Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 207 Jobs in Friesenheim / Nord

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 31
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • It & Internet 21
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Transport & Logistik 14
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 167
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office 18
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Teamleitung

Staffing Manager Lead (f/m/d) - Global Basis Service

Sa. 19.06.2021
Dresden, Bielefeld, Dortmund, Bautzen, Berlin, Heidelberg, Köln, Hamburg, Stuttgart, München
We want to shape the future with vision and innovation. Be part of it and develop your full potential! As part of the global NTT DATA Group, one of the most successful IT service providers in the world, we specialize in value-added SAP solutions as NTT DATA Business Solutions. With over 10,000 employees in more than 30 countries, we design, implement and develop custom-fit SAP solutions for our global customers. As Staffing Manager Lead (f/m/d) in the Global Managed Services business unit, you can expect a global team of over 1,500 colleagues who share your passion for SAP. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team? Then support our customers remotely as a valued contact person through the optimal and stable operation of complex SAP applications! Are you ready to break new ground? location: Germany-wideThe Staffing Manager Lead is an internal delivery role and reports directly to the Head of Global Basis Service. His or her main responsibility is to ensure that delivery requests are staffed with the best fitting people to achieve best possible delivery results for the area they are responsible for. The Staffing Manager Lead considers different constrains like personnel, time and organizational related needs and actively balances resources and capacity in order to achieve above-mentioned best matching result. Staffing Manager Lead is accountable and responsible for: Orchestration of work of all Staffing Managers within the Global Basis Service Operational resource planning and scheduling on daily basis Mid-to-long-term planning of capacity needs and availability Coordination of individual efforts to reach maximum productivity of staff Creating awareness of under and over capacity situations Work experience in an international environment and of at least 5 years working in a ticket-based work environment Ideally first experience in management positions Effective communication skills as well as internal negotiation and de-escalation skills People focus and taking personal responsibility Consistently driving results, even under tough circumstances High degree of reliability and thoroughness as well as high planning and organizational skills Business fluent in written and spoken German and English   Team-oriented corporate culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer Active participation in shaping your future Individually tailored onboarding program including a mentoring program Sustainable career support with our career model and individual development programs International development opportunities and networks Inhouse Academy with a variety of professional technical training, soft skills training, SAP Learning Hub and certification opportunities 25% employer contribution to the company pension scheme as well as other attractive pension offers (e.g. lifetime working account) Free drinks and fruit in the offices and an allowance for lunch
Zum Stellenangebot

Teamleiter Elektronik m/w/d

Sa. 19.06.2021
Karlsruhe (Baden), Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Neustadt an der Weinstraße, Freiburg (Elbe)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein etabliertes, kerngesundes, mittelständisches, familiengeführtes Technologieunternehmen im Hochschwarzwald. 90 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben sehr anspruchsvolle, kundenspezifische Leiterplatten und sind in dieser Nische (Projekt, Prototypen bis mittlere Serien, langjährige Kundenbeziehung) sehr erfolgreich. Aufgrund einer Nachfolge suchen wir einen Teamleiter Elektronik m/w/d. Teamleiter Elektronik m/w/d Mittelständisches Familienunternehmen im Schwarzwald Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-203Sie sind mit Ihrem Team (6 Mitarbeiter) für die Umsetzung der Kundenwünsche und die fertigungstechnische Machbarkeit verantwortlich: Prüfen der Kundendaten, fertigungsgerechte Aufbereitung (CAM), Validierung. In dieser Führungsaufgabe stehen Sie in engem Kontakt zum Vertrieb (und den Kunden), zur Produktion und einem etablierten Dienstleister in Indien. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer.Für diese spannende Aufgabe haben Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (Studium der Elektronik, Techniker) bereits Berufserfahrung im Elektronikumfeld (F+E, AV o.ä.) erworben, sind organisationsstark, arbeiten gerne im Team und Projekt und haben Freude in einer breit angelegten Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden und interessanten beruflichen Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Mechatroniker / Elektriker als Montageleiter (m/w/d) Elektrotechnik / MSR-Technik im In- und Ausland

