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Teamleitung: 8.948 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1223
  • Hotel 1223
  • Groß- & Einzelhandel 1093
  • Verkauf und Handel 1093
  • It & Internet 750
  • Gesundheit & Soziale Dienste 686
  • Transport & Logistik 536
  • Sonstige Dienstleistungen 504
  • Elektrotechnik 494
  • Feinmechanik & Optik 494
  • Maschinen- und Anlagenbau 479
  • Baugewerbe/-Industrie 422
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 346
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 265
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 240
  • Recht 236
  • Unternehmensberatg. 236
  • Wirtschaftsprüfg. 236
  • Nahrungs- & Genussmittel 232
  • Sonstige Branchen 218
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8901
  • Mit Personalverantwortung 7454
  • Ohne Berufserfahrung 500
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8855
  • Home Office 1295
  • Teilzeit 447
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8609
  • Befristeter Vertrag 184
  • Berufseinstieg/Trainee 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 30
  • Handelsvertreter 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 17
  • Ausbildung, Studium 8
  • Franchise 8
  • Praktikum 3
Teamleitung

Leiter im Bereich Elektromontage (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Weilburg
Die Herbert Arnold GmbH & Co. KG, 1950 gegründet, zählt zur Arnold Gruppe und ist heute ein weltweit führender Her­steller von Brennern, Werkzeugen und Maschinen bis hin zu schlüssel­fertigen Systemen für Kunden aus den Bereichen Glas- und Quarzglasverarbeitung, Faser­optik und Automobilindustrie sowie Photovoltaik und Solarthermie.Unser Unternehmen ist ein inhaber­geführtes mittelständisches Unter­nehmen, beschäftigt über 150 Mitarbeiter und exportiert heute als international ausgerichtetes Unternehmen in alle wichtigen Märkte der Welt.Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einenLeiter im Bereich Elektromontage (m/w/d) Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Abteilung gemäß der Qualitäts- und Zielvorgaben Einteilung von Mitarbeitern (m/w/d) für die Abteilungsaufgaben Feststellung des Schulungsbedarfs in der Abteilung und Planung von Schulungen Dokumentierte Personaleinsatzplanung und Optimierung der Arbeitsabläufe Organisation und Überwachung von Maschinenabnahmen und Geräteprüfungen gemäß VDE/BGV Koordination des Schaltschrankbaus und der elektrischen Installationen Service-Aufnahme und Verfolgung elektrischer und softwaretechnischer Probleme in Zusammenarbeit mit der mechanischen Serviceleitung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit der elektrischen Konstruktion und der mechanischen Montage Unterstützung der Haustechnik und Organisation von Reparaturen an Bearbeitungs­maschinen im Werk Ausbildungsbetreuung in elektrotechnischen Berufen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung  Weiterbildung zum Techniker oder Meister (vorzugsweise mit Ausbilderschein) wünschens­wert Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften im Elektrobereich bzw. in der Anlageninstallation Sicherer Umgang mit elektrotechnischen Messgeräten Führungspersönlichkeit mit sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­vermögen Zielorientierte Arbeitsweise, verantwortungsbewusstes Denken und Handeln Organisationstalent, Teamorientierung und Flexibilität Grundkenntnisse in ERP-Systemen sowie in MS-Office-Anwendungen Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem internationalen UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Flache Hierarchien, in denen Sie wachsen und sich wohlfühlen könnenFlexible ArbeitszeitenJährliche Mitarbeitergespräche und individuelle PersonalentwicklungTeamorientierte Arbeitsatmosphäre
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Head of Research & Development (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Villingen-Schwenningen
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Rohr­leitungs- und Anlagen­technik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungs­sektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaft­liche und hoch­qualifizierte Ergebnisse. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie als Head of Research & Development (m/w/d) in 78056 Villingen-Schwenningen gewinnen. Gesamtverantwortung für den Entwicklungs­bereich der Sikla Gruppe, seiner Mitarbei­tenden sowie für das R&D-Budget Verantwortung für die Entwick­lung neuer Produkte und Systeme, deren Relaunch sowie für den Entwicklungs­prozess und das PLC Management Weiterentwicklung der R&D von einem Produkt­entwicklungs­bereich hin zu einem inter­national aufgestellten System­entwicklungs­bereich Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team im Zuge interner und externer Kommunikation bei Produkt­neuheiten sowie bei der Erstellung von Markt­einführungs­konzepten Bindeglied zwischen Technik und Vertrieb sowie Verifizierung von Verkaufs­prognosen in Abstimmung mit den Vertriebs­verantwort­lichen der Landes­gesellschaften Verantwortliche Wahrnehmung der Schnitt­stelle zu allen Zentral­bereichen (Einkauf, QM etc.) Beobachtung des Innovations­systems und Steigerung der Innovations­fähigkeit Planungs-, Kontroll- und Steuerungs­funktion in Bezug auf freigegebene Produkt­maßnahmen im Standard­sortiment Kontinuierliche Beobachtung von Technologie­trends und Markt­entwicklungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieur­wesen, Maschinenbau oder ein vergleich­barer Studien­abschluss Mehrjährige Berufs- und hervor­ragende Führungs­erfahrung in einer vergleich­baren Position, insbesondere auch im inter­nationalen Kontext Absolute Stärke im methodischen Vorgehen im Hinblick auf agile, kunden­zentrierte Innovations­prozesse, Change Management, Projekt­management etc. Große Erfahrung im konstruktiven Stahlbau und der Befestigungs­technik, idealer­weise im Anlagenbau Starke Kommunikations­fähigkeit gepaart mit Empathie, selbst­bewusstem Auftreten, Durch­setzungs­vermögen und Begeis­terung für die Zusammen­arbeit im Team Vertrautheit mit dem Arbeiten in einer Matrix-Organisation Reisebereitschaft inter­national Verhandlungs­sichere Sprach­kenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Unbefristete Festanstellung sowie flexible Arbeits­zeiten, Betriebs­kantine, kosten­lose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote u.v.m. Individuelles, auf die Vorkenntnisse und Aufgaben abgestimmtes Einarbeitungs­programm Interessantes und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet mit dem Freiraum für eigene Entscheidungen Leistungs­gerechte Vergütung sowie attraktive Alters­versorgung Talent- und stärken­orientierte Einsatz- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Offenes und gemeinschaft­liches Arbeits­klima in einer modernen Büro­landschaft
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Leitung Marketing & Kommunikation (m/w/d) (befristet auf 12 Monate als Schwangerschaftsvertretung)

Mi. 22.09.2021
Hilden
Die WACHTEL GmbH ist ein traditionsreiches und mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hilden bei Düsseldorf. Seit 1923 stehen die Qualität unserer Backöfen, Kälteanlagen und Automatisierungstechnologie sowie ein professioneller Kundendienst im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Kunden sind moderne Bäckereibetriebe, die handwerklich gefertigte, qualitativ hochwertige Backwaren herstellen. Als innovativer und führender Premium-Hersteller produziert WACHTEL an den Standorten Hilden und Pulsnitz bei Dresden mit viel Sorgfalt herausragende „Made in Germany“ Qualität. Mit Tochtergesellschaften in Taiwan, Polen und Russland und Händlern in 34 weiteren Länder stehen weltweit über 280 Mitarbeiter im Namen von WACHTEL für Qualität, Sorgfalt und Ingenieurskunst. Leitung Marketing & Kommunikation (m/w/d) (befristet auf 12 Monate als Schwangerschaftsvertretung)Erstellung von Kommunikations- und Mediaplänen sowie die Entwicklung integrierter KommunikationskampagnenPlanung und Umsetzung von nationalen und internationalen Messen, Kundenevents und internen VeranstaltungenUnternehmenspositionierung bei Kunden, Absatzmittlern und InfluencernVerantwortung der WACHTEL Homepage auf deutscher und englischer SprachePflege persönlicher Kontakte zu maßgeblichen Multiplikatoren, bzw. Geschäftspartnern, Pressevertretern, Stakeholdern und wichtigen Kunden sowie Ausbau der unternehmenseigenen Social-Media-KanäleMitarbeiterführung (2 Personen)Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in Agentur, Beratung oder UnternehmenSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an TeamarbeitAusgeprägte Hands-on-Mentalität, empathische und kommunikative PersönlichkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlache Hierarchien & eigenverantwortliches ArbeitenMitarbeit an der Zukunft eines wachsenden Familienunternehmens Freiraum für Eigeninitiative und offene UmgangsformenInternationales Arbeiten in einem angenehmen ArbeitsklimaModerne BüroräumeMitarbeiterevents wie Pizzabacken, Grillen, Adventsbacken, Weihnachtsfeiern
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Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w)

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar)
