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Teamleitung: 49 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Objektleiter/Objektleiterin Gebäudereinigung/IFM (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Würzburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In den Großräumen Nürnberg, Ingolstadt oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Objektleiter/Objektleiterin Gebäudereinigung/IFM (m/w/d) (Job-ID: req36959). Operative Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen einschließlich Angebots- und Risikomanagement, Auftragsabwicklung und Abnahmen Unterstützung der vertrieblichen Aktivitäten mit fachlichen Schwerpunkten (z.B. Facility Management und Technische Reinigung) Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Durchführen von Kundengesprächen und Umsetzung des Reporting gemäß Kundenvertrag Eigenständige Personalplanung und -führung Verantwortlich für die Beschaffung von Material, Betriebsstoffen und externen Dienstleistungen gemäß gültiger Richtlinien Umsetzung der Qualitätssicherung in der Leistungserbringung Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen sicher stellen Abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder Berufserfahrung in Bereich der Gebäudereinigung Erfahrung in der Gebäudereinigung als Objektleitung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Fr. 16.04.2021
Nürnberg, Ingolstadt, Aschaffenburg, Würzburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Aschaffenburg, Würzburg Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Teamleiter (m/w/d) Aqua/Terra/Teich

Fr. 16.04.2021
Würzburg
Aus der Liebe zum Tier wird ein Job mit HerzOb Küken oder alter Hase - Willkommen im #teamköllezooLeidenschaft für Mensch und Tier, 21 einzigartige Erlebnismärkte sowie ein starkes Team aus 800 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen: das ist Kölle Zoo. 50 Jahre Fachkompetenz machen aus uns einen der modernsten Arbeitgeber im Bereich Tierbedarf - dank Visionen und Sachverstand, dank Mut, Persönlichkeit und Liebe zum Tier. Entdecke jetzt tolle Einstiegs- und Entwicklungschancen an Standorten in Deutschland und Österreich.Starte jetzt deine tierische Karriere. Teamleiter (m/w/d) Aqua / Terra / TeichDein neues Team führst Du mit Souveränität – Du planst, kontrollierst und steuerst sämtliche Abläufe in Deinem Erlebnismarkt mit ausgeprägtem Geschäftssinn, Konsequenz und Gelassenheit.Durch Deine Zielstrebigkeit steigerst Du die Effizienz von Wareneinsatz- und Personalplanung ebenso wie von Verkaufs- und Marketingaktionen.Die Warendisposition und -präsentation übernimmst Du mit einem entsprechenden Qualitätsanspruch. Großen Wert legst Du dabei auf ein hochwertiges Erscheinungsbild des Erlebnismarktes – vor allem in Sachen Warenverräumung, Sortimentspflege, MHD-Kontrolle und Preisauszeichnung.Als engagiertes Vorbild und in Abstimmung mit dem Betriebsleiter sorgst Du für klare Kommunikationsstrukturen und inspirierst Deine Mitarbeiter.Du hast ein Herz für Tiere – und setzt es in der Pflege der Livestock-Anlage ein. Dabei hast Du die gesetzlichen und tierschutzrechtlichen Anforderungen immer im Blick.Deine Ausbildung im Einzelhandel, in einem Zoofachgeschäft o.ä. hast Du erfolgreich abgeschlossen.Talent für die erfolgreiche Führung von Mitarbeitern konntest Du bereits durch Berufserfahrung in einer ähnlichen Position beweisen.Die Qualifikation gemäß §11 Tierschutzgesetz sowie Erfahrungen im Bereich Aquaristik und Gartenteich ergänzen Dein Profil.Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke sowie ein freundliches und sympathisches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden.Der Umgang mit Menschen und Tieren bereitet Dir große Freude.Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Deine fachliche Weiterentwicklung kannst Du durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen in der Kölle Zoo-Akademie vorantreiben.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Bauleiter (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Tauberbischofsheim, Würzburg
ISOTEC - Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft - so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.BAULEITER (W/M/D)Wo: Tauberbischofsheim/Würzburg Wie: Vollzeit Wann: 01.05.2021Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen bei ISOTEC! In der Bauleitung tragen Sie die Verantwortung für die Baustelle und Ihr technisches Team. Sie übernehmen die operative Gesamtverantwortung für die Vorbereitung und Abwicklung von Großprojekten. Sie planen und steuern in Abstimmung mit Kunden und unserer Technik die anstehenden Baustellen und betreuen diese bis zur Bauabnahme. Mit Ihrem technischen Verständnis stehen Sie für Qualitätsprüfung und Qualitäts­sicherung. Technischer Ausbildung – im Bauwesen, idealerweise mit Qualifikation als Meister/Techniker oder vergleichbarem. Berufserfahrung – bestenfalls in der Teamführung oder als Bauleiter sowie im Umgang mit den neuesten Software-Systemen in der Baubranche. Qualitätsanspruch und Kundenorientierung – mit dem Sie unserem Anspruch und dem unserer Kunden gerecht werden. Hands-on-Mentalität – sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Leidenschaft und Überzeugung – die mit Herzblut in der Baubranche oder im Handwerk tätig sind.Sicherheit und Perspektive – durch überdurch­schnitt­liche Bezahlung, einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz, intensive Einarbeitung sowie viele Fort­bildungen. Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team. Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. einen Firmen-PKW sowie modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
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Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Igersheim
tectake ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen mit einem breiten und stetig wachsenden Produktsortiment rund um Wohnen, Haushalt, Freizeit und Hobby. Durch kontinuierliche Optimierungen setzen wir unsere erfolgreiche Entwicklung sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene fort. Um diesen Erfolg und das rasante Wachstum der letzten Jahre auch in Zukunft voranzutreiben, suchen wir für unser Logistikzentrum in Igersheim einen Leiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit.Eigenverantwort­liche Führung der Abteilung Quali­täts­sicherungSicherstellung, Einhaltung und Umsetzung aller regulatorischen Anforderungen im Bereich QualitätAnsprechpartner für alle Qualitätsthemen (intern & extern)Aufbau, Erfassung und Prüfung neuer ArtikelÜberwachung von Freigabe-Prüfungen bei neuen Teilen und ProduktenSicherstellung der Einhaltung relevanter Normen und VorschriftenSicherstellung der Produktqualität, einschließlich Fehleruntersuchungen und die Erstellung von PrüfprotokollenReklamationsmanagement mit Ursachenermittlung und MaßnahmenverfolgungVeranlassen von Nachbesserungen bei qualitätsrelevanten AbweichungenDu verfügst über ein erfolg­reich abgeschlossenes techni­sches Studium oder eine TechnikerausbildungDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung mitDu konntest bereits Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams sammelnDich zeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ausEin selbständiger, kooperativer Arbeitsstil und Teamfähigkeit sind Dir vertrautDu verfügst über grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSolide Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abEine verantwortungsvolle Position in einem aufstrebenden, erfolgreichen E-Commerce-UnternehmenEine individuelle und zielgerichtete EinarbeitungRegelmäßige MitarbeitereventsEin Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, Engagement und Initiative einzubringenEin festes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenExtrem flache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
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Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale

Do. 15.04.2021
Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Mecklenburg, Kassel, Hessen, Garmisch-Partenkirchen
Klar, Lockdowns sind doof. Aber Vodafone hat verstanden: gerade jetzt haben wir Lösungen, die Menschen optimal mit Telekommunikation versorgen – um immer startklar mit Zoom, Skype, Tinder & CO zu sein. Finde raus, was Menschen bewegt und werde unsere neue Führungsnachwuchskraft/ Filialleiter (m/w/d) in der Vodafone Filiale für die Standorte Würzburg, Schweinfurt, Lörrach, Lünen, Hilden, Hannover, Kaiserslautern, Schwerin, Kassel, Garmisch Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Als stellv. Filialleiter lernst Du die optimale Präsentation der Filiale Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung Du bringst dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Sie sind ein feinsinniges Verkaufstalent mit einem guten Gespür für Kunden Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung  Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten  Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität  Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise  Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art  PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen  Ein starkes Team und angemessene Vergütung  Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten  Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten  Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Süd

