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Teamleitung: 119 Jobs in Gadderbaum

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Transport & Logistik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • It & Internet 8
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  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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  • Banken 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Metallindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 98
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Werkstatt (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Lemgo
Die M-Group ist ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen und sowohl im Anlagenbau als auch im Feuerfestbau – einem Spezialgebiet der Bauindustrie – seit mehr als 50 Jahren als Market Leader etabliert. Vom Standort Lemgo aus werden Projekte in aller Welt gemeinsam mit unseren in- und ausländischen Tochtergesellschaften mit ca. 200 Mitarbeitern vorbereitet und abgewickelt. Unseren Kunden bieten wir nahezu alle Leistungen rund um die Ausmauerung von Industrieofenanlagen, mit Schwerpunkt in der Zement-, Kalk- und Baustoffindustrie sowie die Planung und den Bau von Kalköfen. Als Teamleiter Werkstatt (m/w/d) sind Sie der Kopf eines dynamischen und engagierten Teams von 4 Leuten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lemgo suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter Werkstatt (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Werkstattmitarbeiter sowie Sicherstellen der Mitarbeiterförderung inkl. Mitarbeiterqualifikation Sicherstellen der Produktivität und Auslastung Verantwortlich für den Maschinenpark inkl. Reparatur, Ersatzmaschinen und Neuentwicklung Einhaltung der qualitativen und quantitativen Ziele Verantwortung für den Standort im Hinblick auf das Erscheinungsbild, Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit in Abstimmung mit dem Bereichsleiter Produktion Sicherstellung, dass Vorschriften und Normen im Werkstattbereich eingehalten werden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Besitz des Führerscheins Klasse B Lernbereitschaft, Engagement und Selbstständigkeit Flexibilität bei kurzfristigen Einsätzen und wechselnden Arbeitszeiten Eine fundierte und detaillierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich Eine ausgeprägte Teamphilosophie und flache Hierarchien eines familiengeführten Unternehmens Ein langfristig orientiertes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Zukunftsaussichten in einer zukunftsorientierten Branche Einen modernen Maschinenpark, hochwertiges Equipment und qualitätsvolle Arbeitsschutzkleidung Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit durch variierende Anwendungen Regelmäßige Weiterbildungen/Schulungen zum Erwerb weiterer Qualifikationen
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Teamleiter Alu-Produktion (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Teamleiter Alu-Produktion (m/w/d) Fertigung cero-Schiebefenster Fachgerechte Fertigung von cero-Schiebeanlagen Zusammenstellung und Verpackung der Flügelpakete Übernahme der Qualitätskontrolle der fertiggestellten Elemente Fachliche Führung eines Teams von 5 Mitarbeitern Eigenständige Priorisierung und Verteilung von Fertigungsaufträgen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik, Konstruktionsmechaniker, Tischler oder Ähnliches Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gerne Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Teams Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft Eine familiäre Unternehmenskultur und höchster Anspruch an unsere Produkte Helle Arbeitsplätze mit modernen Geräten Eine intensive Einarbeitungszeit zum Kennenlernen von Solarlux Unterstützung bei der Aufgabe als Teamleiter durch die Teilnahme an Schulungen und Workshops Attraktives Gehalt plus Weihnachtsgeld und Tankgutschein Diverse Zusatzleistungen wie Sportprogramme, Mitarbeiterrestaurant oder betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (B2B) (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Gütersloh
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes sowie wachstumsorientiertes mittelständisches Unternehmen (über 550 Mitarbeitende) im Kreis Gütersloh, welches im Bereich der Lebensmittelproduktion tätig ist. Das Unternehmen fertigt vielfältige Produkte für die Industrie, die Gastronomie sowie den Einzelhandel. Dabei wird nicht nur Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Innovationen sowie Zukunftstrends. In dieser Position bekommen Sie die Chance, den Innendienst gezielt mit Ihrem derzeit knapp 10-köpfigen Team weiterzuentwickeln und den weiteren Unternehmenserfolg proaktiv mitzugestalten. Im Fokus steht die größtmögliche Kundenzufriedenheit - intern wie auch extern. Der Einsatzort: Kreis Gütersloh Fachliche und disziplinarische Leitung des Vertriebsinnendienstes und strategische Entwicklung des knapp 10-köpfigen