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Teamleitung: 66 Jobs in Fischach

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Teamleiter Haustechnik (m/w/d)

So. 29.11.2020
Landsberg am Lech
Teamleiter Haustechnik (m/w/d) Ort: 06188 Landsberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 165628    Was Sie bei uns bewegen: Als Teamleiter Haustechniker sind Sie verantwortlich für die permanente Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen und Geräte im Logistikzentrum Landsberg (Kälte- und Klimaanlage, Gebäudeleittechnik, Flurförderzeuge, Regalsysteme, etc.). Die Mehrzahl der anfallenden Reparaturen sollte dabei nach Möglichkeit durch Sie und Ihr Team eigenständig erledigt werden. Bei externen Handwerksleistungen sind Sie verantwortlich für das Einholen und Dokumentieren von Kostenvoranschlägen, sowie für die Koordination der Handwerker, die Überwachung der Arbeiten und die Rechnungskontrolle. Daneben sind Sie verantwortlich für die Organisation aller Wartungs- und Revisionsunterlagen. Die Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen wird durch Sie gewährleistet. Was uns überzeugt: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Kältetechnik, o.ä. und haben bereits Berufserfahrungen in den Bereichen Lagertechnik, Kältetechnik, Elektroinstallation oder Steuerungen von Anlagen wie Klima/Kälte/Lüftung gesammelt. Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Sie arbeiten strukturiert und sind vertraut mit der zuverlässigen Archivierung von technischen Unterlagen. Die Übernahme von Bereitschaftsdiensten setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Samstags- bzw. Sonntagsarbeit bei Bedarf.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 165628) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Landsberg am Lech
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Für unsere Niederlassung in Landsberg am Lech suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Produktionsleiter (m/w/d).Planung und Steuerung des gesamten Produktionsablaufes und Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Versorgung aller KundenSie sind für die Erarbeitung und Implementierung neuer Prozessabläufe und deren Umsetzung verantwortlichDie Personaleinsatzplanung nebst Betriebsdatenerfassung ist eine wichtige AufgabeUmsetzung der Unternehmensziele und der Unternehmensstrategien in der NiederlassungSie sind für die Betriebskennzahlen verantwortlich und erstellen die Übersicht für die Niederlassungsleitung, der Sie unterstellt sindMitarbeiterführung ist ein wesentlicher Bestandteil in Ihrer FührungsaufgabeDie Mitarbeit in der Produktion ist hin und wieder erforderlichGewerbliche oder kaufmännische Ausbildung, z.B. Textilreinigermeister (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung (Wäscherei / Industriemeister (m/w/d))Berufserfahrung als Betriebs- / Produktionsleiter (m/w/d) in einem ähnlichen Umfeld (Dienstleistungen / Wäscherei) wünschenswertErste Erfahrung in der Mitarbeiterführung von VorteilSehr gute Kenntnisse in der Betriebsdatenerfassung sowie in der Bewertung von KennzahlenWünschenswert sind erste Erfahrungen im Lean Management oder die Bereitschaft sich in diesem Bereich weiterzubildenUnternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste sowie lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit (Hands-on-Mentalität)Durchsetzungsfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Flexibilität und SorgfaltHohe Kommunikationsfähigkeit sowie Lern- und Innovationsbereitschaft runden Ihr Profil abAnwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen und möglichst Grundkenntnisse in SAPVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitregelungZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team
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Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

Sa. 28.11.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
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Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Sa. 28.11.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP-Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Landsberg am Lech
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Bauingenieur (m/w/d) als Teamleiter Bauwerksdiagnostik

Sa. 28.11.2020
Gersthofen
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Bauingenieur (m/w/d) als Teamleiter Bauwerksdiagnostik  am Standort Gersthofen Organisation, Durchführung und Koordination von Projekten im Bereich der Beton- und Bauwerksprüfung und Betoninstandsetzung Erstellung von Angeboten sowie Organisation und Begleitung von Probenahmen Ressourcen- und Einsatzplanung für Projekte Erstellung fachlicher Auswertungen, Berichten und Gutachten Begleitung von Kundenterminen sowie persönliche und telefonische Beratung und Betreuung Akquise von Neukunden Führungsverantwortung für ein Team von 10 Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sowie Kenntnisse der gängigen technischen Regeln Führungserfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierter Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Teamleiter/Disponent/Einsatzleiter (w/m/d) im Bereich Geld- und Werttransport in Halle (Landsberg)

