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Teamleitung: 6 Jobs in Friedrichstadt an der Eider

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Teamleitung

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der unfallchirurgischen Station

Fr. 22.10.2021
Husum, Nordsee
Das Klinikum Nordfriesland betreibt mit seinen Tochtergesellschaften im Kreis Nordfriesland drei Akutkrankenhäuser an den Standorten in Husum, Niebüll und Wyk auf Föhr sowie ein Regionales Gesundheitszentrum am Standort in Tönning. Das Klinikum Nordfriesland verfügt an seinen Standorten über 421 Planbetten und mehr als 22.000 stationäre Patienten werden in den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Geriatrie, Anästhesie, Radiologie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin/Gastroenterologie, Kardiologie sowie weiteren Fachrichtungen behandelt. Dem Klinikum sind zahlreiche Medizinische Versorgungszentren sowie zwei Ausbildungseinrichtungen angegliedert. Wir suchen für unser Team in Husum eine Stellv. Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der unfallchirurgischen Station Sie sind die stellvertretende Stationsleitung der unfallchirurgischen Station Sie kümmern sich um die Personaleinsatzplanung Sie gestalten die Arbeitsablaufprozesse in Kooperation mit dem ärztlichen Dienst Sie arbeiten und initiieren mit an der qualitätsorientierten Weiterentwicklung des Pflegedienstes Sie entwickeln teamübergreifende Kommunikationsstrukturen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie verfügen vorzugsweise bereits über Berufserfahrung auf einer chirurgischen Abteilung Sie bringen eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise mit Sie zählen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken Eine unbefristete Stelle mit der Vergütung nach dem TVöD-K Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles, engagiertes und fachlich gut qualifiziertes Team Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Einen attraktiven Arbeitsplatz am Meer
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der viszeral-, thorax- und gefäßchirurgischen Station

