Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 518 Jobs in Gärtringen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 58
  • Unternehmensberatg. 58
  • Wirtschaftsprüfg. 58
  • It & Internet 47
  • Groß- & Einzelhandel 46
  • Verkauf und Handel 46
  • Gastronomie & Catering 40
  • Hotel 40
  • Sonstige Dienstleistungen 39
  • Elektrotechnik 38
  • Feinmechanik & Optik 38
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Sonstige Branchen 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Transport & Logistik 13
  • Pharmaindustrie 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 508
  • Mit Personalverantwortung 418
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 509
  • Home Office 122
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 495
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Teamleitung

Sous Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die reibungslosen Abläufe in der Küche unserer à la carte Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Überwachung der Küchen- und Produktqualität Mitverantwortung für eine effiziente und qualitative Lebensmittelbeschaffung und Lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien und Einhaltung des betriebsinternen HACCP-Managementablaufes Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Vertretung des Executive Chefs bei dessen Abwesenheit abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein teamorientierter und positiver Führungsstil sichere Deutschkenntnisse Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt online und Social Media

Do. 23.09.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner m/w/d) liegt im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Der besondere Charme aus historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren macht den Reiz in Leonberg aus. Auch die hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, die sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot gehören zu Leonberg – genau wie die ideale Autobahnanbindung und Nähe nach Stuttgart, Pforzheim oder Karlsruhe. Für das Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Referatsleitung (m/w/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt online und Social Media Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Bereiche Social Media und den News-Bereich auf der Homepage Du sorgst durch strategisches Storytelling für ein positives Image der Stadtverwaltung Du führst gemeinsam mit dem Referatsleiter ein motiviertes Team Du vertrittst den Referatsleiter bei Abwesenheit und erhältst in diesem Zeitraum die Verantwortung für die Mitarbeiter Du verfasst Pressemitteilungen und planst gleichzeitig, wie diese auf der Homepage und in Social Media bestmöglich performen Du betreust aktiv unsere Social-Media-Kanäle, baust eine lebendige Community auf und interagierst mit dieser Du bist für die Homepage, Facebook und Instagram verantwortlich, bist aber aufgeschlossen neue, relevante Kanäle zu nutzen Du baust gemeinsam mit deinem Team eine Corporate Identity für die Stadtverwaltung auf und nutzt das Design für die Veröffentlichung der Inhalte Du arbeitest im und mit dem Presse-Team zusammen, um cross-channel Kampagnen zu planen und umzusetzen Du baust aktiv ein Netzwerk an relevanten Pressevertretern auf und pflegst dieses Du wertest die Performance der von dir betreuten Kanäle anhand von KPIs aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing oder über eine gleichwertige Qualifikation Du kommst idealerweise aus der Presse oder hast bereits mehrjährige Erfahrung in Redaktionen gesammelt Du kennst dich in den Bereichen Social Media und PR bestens aus und bist mit Online-Storytelling vertraut Du verfügst über einen exzellenten Schreibstil für lange und kurze Texte Du hast großes Interesse an der lokalen und regionalen Politik, spürst aktuelle Trends auf und kannst diese in relevante Beiträge für unsere eigenen Kanäle übersetzen Du hast bereits erste Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA) und im Umgang mit Analyse-Tools (z. B. GoogleAnalytics) gesammelt Du hast ein Gespür für Brandmanagement und konntest bereits erste Erfahrungen im Corporate Design und Corporate Identity machen Du bist Teamplayer und findest mit deiner „can-do-Mentalität“ immer eine Lösung Personalverantwortung ist dir – noch – fremd. Du hast aber Lust dich in eine Führungsrolle einzuarbeiten eine Stelle mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit familienfreundliche Gleitzeitregelungen die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungen einen attraktiven ÖPNV-Fahrkostenzuschuss das Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen – vorbehaltlich einer endgültigen Stellenbewertung – bis Entgeltgruppe 11 TVöD die betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes eine Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Barchef (m/w/d) für die Breuninger Szenebar Eduard´s