Sa. 19.06.2021
Neustadt an der Weinstraße
Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Sie möchten unser Team verstärken?Bewerben Sie sich alsElektroniker / Mechatroniker / Elektriker als Montageleiter (m/w/d) Elektrotechnik / MSR-Technik im In- und Ausland Schaltschrankbau, Elektromontagen (Verkabelungsarbeiten) und Inbetriebnahmen auf Kundenbaustellen im In- und Ausland Abstimmung der Inbetriebnahmen mit den zuständigen Projektleitern Erstellen von Mess- und Prüfprotokollen, Schaltplanrevisionen und Übersichten verschiedener Bussysteme Vorbereitung und Baustellenorganisation (Werkzeug, Lager) Prüfen von Materiallieferungen auf der Baustelle Überwachung von Terminen, Qualität und Sicherheitsstandards Montageleitung und Baustellenorganisation bei unseren weltweiten Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. (m/w/d) Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker oder Elektriker für Betriebstechnik oder vergleichbare AusbildungenBerufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommenerste Erfahrung im Schaltschrankbau, MSR- und SPS-Kenntnisse sind von VorteilKenntnisse in Elektro- und Pneumatik-SchaltplänenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischTeamfähigkeit und BelastbarkeitReisebereitschaft im In- und Ausland (im Schnitt 80 % des Jahres)Führerschein Klasse BAnspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordernAbwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen BranchenKlare Strukturen und kurze KommunikationswegeSelbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes ArbeitenPaten-System, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzen (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Eisenberg (Pfalz)
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einenLeiter Finanzen (m/w/d) Einsatzort: Eisenberg (Pfalz) Einsatzbeginn: Sofort Miterstellung und Umsetzung der Finanzstrategie des UnternehmensKontinuierliche Verbesserung / Optimierung bestehender Instrumente und ProzesseBudgeterstellung und Forecasts für sechs international agierende Unternehmen im In- und Ausland einschl. Plan-Ist-AbweichungsanalyseFinanzplanrechnung einschl. Plan- Ist- AbweichungsanalyseCash-Management, Kontaktpflege zu FinazierungspartnernMonatliche Analyse zu Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung inkl. Erstellung eines Reportings auf Unternehmens- und KonzernebeneAd-hoc-Analysen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts- und kaufmännische LeitungAnsprechpartner für Steuerberater und WirtschaftsprüferAufbau und Erweiterung eines KennzahlensystemsPersonalverantwortung für ein schlagkräftiges TeamAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen/ Accounting, Finanzmanagement, Finance oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im operativen Rechnungswesen eines produzierenden UnternehmensAusgeprägte analytische FähigkeitDurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches EngagementIT- Anwenderkenntnisse (proAlpha, MS-Office) von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilUnbefristetes ArbeitsverhältnisMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-how für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-Bike
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim
In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 15 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit dem eigenen Anspruch sorgt dafür, dass wir neben den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder neue Freunde für unser Hauses gewinnen können Neben den ca. 70 Innenplätzen, die im Stil der Jahrhundertwende aufwendig renoviert wurden, verfügen wir über einen Biergarten mit 170 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie unterstützen unseren Küchenchef bei seinen Tätigkeiten, kochen selbstständig auf Ihrem Posten des Sauciers oder Entremetiers,  unterstützen das Führungsteam beim Erstellen von Speisekarten, bei der Organisation um den Personaleinsatz und den Einkauf. Sie sollten Ihren Beruf gerne, mit Leidenschaft und Engagement ausüben, gut im Team arbeiten und in Stoßzeiten die Ruhe bewahren.  Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld und flachen Hierarchien: Geregelte Arbeitszeiten, keine Teilschicht Äußerst abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten sowie multiprofessionellen Team. Übertarifliche Bezahlung Hilfe bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Director Marketing Vileda Deutschland (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim
Vileda, ein Unternehmen der Geschäftsgruppe Freudenberg Home and Cleaning Solutions, ist ein führendes Markenartikelunternehmen für mechanische Haushaltsreinigungsprodukte. Unsere Unternehmenskultur ist multikulturell geprägt und basiert auf Vertrauen, Offenheit sowie gegenseitigem Respekt. Wir setzen in allen Bereichen auf hoch motivierte und leistungsorientierte Mitarbeiter-/innen, mit denen wir den internationalen Spitzenplatz unserer Marke Vileda sichern und kontinuierlich ausbauen können. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Weinheim suchen wir eine/n Director Marketing Vileda Deutschland (m/w/d) ab sofort Als Teil unseres schlagkräftigen Vileda Consumer Management Teams führen Sie das Marketing-Team, bestehend aus 9 Mitarbeiter/innen, und entwickeln das Team und dessen Mitglieder kontinuierlich weiter.  Basierend auf Unternehmenszielen und in Abstimmung mit unserem International Marketing definieren Sie die lokale Marketingstrategie (inklusive Media, Brand, Digital, Portfolio-Management) und setzen diese erfolgreich um. Sie sind verantwortlich für die Jahresplanung und die Steuerung des Marketingbudgets. Gemeinsam mit Sales sorgen Sie für die Erreichung von Zielen hinsichtlich Umsatz, Profit, Marktanteilen und weiteren relevanten KPIs. Sie setzen Launches erfolgreich um und managen das Sortimentsportfolio über den gesamten Lebenszyklus der Produkte. Die Entwicklung und Implementierung erfolgreicher Kampagnen für unser Produktportfolio gehören zu Ihren Aufgaben. Dabei arbeiten Sie zusammen mit internen Abteilungen und externen Providern. Sie betreiben eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse und stehen ebenfalls für die Weiterentwicklung unseres Online-Marketings, unserer Social Media Auftritte und unserer Web-Sites. Sie haben mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise in der FMCG Branche. Davon können Sie mind. 4 Jahre Führungsverantwortung, vorzugsweise in internationalen Matrix-Organisationen, vorweisen und haben Freude daran, ein Team zu leiten und weiterzuentwickeln.  Neben der Berufs- und Führungserfahrung qualifiziert Sie ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium für diese spannende Aufgabe. Mit Ihren exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten können Sie auf allen Hierarchieebenen entsprechend agieren.  Hohe analytische Fähigkeiten, Kreativität im Finden von schnellen Lösungen sowie eine ausgeprägte Eigenverantwortung und hohe Selbstmotivation zeichnen Sie aus.   Sie sind ein Teamplayer, haben eine hands-on Mentalität und können andere motivieren und mitreißen. Neben Ihrem fließenden Deutsch hilft Ihnen Ihr sehr gutes Englisch bei der Zusammenarbeit mit unseren internationalen Geschäftseinheiten. Wir bieten Ihnen neben einer fundierten Einarbeitung einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Dazu erhalten Sie ein attraktives Vergütungspaket, betriebliche Sozialleistungen und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams  und erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Teamleiter (*) Controlling

