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Teamleitung: 10 Jobs in Fuerstenwalde

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Teamleitung

Freigestellter Praxisanleiter (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Fürstenwalde / Spree
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #freigestellt #praxisanleitung #fürstenwalde Als Praxisanleiter (w/m/d) bist du 100% frei gestellt und kannst dich um die Auszubildenden kümmern Umsetzung des Ausbildungskonzeptes vor Ort Anleitung der Auszubildenden Sicherung der Einhaltung und Umsetzung  der gesetzlichen Vorgaben der generalistischen Ausbildung Förderung einer ergebnisorientierten und qualitativ hochwertigen Ausbildung unserer zukünftigen Fachkräfte fachliche Schulung und Anleitung der weiteren Praxisanleiter in der Einrichtung Wahrnehmung der Aufgaben einer Pflegefachkraft Erschließung,  Förderung und Sicherstellung der Einhaltung von Kooperationsvereinbarungen Regelmäßige Kontaktpflege mit Schulen Teilnahme an Marketingmaßnahmen zur Gewinnung von neuen Auszubildenden Eigenständige Administration und Dokumentation des Aufgabengebietes abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum  Praxisanleiter (w/m/d) fundierte Berufserfahrung im Gesundheitsbereich Freude an der Arbeit mit unseren Auszubildenden Empathie und Verantwortungsbewusstsein Motivationsfähigkeit Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage)  Parkplätze für Mitarbeiter  gute ÖPNV Anbindung  motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits)  fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement  Anteilige Freistellung für die Arbeit als Praxisanleitung, abhängig von der Zahl der Auszubildenden vor Ort  Aktive Mitgestaltung  und einrichtungsspezifische Umsetzung des neuen Ausbildungskonzeptes bei Korian  Regelmäßiger Austausch in Fachforen zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Do. 13.01.2022
Wulkow bei Frankfurt, Oder
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Offenbach am Main Jean-Weipert-Str.3  in VollzeitVerantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Souschef (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitGeht nicht, gibt's nicht! Als Souschef wecken die Ideen und Vorstellungen unserer Gäste Deinen Ehrgeiz und Deine Kreativität - als Führungspersönlichkeit liebst Du es, diese auch an Deine Mitarbeiter weiterzugeben. Dein Aufgabenbereich umfasst unter anderem: die Unterstützung des Küchenchefs / Executive Souschefs bei der Erfüllung ihrer Aufgaben die Kontrolle und Einhaltung vorgegebener Abläufe und Qualitätsstandards Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes die Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation der Speisekarten, Menüs und Büffetvorschläge die Mitwirkung bei der Budgetüberwachung und -kontrolle in Bezug auf Personalkosten und direkte Kosten die Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Küche die Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und Motivation die Dienstplanerstellung die regelmäßige Kontrollen der Bestände und Auslösen von Bestellungen in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung das Reklamationshandling die Einweisung neuer Mitarbeiter / Auszubildender ; Mitarbeiterschulungen abgeschlossene Berufsausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung als Koch Führungspersönlichkeit / Personalplanung Teamfähigkeit Zielorientiertheit Motivationsfähigkeit Kosten- und Umsatzbewusstsein Kommunikationsstärke, Redegewandtheit kompetentes und bewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Kreativität, Flexibilität und Innovativität Belastbarkeit, Stressresistenz Begeisterungsfähigkeit Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Operations Manager (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Grünheide (Mark)
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familien­unternehmen in den Bereichen Facility Manage­ment, Pflege & Betreuung sowie Medien­handel. Unsere Vision: „Wir sind der Next-Level-Service­partner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Exper­ten in über 100 Dienst­leistungen – auch im Catering. Mit unserem breiten Catering­angebot haben wir uns darauf spezialisiert, Menschen jederzeit und überall mit gesunder und vollwertiger Nahrung zu versorgen. Wir haben Produkte entwickelt, welche die unter­schiedl­ichen Bedürfnisse berück­sichtigt – sowohl ernährungsphysiologisch als auch geschmacklich.