Teams Steuerung des Tagesgeschäftes (Erstellung von standardisierten und individuellen Angeboten, Auftragsbestätigungen, Verträgen und Rechnungen) Abstimmung und Optimierung der Abwicklungsprozesse mit Schnittstellenpartnern (Transportlogistik, Disposition, IT, Vertrieb) Strategische Planung, Steuerung und Erfolgsbewertung kanalübergreifender Maßnahmen zum weiteren Wachstum Konsequente Digitalisierung der Service- und Kommunikationsprozesse Ausbau des bestehenden Vertriebscontrollings inkl. fortlaufender Analyse der KPIs sowie Optimierung weiterer interner Strukturen und Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst Unternehmerisches Denken, ein ausgeprägtes Zahlen- und Menschenverständnis sowie Freude an der stetigen Optimierung von Strukturen und Prozessen Führungskompetenz, Empathie und übergreifende Kommunikationsstärke Hohe IT-Kompetenz sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausbau und Weiterentwicklung des Customer Services / Vertriebsinnendienstes innerhalb eines wachstumsstarken Unternehmens Großer Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zum abteilungsübergreifenden Arbeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei erfolgreichem Mittelständler Weiterbildungsmöglichkeiten, passend zu Ihren Aufgaben und Schwerpunkten Täglich wechselndes und frisch zubereitetes Mittagsmenü in der Kantine Flexibles Arbeitszeitmodell, Betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Vergütung
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Head of DevOps (eCommerce) m|w|d Digital Commerce

Di. 07.12.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Übernahme der disziplinarischen und fachlichen Führung des wachsenden eCommerce DevOps Teams über die Standorte Amsterdam und Gütersloh Ausbau des Teams in 2022 auf 6 interne FTEs und 2 externe Etablierung von Prozessen und Maßnahmen zur Optimierung der DevOps Prozesse und deren Automatisierung Verantwortung und Steuerung der Monitoring, Incident & Problem Management Prozesse über alle eCommerce Applikationen Ausbau und Steuerung von Miele’s Cloud Aktvitäten im eCommerce Kontext Enge Zusammenarbeit mit anderen IT und eCommerce Bereichen zur Realisierung der eigenen Roadmap Aktive Gestaltung von Miele’s digitaler Transformation durch das Einbringen eigener Ideen und Impulse Einen Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder anderen vergleichbaren Bereichen Führungserfahrung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in DevOps Rollen/Bereichen in global agierenden Unternehmen mit on-prem und Cloud Lösungen Tiefgehendes Verständnis für Prozesse und Tools in allen relevanten Bereichen des Produktlebenszyklus Analytisches und prozessorientiertes Denken, sowie tiefes Verständnis für Softwareentwicklungsprozesse Erfahrung in der digitalen Transformation und Optimierung von Geschäftsprozessen Hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft gepaart mit exzellenten analytischen und strategischen Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Fließendes Geschäftsenglisch; Kommunikationsfähigkeit in Deutsch ist ein Plus Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Herford
Febrü gehört zu den führenden Büromöbelherstellern in Deutschland. Mit einer Fertigungstiefe von 95% produzieren wir Büroeinrichtungen, die höchste Ansprüche an Ergonomie und Design erfüllen. Wir sind stark in der Umsetzung individueller Kundenwünsche. Neben vorbildlichen Produkten legen wir großen Wert darauf moderne Bürowelten zu schaffen, in denen das Arbeiten Spaß macht, Mitarbeiter sich wohlfühlen und ausreichend Raum für Individualität ist. Unser Unternehmen befindet sich in Herford, mitten in der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe. Wenn Sie Lust haben unseren erfolgreichen Weg in einem motivierten und lebendigen Team mitzugehen, dann bewerben Sie sich – im Zuge einer altersbedingten Nachfolge - auf die Stelle: Leiter Konstruktion (m/w/d) Gemeinsam mit Ihrem 14-köpfigen Team sind Sie für zeitgemäße 3D-Neukonstruktionen und Anpassungen bestehender Konstruktionen verantwortlich. Sie steuern, koordinieren und verantworten sowohl den Bereich Holz- als auch den Bereich Metallkonstruktionen. Sie sind ständig in enger Abstimmung mit der Entwicklung, der Fertigung, der Kalkulation Angebotsabteilung und der Auftragssachbearbeitung und berichten an die Resort- und Geschäftsführung. Sie koordinieren fachlich die Einführung neuer Produkte, die Fertigung des Prototypenbaus und der Serieneinläufe bis zur Abnahme und Markteinführung. Sie entwickeln Strukturen und Prozesse mit dem Ziel der Effizienzsteigerung kontinuierlich weiter. Sie sind verantwortlich für eine gute und fundierte Ausbildung unserer Auszubildenden in diesem Bereich. Sie haben ein Studium im Bereich Metall- oder Holztechnik erfolgreich abgeschlossen oder sind Meister / Techniker mit fundierten Erfahrungen in der Konstruktion und Arbeitsvorbereitung. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Metall- und/ oder Möbelbau und sind idealerweise vertraut im Umgang mit den Programmen SOLIDWORKS (inkl. PDM), SWOOD, COBUS NCAD, den MS-Office Produkten und Dynamics NAV. Sie verfügen über die fachliche und menschliche Kompetenz für diese Führungsposition. Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Eigenschaften. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Englisch. Sie zeichnen sich durch eine positive Grundhaltung, authentisches Auftreten und Engagement aus. Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld E-Bike Sponsoring Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gestalterische Freiräume Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen Viel Teamgeist und persönliche Atmosphäre Ein gutes Betriebsklima