Sa. 19.06.2021
Mannheim
Zur Führung unseres Controlling-Teams in unserem Corporate Service Center in Mannheim suchen wir einen persönlich wie auch fachlich überzeugenden Kollegen. Es ist angerichtet ...   Teamleiter (*) Controlling   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit (Montag - Freitag) Job-Nummer: 6800-21-4157 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Führung und Weiterentwicklung des Servicebereichs Controlling  Operatives Controlling - Ansprechpartner in Fragen der Kosten- und Leistungsrechnung Betriebscontrolling sowie Verantwortlichkeit für Reportings und Ergebnisanalysen Sicherstellung und Optimierung der Geschäftsprozesse, Methoden und Systeme im Bereich Finanzen/Controlling Aktive Mitarbeit bei diversen Projekten (z. B. Digitalisierung von Prozessen) ... und was Sie mitbringen Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen Bereich  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Finanzen/ Controlling (Hotel, Gastronomie, Contract Caterer, filialisierter Handel o. Ä.) Kommunikationsfähigkeit, Diplomatie und Durchsetzungsvermögen Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Routiniert in der Konzeption, Durchführung und Steuerung von Veränderungsprozessen Eine ausgeprägte Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (v. a. Excel), DATEV-Kenntnisse sind vorteilhaft ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem tollen Team Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim
In einem der schönsten Ecken in Mannheim, in Feudenheim betreiben wir seit knapp 15 Jahren sehr erfolgreich das Wirtshaus zum Neckartal. Es ist uns über die Jahre gelungen eine Mischung von klassischer Wirtshausküche mit kreativen Elementen zu etablieren. Unser frischer und authentischen Service, gepaart mit dem eigenen Anspruch sorgt dafür, dass wir neben den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder neue Freunde für unser Hauses gewinnen können Neben den ca. 70 Innenplätzen, die im Stil der Jahrhundertwende aufwendig renoviert wurden, verfügen wir über einen Biergarten mit 170 Plätzen. Anstellungsart: Vollzeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungsmöglichkeiten durch exteren Schulungen und Weiterbildungen der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien  Über die Aufgaben rund um den Service hinaus, wünschen wir uns die Weiterfürung des guten Zusammenspiel mit der Küche. Diese Fähigkeiten sollten Sie behrrschen: Schichtleitung den reibungslosen Serviceablauf gewährleisten die Einhaltung unserer Servicestandards sicherstellen die Arbeitsabläufe im Service koordinieren und stetig optimieren den Einsatz der Mitarbeiter planen neue Mitarbeiter einarbeiten und anleiten unsere Gäste fachgerecht bei der Speisen- und Getränkeauswahl beraten Wenn Sie mindestens erste Erfahrungen im Leiten eines Teams haben, eine freundliche Ausstrahlung besitzen und selbst im Service mitarbeiten möchten, sind Sie bei uns richtig. Angemessenes Durchsetzungsvermögen und eine natürliche respektvolle Ausstrahlung ist ebenso wichtig die Ihre fachliche Kompetenz. Wir freuen uns über neue Impulse und lassen Ihnen freie Hand bei der Auswahl Ihres Teams. Teamfähigkeit, Fairness den Kolleginnen und Kollegen gegenüber, sowie Verlässlichkeit und Loyalität gegenüber der Geschäftsleitung setzen wir voraus. Attraktive Vergütung Eine angenehmes Betriebsklima Einen sicheren, gut organisierten Arbeitsplatz  Wir helfen Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.   Die Öffnungszeiten von 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr verteilen wir auf zwei Schichten, bis/ab 17.00 Uhr.
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Business Tax Services

