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Teamleitung: 313 Jobs in Fellbach (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 36
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Recht 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Elektrotechnik 14
  • Transport & Logistik 11
  • Bekleidung & Lederwaren 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Textilien 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Personaldienstleistungen 8
  • Sonstige Branchen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 313
  • Mit Personalverantwortung 246
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 313
  • Home Office 27
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 304
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Unser Mandant ist ein in Fellbach ansässiges und mittelständisch geprägtes Unternehmen. Am Standort befinden etwa 300 Angestellte. Insgesamt hat das Unternehmen mehr als 10.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weltweit. Du findest am Standort Fellbach ein sehr technologisches Unternehmen mit einer modernen Unternehmenskultur. Wir suchen die richtige Besetzung für die Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) und legen besonderen Wert darauf, die passende Persönlichkeit zu finden, welche das notwendige Skillset mitbringt. Wir kennen das Unternehmen persönlich und sind von diesem als Arbeitgeber nachhaltig überzeugt! Als Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) suchen wir Dich! Du übernimmst die Leitung der Finanzbuchhaltung mit allem was dazu gehört. Du führst ein Team aus mehreren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Stellenbeschreibung Als Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) führst die Finanzbuchhaltung disziplinar und fachlich mit fünf Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung und bist deren Ansprechpartner für alle Anliegen im Bereich Accounting. Du gewährleistest mit deinem Team das Daily Business (Abschlüsse, Rechnungslegung, Meldung, etc.). Du veantwortest das internationale Reporting. Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer. Du leistest deinen Beitrag zu aktuellen und Zukunftsprojekten. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter. Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Du kennst die mit den Rechnungslegungsgrundsätzen nach HGB, idealerweise nach IFRS aus. Führungserfahrung (auch als stellvertretende Leitung Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen). Idealerweise SAP FI Kenntnisse. Strukturierte Arbeitsweise, Teamspirit und Kommunikationsstärke. Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren Unternehmen in Fellbach. Sehr modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Attraktives Gehaltspaket mit starken Benefits. Familienfreundliches Unternehmen und umfangreiche Sozialleistungen. Wertschätzendes und vertrauensvolles Umfeld.
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Standortleiter (m/w)

Mo. 19.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektleiter (m/w/d) Umspannwerke

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Als treibende Kraft in der Energiewende ist unser Mandant als Übertragungsnetzbetreiber maßgeblich an der Erweiterung der Energieinfrastruktur beteiligt. Werden Sie Teil der Neugestaltung des Energiesystems im Rahmen des Ausbaus bestehender Höchstspannungsnetze und der dazugehörigen Umspannwerke. Als Projektingenieur*in gestalten Sie den Transport von elektrischer Energie im Gebiet Baden-Württemberg aktiv mit und verantworten die Projektierung von Umspannwerken. Bringen Sie Ihre technische Expertise mit ein und übernehmen eigenverantwortlich unterschiedliche Bauherrenaufgaben. Sie sind als Projektleiter*in verantwortlich für die Errichtung von Höchstspannungsanlagen Die Organisation, Koordination und Überwachung von Projekten sowie die Sicherstellung der Umwelt- und Arbeitsschutzbestimmungen obliegt in Ihrer Verantwortung Im Rahmen der Bauherrenaufgaben übernehmen Sie die Steuerung der Dienstleister und Auftragnehmer Für Ihre Projekte haben Sie die Termin- und Kostenverantwortung Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der Qualitätssicherung im Rahmen der Baumaßnahmen Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH, Uni, DH) im Fachgebiet Elektrotechnik Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit sowie Kenntnisse im Hoch- und Höchstspannungsbereich Praktische Berufserfahrung im Höchstspannungsschaltanlagenbau ist wünschenswert Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Ein Führerschein der Klasse B und verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Rastatt, Stuttgart
Rastatt – Karlsruhe – Düsseldorf – Stuttgart – Freiburg – Frankfurt am Main – Heidelberg – Heilbronn Polier (m/w) im Hochbau – Rohbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Überwachung der Bauausführung Koordination der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w) im Hochbau oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung in der Fachrichtung Bau Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Team Lead Java (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart
Standort(e): Frankfurt am Main, Stuttgart Art: Festanstellung Die BridgingIT GmbH ist ein 2008 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Unternehmen für Technologie- und Unternehmensberatung. Wir begleiten gemeinsam mit den weiteren Mitgliedern der Firmengruppe fastahead, Heidelberg Mobil und craftingIT Kunden verschiedenster Branchen ganzheitlich und stets herstellerunabhängig bei ihren digitalen Transformationen und bieten maßgeschneiderte IT-Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen Java Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle Java Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld Java Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Java Technologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Teamleiter (m/w/d) für die Fahrzeugfolierung (Direktvermittlung)