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Projektmanager im Anlagenbau/ Intralogistik (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bielefeld
Die Budde Gruppe ist seit mehr als 50 Jahren als mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich. Als Hidden Champion im Bereich der automatisierten Fördersysteme, sind wir mit unseren über 400 MitarbeiterInnen Teil der Indus Holding. Wir haben mehr als 1000 kundenindividuelle Parcel Systemlösungen weltweit implementiert. Neben unserem Mutterhaus in Bielefeld, haben wir Standorte in Delmenhorst, Murrhardt und Schmalkalden. Planung, Bau und Automatisierung von Materialflusslösungen in der Intralogistik sind unsere Kernkompetenzen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir für unseren Standort in Bielefeld einen Projektmanager (m/w/d), der sich für innovative technische Lösungen begeistert, der das Projektgeschäft liebt und unser Team mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit bereichert. Sie führen ein mehrköpfiges Projektteam, koordinieren die Sublieferanten und stellen sicher, dass die Projekte „on time“ und „in budget“ abgeschlossen werden Dazu überprüfen und ändern Sie ggf. Angebotszeichnungen, entwickeln Sie Projekt- und Fertigungspläne und stellen das Reporting sicher Sie arbeiten eng mit dem jeweiligen Integration Manager zusammen, der für den steuerungstechnischen Teil des Projekts verantwortlich zeichnet und sind Ansprechpartner für Bauleitung und Montageteam Während der Abwicklung sind Sie sowohl Hauptansprechpartner der Kunden als auch des internen Projektteams Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium mit erster Praxiserfahrung in der Projektleitung von Anlagenprojekte im Umfeld der Intralogistik/Materialflusstechnik oder eines ähnlichen Industriezweiges, vorzugsweise mit Fokus auf Automatisierungstechnik Alternativ verfügen Sie als Techniker (m/w/d) über mehrjährige Praxiserfahrung in der Projektleitung von Anlagenprojekten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Reisebereitschaft auch auf internationaler Ebene Sie leben diese wichtige Schnittstellenfunktion mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ihr Teamgeist wird ergänzt von einem hohen Maß an Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Gütersloh
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wohnbereichsleitung#superteam#klareaufgaben#nummereinsinderpflege Unterstützung der Wohnbereichsleitung im Tagesgeschäft Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Mitwirkung bei der Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege relevante Berufserfahrung Interesse an der Übernahme von leitenden Aufgaben gerne eine Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) oder Interesse an dem Erwerb derselbigen sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Leiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) - Bau- und Industriemaschinen

Di. 07.12.2021
Bielefeld, Hamm (Westfalen), Paderborn
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bau- und Industriemaschinen. Mit einem optimalen Mix aus überdurchschnittlicher Kundenorientierung mit individueller Beratung, maßgeschneiderten Maschinenkonfigurationen und überaus qualifizierten sowie motivierten Mitarbeitern erfüllt das Unternehmen die Ansprüche des Marktes. Dabei schätzen die Kunden unseres Mandanten dessen Know-how, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) für die Bereiche Rechnungswesen und Controlling. Sie sind abschlusssicher und möchten als erfahrene und im Financebereich versierte Führungskraft dazu beitragen, die Erfolgsgeschichte des Unternehmens weiterzuschreiben? Dann erwarten Sie hier ein spannendes Aufgabenprofil, viel Gestaltungsspielraum und eine vertrauensvolle und unternehmerische Arbeitsatmosphäre. Der Stelleninhaber (m/w/d) erhält Prokura. Sie passen aber dann besonders gut zu unserem Aufraggeber, wenn wir zunächst über Aufgaben, Standing und Charakter sprechen können und erst im zweiten Schritt über Titel. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter (MTR/89759). Der Einsatzort: Großraum Bielefeld, Hamm, Paderborn Fachliche und disziplinarisch motivierende Führung der Abteilung Finanzbuchhaltung mit den Bereichen Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung und Controlling/Berichtswesen mit 15 Mitarbeitenden Verantwortliche Erstellung von Gewinn- und Verlustrechnungen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Monats- und Jahresabschlussanalysen sowie Klärung der damit verbundenen bilanziellen und steuerrechtlichen Fragestellungen Verantwortung für das Liquiditätsmanagement und den anfallenden Zahlungsverkehr Erstellung von Rückstellungen, Abgrenzungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Übergeordnete Verantwortung für die Einführung eine neuen ERP-Systems Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen zur Entscheidungsvorlage bei der Geschäftsführung Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Finanzbehörden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen, gerne zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Handelsunternehmen Bilanzsicherheit gemäß HGB, Kenntnisse im Bereich IFRS sind von Vorteil Umfassende Kenntnisse in den rechtsrelevanten Bereichen Einkommenssteuergesetz, Umsatzsteuergesetz, Abgabenordnung, Grundlage ordnungsgemäßer Buchhaltung (GoB) Sicherer Umgang mit ERP-Software und gängigen MS Office-Anwendungen sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsfähigkeit und Weitsicht Langfristige herausfordernde Perspektive mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Ein gesundes, traditionsreiches TOP-Familienunternehmen mit international bekannten Marken und spannenden Aufgabenfeldern Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzangeboten Zielgerichtete Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein wertschätzendes und motiviertes Teams Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungsweg, eine offenen Unternehmenskultur und ein freundliches Miteinander
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Manager als Standortleiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 07.12.2021
Bielefeld, Paderborn
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Coachen und Entwickeln von Junior Finanzberatern am Standort Unterstützung als motivierender Mentor Strategische Weiterentwicklung des Standorts Aufbau und Pflege des eigenen Kundenstamms als selbstständiger Finanzberate Sie haben ein BWL/VWL-Studium absolviert und arbeiten bereits im Banken- oder Versicherungswesen in der Beratung von Kunden Sie verfügen über Motivationstalent und geben Ihre persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen gerne weiter Sie haben Führungspotenzial und möchten sich und Ihre Handlungskompetenzen/Aufgabenfelder rasch weiterentwickeln Sie verbinden Ihre operativen Stärken mit strategischem Know-how Exzellenten Marktzugang durch strategische Kooperationen und professionelles Online-Lead-Management Digitale Beratungstools und die Möglichkeit rechtssicherer Online-Vertragsabschlüsse Einen attraktiven Vergütungsmix aus Provisionen, Bestandsprovisionen, Prämien und Multiples Zahlreiche Entwicklungsprogramme an der MLP Corporate University als Fachexperte und Coachingexperte (begleitendes Masterstudium möglich) Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie MLP Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Fach-Support und administrativer Support durch eigenes Backoffice
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Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Enger, Westfalen
Für unsere exklusiven Fahrrad-Eigenmarken wie Carver oder Bellini eröffnen wir einen neuen Produktionsstandort in Hiddenhausen und suchen daher ab sofort eine/n Standortleiter Montagebetrieb (m/w/d), der zunächst die Leitung unserer bisherigen Montage in Enger übernimmt,  Abläufe optimiert und unsere neuen Räumlichkeiten mit seinem Team effizient bezieht und gestaltet. Koordination der produktionstechnischen Abläufe unter Kontrolle der Produktionskennzahlen und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards entlang der gesamten Montagekette Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung neuer Prozesse Überwachen des Lagerbestandes und Wareneingangskontrolle Aufbau, Entwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung des Standortteams Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung und einschlägige, praktische Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und der Montage, idealerweise aus dem Umfeld des Fahrradbaus Gute Kenntnisse der MS-Office-Software, Erfahrung mit einem ERP-Tool von Vorteil Führungserfahrung durch integrativen und wertschätzenden Führungsstil und situationsgerechte Kommunikationsfähigkeit Freude an Innovation und deren Vermittlung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer wachsenden Zukunftsbranche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich - Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtige Work-Life-Balance Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, Vorsorgeuntersuchungen Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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