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Teamleitung: 701 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 698
  • Mit Personalverantwortung 548
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 696
  • Home Office möglich 222
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 681
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Vertriebsleiter:in (m/w/d) New Business Region Mitte

Fr. 20.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Account Manager Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele des Vertriebsteams Umsetzung von regionalen Sales- und Marketingmaßnahmen zur Erreichung der regionalen Ziele Regelmäßige Besuchsbegleitung sowie „training on the job“ mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Account Manager Individuelle Förderung des zugeordneten Vertriebsteams durch Weiterentwicklungsmaßnahmen Schnittstelle und Abstimmung zum Regionalvertriebsleiter Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Vertriebsleitern zwischen den Regionen und der eigenen Region Verantwortung für das regelmäßige Forecast-Reporting Langjährige operative Führungsverantwortung im Führen (fachlich und disziplinarisch) von Vertriebsteams (idealerweise Direktvertrieb) Mindestens 5 Jahre Direktvertriebserfahrung im SME Umfeld Telekommunikations Know-How / bestehende Kontakte im SME-Segment Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln sowie Durchsetzungsfähigkeit Empathische Macher Qualitäten Ausgeprägter Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch Mobilität: Ein Auto Deiner Wahl (inkl. Tankkarte) steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Incentives: Deine hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freue Dich darauf. Home Office: Du arbeitest von zuhause aus und wir statten Dein „Büro“ mit allen notwendigen technischen Geräten aus. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Unser Ziel ist es dem Gast einen einzigartigen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten und das schaffen wir nur gemeinsam mit einem einzigartigen Team.   Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unserer Crew als   Restaurant Supervisor (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen Services im Früh- und Spätdienst     Fachliche Beratung der Gäste bei der Getränkeauswahl, vor allem Aussprechen von Weinempfehlungen Verantwortung für das rechtzeitige Mise en place der Tische Unterstützung des Restaurant und Bankett Managers bei administrativen Aufgaben, wie Dienstplanerstellung, Mitarbeitereinsatzplanung, Urlaubsplanung, etc. Führungsaufgaben in den täglichen Abläufen des Restaurants & im Bankettbetrieb Vertreten des Restaurant & Bankett Managers in dessen Abwesenheit Kollegiales Arbeiten in einem kreativen Team   Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir vergünstigte Jobtickets. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten   Ein gepflegtes Äußeres und beispiellose Umgangsformen Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Initiative und hohe Eigenmotivation Organisations- und Planungssicherheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil  
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Team Lead SEO (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Viktoria Westphal EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. SEO Verantwortung für alle Online Shops der P&C Gruppe auch international (von Stylebop bis Anson's) Fachliche Führung des SEO Teams mit Schwerpunkt in den Bereichen SEO Technologie und Content Ausbau der Stärken und Entwicklungspotenziale aller Teammitglieder sowie weiterer personeller Aufbau des SEO-Teams Entwicklung von innovativen Content Konzepten abgeleitet aus Marktbeobachtung und Trendresearch Ausbau und Pflege der Schnittstellenzusammenarbeit in den Bereichen Creative, IT, Product Management, SEA, Onsite und PR Verantwortung der Budgetplanung und -kontrolle, sowie des Umsatzes, Traffic und Sichtbarkeit Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL, VWL, Informatik, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 7 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Weitreichende Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Starke analytische Fähigkeiten, die durch datengetriebenes und technisches Verständnis untermauert werden sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Pioniergeist, Innovationshunger sowie eine stark ausgeprägte Can-Do-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Polnisch oder Niederländisch sind von Vorteil) Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Country Manager DACH (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die komplette P&L, sowie für das Wachstum des DACH-Raumes verantwortlich. Zu den Hauptkennzahlen gehören: Revenue und ROIDu führst ein Team und identifizierst eigenständig welche Ressourcen notwendig sind um Deine Ziele zu erreichenDu betreibst interdisziplinäres Stakeholder-ManagementDu bist