Mo. 19.10.2020
Renningen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden, ein weltweit führendes Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugfolierung,  ab sofort einen Teamleiter (m/w/d). Einsatzort: Renningen   Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden!   Ihre Aufgaben: Führen und entwickeln Sie ein Team von Installateuren (Folierern) Verantwortung für die Zufriedenheit der aktuellen Kunden (Automobilhersteller) und die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenservice Einhaltung der globalen Prozessstandards in der gesamten Einrichtung , und deren kontinuierlichen Verbesserung. Schnittstelle zwischen Operation und Sales Kommunikation mit der Hauptniederlassung in Amerika   Ihr Profil: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich sind zwingend erforderlich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie Englisch in Wort und Schrift Deutsch in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikations-, zwischenmenschliche, analytische und Problemlösungsfähigkeiten   Was unser Kunden Ihnen bietet: Eine attraktive Vergütung Ein familiäres, dynamisches Team Flache Hierarchie inklusive einer "DU-Mentalität" Kostenlose Getränke Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Anerkennung guter Leistungen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nach Beendigung der Einstellungsverfahren nicht zurücksenden können. Diese werden nach entsprechender Datenschutzrichtlinie vernichtet. Herr Frank Hammelgaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Mobil: +49 176 23857548 Vollzeit-Job in Renningen [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamleiter (m/w/d) IT-Service & Support / Helpdesk

Mo. 19.10.2020
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) IT Service & Support / Helpdesk Disziplinarische Führung und fachliche Koordination des Teams IT-Service & Support / Helpdesk sowie Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft Koordination und Bearbeitung der Anwenderanfragen im 1st-Level-Support Steuerung und Optimierung der Helpdesk- und Supportprozesse Sicherstellung der rechtzeitigen Weiterleitung an 2nd- und 3rd-Level-Support Enge Zusammenarbeit mit den Key-Usern Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Services des Helpdesk, aller KPIs und Prozesse Verantwortung des Licence- und Asset-Management Zusammenarbeit mit anderen IT-Funktionen im Bereich Contract- und IT-Sourcing-Management Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT-Service-Management im Bereich Helpdesk und der Betreuung von IT-Anwendern Breites IT-Allgemeinverständnis, ideal im Bereich von Workplace-Technologien sowie Business- und Office-Applikationen Gute Kenntnisse im Umgang mit Matrix42-Produkten und Snow License-Manager Kenntnisse in Softwareverteilungstools und Methoden Organisationstalent und Zuverlässigkeit Hohe Kundenorientierung und ganzheitliches Denkvermögen Spaß an der Führungs- und Teamarbeit Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Pflegerische Bereichsleitung Intensivmedizin (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Katharinenhospital   Berufsbezeichnung: Pflegerische Bereichsleitung Intensivmedizin (m/w/d) Einsatzbereich: Intensivstation Haus F Klinik / Zentrum: Zentrum für Operative Medizin/ Innere Medizin/ Neurozentrum Zu besetzen ab: Zum 01.06.2021 Ab dem 01.06.2021 suchen wir für unsere interdisziplinäre Intensivstation Haus F (Neubau, Standort Mitte) mit 63 Betten eine qualifizierte Pflegerische Bereichsleitung (m/w/d). Leitung und Organisation des Bereichs mit Unterstützung der stellv. Bereichsleitungen Unterstützung, Begleitung, Koordination des Umzuges in den Neubau Ökonomische Steuerung und Planung des Personaleinsatzes Verantwortung des Pflegeprozesses auf den Intensivstationen Qualitätssicherung: Sicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation, der Pflegestandards, Dienstanweisungen und Leistungskontrollen, Weiterqualifikation von Mitarbeiter*innen Sicherstellung der gezielten und fachgerechten Einarbeitung sowie Anleitung der Pflegekräfte Initiierung und Unterstützung neuer und innovativer Pflegekonzepte Gezielte und bedarfsorientierte Team- und  Personalentwicklung Zusammenarbeit mit allen am Pflegeprozess beteiligten Personengruppen Duale Führung mit dem ärztlichen Dienst  Sie sind examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in Sie haben idealerweise bereits ein pflege- oder managementorientiertes Studium erfolgreich absolviert oder bringen die Bereitschaft für ein Studium mit Sie bringen langjährige Berufserfahrung und/oder die Zusatzqualifikation „Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie“ mit Sie konnten bereits Leitungserfahrungen im Bereich Intensivmedizin sammeln Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein aus Sie besitzen umfassende pflegerische sowie soziale Kompetenzen und haben Freude am Beruf und Umgang mit Menschen Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind in der Lage, auch in fordernden Ausnahmesituationen, fachlich und ruhig zu agieren Eine attraktive Vergütung nach TVÖD, Eingruppierung in P15 Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre und Integration in ein multiprofessionelles und interprofessionelles Team Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Betriebliche Kindertageseinrichtung und Möglichkeit der Ferienbetreuung Individuelle Begleitung bei der Wiedereingliederung Bei Tätigkeit im Springerpool: Dienstplan nach Wunsch und Möglichkeiten etc. Großes Angebot an innerbetrieblichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit rund 120 Kursplätzen über unsere Akademie für Gesundheitsberufe sowie vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Rückzahlungsverpflichtungen aus einer Fachweiterbildung können ggf. übernommen werden Weitere Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, vergünstigtes Essen im Betriebsrestaurant, Firmenticket VVS Eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Stadt Stuttgart bietet als Großstadt vielseitige Kultur- und Freizeitangebote. Das Klinikum Stuttgart ist seit 2008 als familienfreundliches Unternehmen durch „berufundfamilie GmbH“ zertifiziert
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Team Lead Microsoft .NET (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Standort(e): Stuttgart Art: Festanstellung Die BridgingIT GmbH ist ein 2008 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Unternehmen für Technologie- und Unternehmensberatung. Wir begleiten gemeinsam mit den weiteren Mitgliedern der Firmengruppe fastahead, Heidelberg Mobil und craftingIT Kunden verschiedenster Branchen ganzheitlich und stets herstellerunabhängig bei ihren digitalen Transformationen und bieten maßgeschneiderte IT-Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Genug berufliche Erfahrung bei der Softwareentwicklung von anspruchsvollen .NET Anwendungen im Großkundenumfeld haben Sie bereits gesammelt. Erste Teamverantwortung haben Sie auch übernommen und suchen nun den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung? In einer Rolle als Team Lead bei uns übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit und Auslastung Ihres Teams. Denken Sie voraus und machen Sie Ihr Team zum Glücklichsten! Förderung und Motivation Ihres Teams in der persönlichen und fachlichen Entwicklung Geschätzter Ansprechpartner in Kundenprojekten rund um anspruchsvolle .NET Anwendungen auf Basis aktueller Technologien und Methoden Weiterentwicklung innovativer Themen im Umfeld der Microsofttechnologien Impulsgeber unserer fachlichen Communities, um Ihre eigenen Erfahrungen in unsere Verfahren und Methoden einzubringen Tragende Rolle bei Sales- und Marketingaktivitäten wie z.B. Konferenzen und Fachartikeln Jede Menge Berufserfahrung in den Kernthemen und Methoden der Microsofttechnologien Freude an der Übernahme von Verantwortung für Ihr Team und des Ausbaus Ihrer technischen Themen Begeisterung für innovative Technologien und Trends und Weitergabe dieses Enthusiasmus an das Team Erfahrung im (Pre)Sales, um Bedarfe beim Kunden zu erkennen, auszubauen und aktive Kundenbeziehungen zu pflegen Erste Erfahrungen in der fachlichen oder disziplinarischen Führung sind gerne gesehen Bei uns genießen Sie die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um Ihnen den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option, vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte Ihre besondere Lebenssituation berücksichtigen.
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Sales Director Software Solutions (m/w/d) PDM/PLM Software