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenOperations Manager (m/w/d) - ID: 2962Einsatzort: Grünheide (Mark)Beschäftigungsart: VollzeitPrimärer Ansprechpartner für unseren Kunden am StandortVerantwortlich für die übergreifende operative sowie strategische Planung und Steuerung mit Schwerpunkt auf Gastro­no­mie und ReinigungProaktive Steuerung, Koordination und Controlling aller erforderlichen Leis­tungen und Ressourcen im Verant­wor­tungs­bereichSicherstellung des vertraglich verein­barten Service­levels in Bezug auf Erreichung der Servicequalität und der KundenanforderungenBearbeitung von Angebotsanfragen sowie die Koordination und Steuerung von Nach­unter­nehmern inklusive QualitätssicherungBeratung des Kunden zu sämt­lichen Leistungs­bildern sowie Eskalations- und Reklamations­management aller relevanten Themen im VerantwortungsbereichErfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Hotel­lerie oder Facility ManagementKenntnisse der rechtlichen Rah­men­bedingungen im verant­worteten Auf­gabengebietFundierte kaufmännische Kennt­nisse sowie sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisseStrukturierte, konzeptionelle und ziel­orientierte Arbeitsweise mit hoher Qualität und Termintreue Hohes Maß an Eigenverantwortlich­keit, Selbst­steuerung, Einsatzbereit­schaft und Motivation sowie ausge­prägte Dienstleistungs- und Lösungs­orientierungSicheres und souveränes Auftreten, dazu kom­pe­­tenter Umgang mit dem Kunden, den Mit­arbeitern und Partner­unternehmenEine unbefristete AnstellungAttraktive VergütungFirmenfahrzeug auch zur privaten NutzungDie Sicherheit, in einem etablierten Unter­nehmen zu arbeitenDie Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten TeamEin spannendes und attraktives Arbeits­umfeld, in welchem Sie Ihre Persön­lich­keit einbringen könnenDie Mitgestaltung eines neuen und modernen Dienstleistungs­stand­ortesFlexible Arbeitszeiten und die Mög­lich­keit des mobilen ArbeitensQualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, u. a. online oder in unserem hausinternen Schulungs­zentrum (Dussmann Campus)Attraktive hauseigene und externe Vergünsti­gungen
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F&B Manager / Leiter Gastronomie (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Strausberg
Romantisches Burghotel im englischen Landhausstil am Rande Berlins. Standesamt im Haus und im Pavillion d'amour, Schwimmbad, Saunalandschaft, BeautyGarden, Amphitheater, Palmenterrasse, Rittersaal und Parkanlage. Ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einflüssen, individueller und vielseitiger Service mit Hingabe zu anspruchsvollen Details. Mehrfach wurde der Service und die Küche von führenden Restaurant- und Hotelguides ausgezeichnet.   Anstellungsart: Vollzeit  Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern professionelle Beratung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises                 Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der internen Kommunikation Organisation & Administration der Servicabteilungen aktives Gestalten des Tagesgeschäftes aktive Mitarbeit in der Operation Planen und Steuern aller Aufgaben und Aktivitäten im Gastronomiebereich Lieferantenpflege und Bestellung der Verbrauchsgüter Dienstplangestaltung Mitarbeiterschulungen                                                                      Optimierung der Angebotspalette                                                         motivierende und entwickelnde Führung des Teams                                                                                                                                                                                                                                  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (m/w/d) und bereits in vergleichbarer Position, gerne auch in der zwiten Reihe, gearbeitet. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften. Zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Sie sind selbst hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte „hands on“ Mentalität. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.   gute MS-Office Kenntnisse (idealerweise Fidelio Suite 8) Erfahrungen mit dem Kassensystem POS gute EDV Kenntnisse (idealerweise unterschiedliche Hotel-Softwareprogramme) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gepflegte Erscheinung und kompetentes Auftreten sehr gutes Organisationsgeschick  „hands on“ Mentalität strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr gutes Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit eine zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft motivierende und entwickelnde Führung des Teams                                      anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Unterstützung bei Weiterbildungen vergünstigter Urlaub in Partnerhotels (über 460 Hotels) hervorragende Mitarbeiterbetreuung verschiedene attraktive soziale Leistungen für unsere Mitarbeiter Sie dürfen den Fitnessraum sowie das Schwimmbad unserer Gäste zu gesetzten Zeiten nutzen Sie erhalten in unserem SPA Preisnachlass auf Anwendungen (nach Verfügbarkeit)