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar), Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." In unseren Business Tax Services-Teams in Heilbronn, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München oder Nürnberg optimieren Sie die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandanten unter steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung von Mandanten in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberaterexamen, sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Projektleiter w|m|d Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR / MSR / Energietechnik

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, Lampertheim, Hessen, Ludwigshafen am Rhein
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Die Actemium Cegelec Services GmbH ist eine Division im VINCI Konzern mit Hauptsitz in Leverkusen und Standorten entlang des Rheins von Ludwigshafen bis Uerdingen. Die Actemium Cegelec Services ist Marktführer im Bereich Maintenance sowie Engineering und Automatisierung von chemischen Anlagen. Unsere Geschäftsbeziehungen in die chemische Industrie zeichnen sich durch langjährige Rahmenverträge aus. Jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden aus Bereichen wie der Pharma- und Petrochemie sind die Regel. Die Division mit ihren vier Business Units und rund 300 Mitarbeitern erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 35 Mio. Euro. Wertebasierte Führung auf Augenhöhe, nachhaltiges Wirtschaften sowie interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für die Actemium Cegelec Services von zentraler Bedeutung. PROJEKTLEITER W|M|D ELEKTROTECHNIK / AUTOMATISIERUNGSTECHNIK / EMSR / MSR / ENERGIETECHNIK Frankfurt am Main, Lampertheim oder Ludwigshafen am Rhein | Vollzeit | Ind_ISW_04.2021.6Verstärken Sie unser Team der Buiness Unit Actemium Service Chemie Süd als Projektleiter_in für den Bereich der industriellen Elektro- und Automatisierungstechnik und übernehmen Sie folgende Aufgaben: Verantwortung von Projekten und Führung der jeweiligen Projektteams Ausarbeitung technischer Konzepte und Angebotserstellung Mitwirkung bei Vertragsverhandlungen Technische und kommerzielle Auftragsklärung mit dem Kunden Akquisition neuer Projekte in den Geschäftsfeldern Elektro- und Automatisierungstechnik Technische und fachliche Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik/EMSR/MSR oder Energietechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Bereich der industriellen Elektro- und Automatisierungstechnik Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit in technischen Fragen bei gleichzeitiger Moderationsfähigkeit gegenüber dem Kunden Ausgeprägte soziale Kompetenz und ergebnis- und kundenorientierte Teamführung Eigeninitiative und sorgfältige Arbeitsweise Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 82.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
Zum Stellenangebot


shopping-portal