Fr. 27.11.2020
Landsberg am Lech
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir suchen ab sofort für unsere Betriebsstätte Halle in Vollzeit einen Einsatzleiter/Disponenten (w/m/d) im Bereich Geld- und Werttransport mit perspektivischer Übernahme der Funktion als Teamleiter (w/m/d) Einsatzleitung. Personaleinsatzplanung und fachliche Führung unserer Fahrer (w/m/d) und Geldboten (w/m/d) Planung und Überwachung unserer Geld- und Werttransport-Touren sowie Serviceteams unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und optimaler Auslastung Beachtung von Sicherheits- und Qualitätsvorgaben Einsatznachbereitung, Auswertung und Führen von Statistiken Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte im Tagesgeschäft Verantwortung für die Betriebsbereitschaft und Sauberkeit zugewiesener Fahrzeugeinheiten und dem dazugehörigen Equipment Perspektivisch Ihre Aufgaben als Teamleiter: Disziplinarische Führung aller Mitarbeiter (w/m/d) des Logistikbereiches Koordination und Führung des Teams Einsatzleitung Durchführung und regelmäßige Überprüfung einer effizienten Mitarbeiter- und Tourenplanung Sicherstellung der Einhaltung der Auflagen von Versicherungen, der Berufsgenossenschaft und relevanter Gesetze Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Überwachung/Steigerung der Leistungsfähigkeit und Qualität der Dienstleistung Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung, idealerweise in der wirtschaftlichen LKW Disposition eines firmeneigenen Fuhrparks Weitreichende Erfahrungen in der Prüfung und Durchführung von Kontrollen auf Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften sowie der Verfahrensanweisungen Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Waffensachkunde gem. § 7 Waffengesetz oder Bereitschaft zur deren Schulung (Schulungskosten und Schulungsorganisation werden übernommen) IHK-Unterrichtung nach § 34 a GewO wünschenswert Verantwortungsvolle Tätigkeit Zusammenarbeit mit einem engagierten Team Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Stärken Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
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Teamleiter Innendienst DACH / Business Support (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Burgheim, Oberbayern, Augsburg, München
Sie sind Teamplayer und Lösungsfinder? Teilen Sie unsere Begeisterung für Sport? Suchen Sie die Herausforderung? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Wollen Sie bei einem Olympia- und Fußball-WM-Teilnehmer arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Polytan ist seit 50 Jahren einer der Weltmarktführer bei Sportbelägen mit einem jährlichen Auftragsvolumen im dreistelligen Millionenbereich. Spannende Berufsperspektiven mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Unternehmensbereichen warten auf Sie. Bei Polytan haben Sie Raum für Ideen, werden gleichermaßen gefordert und gefördert und treffen auf ein aufgeschlossenes, engagiertes Team. Sind Sie neugierig geworden? Dann werden Sie Teil unsers aufgeschlossenen und engagierten Teams. Motivierende, disziplinarische Führungsverantwortung für das Team Innendienst DACH (verantwortlich für Sales & Operations)Enge Zusammenarbeit mit Sales & OperationsDefinition von Kennzahlen zur Steuerung und deren BerichterstattungBegleitung der aktuellen Veränderungen in der Organisation und Prozesse im Verantwortungsbereich optimieren: „Opportunity to Order und Order to Cash“Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit internen und externen PartnernAuftragsabwicklung mit Hilfe unseres ERP-SystemsSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches StudiumMindestens 3-jährige FührungserfahrungSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst / AuftragsabwicklungSie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitSie haben sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und MS OfficeSie arbeiten teamorientiert, sind kommunikationsstark und belastbar
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