So. 18.10.2020
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Director Softwarevertrieb (m/w/d) im Bereich PDM / PLM Software Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS Standort z.B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg oder Düsseldorf ausgeführt werden. Führung eines motivierten Teams mit der Möglichkeit, dies zu erweitern Erfolgreiches Einbringen deiner bisherigen Erfahrungen aus den Themen Software Vertrieb, Business Development und idealerweise auch Partner Management Der Ausbau bestehender und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten sind für dich kein Spagat sondern der Weg zum Erfolg Du gestaltest Vertriebsinitiativen und sorgst mit „Hands-On“-Mentalität dafür, dass diese von deinem Team und zusammen mit den Vertriebspartnern umgesetzt wird Für die Umsetzung dieser Initiativen entwickelst du mit unseren Vertriebspartnern jeweils individuelle Strategien auf adäquatem Level Du besitzt einen ausgeprägten Kundenfokus und bist in der Lage langfristige Kundenbeziehungen auf Entscheider Ebene (C-Level) aufzubauen und zu pflegen Du verantwortest die Umsätze deiner Vertriebsregion in EUROCENTRAL (= D-A-CH, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn) Du bringst einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor oder Master der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Softwarevertrieb (idealerweise im Engineering/PLM/PDM Umfeld) und bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie (z. B. Industrial Equipment, Automotive etc.) vertraut Business Development ist dein persönliches Steckenpferd Erste Berufserfahrung als Manager von Vertriebsprofis im Bereich Software ist von Vorteil Du besitzt die Fähigkeit, belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Du verfügst über mindestens 8 Jahre (+) Berufserfahrung im beratungsintensiven Vertrieb Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt oder kannst dir vorstellen, in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung
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