verantwortlich für die Markenführung und Kommunikation im DACH-Raum Du treibst den weiteren Ausbau / Wachstum in Österreich und der Schweiz voranDu misst und verfolgst den Erfolg der lokalen Kampagnen und deren Beitrag anhand von spezifischen Tools und entwickelst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der LeistungDu baust eine Community auf und strebst danach dem Kunden einen Mehrwert zu bietenDu besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im E-Commerce, wünschenswert fünf bis zehn Jahre  Du punktest mit einer operativen Vorerfahrung im Bereich Customer AkquisitionDu hattest in der Vergangenheit eine Budgetverantwortung im Rahmen Deiner Führungstätigkeit Du konntest bereits ein Team von mehr als fünf Personen führenDu hast ein Gespür für unsere Kunden und kannst Dich in diese hineinversetzen Du zählst analytische Kenntnisse zu Deinen Top Skills und hast Spaß daran diese bei uns einzubringenDu bist ein absoluter Teambuddy und kannst Deine Mitarbeiter für die Aufgaben begeistern Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepoRtal
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Teamlead Accounting (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Bei uns können Sie sich gute Chancen ausrechnen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Accounting & Fiscal Services am zentralen Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamlead Accounting (w/m/d) In dieser Position erstellen Sie in Zusammenarbeit mit Ihrem Team eigenverantwortlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB Zudem übernehmen und gestalten Sie fachbereichs- und gesellschaftsübergreifende rechnungslegungsbezogene Teilprojekte Darüber hinaus stehen Sie den Vertriebsabteilungen als serviceorientierter Berater (w/m/d) bei buchhalterischen und umsatzsteuerlichen Fragestellungen im internationalen Handel zur Seite Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) im Bereich Accounting und Fiscal Services für unsere internationalen Tochtergesellschaften Die regelmäßige Zusammenarbeit mit externen Beratern sowie Wirtschaftsprüfern und Ihren Ansprechpartnern (w/m/d) im Konzern ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung/Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Außerdem bringen Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Wirtschaftsprüfung mit Idealerweise haben Sie bereits ein kleines Team geführt und legen Wert auf moderne und kooperative Führungsprinzipien Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie versiert, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sie bringen verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit Sie verstehen sich selbst als kommunikationsstarken Dienstleister (w/m/d) und schaffen es, Ihre Kollegen und Mitarbeiter (w/m/d) zu begeistern Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Souveränität, Engagement und Lösungsorientierung Wir machen Stahl grün. Treiben Sie mit uns gemeinsam den Wandel des Salzgitter-Konzerns voran! Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein! Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Sozialleistungen Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells sowie unserer Mobile-Working-Regelungen! Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
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Leiter Fahrbahn Netz Duisburg (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Mit der Dachstrategie „Starke Schiene" hat sich die Deutsche Bahn ein klares Ziel gegeben: Wir wollen die Deutsche Bahn robuster, schlagkräftiger und moderner machen. Im Fokus steht der Ausbau des Eisenbahngeschäfts in Deutschland. Auf diesem Weg brauchen wir Dich: Sei mit Talent und Leidenschaft Führungskraft und Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Leiter Fahrbahn Netz Duisburg für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Als Leiter Fahrbahn im Netz Duisburg stellst Du die termin- und qualitätsgerechte sowie wirtschaftliche Abwicklung der Instandhaltung (Inspektion, Wartung, Entstörung, Instandsetzung) unserer Fahrbahn-Infrastrukturanlagen (Oberbau, Konstruktiver Ingenieurbau und Serviceeinrichtungen) sicher. Das verfügbare Budget sowie zentrale Vorgaben und Planungen hast Du dabei stets im Blick. Deine Aufgaben: Du nimmst die Budgetverantwortung für die Organisationseinheit Fahrbahn wahr. Durch eine effiziente und qualitätsgerechte Durchführung der Instandhaltung im Sinne des standardisierten Produktionssystems Instandhaltung (SPI) sowie der OPEX- und LEAN-Prinzipien stellst Du die Erreichung der wirtschaftlichen Zielsetzung der Fahrbahn sicher Auf Basis von strecken- und anlagenbezogenen Analysen von Anlagenausfällen, Kosten und Qualität optimierst Du den Instandhaltungs- und Erneuerungsbedarfs (LifeCycleCost) und entscheidest über geeignete Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen Die Erarbeitung und Durchführung von geeigneten Präventionsprogrammen für die Instandhaltung