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Küchenchef (m/w/d) 1. Küchenchef

Mi. 05.01.2022
Strausberg
Romantisches Burghotel im englischen Landhausstil am Rande Berlins. Standesamt im Haus und im Pavillion d'amour, Schwimmbad, Saunalandschaft, BeautyGarden, Amphitheater, Palmenterrasse, Rittersaal und Parkanlage. Ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einflüssen, individueller und vielseitiger Service mit Hingabe zu anspruchsvollen Details. Mehrfach wurde der Service und die Küche von führenden Restaurant- und Hotelguides ausgezeichnet.   Anstellungsart: Vollzeit  Sie arbeiten im Team Sie haben die Leitung der Küche und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Küchenqualität Sie sorgen für das Sicherstellen der Umsetzung von Unternehmensvorgaben im Küchenbereich Sie kümmern sich um die Einhaltung der HACCP Standards Sie schulen die Küchenmitarbeiter und Auszubildenden Sie sorgen für die stetige Weiterentwicklung unseres gastronomischen Angebots Sie begeistern durch eigenständiges Arbeiten Sie sind kreativ und bringen dieses Talent in die tägliche Arbeit mit ein Wir suchen außergewöhnliche Persönlichkeiten für ein außergewöhnliches Hotel – aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert. Sie haben eine abgeschlossene Kochausbildung in der Hotellerie und konnten bereits in vergleichbaren Positionen Erfahrungen sammeln? Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften? Dann sollten wir uns kennenlernen! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir bieten Ihnen hier eine herausfordernde und interessante Aufgabe als 2. Küchenchef*in (m/w/d). Zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Sie sind selbst hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte „hands on“ Mentalität. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Können Sie sich mit den folgenden Eigenschaften identifizieren? sehr gutes Organisationsgeschick strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Empathie und Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Wir bieten einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Sie erhalten Sonn- und Feiertagszuschläge Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen Profitieren Sie von vergünstigten Urlaubsangeboten in Partnerhotels (über 460 Hotels) Wir bieten Ihnen eine hervorragende Mitarbeiterbetreuung Profitieren Sie von den verschiedenen attraktiven sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter Nutzen Sie das Schwimmbads zu festgesetzten Zeiten Sie erhalten in unserem SPA Preisnachlass auf Anwendungen (nach Verfügbarkeit)
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Shift Leader (m/f/d)

Di. 04.01.2022
Grünheide (Mark)
Formel D is the global service provider of the automotive industry. We develop market-leading concepts as well as individual, scalable solutions along the entire automotive value chain – from development to production to aftersales. The company was founded in 1993 at its headquarters in Troisdorf near Cologne. Today we employ several thousand people from 45 nations in more than 80 locations in 20 countries. Passion drives us, professionalism makes us stand out and team spirit makes us successful. We work at the core of the industry that moves us every day. As shift leader you are the central contact person for our customer. You are responsible for incoming orders of control and rework activities and clarify concerns regarding our ongoing projects.  You take the functional and organizational lead of 5-10 staff members. You prepare work instructions for your team members and you are responsible for shift- and holiday planning. Your high awareness for quality guarantees the fulfilment of our quality standards. In addition you are responsible for the digital reporting of the project progress. In close cooperation with our customers and in consideration of production planning you take care of the professional storage of materials. You have good technical and organizational skills and a completed apprenticeship as an automotive technician or a similar education. You are characterized by your hands-on mentality and your appreciation for working in an international team. First working experience in quality assurance as well as knowledge of Polish, Czech or Romanian language, would be beneficial. You have profound knowledge in working with the different MS-Office applications (MS-Word, MS-Excel, Outlook). Additionally you have a valid driving license and you can impress with your flexibility and your reliability.
