptionelle Fähigkeiten mit einem stark ausgeprägten Sinn für Design, Illustration, Layout und Typografie Exzellente Kenntnisse in den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen, insbesondere Photoshop Begeisterung für Interior und Fashion, sowie ein Gespür für Trends und Ästhetik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Jessica Schrattenthaler Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung (CV, Portfolio) unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung. Share  
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