der Fahrbahn auf Basis der Anlagenausfälle und anlagenspezifischen Schwachstellen ist für Dich selbstverständlich Du steuerst die Erreichung der wirtschaftlichen Zielsetzung des Netzes für das Gewerk Fahrbahn, auch im Hinblick auf Ressourcen wie Fremdleistungen, Maschinen, Geräte usw. (Budgetverantwortung) und stellst das Performancemanagement in Deinem Zuständigkeitsbereich sicher Für Deinen Zuständigkeitsbereich verantwortest Du die fachliche, dispositive und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter und erstellst die Personalplanung sowie die Bildungs- und Nachfolgeplanung Du steuerst den operativen Winterdienst, führst stichprobenartige Vegetationskontrollen durch und wirkst bei der Leitungsbereitschaft mit Mit Blick auf Kundenorientierung sorgst Du für eine wirtschaftliche, personelle und qualitativ sinnvolle Gestaltung der Entstörbezirke mit dem Ziel, Störbestehenszeiten und weitere Auswirkungen auf unsere Kunden zu minimieren Dein Profil: Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium als Bauingenieur oder vergleichbarer Studienschwerpunkt Du besitzt idealerweise eine Ausbildung zum Bezirksleiter und verfügst über mehrere Jahre einschlägige operative Berufserfahrung in der Instandhaltung. Alternativ verfügst Du über mehrjährige Führungserfahrung in der bahnnahen Bauindustrie Gleichzeitig agierst Du eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit und stehst für ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln Als Führungskraft verstehst Du es, Deine Mitarbeiter für die anstehenden Aufgaben zu begeistern und auf dem gemeinsamen Weg mitzunehmen Erfahrungen im technischen Anlagen- und Projektmanagement sowie kaufmännische Kenntnisse runden Dein Profil ab Du überzeugst durch ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Du bist belastbar und handelst eigeninitiativ Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die Eignung als Leitende nach EBO §47 Abs.1 Nr. 1,4 (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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HR Manager DACH (m/w/d) - Internationales Technologieunternehmen

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber mit Sitz im Raum Düsseldorf gehört als Weltmarktführer zu den erfolgreichsten und wachstumsstärksten Industrieunternehmen im Bereich nachhaltiger Industrietechnik und hochwertiger Investitionsgüter – mit anspruchsvollen und innovativen Produktlösungen legt man besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz. Die Zielgruppen des Unternehmens erstrecken sich über die Lebensmittelindustrie, die Chemiebranche und Pharmazie, bis hin zur klassischen metallverarbeitenden Industrie, weshalb auch die eigene Produktion einen hohen Qualitätsstandard aufweist. Der Einsatzort: Raum Düsseldorf Als HR Manager DACH unterstützen Sie alle Geschäftsbereiche und Funktionsgruppen Führung des Personalbereichs mit allen personalwirtschaftlichen Themenstellungen in der Organisation Durchführung der Personalplanung, der Rekrutierung, des Onboardings, des Talent Management, der Weiterentwicklung und Bindung bis zum Ausscheiden der Mitarbeiter/innen Beratung und Betreuung der Kollegen/innen in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen, oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Mindestens 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion Konversationssicheres Englisch in Wort und Schrift Freude an der Kommunikation auf allen Ebenen eines internationalen Unternehmens Hands-on-Mentalität und Eigenverantwortung, gepaart mit einer hohen Motivation und einer strukturierten, genauen Arbeitsweise Eine sichere sowie unbefristete Perspektive bei einem Global Player Eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Bonus- und Sozialleistungen Ein neutraler Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Ein kollegiales und soziales Arbeitsumfeld, welches Sicherheit und Stabilität garantiert Trotz der Konzernstruktur ein familiäres sowie mittelständisch geprägtes Umfeld Sie genießen große Flexibilität und maximale Gestaltungsspielräume Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch international
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Product Data Team Lead (m/f/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As an e-commerce Marketplace, Metro Markets works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service.As a Product Data Lead, you´ll be given the opportunity to gain valuable insights into the fastest growing e-commerce business in a cross-functional, international, and dynamic team (managing up to 10 people) where you’ll be focusing on the building, growing and co-development of the Product Data Manager team members from the Düsseldorf office.Some of your main responsibilities will include, but are not limited to, the following:Coaching: e.g., empower the PDM Düsseldorf team members, distribute responsibilities within the team as well as enable the team to grow