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Teamleitung: 219 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Teamleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Mit Personalverantwortung 180
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office 35
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Fürth, Bayern, Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
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Leiter Einsatzbereich Nürnberg (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Rahmen einer vorsorglichen Ausschreibung als Leiter Einsatzbereich für die DB Sicherheit GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Sicherstellen der Bestreifungen und örtlichen Besetzungen zur Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit in den Gebäuden, Anlagen und Verkehrsstationen der Deutschen Bahn AG im Einsatzbereich, inkl. der qualifizierten Abstimmung mit benachbarten Einsatzbereichen Du erstellst anlassbezogene Sicherheitskonzepte und führst dabei eine fortlaufende Lagebewertung durch Zudem gewährleistest Du die erforderlichen Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität durch Einweisung der Mitarbeiter, Qualitätskontrollen, Veranlassung von Fortbildungen o.ä. Die Sicherstellung der Beachtung und Einhaltung von arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft des Personals in Deinem Einsatzbereich, und sorgst für die Durchführung sämtlicher Mitarbeitergespräche sowie Dienst- und Urlaubsplangestaltung Dabei bist Du stets für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Bundespolizei verantwortlich Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Meister für Schutz und Sicherheit mit Du kannst langjährige Berufserfahrung im Sicherheitsdienst nachweisen (Zeiten im Polizeivollzugsdienst, in der Justiz oder als Feldjäger etc. werden angerechnet) Idealerweise hast Du bereits Führungserfahrung sammeln können Zudem bringst Du eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Ein Führerschein der Klasse B und ein sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen (MS-Office) runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Elektromeister für MSR- und GLT-Technik (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als mitarbeitenden Elektromeister für die DB Services GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Ausführen von Einstellarbeiten an der zugehörigen komplexen MSR- und GLT-Technik zur Optimierung der Anlagen Anwendung von besonderen technologischen Kenntnissen zum Erkennen und Beseitigen von komplexen Störungsursachen Fachliche Mitarbeit sowie Anleiten von Servicetechnikern bei technologisch anspruchsvollen Sachverhalten Planen, Vorbereiten und Verantworten von Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekten Erstellen von Revisionsunterlagen und technischen Dokumentation und Arbeitsplänen Überwachen von Nachunternehmerleistungen (Instandsetzen, Modernisieren, Errichten) inkl. fachtechnischer Prüfung/Abnahme Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung sowie die Qualifizierung zum Meister mit Deine Berufserfahrung verleiht Dir Fachkompetenz, bestenfalls bereits in den Bereichen MSR und Gebäudeleittechnik Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortung sind für Dich selbstverständlich Teamfähigkeit und Problemlösungskompetenz für technologisch anspruchsvolle Sachverhalte bringst Du mit Bereitschaft zur Rufbereitschaft Du besitzt einen Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Regionalleiter / Gebietsverkaufsleiter / Bezirksleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Fürth, Bayern, Münster, Westfalen
Wir sind ein mittelständisches, tradi­tionsreiches Familienunternehmen, das sich auf den Bereich Uhrenservice und Uhrenzubehör spezialisiert hat. Wir bauen unsere Aktivitäten ständig weiter aus und suchen daher für unseren Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalleiter / Gebietsverkaufs­leiter / Bezirksleiter (m/w/d) in Vollzeitfür den Einsatzort: Bayernsowiefür den Einsatzort: Nordrhein-Westfalen/Großraum Rhein-MainBetreuung bestehender Shops (Shop-in-Shop) in namhaften Kauf- und WarenhäusernFührung der Servicemitarbei­ter(innen) nach ziel­orientierten GesichtspunktenMitarbeiterakquisition, -auswahl und -einstellungKontinuierliche Weiterentwicklung bzw. Schulung und Coaching der MitarbeiterÜbernahme der kompletten Perso­nal­insatzplanungUmsatz- und Kostenverantwortung für die RegionSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschloss­enes betriebswirt­schaftliches StudiumSie verfügen bereits über Berufs­erfahrung in vergleichbarer Position mit Führungs­erfahrung, idealerweise im HandelsumfeldSie haben eine zielstrebige, erfolgs­orientierte und strukturierte Arbeits­weiseEin hohes Maß an Eigenständigkeit und Engage­ment zeichnen Sie ebenso aus wie Team­fähigkeit und zeitliche FlexibilitätSie sind kommunikationsstark und besitzen außer­dem ein hohes Maß an Kunden­orientierung und Reise­bereitschaftEin eigenverantwortliches und abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet in einem erfolg­reichen, eigen­tümer­geführten Unternehmen mit kurzen Kommunikations- und Ent­schei­dungs­wegenEin angenehmes Betriebsklima, in dem eine lang­fristige Zusammen­arbeit im Vordergrund stehtEine leistungsgerechte Bezahlung sowie einen Firmen-Pkw
