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Teamleitung: 885 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Hotel 123
  • Gastronomie & Catering 123
  • It & Internet 106
  • Recht 98
  • Wirtschaftsprüfg. 98
  • Unternehmensberatg. 98
  • Groß- & Einzelhandel 84
  • Verkauf und Handel 84
  • Sonstige Dienstleistungen 57
  • Gesundheit & Soziale Dienste 48
  • Feinmechanik & Optik 47
  • Elektrotechnik 47
  • Transport & Logistik 40
  • Baugewerbe/-Industrie 36
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 35
  • Maschinen- und Anlagenbau 28
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Immobilien 22
  • Pharmaindustrie 21
  • Finanzdienstleister 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 879
  • Mit Personalverantwortung 665
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 880
  • Home Office möglich 276
  • Teilzeit 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 863
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Leitung (m/w/d) der Abteilung Datenpflege

Mo. 23.05.2022
München
Willkommen, wir sind Grünecker. Eine der weltweit größten und aktivsten Kanzleien auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes, also für Patente, Marken und Designs. Unsere Stärke: die Leidenschaft für Erfindungen und ihre Erfinderinnen und Erfinder – egal ob Konzerne, Mittelstand oder Start-ups. Unser Angebot: Ein sicherer Arbeitsplatz in zentraler Lage und lockerer Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen aus über 37 Ländern, sehr gute Sozialleistungen sowie legendäre Firmenevents. Unser Umgang: Oft englisch, immer kollegial. Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Datenpflege; Ständige Optimierung der abteilungsbezogenen Workflows in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen; Verantwortung für alle personalrelevanten Themen von Einstellungsgesprächen bis hin zu Entwicklungsmaßnahmen; Unterstützung im operativen Tagesgeschäft.    Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position; Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Führungsqualitäten, die Sie bereits im Zuge der Leitung von Teams ab mindestens 5 Mitarbeitenden unter Beweis gestellt haben; Idealerweise Erfahrung mit Kanzleistrukturen sowie im Bereich Digitalisierung (Business Requirements Engineering, Implementierung, Testing, Schulungen); Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen unter Windows; Erfahrung mit Case Management Systemen ist wünschenswert.    Ein nettes, motiviertes Team, das Sie bei Ihrem Start gerne unterstützt; Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen und internationalen Umfeld; Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten; Jobticket, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft und Events für Mitarbeitende; Eine zentrale und schöne Lage in der Nähe der Universität und des Englischen Gartens. 
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Die ATOS Kliniken stehen mit ihrem Namen für Spitzenmedizin in der Orthopädie, Unfallchirurgie und in den angrenzenden Fachbereichen wie Radiologie, Anästhesiologie und Schmerztherapie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Unterstützung der Stationsleitung bei der Führung und Leitung des Teams Allumfassende Vertretung der Stationsleitung bei Abwesenheit in Aufgaben und Belangen Unterstützung bei der Dienstplangestaltung sowie anderen Planungsprozessen Grundpflegerische Versorgung von Patienten im Rahmen der prä- und postoperativen Behandlung unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Durchführung der individuellen Pflege im Rahmen des Pflegeprozesses Fachgerechte Ausführung der medizinischen Anordnungen Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d), gerne mit Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion Berufserfahrung in der Unfallchirurgie oder Orthopädie wäre von Vorteil Hohe fachliche, persönliche und soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise einhergehend mit Teamfähigkeit, Kollegialität und Flexibilität Sicheres Auftreten sowie ein freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Patienten Die Mitarbeit in einem innovativen sowie stetig wachsenden Unternehmen Einen vielseitigen Arbeitsplatz und bei Bedarf flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine ziel- und teamorientierte Zusammenarbeit in einem freundlichen Team Unterstützung bei der Einarbeitung durch unser erfahrenes Führungsnetzwerk und ein großartiges Stationsteam Regelmäßige Mitarbeiterevents und -präsente (Weihnachtsfeier, Sommerfest, ATOS Benefits, JobRad, bAV, u.v.m.) Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem Start mit einer Willkommensprämie von bis zu 2.500,-€, abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung
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Teamleiter Stationsbau Ostbahnhof (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Stationsbau Ostbahnhof für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Teamleiter betreust Du die Realisierung der unterirdischen Stationsbox Ostbahnhof und der dazugehörigen Bauwerke Deine Aufgaben umfassen die fachliche Anleitung und Koordination der Mitarbeitenden des Teams und der gebundenen Auftragnehmer unter Berücksichtigung der qualitativen, wirtschaftlichen und terminlichen Projektziele Zentraler Bestandteil Deiner Aufgaben ist die Koordination aller an der Planung und Ausführung beteiligten Gewerke Du verantwortest maßgeblich die Ausschreibung und Vergabe von Planungs-, Prüf-, Bauüberwachungs-, Bau- sowie sonstigen Dienstleistungen und stellst die qualitätsgerechte, auftragskonforme Erbringung dieser Leistungen sicher In Abstimmung mit den Fachexperten des Projekts klärst Du fachliche Fragestellungen und