accordingly to the company internationalization, being a “sponsor” of the team members by supporting them with their projects and/or tasks.Show the Team Value Contribution: e.g., support the team by creating cross-functional processes useful to work efficiently within the organization as well transparently show their valuable contribution.Being a disciplinary, data-driven e.g., co-develop and refine a transparent performance reporting as well support with the OKRs creation.Being an ambassador for METRO Markets in Düsseldorf who leads and guides the team by example: e.g., you know very well the company values and live it by heart. Corporate company/Start-Up experience. Capability to easily adapt to fast changes. Data-driven (nice to have been a Product Data/Content knowledge). Ideally, previous experience in a Team Lead Role. Excellent communication skills in English (our company language). EU citizenship or a valid working permit to work in Germany. An innovative product and development opportunities. A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies, and the courage to evaluate new approaches. An international team in modern offices. Please apply with the  English version of your  CV and  Cover Letter. To learn more about our product and what we do, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/ and https://www.makro.es/marketplace/
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Referent Accounting (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Bei uns können Sie sich gute Chancen ausrechnen. Als Führungsgesellschaft im Geschäftsbereich Handel unterstützt die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH die lagerhaltenden Gesellschaften mit Standorten in Deutschland und Europa sowie global ansässige Handelsgesellschaften bei der international erfolgreichen Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Accounting & Fiscal Services am zentralen Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsReferent Accounting (w/m/d) Als Accounting-Referent (w/m/d) unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Dabei bringen Sie sich in fachbereichs- und gesellschaftsübergreifende Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte ein Darüber hinaus stehen Sie uns als serviceorientierter Berater (w/m/d) bei rechnungslegungsbezogenen und umsatzsteuerlichen Fragen zur Seite Die Zusammenarbeit mit externen Beratern sowie Ihren Ansprechpartnern (w/m/d) im Konzern ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung/Steuern erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Wirtschaftsprüfung IT-Affinität zeichnet Sie aus und Sie verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir machen Stahl grün. Treiben Sie mit uns gemeinsam den Wandel des Salzgitter-Konzerns voran! Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein! Perspektivisch leiten Sie ein eigenes Team Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Sozialleistungen Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells sowie unserer Mobile-Working-Regelungen! Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
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Head of Project & Product Management (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du stellst sicher, dass neue Just Spices Produktkonzepte On-Time und in höchster Qualität erfolgreich umgesetzt werden - von der Gewürzmischung bis zur neuen KategorieDu führst unser Team von Projektmanagern & unser Produktentwicklungsteam, sowohl fachlich als auch disziplinarischDu konntest bereits Erfahrung in der Internationalisierung neuer Märkte sammeln Du setzt eigene Projekte im Bereich Projektmanagement um Du entwickelst die Tools und Methoden im Projektmanagement weiterDu begleitest den Prozess "von der Idee bis zum fertigen Produkt" und bist dabei die Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen und übernimmst dabei die KoordinationDu konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung sammeln und hast Erfahrung im Führen von TeamsDu bist ein absoluter Hands-On Projektmanagement Guru und hast Spaß daran, Dein Team weiterzuentwickeln und zu coachenDu hast ebenfalls einen Blick für operative Themen (Einkauf, Supply Chain, Produktentwicklung)Du verfügst über ein Agiles/Lean Mindset Du konntest idealerweise bereits mit Produkten arbeiten und dies ist kein Neuland für DichDu hast ein gutes Brandverständnis, verstehst die Marke Just Spices und arbeitest produktorientiertDu bist kommunikationsstark, empathisch & hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du bist ein interner Networker und verfügst über Charisma sowie Leidenschaft im JobDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands, Agilität & Food - Bereich und hast eine große Affinität zu Lebensmitteln  Du behältst einen kühlen Kopf in stressigen Phasen & arbeitest lösungsorientiertSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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