Karlsruhe – Frankfurt – Düsseldorf – Heilbronn Bauingenieur / Architekt als Oberbauleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. vollumfängliche Abwicklung und Gesamt­verantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termin­gerechte Ausführung bis hin zur Abnahme fachliche und disziplinarische Führungs­verantwortung für Ihr Projektteam gleichzeitige Steuerung mehrerer Bauvorhaben Führen von Jahres­gesprächen und Ziel­vereinbarungs­gesprächen Qualitäts- und Termin­sicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung und dem Projekt­management größerer Bauvorhaben Durchsetzungs­stärke sowie sicheres und souveränes Auftreten selbständige, engagierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft umfangreiches technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für Führungsaufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Projektleiter Automotive (i/m/w)

Mi. 22.09.2021
München, Velden
Elektrische Energie ist unsere Leidenschaft! Seit 1929 setzen wir für unsere Kunden weltweit Sicherheitslösungen erfolgreich um. Mit elektromechanischen Komponenten und innovativen Führerständen tragen wir Verantwortung für einen sicheren Betrieb im Bahnverkehr. Zudem schützen wir Systeme in Industrieanwendungen der Erneuerbaren Energie, E-Mobility und Automatisierung. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt durch Eigenverantwortung und flache Hierarchien sowie ein vertrauensvolles Miteinander. Den Erfolg des Unternehmens bestimmt jeder der rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 12 Standorten. Um unsere zukunftsorientierte Wachstumsstrategie umsetzen zu können, suchen wir baldmöglichst zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in München und Velden (Vils) einen engagierten Projektleiter Automotive (i/m/w) Projektleiter für Automotive Kundenprojekte Verantwortung des technischen und kommerziellen Projekterfolgs über den gesamten Produktentstehungsprozess vom Design-In bis zur Übergabe an die Serie Führung von Projektteams mit Teilprojektleitern aus den verschiedenen Unternehmensbereichen Situationsgerechtes Projektmanagement im dynamischen Umfeld der E-Mobility; Handling von mehreren Projekten parallel Direkter Ansprech- und Verhandlungspartner für die Kunden Identifikation und Ausschluss von Haftungsrisiken in Vertragsunterlagen der Kunden samt interner Abstimmung mit den Fachbereichen Effiziente Gestaltung von Abläufen und Prozessen im Projekt und dessen Umfeld Technisches Ingenieur-Studium, Elektrotechnik oder Mechatronik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Automotive Projektleiter als Zulieferer für TIER-1 oder OEM, idealerweise für Komponenten im Hochvoltpfad von Elektrofahrzeugen Nachweisebare Erfolge im Projektmanagement Experte in allen Projektabläufen nach IATF 16949, VDA und AIGA Englisch verhandlungssicher Kommunikationsstarker Teamplayer mit viel Eigeninitiative und sicherem Umgang mit Kunden
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Teamleiter Personaladministration & Payroll (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Teamleiter Personaladministration & Payroll  (m/w/d)   für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Führung, Motivation und Weiterentwicklung des HR Admin & Payroll Teams mit aktuell 10 Mitarbeitern in Zusammarbeit mit dem stellv. Teamleiter und Head of HR Administration & Payroll Verantwortung für den Ablauf aller Vorgänge der Personaladministration insbesondere der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, dem kompletten Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie für die gesamte Erfassung und Pflege der Personalstammdaten aller unserer Gesellschaften Du trägst Sorge für eine reibungslose Kommunikation in personaladministrativen Angelegenheiten sowohl intern als auch mit externen Schnittstellen wie Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Eigenständige Verantwortung im Bereich Administration und Payroll für einen zugeteilten Mitarbeiterkreis oder Gesellschaft Mitarbeit bei HR-Projekten und arbeitsrechtlichen Themenfeldern Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder adäquate Ausbildung mit Schwerpunkt in der Personaladministration 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration & Lohnabrechnung inkl. erster Führungserfahrung Sichere Kenntnisse in der praxisnahen Anwendung des aktuellen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts sowie im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude daran neue Strukturen zu entwickeln, wobei du lösungsorientiert denkst und handelst Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und sehr gewissenhafte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise – auch bei einem hohen Volumen Empathie, Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie absolute Diskretion im Umgang mit Personal- und Unternehmensdaten Überzeugende Serviceorientierung: Personaladministration als Servicecenter Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe.   Unsere MEDIAN Klinik Heiligendamm liegt im ältesten deutschen Seebad an der Ostseeküste. Unsere Klinik ist eine Rehabilitationsklinik für Atemwegserkrankungen, Allergien und Psychosomatik, sowie eine Akutklinik für Psychiatrie und Psychotherapie und verfügt über 255 Betten. Als Rehabilitationsklinik mit einem umfassenden medizinischen Spektrum unter einem Dach legen wir Wert auf höchste Qualität bei der Behandlung und Versorgung unserer Patienten. Wir betreuen unsere Patienten im Team (Psychologie, Sozialmedizin, Physiotherapie, Ergotherapie, Ernährungsberatung etc.) nach einem zeitgemäßen nachhaltigen Rehabilitationskonzept. Anstellungsart: Vollzeit Umfassende Speisen und Getränkeversorgung der Patienten Warenannahme, Wareneingangskontrolle und entsprechende Lagerung Anleitung und Koordination der Küchenmitarbeiter Einhaltung und Umsetzung der HACCP-Richtlinien Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung bei allen täglichen Belangen abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Belastbarkeit, Organisationstalent, Teamfähigkeit Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt und Genauigkeit Hohe Service- und Patientenorientierung einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich selbständige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team eine angenehme Arbeitsatmosphäre, mit geregelte Arbeitszeiten umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Work-Life-Balance mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Attraktiver Standort in der Nähe der Hansestadt Rostock (25 km) und Bad Doberan
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 22.09.2021
Süderholz, Vorpommern
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Konstanz
Im Sommer genießen unsere Gäste einen wunderschönen Blick über den See von unserer großen Seeterrasse aus. Im Winter fühlen sich alle in unserem gemütlichen aus Holz gehaltenen Restaurant sehr geborgen.   Je nach Jahreszeit servieren wir verschiedene internationale Spezialitäten. Mediterrane und regionale Speisen stehen dabei im Vordergrund.   Anstellungsart: VollzeitFür unser gemütliches Restaurant mit sehr schöner Seeterrasse suchen wir einen Küchenchef. Wir bieten Ihnen eine modern ausgestattete Küche und ein junges Team. Machen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem durch Ihre liebevolle Art des Kochens. Sie sind verantwortlich für die Dienstplangestaltung, das Einlernen neuer Mitarbeiter, die Speisekarten, die Bestellungen und natürlich tragen Sie Sorge für einen reibungslosen Tagesablauf.  Sie haben eine Ausbildung als Koch und bereits erste Erfahrungen als Küchenchef oder Souschef erwerben können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sehr gerne dürfen Sie bei uns natürlich auch Ihre erste Stelle als Küchenchef ausprobieren. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.   Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle, langfristige Position mit attraktiven Konditionen. Bei Interesse oder Bedarf haben wir auch Personalzimmer zur Verfügung. 
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Restaurant Chef (m/w/d) / Service Leitung

Mi. 22.09.2021
Erkrath
Seit 2013 besteht das Essensio in Alt-Erkrath eingebettet ins Grüne und umgeben von herrlichen Landschaften des Neandertals in unmittelbarer Nachbarschaft zu Düsseldorf Jetzt haben wir unsere 2.000 qm große Essensio Fitness- und Wellnessanlage um ein sehr individuelles 4*+ Hotel erweitert. Mit 22 Doppelzimmern und 4 Suiten, mit drei attraktiven Veranstaltungsräumen und unserem neu gestalteten Restaurant merk.Mahl erhält unser bisheriges Angebot eine hervorragende Abrundung. Unsere Gäste erwartet ein Ruhepol abseits des Alltags, hier kommen Privat- und Geschäftsreisende an einem Ort mit besonderer Magie zusammen.Hier sollen Wünsche unserer Gäste erfüllt werden, bevor diese überhaupt ausgesprochen sind.  Anstellungsart: Vollzeit Begeisterung unserer Gäste mit freundlicher und kompenter Beratung und Bedienung Restaurantleitung für Bistro (24), Bar (20), a la carte (28 Plätze) und Terrasse Mitgestaltung der Angebote und Aktionen Verantwortung für alle Abläufe in zwei (je 50 Pers) Veranstaltungsräumen Unterstützung bei Marketing und Kundenbindung Kontrolle der Qualität, Inventur und Sauberkeit Management der Kundenzufriedenheit   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-, sowie sichere Englischkenntnisse  Kommunikationsstark, flexibel, zuverlässig Und natürlich auch freundlich, professionell Die Chance, sich persönlich voll einzubringen Top ausgestattete Küche mit Tageslicht Geregelte Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Gäste aus dem neuen 4*+ Boutique Hotel Stammkundschaft aus dem Kreis der Sport-Wellness Mitglieder kostenloser Parkplatz Beteiligung an Trinkgeldern Mitarbeiterrabatt
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