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Fürth, Bayern
Das Fürther Hotel Mercure Nürnberg West ist ein Haus der EVENT Hotels unter Lizenz von AccorHotels und liegt ca. 9km vom Stadtzentrum Nürnberg entfernt in unmittelbarer Nähe zur Fürther Innenstadt. Wir bieten unseren geschäftlich oder privatreisenden Gästen 129 Zimmer die zuletzt 2018 renoviert wurden. Acht multifunktionale Veranstaltungsräume stehen für Tagungen, Seminare und private Feiern zur Verfügung. Ein großzügiger Außenbereich mit Terrasse, Pool und Spielplatz runden das Angebot ab. Unsere Gastronomie ist vielfältig. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie à-la-carte oder mit Buffets. Relax Pausen und Bankette sind ebenso Bestandteil des Angebots wie klassische Tagungsarrangements oder Packages für Privatfeiern.  Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. die Gewährleistung eines reibungslosen Funktionieren der Küche unter Einhaltung der Marken- und Unternehmensvorgaben bei ständiger Optimierung der Qualität und des Ertrages. Sie sind verantwortlich für die Einweisung neuer Mitarbeiter, für die Schulung der Auszubildenden sowie die Umsetzung und Kontrolle aller Hygienevorschriften und betrieblichen Richtlinien. Sie verstehen es, ein Küchenteam zu führen und teamfähig mit hoher Sozialkompetenz zu motivieren. Sie haben bereits Erfahrungen in leitender Position sammeln können oder sind bereit für den Schritt von der zweiten in die erste Reihe. Eine Ihrer Stärken ist es, Ihre Abteilung bestmöglich in einen Hotelbetrieb einzubinden. Sie können auch in stressigen Situationen Arbeitsabläufe gut koordinieren, behalten die Ruhe und die Übersicht. Sie sind kalkulationssicher, kosteneffizient und Sie können das Bestellwesen sowie die monatlichen Inventuren verantworten. Darüber hinaus erwarten wir: Ausbildereignung IHK (AdA) Fachwissen rund um Nahrung und Lebensmittelproduktion Freude, Spaß und Lust am Kochberuf Kreativität und Innovation, Flexibilität und Verantwortung  Bereitschaft, Wissen weiterzugeben und selbst ständig neues zu Lernen Engagement, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Optimismus & Lösungsorientierung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung die Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team   die Chance und Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln 30 Tage Urlaub ab dem 4. Beschäftigungsjahr Bonago Card und diverse Vergünstigungen bei Accor und Event Hotels kostenfreier Parkplatz Stellung von Unifom & Schuhen bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche umfrangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (online und offline) Coaching (wenn gewünscht) und einiges mehr  
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Teamleiter Architektur (m/w/d) für renommierten Projektentwickler

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich in den Metropolregionen Deutschlands anspruchsvolle Wohn- und Gewerbeprojekte entwickelt und realisiert. Zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg sind wir auf der Suche nach einem Teamleiter Architektur (m/w/d), der im Zuge des weiteren Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt seinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beiträgt [MRO/85288]. Der Einsatzort: Metropolregion Nürnberg Selbständige Bearbeitung mehrerer anspruchsvoller Projekte über die Leistungsphasen 1 bis 5 hinweg - gemeinsam mit dem Architektur-Team Erarbeitung von Lösungen zur Optimierung der Planungen und Prozesse Kontrolle und Optimierung der Umsetzung der Entwurfsqualität bis hin zur Realisierung Fachliche, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für die jeweiligen Projekte Aktive Personalentwicklung und effiziente Personaleinsatzplanung gemäß den Erfahrungen und Fähigkeiten der jeweiligen Teammitglieder Abgeschlossenes Studium der Architektur sowie idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Architekt in einem äquivalenten Umfeld Hohe Sozialkompetenz in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit der zeitgleichen Bewältigung mehrerer, komplexer Aufgabenstellungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, vielseitiges Interesse sowie Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Projekte Vielseitige, anspruchsvolle und spannende Projekte, die gemeinsam mit einem motivierten Team bearbeitet werden Sehr attraktive Mitarbeiter-Incentives Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Maßgebliche Mitgestaltung der nachhaltigen Entwicklung eines etablierten und weiterhin stark wachsenden Unternehmens in verantwortungsvoller Position
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Ingenieur als Teamleiter Nürnberg - Eltersdorf VDE 8.1 (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter für die DB Netz AG am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Als Teamleiter bist Du für die Umsetzung der fachlichen Grundsätze, Methoden, Systeme, Kennzahlen und Prozesse des Projektmanagements im Planungs- und Realisierungsprozess sowie Qualitätssicherung und -messung in den übertragenen Projekten gewerkeübergreifend zuständig Du bist Ansprechpartner für alle an den Projekten beteiligten Personen, Firmen und Behörden im Bereich Nürnberg bis Eltersdorf Dir obliegt die Koordination der auftragskonformen Durchführung der Planungsleistungen sowie die Erstellung der Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Aufträge und Rahmenbedingungen werden von Dir geprüft und mit der Führungskraft abgestimmt Du bist für die anforderungsgerechte Umsetzung der Pflichten aus der nationalen Bauaufsicht (VV Bau, VV Bau STE etc.) und die EU-weiten Rechtsvorschriften (TSI, TEIV, etc.) sowie das Sicherstellen aller Anforderungen an Inbetriebnahmen verantwortlich Bei Entscheidungen berätst Du die Führungskraft Du verantwortest die Steuerung und Koordination von Ressourcen für die übertragenen Projekte, einschließlich der zuarbeitenden Abteilungen (im Konfliktfall Durchführung der notwendigen Eskalation) Außerdem stellst Du Berichte und Kennzahlen zur Bewertung der Zielerreichung/des Projekterfolges für die übertragenden Projekte bereit Dein Profil: Ein abgeschlossenes Fach-/ oder Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbare Ausbildung bringst Du mit Du hast Erfahrung im Projektmanagement von Infrastrukturprojekten, bevorzugt Verkehrsinfrastruktur mit Schwerpunkt Ober- und Tiefbau, Konstruktiver Ingenieurbau Du konntest schon Erfahrung im Bereich der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturprojekten sammeln Du hast bereits Erfahrung in öffentlichen Beteiligungsverfahren Deine EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Project, iTwo, SAP/R3, DoXis, etc.) sind sattelfest Im Fokus stehen bei Dir kostenorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Entwicklung von Windenergie- und Photovoltaik-Projekten

Fr. 30.07.2021
Fürth, Bayern
Bring frischen Wind in Dein Berufsleben! Erschließe Bayern für die Zukunft der Energieversorgung. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit über 20 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 3.200 Mitarbeitern bereits 2.400 Windenergieanlagen mit einer Leistung von insgesamt 5.150 MW realisiert. Das macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Zum Aufbau einer wpd-Niederlassung in Bayern suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Entwicklung von Windenergie- und Photovoltaik-ProjektenVon der Standortsuche über die Anmietung eines geeigneten Büros bis hin zum Aufbau eines kleinen, schlagkräftigen Teams für die Entwicklung von Wind- und Photovoltaikprojekten umfasst die erste Phase zahlreiche Aufgaben. Anschließend führst Du das Team zur erfolgreichen Sicherung und Entwicklung von Projekten für die wpd-Pipeline. Du repräsentierst und vertrittst wpd gegenüber Behörden, Landeigentümern, Kommunen und interessierten Mitbürgern, kümmerst Dich um die Belange deines Teams und leitest die Kollegen bei der operativen Projektarbeit an. Du sorgst dafür, dass sich wpd in der Projektentwicklung in Bayern etabliert und sich unser Geschäft dort nachhaltig positiv entwickelt. Du besitzt ein gutes Branchennetzwerk in Bayern. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Management von Windenergie- und/oder PV-Projekten. Du hast idealerweise Erfahrungen als Leiter eines Teams/einer Unternehmensnie­derlassung . Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und „Macher“, und bist in der Lage flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen zu reagieren. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. Profitiere von zahlreichen Sozialleistungen wie z.B. Firmenfitness, Dienstradleasing, subventi­onierte Altersvorsorge etc. Bei wpd erwartet dich ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter.
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Leiter strategisches Immobilienmanagement / Head of Corporate Real Estate (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Werden Sie Teil einer einzig­artigen Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Ver­trauens. Bewerben Sie sich jetzt und ent­decken Sie unseren um­fassenden Beitrag zu zukunfts­orien­tierten Techno­logien in vielen Bereichen von Alltag und Arbeits­welt sowie Ihre konkreten Karriere­möglich­keiten in unserer inter­natio­nalen Gruppe. Für unseren Standort Diehl Stiftung & Co. KG in Nürnberg suchen wir Sie als:  Leiter strategisches Immobilienmanagement / Head of Corporate Real Estate (m/w/d)In dieser vielseitigen Funktion gestalten Sie die zukünftige Neuaus­richtung des strate­gischen Immobilien­managements, treiben den weiteren Aus­bau des Corporate Real Estate Manage­ments auf (inter-)natio­naler Ebene aktiv voran und agieren als … systematischer Analyst (m/w/d), der Immobilien als Wert­potenzial versteht, Konzepte tech­nisch, funk­tional und öko­nomisch (inklu­sive Wert­ermitt­lungen und Wirtschaft­lichkeits­berechnungen) prüft und dabei den Investi­tions­schutz bei Bau­projekten oder An­mietungen stärkt. strategischer Manager (m/w/d), erstellen schlüssige Entschei­dungsvor­lagen, treiben sowohl interne als auch externe Ent­scheidungs- und Genehmi­gungspro­zesse voran und stellen die früh­zeitige und konstruk­tive Ein­bindung der zentralen Immobilien­strategie in den Planungs­prozess der Teil­konzerne sicher. fachkompetenter Berater (m/w/d) rund um das betrieb­liche Immobilien­management, entwickeln Handlungs­empfeh­lungen für unsere Tochter­gesell­schaften und Share­holder und beraten diese sowohl in allen baufach­lichen bzw. immobilien­recht­lichen Themen als auch bei der Durchführung von Real Estate Projekten und Transaktionen. konzernweite Schnittstelle in die Organi­sation, steuern die strate­gische Zusammen­arbeit mit allen rele­vanten Zentral­funktionen (Recht, Steuern, Controlling, M&A, Finanzen) und verein­heit­lichen immobilien­spezi­fische Prozesse und Abläufe im Konzern. technischer Geschäfts­führer (m/w/d) mehrerer Grund­stücks­gesell­schaften sowie Privat­besitz­objekte und managen deren operatives Tages­geschäft vom Asset bis hin zum Facility Management. Sie verfügen über … ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Archi­tektur oder Bau­ingenieur­wesen, idealer­weise ergänzt durch eine Zusatz­ausbildung im Bereich Immobilien­ökonomie, Facility Management, Real Estate Management und/oder Wirt­schafts­wissen­schaften. einschlägige Erfahrung im (strategischen) Corporate Real Estate Management eines Industrie­unter­nehmens, kombiniert mit einer ausge­prägten Expertise in der Immobilien­kapital­anlage, vorzugs­weise im Bereich Trans­aktion, Investment und Bewer­tung. eine ausgeprägte Change- und Berater­kompetenz, Team- und Kommuni­kations­stärke sowie Organi­sations­talent. sehr gute analytische Fähig­keiten, unter­nehmeri­sches Denken, eine struktu­rierte und lösungs­orien­tierte Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Verhand­lungs­geschick, Kosten­bewusst­sein und Durch­setzungs­stärke. einen sicheren Umgang mit MS Office sowie verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten Familien­unternehmen Homeoffice Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung Kantine Parkplatz
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Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Verkehrsanlagenplanung (401)

Fr. 30.07.2021
München, Nürnberg
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  München oder Nürnberg Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung der Abteilung Verkehrsanlagen Straße/Schiene mit derzeit 7 Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Planung und Projektleitung von Verkehrsinfrastrukturprojekten, insbesondere Straßen- und Eisenbahnverkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1-7 der HOAI Abstimmung mit Kunden und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung zu weiteren Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Schwerpunkt Verkehr Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter, bevorzugt in einem Ingenieurbüro Berufserfahrung in der Projektausführung von der Vorentwurfs- bis hin zur Ausschreibungsplanung; idealerweise haben Sie auch bereits erfolgreich Projekte für die Deutsche Bahn AG realisiert Gängige MS Office Softwarekenntnisse Kenntnisse in BIM-Koordinationssoftware (z.B. Navisworks, desite) und Projektmanagementsoftware (MS Project, Jira) sind wünschenswert Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Spannende und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Einarbeitung in die Position durch den aktuellen Abteilungsleiter Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine gute Work-Life-Balance
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