Fr. 22.10.2021
Husum, Nordsee
Das Klinikum Nordfriesland betreibt mit seinen Tochtergesellschaften im Kreis Nordfriesland drei Akutkrankenhäuser an den Standorten in Husum, Niebüll und Wyk auf Föhr sowie ein Regionales Gesundheitszentrum am Standort in Tönning. Das Klinikum Nordfriesland verfügt an seinen Standorten über 421 Planbetten und mehr als 22.000 stationäre Patienten werden in den Hauptfachabteilungen Chirurgie, Geriatrie, Anästhesie, Radiologie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere Medizin/Gastroenterologie, Kardiologie sowie weiteren Fachrichtungen behandelt. Dem Klinikum sind zahlreiche Medizinische Versorgungszentren sowie zwei Ausbildungseinrichtungen angegliedert. Wir suchen für unser Team in Husum eine Stellv. Stationsleitung (m/w/d) im Bereich der viszeral-, thorax- und gefäßchirurgischen Station Sie sind die stellvertretende Stationsleitung einer chirurgischen Station Sie kümmern sich um die Personaleinsatzplanung Sie gestalten die Arbeitsablaufprozesse in Kooperation mit dem ärztlichen Dienst Sie arbeiten und initiieren mit an der qualitätsorientierten Weiterentwicklung des Pflegedienstes Sie entwickeln teamübergreifende Kommunikationsstrukturen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Sie verfügen vorzugsweise bereits über Berufserfahrung auf einer chirurgischen Abteilung Sie bringen eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise mit Sie zählen eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken Eine unbefristete Stelle mit der Vergütung nach dem TVöD-K Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles, engagiertes und fachlich gut qualifiziertes Team Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Einen attraktiven Arbeitsplatz am Meer
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Leiter einer Geschäftsstelle Privatkunden (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Moordeich, Gemeinde Witzwort
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Leiter/in (m/w/d) für unsere Filiale in Moordeich (Vollzeit oder Teilzeit ab ca. 70%) Die Kreissparkasse Syke ist nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für ihre rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wertvoller und zuverlässiger Partner. Die Arbeit in der Region und ganz nah am Menschen - das zeichnet uns aus. Ganzheitliche, bedarfsorientierte Beratung der zugeordneten Kundinnen und Kunden im Aktiv-, Geldanlage-, Verbund- und Dienstleistungsgeschäft (ohne Baufinanzierung und Individualkunden) Enge Zusammenarbeit mit der übergeordneten Filialleitung in Stuhr Koordination eines Teams von ca. 2-3 MAK Intensivierung und Akquise von Kundenbeziehungen sowie Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben in der Region   abgeschlossene Berufsausbildung und fachbezogene Weiterbildung (Fachseminar, Fachlehrgang, Studium oder vergleichbare Weiterbildung) sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Privatkundengeschäft ausgeprägte fachliche Kompetenz im Privatkundengeschäft (Aktiv- und Verbundgeschäft) hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S mit vielen Zusatzleistungen (z.B.: flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleit- und Teilzeit, betriebliche Altersvorsorge, e-bike-leasing etc.) Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit langfristigen Perspektiven Ein hervorragendes Betriebsklima in einer Sparkasse mit über 600 Mitarbeiter/innen in reizvoller Randlage zur Großstadt Bremen
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Teamleiter Personal (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 15.10.2021
Husum, Nordsee, Waren (Müritz), Güstrow
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. dass Sie immer direkt bei unserem Mandanten angestellt werden. Unser Mandant ist ein gut aufgestelltes Industrieunternehmen mit mehreren Hundert Beschäftigten. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, eine geringe Fluktuation und die Zugehörigkeit zu einer internationalen Firmengruppe aus. Im Rahmen des weiteren Wachstums wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit ein engagierter Teamleiter Personal (m/w/d) gesucht, der sich im Schwerpunkt der Personalentwicklung an den zwei Unternehmensstandorten in Norddeutschland widmet. Sie überzeugen mit Ihren generalistischen HR-Kenntnissen und Ihrer besonderen Leidenschaft für die Personal- und Organisationsentwicklung? Sie verbinden konzeptionelle Stärke mit Hands-on Mentalität auf operativer Ebene? Mit Ihrer pragmatischen und proaktiven Art sind Sie eine gute Wahl für jedes Produktionsunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (NRI/83677) Der Einsatzort: Husum, Waren, Güstrow Als Teamleiter Personal (m/w/d) beraten Sie die Führungskräfte in Themen der Personalarbeit und Organisationsentwicklung und sind für zwei Produktionsstandorte zuständig Sie widmen sich der Konzeption, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung von Instrumenten der Personal- bzw. Führungskräfteentwicklung Sie sind für die Führung und Entwicklung der Personalabteilung mit 6 Mitarbeitern verantwortlich Sie professionalisieren den Prozess der Mitarbeitergewinnung, vom Entwurf geeigneter Recruiting-Strategien, über Personalauswahl, hin zu einem nachhaltigen Onboarding neuer Mitarbeiter Sie stehen in engem Austausch mit den internationalen HR-Kollegen und dem Communication Manager im Headquarter zu Themen der Personalarbeit Sie setzen die Personalentwicklungskonzepte der Firmengruppe lokal in die Tat um Sie stellen das Reporting von relevanten Kennzahlen an die Konzernführung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder der Psychologie Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) als HR-Referent (m/w/d), gerne in einem produzierenden Unternehmen Erfahrungen in der gesamtheitlichen Personalbetreuung Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie und Ihre Arbeit aus Erfahrungen in einem internationalen Umfeld sind von Vorteil Dienstleistungsorientierung, Agilität sowie Verantwortungsbewusstsein Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft in moderatem Umfang Fließende Englischkenntnisse (sicher in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie erste SAP-Anwenderkenntnisse Attraktive Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern Anspruchsvolle Arbeitsinhalte und Gestaltungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen Eine zielführende Einarbeitung in Kooperation mit den Werken und der Zentrale Ein offenes Arbeitsklima mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Firmenhandy und Laptop Dienstfahrrad Eine attraktive Vergütung in Verbindung mit einem Firmenwagen
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Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Husum, Nordsee
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Müller in Husum sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Bereich Molkereiprodukte (m/w/d). Sie führen die Abteilung eigenverantwortlich und organisieren die Abläufe. Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots, platzieren Sonderaufbauten und Aktionswaren. Sie sind verantwortlich für die Warenbestellung und Frischekontrolle. Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und entwickeln gemeinsame Strategien. Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung. Sie führen Ihr Team und unterstützen dieses bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie stellen sicher, dass alle Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über Fachwissen im Bereich Frische/Mopro. Sie haben umfangreiche Sortimentskenntnisse und haben Erfahrung im Bereich Warenbestellung. Mitarbeiter:innen zu führen und zu motivieren ist für Sie leicht und betriebswirtschaftliches Denken ist Ihnen nicht fremd. Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit. Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist. Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich. Modernes Arbeitsumfeld Motiviertes Team Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen im Unternehmen Faires Gehalt Flexible Arbeitszeiten
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Schuh Spezialist für Einkauf und Abteilungsleitung (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Husum, Nordsee
CJ Schmidt ist mit seinen Lifestyle-Häusern für Damen, Herren und Sport eines der führenden Textileinzelhandelsunternehmen in Norddeutschland mit Sitz in Husum. Auf mehr als 10.000 m² präsentieren wir mit unseren 350 Mitarbeitern das serviceorientierte Einkaufserlebnis. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht zu jeder Zeit die kundenorientierte Bedienung und Beratung. Deshalb suchen wir zur Erweiterung unseres Führungsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SCHUH-SPEZIALISTENFÜR EINKAUF UND ABTEILUNGSLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit Analyse und Planung der Warengruppen Damen-Schuhe und Taschen (Accessoires) Gestaltung und Einkauf der Warensortimente Teilnahme an Einkaufsmessen operative Verkaufsleitung auf der Fläche Marketing und Eventplanung Führung eines 8-köpfigen Teams Kfm. Ausbildung im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in mehrjährige Erfahrung in der Schuhbranche Geschmack und Stilempfinden Führungserfahrung Erfahrung im Umgang mit einer Warenwirtschaft Wir sind stolz auf unsere Firmenkultur, die mit Herz und Seele den Menschen im Mittelpunkt sieht. Die tägliche Freude an unserer Arbeit ist das Ziel. Unser Standort – Husum – ist ehrlich norddeutsch mit einem großen Freizeitwert in Schleswig-Holstein.
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