koordinierst interne sowie externe Schnittstellen zu Trägern öffentlicher Belange, Kommunen und anderen Aufgabenträgern Auch die Durchsetzung und Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen und konzerninternen Richtlinien und Vorgaben bei der Projektdurchführung liegt in Deiner Verantwortung Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Bauingenieurin, Architektin oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder über eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung komplexer Bauvorhaben Du hast umfangreiche Erfahrung im Projektmanagement von komplexen Roh- und Ausbauprojekten Ein hohes Maß an Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du zeigst Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit sowie sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Deine Arbeitsweise ist kollegial, flexibel und ergebnisorientiert Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Prüfingenieur für Aerodynamik (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüfingenieurin für Aerodynamik für die DB Systemtechnik GmbH am Standort München. Deine Aufgaben: Du bearbeitest, steuerst und verantwortest selbständig Aufträge im Prüflabor Aerodynamik und laborübergreifend an Schienenfahrzeugen, Komponenten und an Eisenbahnstrecken Mit Deiner fachlichen Kompetenz im Bereich der Mess- und Auswertetechnik wirkst Du aktiv mit, das Prüflabor Aerodynamik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten Als Versuchsleiterin im Bahnbetrieb nimmst Du Verantwortung wahr oder bist bereit, die Fähigkeit dazu zu erwerben Du bist Vorbild für Dein Team und Ansprechpartnerin für Kunden und Projektbeteiligte Die Verantwortung für die Einhaltung aller relevanten Richtlinien zum Arbeits- und Umweltschutz ist ein wichtiger Teil Deiner Arbeit Dein Profil: Ein erfolgreicher (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, Physik, Maschinenbau, oder in einem artverwandten Studienfach ist Deine Eintrittskarte Du bist eine erfahrene Aerodynamik Ingenieurin mit mehrjähriger Berufserfahrung und hast optimalerweise schon Erfahrungen in einem akkreditierten Prüflabor gesammelt Erfahrungen in der Steuerung von Aufträgen und fachtechnischen Projekten und idealerweise bereits in der fachlichen Steuerung oder Anleitung von kleinen Teams bringst Du ebenfalls mit Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch Deine ausgesprochene IT- bzw. Messtechnik-Affinität aus und kannst Programmier- bzw. Script-Erfahrung vorweisen Du bist offen für deutschlandweite und gelegentliche europäische Dienstreisen Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Account Manager, Munich

Mo. 23.05.2022
München
For us and millions of users across the globe, that’s Spotify. Join the Sales team and you’ll build the relationships that help grow our business in existing markets and beyond. We don’t just sell creative solutions to our clients and partners, we help to shape them; using our expert knowledge of ad products, sales channels and the industry to impact the way the world experiences music and podcasts. We are looking for a highly motivated individual to join our Account Management team. In this role, you are responsible for supporting the sales cycle from RFP submission to wrap, with a focus on providing consultative client service. This role includes strategy and media planning, consultative selling, project management and data led storytelling. You will be a reliable and crucial team member who can anticipate client needs. Above all, our work impacts the way the world experiences audio. You will work out of our Munich office, however we can also accommodate you working from one of our other office in Hamburg. You are welcome at Spotify for who you are, no matter where you come from, what you look like, or what’s playing in your headphones. Our platform is for everyone, and so is our workplace. The more voices we have represented and amplified in our business, the more we will all thrive, contribute, and be forward-thinking! So bring us your personal experience, your perspectives, and your background. It’s in our differences that we will find the power to keep revolutionizing the way the world listens. Spotify transformed music listening forever when we launched in 2008. Our mission is to unlock the potential of human creativity by giving a million creative artists the opportunity to live off their art and billions of fans the chance to enjoy and be passionate about these creators. Everything we do is driven by our love for music and podcasting. Today, we are the world’s most popular audio streaming subscription service. Global COVID and Vaccination DisclosureSpotify is committed to safety and well-being of our employees, vendors and clients. We are following regional guidelines mandating vaccination and testing requirements, including those requiring vaccinations and testing for in-person roles and event attendance. For the US, we have mandated that all employees and contractors be fully vaccinated in order to work in our offices and externally with any third-parties. For all other locations, we strongly encourage our employees to get vaccinated and also follow local COVID and safety protocols. Deliver best-in-class customer service to Spotify’s advertiser and agency partners Responsible for RFP response and media plan creation processes across all buying channels Preparation of key data points for client meetings and in support of media & strategic recommendations; fielding client questions as is required throughout the sales cycle Spearhead campaign activation and creative production processes Partner with Campaign Manager and cross-functional teams to manage campaign performance, identify & close incremental