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie die Herstellung hochwertiger Getränkekreationen Stellvertretung und Unterstützung des Barchefs bei der fachlichen Führung und Motivation des Teams  Sicherstellung der Service- und Qualitätsstandards sowie der operativen Abläufe Verantwortung für Bestellungen und den wirtschaftlichen Umgang mit Arbeitsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung im Barbereich Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Kreativität und ein Blick für Details Charmante Umgangsformen und ein offenes sowie professionelles Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Schichtführer (Shiftlead) Retoure (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Ergenzingen
Du hast Spaß an der Koordination von Abläufen und Prozessen? Dabei behältst Du stets den Überblick und übernimmst gerne Verantwortung? Dann suchen wir Dich als leitenden Kopf der Schicht für unsere Retoure im Logistikzentrum in Rottenburg-Ergenzingen.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 460 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Du arbeitest im Schichtsystem mit und koordinierst Dein Team in unserem Logistikzentrum in Rottenburg-Ergenzingen.Du hast die Verantwortung zur Sicherstellung, Kontrolle und Optimierung der täglichen Prozesse sowie der Unternehmens- und Abteilungsziele in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung.Du bist erster Ansprechpartner für Dein Team, erstellst die Schichtpläne und arbeitest neue Mitarbeiter ein. Die Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit sowie der gesetzlichen Vorschriften gehört für Dich selbstverständlich zu Deinem Aufgabengebiet.Du sorgst für die richtige Motivation und Einstellung der Dir anvertrauten Mitarbeiter.Du entwickelst Dein Team und den Bereich systematisch in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und den weiteren internen und externen Stakeholdern weiter.Erste Berufserfahrungen in der Logistik sind unabdingbar. Zudem verfügst Du über erste Führungserfahrung.Ein Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil.Dein Umgang mit dem PC insbesondere mit Excel und Warenwirtschafts- und Lagerhaltungssystemen ist sicher und versiert.Du zeichnest Dich durch eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz aus.Du bist es gewohnt strukturiert und selbständig zu arbeiten und kannst logisch und analytisch denken.Zielorientierung, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine Hands-On-Mentalität zählst Du zu Deinen Eigenschaften.Du kannst Deutsch fließend in Wort und Schrift. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot

Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-Ost

Do. 23.09.2021
Nord, Hürth
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation. Als Pioniere sind wir auf dem Weg in die Zukunft. Sie wollen echte Herausforderungen, eine Vision mitgestalten und aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens mitarbeiten? Bei uns können Sie sich darauf und auf viele weitere Vorteile freuen. Sie wollen dabei sein? Wir freuen uns auf einen neuen Kollegen (m/w/d) in der Region Nord-Ost. Leiter Logistik (m/w/d) Region Nord-OstVerantwortungsvoll: Sie tragen die Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Budget- und Ergebnisziele der Logistik-Standorte in Ihrem Verantwortungsbereich. Ihre Site Manager unterstützen Sie durch regelmäßige Reviews und die gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung. Die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen und der TALKE-Standards, Regeln und Richtlinien wird von Ihnen sichergestellt. Kundenorientiert: Sie pflegen nachhaltig unsere bestehenden Kundenbeziehungen, bauen diese zukunftsweisend aus und gewinnen potenzielle Neukunden im Rahmen unserer Unternehmens- und Standortstrategien. Sie erstellen Logistikkonzepte, kalkulieren Angebote und präsentieren diese für unsere Kunden. Sie führen Vertragsverhandlungen und schließen Verträge mit Kunden wie auch Lieferanten ab. Proaktiv: Das Portfolio unserer Dienstleistungen wird durch Sie unter technischen, qualitativen, sicherheitsrelevanten und wirtschaftlichen Gesichtspunkten weiterentwickelt. Vorbildlich: Sie führen die Ihnen direkt unterstellten Mitarbeiter fachlich und disziplinarisch und coachen sie im Rahmen ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Die operativen, administrativen und kaufmännischen Prozesse Ihres Bereiches entwickeln Sie stetig weiter. Führungspersönlichkeit: Sie unterstützen und fordern ein Team von erfahrenen Site-Managern und gestalten kontinuierlich und proaktiv die Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs. Ihre operative Erfahrung und deutliche Kundenorientierung garantieren nachhaltiges Wachstum und langfristige Ergebnis-Sicherung. Ihre Persönlichkeit ist von hoher Eigeninitiative und unternehmerischem Denken geprägt. Qualifiziert: Auf Basis einer Berufsausbildung in unserer Branche haben Sie ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung absolviert. Erfahren: Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Logistik-Branche, haben bereits eigenverantwortlich ein Profit-Center geführt, arbeiten kundenorientiert und sind sicher in der Akquirierung von Neukunden.Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.TeamworkErfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort! Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender.Mobiles Arbeiten TALKE macht modernes Arbeiten möglich. Diese Aufgabe bei TALKE kann, in Abstimmung mit Ihrem Team, in Form von Mobiler Arbeit ausgeübt werden. Die notwendige technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Arbeitskleidung Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket: Ihre Arbeitskleidung erhalten Sie von uns und die regelmäßige Reinigung übernehmen wir auch gleich mit.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) für unsere Confiserie