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Küchenchef (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

Di. 04.01.2022
Strausberg
SindSieGastgebermitHerzblutundLeidenschaft?   Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Küchenchef (m/w/d) der sein Handwerk versteht. Unsere Gäste liegen uns am Herzen und wir möchten, dass sich diese wohl und rundum zufrieden fühlen. Es soll für Jeden ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis sein, von uns kulianrisch verwöhnt zu werden. Gelebte Herzlichkeit & brennende Leidenschaft sind unser Erfolgsrezept. Wir sind ein Landgasthof am Rande von Berlin, der mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Er besticht durch seine wunderbar ruhige Lage, ein rustikal modernes Restaurant und unsere herausragende Küche. Neben Ihrer Fachkompetenz überzeugen Sie durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität. Sie übernehmen gern Verantwortung und geben Ihre Fachkenntnisse an jüngere Kollegen und Auszubildende weiter? Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, ein freundliches & herzliches Auftreten sowie ein Auge für`s Detail? Dann sind Sie bei uns richtig!   Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und flache Hierarchien bestimmen unsere Zusammenarbeit.    Aufmerksame Freundlichkeit mit Charme bestimmt die Einmaligkeit unseres Services.   Unser Familienbetrieb steht für anspruchsvolle Gastronomie im gemütlichen Ambiente.   Einen kleinen Einblick in unser Unternehmen findest Du auch auf unserer Instagram Seite: www.instagram.com/landgasthof_zum_muehlenteich   Anstellungsart: VollzeitWas erwartet Sie?   ◾Leitung des Küchenteams ◾Mitarbeiter motivieren, führen und trainieren ◾Moderne Küchentechnik von Thermomix bis Sorbetiere, vom Dehydrator zum Sous Vide Kocher, von Induktion bis Keramikgrill, ...  ◾Aktives Mitkochen am Herd ◾Jonglieren mit besten Produkten ◾Entwicklung und Gestaltung der Speisenkarte mit regionalen Einflüssen ◾Verantwortung für das á la Carte Restaurant, den Bankettbereich und das Frühstück für unsere Hotelgäste ◾Die betriebswirtschaftliche Führung der Küche ◾Die Erhaltung und Weiterentwicklung der gastronomischen Qualitat des Unternehmens zur Erzielung positiver Bewertungen bei den wichtigsten Bewertungsportalen ◾Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (HACCP) Was wünschen wir uns?   ◾Einschlägige Berufserfahrung als Küchenchef (m/w/d) oder in vergleichbarer Position ◾Qualitätsbewusstsein, Kreativität, Organisationstalent und handwerkliches Geschick ◾Kenntnisse im Umgang mit frischen Produkten ◾Umsichtige und gewissenhafte Arbeistweise  ◾Engagement, Führungskompetenz und Teamfähigkeit  ◾Erfahrungen in der à la carte Küche und Bankettgeschäft ◾Betriebswirtschaftliches Verständnis ◾Begeisterung für Servicequalität und Zufriedenheit unserer Gäste  Sie finden sich in unserer Stellenbeschreibung wieder und wir haben Ihr Interesse geweckt? Perfekt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gern per E-Mail. Haben Sie Fragen vorab? Melden Sie sich gern bei Nicole Schössow unter 03341-42660. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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Küchenleitung (m/w/d)

Mo. 03.01.2022
Buckow (Märkische Schweiz)
Wir sind die Rehaklinik Waldfrieden in Buckow in der Märkischen Schweiz, die freundliche Fachklinik in der Nähe von Berlin. Wir sind bodenständig und innovativ, 27 Jahre alt und doch ganz jung. Wir gehören zum starken Klinikverbund der Kur + Reha GmbH des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Baden-Württemberg.Zu uns kommen ausschließlich Mütter und Kinder im Rahmen von Mutter-Kind-Vorsorge- und Reha-Maßnahmen. Neben psychosomatischen und psychovegetativen Erkrankungen werden bei uns auch Patientinnen mit den Indikationen Risikoschwangerschaft und gynäkologische Erkrankungen behandelt. Zu uns gehören das benachbarte Gesundheitszentrum Buckow, ein medizinisches Versorgungszentrum, und die Physiotherapie Buckow als ambulante Versorgungsangebote für alle Patientinnen und Patienten der Region.  