revenue opportunities and ensure client success Lead brand measurement initiatives from setup to results presentation Own post-campaign analysis with learnings and recommendations to drive repeat business A Bachelor's degree, preferably in Sales, Advertising, Marketing, or Business 4+ years experience in digital media, implementational planning and/or buying with strong industry knowledge and a desire to grow within the industry Have the ability to translate client requests to make recommendations that meet business objectives Able to craft impactful sales rationale stories by using data and research Thrive in a fast-paced, deadline and detailed oriented environment and have excellent verbal, written, and presentation skills Highly organised and focused multi-tasker with strong attention to detail who can work independently within a team focused organisation You have excellent dexterity in Excel and Powerpoint, and have experience working within CRMs, OMSs, ad servers and other digital media tech systems Fluent German and English language, spoken and written is required Sell what you love. Location Munich Job type Permanent Please apply to this role with a cv/resume in English You are based in Germany, ideally in Munich. Our global benefits Extensive learning opportunities,through our dedicated team, GreenHouse.Flexible share incentivesletting you choose how you share in our success.Global parental leave,six months off - fully paid - for all new parents.All The Feels,our employee assistance program and self-care hub.Flexible public holidays,swap days off according to your values and beliefs.Spotify On Tour,join your colleagues on trips to industry festivals and events. Learn about life at Spotify We’ve introducedWork From Anywhereto give you more options! Our offices are currently closed due to COVID-19. Post COVID, while we will ask you to be the office from time to time, we are giving you the flexibility to work from home should you choose to do so. Working hours? We operate within the CET zone for collaboration Spotify is an equal opportunity employer.
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Teamleiter Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München, Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020• Du verantwortest den Aufbau, die Koordination sowie die fachliche Führung und Begleitung vor Ort der Sales Trainees• Du stehst im intensiven Kontakt zu den Sales Trainees Deiner Region und bist für die Motivation und den Wohlfühlfaktor mit verantwortlich• Du stellst eine reibungslose Kommunikation mit den prozessbeteiligten Abteilungen und Mitarbeitern sicher• Du führst Auffrischungsschulungen durch und begleitest die zentralen Einführungsveranstaltungen in Köln• Du bist am Rekrutierungsprozess und Personalentscheidungen direkt beteiligt• Du reportest regelmäßig die Mitarbeiteraktivitäten und verschiedene Verkaufskennzahlen• Du stimmst einzelne Aktivitäten der Sales Trainees mit den Verkaufsleitern sowie Trainern bundesweit ab• Deine Leidenschaft ist es, Leute zu motivieren, zu fördern und zu entwickeln• Du hast Erfahrung in der Führung und Ausbildung von festangestellten Vertriebsmitarbeitern• Du bringst ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, eine überzeugende Ausstrahlung sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen mit• Du agierst kommunikationsstark und teamfähig und bringst Eigeninitiative und eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft mit• Hohe soziale Kompetenzen durch ein souveränes, strukturiertes und aufgeschlossenes Auftreten runden Dein Profil ab.• Du bringst eine gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) und eine hohe Mobilität sowie Reisebereitschaft mit• Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV• Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse • In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation • Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Wir setzen in unseren Hotels auf junge und frische Ideen. DEINE Ideen. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege ist eine Mitarbeit auf Augenhöhe möglich. Uns interessieren DEINE Gedanken zur Verbesserung und Optimierung einzelner Prozesse. Digitalisierung wird bei uns GROSS geschrieben. Wenn du ein Teil dieser Revolution sein möchtest, weg von der klassischen Hotelmentalität, dann bewirb dich bei uns mit deinem Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben. Anstellungsart: VollzeitWir bieten dir -          Vielfältige Tätigkeiten am Empfang mit hoher Eigenverantwortung -          Starker Teamgeist -          Familiäre Arbeitsatmosphäre -          Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten -          Verpflegung während der Arbeitszeit -          Faire Vergütung mit Zuschlagspauschale -          Diverse MitarbeitervergünstigungenWas erwartet dich -          Leitung und Koordination des Empfangsteams inklusive Dienstplan- und Urlaubsgestaltung -          Sicherstellung des optimalen Gästeservices und aktive Betreuung von Gästen -          Koordination und Absprache mit allen Abteilungen -          Meetings & Trainings der Mitarbeiter -          Einhaltung der internen Markenstandards -          Administrative Aufgaben -          Manager on Duty DiensteWas bringst du mit -          Führungspersönlichkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein -          Kompetentes und professionelles Erscheinungsbild -          Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch -          Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach -          Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise   Lebe die „Feel Welcome“ Mentalität und werde ein Teil des Heartist Teams von Accor!