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Anstellungsart: Vollzeit Koordination, fachliche Führung und Motivation Ihres Teams Verantwortung für die Einsatzplanung und enge Zusammenarbeit zwischen Team und Abteilungsleiter Beraten und Bedienen unserer Gäste sowie Präsentieren unserer hochwertigen Confiserie-Artikel Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung Verantwortlichkeit für tägliche Bestellungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie Erste Erfahrung in der fachlichen Führung und Motivation von Mitarbeitern Eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln und zu entscheiden Kostenbewusstes Handeln und organisatorisches Know-how Kreativität und ein Blick für visuell ansprechende Gestaltung Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein freundliches und offenes Auftreten Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Oberkellner (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Im ‚5’ verschwimmen die Grenzen zwischen Café, Bar und Gourmet Restaurant zu einem einzigartigen Konzept, im Herzen der pulsierenden Metropole Stuttgarts.  Wir stehen für Design & Geschmack, sind sinnlich, emotional, kosmopolitisch und außergewöhnlich anders.   Nur Mut, treten Sie ein in unser Haus, bereichern Sie Ihr Leben und unser Team! Wir möchten unseren Mitarbeitern und Gästen ein Erlebnis verschaffen von dem Sie jeden Tag begeistert sind.   Werden Sie ein Teil davon.  Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts des  Koordination der Abläufe von Service, Bar und Küche Organisation bei Veranstaltungen Persönliche Betreuung der Kunden durch aktive Mitarbeit Sicherstellung und Überwachung des quantitativen und qualitativen Personalstands Sicherung der Qualitätsstandards im gesamten Funktionsbereich Betreuung der Gäste bei der Getränke- und Weinauswahl Pflege der Getränkekarte und des Getränkelagers Durchführung bei der monatlichen Inventur  erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-oder Gastronomiegewerbe Berufserfahrung in der (gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie,) sowie erste Führungserfahrungen erwünscht ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wie MS Office freundliches, offenes und gepflegtes Auftreten sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse gute Weinkenntnisse  leistungsgerechte Vergütung einen top-modern ausgestatteten Arbeitsplatz gepflegte Arbeitsatmosphäre ein kollegiales Spitzenteam 
Zum Stellenangebot

Executive Chef (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs im gesamten Küchenbereich unserer Outlets: À la Carte-Restaurants Zeppelino`S & Zeppelin Stüble Frühstücksrestaurant Graf Zeppelin Zeppelin Bar Room Service Verantwortung für das Food Angebot unserer inhouse Veranstaltungen von bis zu 400 Personen Gestaltung eines abwechslungsreichen und attraktiven Verkaufsangebotes bester Qualität Führung, Motivation und Schulung der unterstellten Mitarbeitenden und Auszubildenden Sicherstellung einer effizienten und qualitativen Lebensmittelbeschaffung, -verwertung und -lagerung Kontrolle der Einhaltung sämtlicher HACCP-Richtlinien sowie betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Koordination des Stewardings abgeschlossene Ausbildung als Koch der Position entsprechende Berufs- und Führungserfahrung Kreativität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise inklusive des Selbstverständnisses, sich auch in der alltäglichen Operativen engagiert zu beteiligen teamorientierter, positiver Führungsstil mit hoher sozialer Kompetenz sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Eintritt nach Vereinbarung Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Logistik im Maschinenbau

Do. 23.09.2021
Ammerbuch
Die vhf camfacture AG ist ein führender Hersteller von CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräswerkzeugen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen bieten wir Dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen. Am Firmensitz in Ammerbuch, 30 km südwestlich von Stuttgart, beschäftigt vhf aktuell über 250 Mitarbeiter und expandiert stetig. Du suchst einen Job mit Verantwortung? Du bekommst sie, denn in Deiner Leitungsfunktion wirst Du die Führung und Motivation des Logistikteams übernehmen. Du bist kein Theoretiker? Perfekt. Deine Kompetenz kommt aus der operativen Mitwirkung im Team und stellt damit praxistaugliche und effiziente Prozesse sicher. Bei Dir laufen die Dinge wie am Schnürchen? Umso besser. Der reibungslose Ablauf im Wareneingang, der Produktionsversorgung und im Versand wird Dir damit keine Probleme bereiten. Kommunikation ist kein notwendiges Übel, sondern Teil Deiner Persönlichkeit? Dann steht Deiner Schnittstellenfunktion zu Einkauf, Produktionsplanung, Produktion, Vertrieb und Service nichts mehr im Weg. Teamplayer eben. Du arbeitest gerne an innovativen Lösungen? Damit passt Du gut zu uns und die Mitarbeit bei der Einführung sowie die anschließende Betreuung eines Lagerverwaltungssystems wird mit zu Deinen Aufgaben gehören. Du denkst die Dinge gerne zu Ende? Das hilft Dir auf jeden Fall bei der logistischen Organisation und bei der Einführung von Neuprodukten und Serienänderungen. Ordnung ist das halbe Leben? Mit Deiner Mitwirkung bei der langfristigen Lagerplanung trägst Du Deinen Teil dazu bei. Du musst nicht jeden Tag die Welt retten? Kein Problem. Auch die Inventur will gemacht werden. Du kümmerst Dich um Vor- und Nachbereitung. Und wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant? Dann sind die internen Kunden bei Dir an der richtigen Adresse. Du kümmerst Dich um das Reklamationsmanagement. Ein phantastisches Betriebsklima ist Dir wichtig? Genau damit schaffen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Und der kommt von jedem Einzelnen, auch von Dir. Herzlich willkommen im perfekten Job! Ein freundliches und engagiertes Team wartet bereits auf Dich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Logistik Sehr sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Begeisterung für Logistikprozesse Organisationstalent und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohes Kostenbewusstsein und unternehmerische Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens C1-Niveau Fortgeschrittene PC- und ERP-Anwenderkenntnisse Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem großartigen Produktportfolio Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Dynamisches und hilfsbereites Team Eine offene Duz-Kultur Ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung Attraktive Entlohnung mit modernen Corporate Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: