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Teamleitung: 43 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
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  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Vermittlungs- und Beratungszentrale für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst

Sa. 23.01.2021
Augsburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unseres Kompetenzzentrums Notdienste suchen wir Sie am Standort Augsburg als Teamleiter (m/w/d) Vermittlungs- und Beratungszentrale für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst. Führung eines Teams inklusive Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Beurteilungen und TeambesprechungenVerantwortung für den reibungslosen und ordnungsgemäßen Ablauf in der Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)Operative Leitung des Gesamtteams für die jeweilige Schicht, Überwachung des Dienstbetriebes und Steuerung der technischen EinrichtungenAnsprechpartner für die Mitarbeiter im Dienstbetrieb bei allen Fragen und Problemen sowie Koordination des Personaleinsatzes bei EngpässenAnsprechpartner für alle internen und externen Schnittstellen im operativen BetriebKoordination der Beschwerdebearbeitung, Nachbearbeitung von Personalangelegenheiten sowie Übernahme von Sonderaufgaben nach Rücksprache mit dem RegionalleiterVermittlungs- und Dispositionstätigkeit durch Entgegennahme der Patientenanrufe und Weiterleitung an die diensthabenden Ärzte Medizinische Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), medizinischer Fachangestellter (m/w/d) mit Erfahrung als Praxismanager (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) Idealerweise erste Führungserfahrung im beruflichen oder privaten Umfeld Erfahrung im Call-Center, einer Leitstelle oder einer Notaufnahme mit Ersteinschätzung sowie Erfahrung mit einer Einsatzleitsoftware wünschenswertKommunikationsstärke und Sprachgewandtheit Ausgeprägte Teamfähigkeit, zwischenmenschliches Geschick und FingerspitzengefühlBegeisterungsfähigkeit und LeistungsbereitschaftEigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie VerantwortungsbewusstseinLoyalität und VertrauenswürdigkeitProzessorientierte Denkweise sowie DienstleistungsorientierungZwingende Bereitschaft zum Schichtdienst, auch am Wochenende sowie an Feiertagen und in der Nacht Flexibilität hinsichtlich einem Einsatz am Standort in München, insbesondere während der Einarbeitungszeit (maximal 1 Jahr)Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und ZusatzversorgungErhalt des Dienstplans vier Wochen im VorausArbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Mering, Schwaben
Die Sonac Mering GmbH (bei Augsburg) ist eine Tochter der Darling International Inc. und führend in dem Bereich der „Proteinveredelung“. Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Schichtleiter (m/w/d) Überwachung der vollautomatischen Produktion Beschickung des Produktionsprozesses inkl. Qualitätsüberwachung der eingehenden Rohware Bereitstellung und Verladung der Fertigware Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Personal Wirtschaftlicher Einsatz der vorhandenen Kapazitäten Motivierende Führung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung ggf. Weiterbildung zum Meister oder Techniker in der Lebensmittelbranche (z.B. Milchtechnologe, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder vergleichbare Ausbildung) Hohe Affinität zu technischen Prozessen Bereitschaft unter erhöhten Hygienebedingungen zu arbeiten Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit Erfahrung mit Prozessleitsystemen von Vorteil Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert; auch Berufseinsteiger sind willkommen
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 23.01.2021
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Verkaufsleiter (m/w/d) Industriegeräte und Werkzeuge

Fr. 22.01.2021
Neusäß
Die Krenn GmbH & Co. KG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langer Tradition im Werkzeugbereich. Wir sind die Spezialisten zum Thema „Stahl schneiden“ und präsentieren das vielseitigste Stahlschneider-Programm Europas. Krenn ist international ausgerichtet und liefert weltweit in über 50 Länder. Wir suchen zum 01.02.2021 einen Mitarbeiter für den Vertrieb Inland/Export, möglichst aus dem Bereich Industriegeräte und Werkzeuge als Verkaufsleiter (m/w/d) (Vollzeit) Nach umfangreicher Einarbeitung durch unseren langjährigen Verkaufsleiter, der sich in den Ruhestand verabschiedet, übernehmen Sie die Position Verkaufsleiter. Verantwortlich für den Verkauf lnnen-/Außendienst des Bereichs Schneide- und Biegeräte (elektro-hydraulisch, akku-hydraulisch, pneumatisch) sowie manuelle Stahlschneider. Verantwortlich für die Umsatz- u. Ergebnisziele Ihres Produktbereichs Sachliche und fachliche Beratung sowie telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden im In- und Ausland. Besuche unserer Kunden im In- und Ausland sowie Betreuung von Vertriebspartnern und Handelsvertreten. Akquisition von Neukunden und neuer Projekte und kontinuierlicher Ausbau der Geschäftsbeziehungen. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing. Teilnahme an Messen und  Fachtagungen. Erstellung von Angeboten und Koordination mit dem technischen Bereich und dem Einkauf. Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung bis zur termingerechten Warenauslieferung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d)) mit mehrjähriger praktischer Vertriebserfahrung und idealerweise auch Branchenerfahrung. Erfahrungen in der Führung einer Vertriebsabteilung. Kaufmännischer und technischer Hintergrund und solides Grundwissen im internationalen Verkauf mit sicherem Verhandlungsgeschick Gutes strategisches, marktorientiertes sowie unternehmerisches Denk- u. Handlungsvermögen. Ausgeprägtes Kunden- und Serviceorientiertes Denken Hohe Sozialkompetenz und Erfahrungen in Mitarbeiterführung und –Motivierung. Routinierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und den gängigen MS-Office-Anwendungen. Uneingeschränkte Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung und erfolgsabhängigem Bonus. Ein Dienstwagen - auch für private Nutzung - wird zur Verfügung gestellt. Werden Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von flachen Hierarchien, kurzen Kommunikationswegen und einem guten Betriebsklima.
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Teamleiter Produktion Schalenbepflanzung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab 01.03.21, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Teamleiter Produktion Schalenbepflanzung (m/w/d) Fachliche Führung von ca. 15 Mitarbeitern Planung von Arbeitsabläufen sowie Überwachung der Produktion Verantwortung für die korrekte Warenübernahme und Qualitätskontrolle aller Bedarfs- und Ausgangsmaterialien Steuerung der Bedarfsmitteldisposition Sicherstellung eines korrekten Warenausgangs Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Produkte Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsleitung Erste Personalverantwortung Erfahrung in der Organisation von Arbeitsabläufen/-prozessen MS-Office Kenntnisse gestalterisches und handwerkliches Geschick Gespür für Farben und Formen Teamfähigkeit & Organisationstalent Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten
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Wassermeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Wasser bei der Stadtwerke Augsburg Wasser GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wassermeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) Sie übernehmen gerne Verantwortung für die Versorgung unserer Kunden mit Trinkwasser von bester Qualität und Reinheit. Neben den Aufgaben in unseren eigenen Anlagen sind Sie als Dienstleister (m/w/d) bereit, auch andere Gemeinden bei der Sicherung und dem Betrieb ihrer Trinkwasserversorgung zu unterstützen. Des Weiteren sind Sie eine neugierige und auch digital affine Person? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Über­wachung aller Reparatur-, Wartungs- und In­stand­haltungs­arbeiten an Anlagen der Wasser­versorgung wie Brunnen, Druck­erhöhungsanlagen, Auf­bereitungs­anlagen, Speicher­behältern und auch im Ver­teilungs­netz Über­wachung und Abwicklung von Neu- und Umbau­maß­nahmen Beratung und Unter­stützung von Gemeinden, in denen die swa als Dienst­leister tätig sind Teilnahme am Rufbereitschaft oder Bereitschaftsdienst Führungs­verantwortung Mitwirkung bei der Öffentlich­keitsarbeit Abgeschlossene Aus­bildung zum Wassermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus­bildung als Maschinen­bautechniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im vorgesehenen Aufgabengebiet Führerschein der Klasse B sowie volle gesundheitliche Eignung für Außendienst Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeitsleistung auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit und auch außerhalb des Versorgungsgebietes der swa Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Team­fähig­keit und Konfliktfähigkeit Kenntnisse im DVGW-Regelwerk Bereitschaft für eine Wohnsitznahme im Versorgungsgebiet der swa Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
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Teamleiter Service Manager Sach (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Gersthofen
Die impuls Finanzmanagement AG ist ein unabhängiger Finanzdienstleister mit hohem Qualitätsanspruch und über 35-jähriger Erfahrung auf dem Versicherungsmarkt. Als impuls Teamleiter Service Manager stehen Ihnen alle Vorzüge dieser über 35-jährigen Marktpräsenz zu Verfügung. Unser Leitsatz „Wir kümmern uns“ gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Eine moderne Büroausstattung sowie optimale Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich, denn wir haben erkannt: motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Service Manager (Vollzeit) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Sie führen ein Team von 9 Spezialisten und Mitarbeiter im Bereich KFZ, Sach Privat und Gewerbe Sie koordinieren die fachliche Aus- und Weiterbildung Ihres Team Sie sind das Bindeglied zwischen den Vertriebspartnern und den Gesellschaften  Sie bringen sich auch selbst in komplexe Risikoprüfung ein oder unterstützen Ihr Team, den richtigen Risikoträger zu identifizieren Sie kommunizieren mit den Gesellschaften, Vertriebspartnern, Kunden und internen Schnittstellen Sie organisieren den Erfolg unserer Vertriebspartner, stellen Servicelevel und Erreichbarkeit sicher Sie sorgen für eine qualifizierte Beantwortung von Beschwerden und Fachfragen der Vertriebspartner und Endkunden Sie beobachten aktiv die Entwicklung am Versicherungsmarkt und erkennen neue Vertriebschancen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt als Versicherungskauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Sie haben bereits Erfahrungen mit der Führung von Mitarbeitern gesammelt Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich vorweisen (im Innen- oder Außendienst) Sie sind loyal, zuverlässig, belastbar und besitzen großes Engagement Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen  Eine eigenständige und selbstorganisatorische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Zielvereinbarung Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. moderner Home Office Möglichkeiten Interessante Perspektiven für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung  Ein freundliches Arbeitsumfeld bei einem innovativem Arbeitgeber in einem dynamischen Team Attraktive Benefits (z.B. Mittagsessenbezuschussung in unserem Betriebsrestaurant, Fitnessstudio)
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Teamleiter (m/w/d) Infrastruktur User-Frontend

Do. 21.01.2021
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als Teamleiter (m/w/d) Infrastruktur User-Frontend Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeitvierköpfigen IT-Infrastrukturteams für den Bereich User-Frontend Lieferantenmanagement, Auswahl, Abstimmung sowie Controlling von externen IT-Dienstleistern Verantwortung für den reibungslosen Ablauf unseres operativen IT-Betriebs und Mitarbeit beim Aufsetzen und der Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Verantwortungsbereich Fachliche Unterstützung Ihres Teams bei technischen Störungsbehebungen Mitarbeiterführung inkl. Ressourcen- und Einsatzplanung Steuerung von Infrastrukturrollouts entsprechend unseres IT Frontend Projektportfolios IT-seitige Begleitung von Standortprojekten Teilnahme an Projektbesprechungen, Projektorganisation und -leitung Unterstützung Ihres Teams bei der Weiterentwicklung zur technischen Exzellenz Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft Produkten, Android und IOS und dem allgemeinen Client Hardwareportfolio Erfahrung in der Konzeptionierung von Rolloutprojekten Führungserfahrung Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln Kreativer Umgang mit neuen Situationen sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie hohe IT-Affinität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit
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Technischer Leiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gersthofen
Humbaur ist in Deutschland die Anhängermarke der Wahl im Segment der Kraftfahrzeug-Anhänger bis 3,5 t zulässiger Gesamtmasse, dies zeigen die Neuzulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamts, die von Management Services Helwig Schmitt ausgewertet wurden: 33.067 PKW-Anhänger von Humbaur haben Nutzer in Deutschland 2018 neu zugelassen. Damit liegt Humbaur an der Spitze des heiß umkämpften Marktes und konnte seinen Marktanteil erfreulich ausbauen. Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen. Technischer Leiter (m/w/d) Management und eigenverantwortliche fachliche und disziplinarische Leitung der Technikabteilung, Homologation und Patentwesen Erstellen von innovativen Konzepten zukünftiger Fahrzeuge und Komponenten unter Berücksichtigung der Vielzahl von Funktionen und Verknüpfungen (z.B. Kosten-, Gewichts-, Einbaugesichtspunkte, neue Werkstoffe, gesetzliche Rahmenbedingungen, Produktbaukasten, usw.) und Absicherung der Realisierbarkeit Verantwortung für die kosten- und fristgerechte Umsetzung neuer Entwicklungsprojekte Projektkoordination interner und externer Entwicklungskonzepte Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen bzgl. neuer Technologien und Prüfen der Einsatzmöglichkeit im eigenen Unternehmen Kontrolle und Freigabe von Fertigungszeichnungen, Stücklisten und technischen Dokumentationen Steuerung, Auswertung und Beurteilung von Versuchsaufbauten und Berechnungen Sicherstellen der gesetzten Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium Fahrzeugbau / Maschinenbau Mehrjährige Führungs- und Managementerfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet, vorzugsweise im Fahrzeugbau Fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Leitung von Projekten Team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Umfangreiche CAD-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Arbeiten in einem engagierten Team Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
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