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel ist mitten in der Münchner Altstadt gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt genießen die Gäste den stilvoll luxuriösen Wohnkomfort eines First-Class-Hotels mit Weiträumigkeit und familiärem Lifestyle. Das Herzstück, der Rosengarten, wird von verschiedenen Gartenhäusern eingerahmt und bietet ein mediterranes Ambiente mit Springbrunnen und Naturstein. Ein neu gebautes Townhouse (Eröffnung 2021) erweitert das Angebot um 4 Doppelzimmer und eine Suite. 63 Zimmer und Apartments insgesamt.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Mitarbeit, Organisation und Überwachung des gesamten Frühstückablaufs - Erstellen von Dienstplänen  - Verantwortung für ein gutes Arbeitsklima und die Einsatzbereitschaft des Teams - Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Restaurant und Küche  - Einbringung von Ideen zur Umsatzsteigerung - geregelte Arbeitszeiten     Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Herzen Münchens Perfekte Verkehrsanbindung  Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team  Freiraum für Kreativität Übertarifliche Bezahlung    Für diese Position bringen Sie mit: - Ausgeprägte Erfahrungen im Bereich Frühstücksservice  - ein sympathisches Auftreten - eine hohe Kompetenz in Ihrem Beruf - Führungsqualitäten - umsichtiges, ergebnisorientiertes Arbeiten - Sie sind ein Team-Player, der sich aufgrund seiner beruflichen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen gut integrieren kann   Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind serviceorientiert, selbstständig und sehr verantwortungsbewusst. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Sie mögen es, Teil eines kleinen, fröhlichen Teams zu sein und schätzen ein vielseitiges Aufgabengebiet. 
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Küchenchef (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Für eine authentische französische Brasserie mit bayerischen Nuancen in München suchen wir einen Küchenchef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Etablierung des klassisch französischen Konzeptes mit eigener Handschrift Leitung, Entwicklung und Beurteilung des Küchenteams Überwachung von Budgets und Qualität Lieferantenkommunikation, Warenwirtschaft und Inventuren Aktive Teilnahme im Tagesgeschäft, Gästeinteraktion Kreation verschiedener Signature Dishes und saisonaler Highlights Auftreten als "kulinarisches Gesicht" des Hauses Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Einblicke in der qualitativ hochwertigen Gastronomie Erfahrung mit größeren Kapazitäten Extrovertierte Persönlichkeit Teamplayer und Familienmensch Unbefristeter Arbeitsvertrag Außergewöhnliches Gehaltspaket
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Team Lead IT Build & Obtain (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
München
Team Lead IT Build & Obtain (m/w/d) In Mobile Work / München Wir machen Vorsorge für alle einfach! XEMPUS ist die führende unabhängige Software-as-Service (SaaS)-Plattform in Deutschland und macht Vorsorge für alle Beteiligten einfach. Für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wird Vorsorge digital verständlich. Arbeitgeber informieren und verwalten einfach online. Vermittler beraten voll digital bis zum Abschluss. Und Versicherer profitieren durch digitale und kundenfreundliche Prozesse. In Deutschland ist XEMPUS mit mehr als 100.000 neuen Policen, die pro Jahr über die Plattform verkauft werden, führend in seinem Bereich und verbindet mehr als 18.000 Versicherungsvertreter, mehr als 60.000 Unternehmen und die führenden Lebensversicherer. Sie profitieren von nahtlosen Informationsflüssen, benutzerfreundlichen Customer Journeys sowie der Konnektivität zwischen allen relevanten Akteuren auf einer einzigen Software-as-a-Service-Plattform.  Im März 2022 sicherte sich das Münchner Insurtech in seiner Serie-D-Finanzierung mit Ankerinvestor Goldman Sachs eine Kapitalerhöhung von 70 Millionen US-Dollar. Mit dem frischen Kapital bauen wir unsere Marktposition in Deutschland weiter aus, integrieren neue Produktkategorien auf der Plattform und etablieren unsere SaaS-Lösungen in weiteren europäischen Ländern. Für unsere Vision suchen wir flexible Mitarbeiter, die den Mut haben, groß zu denken: Wir suchen Dich!Als Team Leader IT Build & Obtain leitest du das IT Build & Obtain Team und berichtest direkt an den VP IT. Das Team IT Build & Obtain ist für die Bereitstellung neuer Dienstleistungskomponenten zuständig, die im Rahmen der Anpassung bestehender oder der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen benötigt werden. Diese Komponenten müssen den definierten Spezifikationen entsprechen und werden den nachfolgenden Aktivitäten der Wertschöpfungskette einschließlich aller erforderlichen Informationen zur Verfügung gestellt. Du bist dabei verantwortlich für alle IT-Infrastrukturen oder -Dienste, die nicht direkt von internen Nutzern verwendet werden, z. B. Cloud- und virtuelle Infrastrukturen, Komponenten von Microsoft 365 und Azure AD sowie die Infrastruktur vor Ort. Das Team ist verantwortlich für Availability & Capacity Management, Alert Management, Operations, Backup & Disaster Recovery, Configuration Management, 2nd & 3rd Level Incident Management und Problem Management.  Deine persönlichen Verantwortlichkeiten und Aufgabenbereiche: 80 % praktische Tätigkeit, um sicherzustellen, dass die IT-Dienste verfügbar sind und den vereinbarten Spezifikationen entsprechen  Sicherstellung von IT-Bereitstellung, -Support und -Betrieb durch Verwaltung und Wartung von Computersystemen, Cloud- und On-Premise-Infrastruktur Dein Team zu motivieren, den Betrieb sicherzustellen, aktiv zur Weiterentwicklung der IT-Dienste beizutragen und neue Wege zu beschreiten  Aktiver Beitrag zur Weiterentwicklung und kontinuierlichen Verbesserung unserer IT-Dienste und Erschließung neuer Wege  Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams  Enge Kooperation mit dem Engage, Plan & Improve Team, wenn Verbesserungsmöglichkeiten während des Betriebs und der Unterstützung von Services identifiziert werden  Aktives Mitglied des CAB (Change Advisory Board) und des CERT (Computer Emergency Response Team) Du hast eine Ausbildung im Bereich IT (IHK) (oder vergleichbar) oder bist Quereinsteiger*in mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in IT Operations  Fundiertes Fachwissen in Service Management von Technologien wie Azure, AWS, Microsoft 365, Office 365, Azure AD Du liebst es, Menschen zu führen und IT zu implementieren, die alle begeistert Du betrittst gerne Neuland, bist kreativ und gleichzeitig sind pragmatisch, smarte, zukunftsorientierte Lösungen dein Ziel Du bist ein Teamplayer, bringst dich gerne ein und freust dich mit anderen Menschen Ideen auszuarbeiten Einige Jahre Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams sind ein Plus Du sprichst Deutsch auf sehr gutem Niveau und besitzt gute Englischkenntnisse Steige bei einem der führenden Insurtechs in Europa in die nächste Wachstumsphase mit ein  Möglichkeit zur Teilnahme an einem der umfangreichsten Aktienoptionsprogramme für Mitarbeiter innerhalb der Branche  Deutschlands beste betriebliche Altersvorsorge! (100€ geschenkt + 100% Aufschlag auf jeden €, den du gibst)  Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen, innovativen Umfeld  Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen (Unternehmungen, Betriebsfeiern, Charity Events, ect.)  Mobile Work für Familienfreundlichkeit und maximale Flexibilität im Alltag. Mehr dazu findest du im Video unterhalb. Diverse Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten: individuelles jährliches Weiterbildungsbudget, kostenlose Udemy-Kurse und ein transparentes Modell zur Karriereentwicklung  Abwechslungsreiche Gesundheitsförderung mit Jobrad, Qualitrain oder Obstkorb für zu Hause  Ein modernes Büro, Getränke & Obst gehen aufs Haus  Deinen 30-tägigen Urlaubsanspruch kannst du bei Bedarf unbezahlt erweitern 
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