Sie möchten Teil eines richtig tollen Teams werden und einen Arbeitsplatz direkt am See mit viel Natur drum herum haben? Dann suchen wir genau Sie alsKüchenleitung (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit für unsere Rehaklinik Waldfrieden in Buckow in der Märkischen Schweiz! Sie sind als verantwortliche Führungskraft in der Küche für den reibungslosen Betriebsablauf unter Wahrung der Hygiene- und Qualitätsstandards zuständig. Sie helfen in der – teilweise auf bestimmte Patientinnengruppen abgestimmten – Menüplanung, bereiten mit Freude Speisen zu und unterstützen im Bereich der Warenwirtschaft und der Kalkulation des gesamten Speisenangebotes. Sie haben ab sofort Lust dauerhaft bei uns in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten!Sie bringen als ausgebildeter Koch (m/w/d) viel Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, z.B. als Führungskraft in der Gemeinschaftsverpflegung bzw. Hotellerie/Gastronomie.Sie verfügen idealerweise über eine Zusatzqualifikation als Küchenmeister und/oder im kaufmännischen Bereich.Sie arbeiten gewissenhaft, sind kommunikationsstark und überzeugen durch Ihr kompetentes und kundenorientiertes Auftreten. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patientinnen. Wir hören unseren Patientinnen zu und entwickeln gemeinsam Lösungen. Wir betrachten den Menschen im Sinne einer ganzheitlichen Medizin. Wir zeichnen uns aus durch Freundlichkeit, Toleranz und eine hohe Motivation. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und beruflichem Erfolg. Wir arbeiten kooperativ, unbürokratisch und in flachen Hierarchien zusammen. Wir entwickeln uns ständig weiter, sind offen und innovativ. Wir sind eine der wenigen vom Kneipp-Bund e.V. zertifizierten Mutter-Vater-Kind-Kliniken in Deutschland. Wir sind eine der Top Mutter-Vater-Kind-Kliniken in der FOCUS-GESUNDHEIT RehaKlinikliste 2020, 2021 und 2022. Und weil wir Ihr Engagement sehr zu schätzen wissen, belohnen wir Sie natürlich auch mit einer leistungsgerechten Vergütung, einer zusätzlichen betrieblichen Rentenversicherung, attraktiven Gesundheitszuschüssen, exklusiven Rabatten und weiteren Extras.
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Assistant F&B Manager (m/w/d)

So. 02.01.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitMit Persönlichkeit, Empathie und Authentizität agierst Du an der Seite des F&B Managers und unterstützt eigenverantwortlich unsere F&B Outlets. Du stellst sicher, dass die großen wie kleinen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfüllt werden. Was ist Dir aus Sicht des Gastes besonders wichtig? Worauf legst Du besonderen Wert? Strebst Du danach, die Serviceleistung- und -qualität stetig zu optimieren und bist Du sowohl fachlich als auch persönlich immer ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in? Dann ist das Praktizieren, aber vor Allem auch das Leben, der Hands-on-Mentalität für Dich eine Selbstverständlichkeit! Du koordinierst die Serviceabläufe in unseren F&B-Outlets und bist mittendrin statt nur dabei! Du planst nicht nur die Events und Veranstaltungen, sondern führst diese auch an der Seite des Teams durch. Zudem hast Du immer ein offenes Ohr für Dein Team und bist großer Fan davon, Dein Team zu motivieren und zu begeistern. gastronomische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position verkaufs- und serviceorientiertes Denken und Handeln (sehr) gute und fundierte Produktkenntnisse gute Englischkenntnisse Flexibilität Kreativität Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Führerschein Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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