Do. 15.04.2021
Würzburg
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Süd: Nürnberg – Würzburg – Bayreuth Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und/oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/ Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kenntnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Landschaftsplaner / Landschaftsökologe (w/m/d) als Leitung Abteilung Landschaftsplanung

Do. 15.04.2021
Würzburg
Das Glück liegt auf der Straße? Finden wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen in unserer Niederlassung Nordbayern in der Außenstelle Würzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Karriere als Landschaftsplaner / Landschaftsökologe (w/m/d) als Leitung Abteilung Landschaftsplanung Leitung und Organisation der Abteilung Landschaftsplanung Projektleitung im Bereich Landschaftsplanung, insbesondere für Projekte in den Bereichen Um- und Ausbau, Erhaltung und Betrieb Vergabe, Koordination und Bauüberwachung von landschaftsplanerischen Leistungen an externe Auftragnehmer Projektleitung für Umweltfachbeiträge, die von Planungsbüros erstellt werden  Ausarbeitung von landschaftsplanerischen Fachbeiträgen zu Entwurfs- und Genehmigungsplanungen sowie Verfassen von fachlichen Stellungnahmen Vertretung der Fachbelange Landschaft und Umwelt in Genehmigungsverfahren gegenüber Fachbehörden, Trägern öffentlicher Belange und der Öffentlichkeit Haushaltsplanung und -überwachung von landschaftsplanerischen Leistungen Überwachung und Dokumentation/Monitoring landschaftsplanerischer Maßnahmen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor/Diplom-Ingenieur (FH) in der Fachrichtung Landschaftsplanung oder vergleichbar (z. B. Landschaftsökologie, Umweltplanung) Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der disziplinarischen Führung von mind. 2 Mitarbeitern Berufserfahrung in den Bereichen Planung und Projektkoordination bis zur Erlangung vollziehbaren Baurechts, insbesondere bei der Realisierung von Infrastrukturprojekten ist von Vorteil Vertiefte theoretische und praktische Fachkenntnisse zu den Planungsinstrumenten des Naturschutzes und der Landschaftspflege sowie Kenntnisse im Umwelt- und Naturschutzrecht  Erste Erfahrungen in der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung landschaftsplanerischer Leistungen  Gute EDV-Kenntnisse sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (mind. Niveaustufe C2 nach GeR/CEFR) Führschein der Klasse B und Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Freude an der Arbeit im Team Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise Kooperativer, lösungsorientierter Führungsstil Sicheres, verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen  Das zeichnet Sie als Führungskraft aus:  Gestandene und authentische Persönlichkeit, die ihre Position zu vertreten weiß; klares, verbindliches und dabei respektvolles Auftreten nach innen wie nach außen Charismatische Führungskraft, der es gelingt, Mitarbeiter/innen zu begeistern und weiterzuentwickeln, Vertrauen zu gewinnen und durch Vorbild zu führen Zielgruppengerechte Kommunikation in einem vorwiegend technisch geprägten Umfeld Überzeugt durch Innovationsfreude, Entscheidungskraft und die Fähigkeit zur sinnvollen Delegation An der Machbarkeit orientierte Persönlichkeit, kooperative und durchsetzungsfähige Person Dienstleistungsorientierte Denk-und Handlungsweise Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten Wir sind noch nicht perfekt, aber an vielen weiteren Themen arbeiten wir.Die Vergütung erfolgt gemäß Entgeltgruppe E12 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeitrelevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor

Do. 15.04.2021
Aschaffenburg, Bamberg, Ingolstadt, Donau, Würzburg
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Aschaffenburg, Bamberg, Ingolstadt, Würzburg  Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Stellvertretender Personalleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Würzburg
Die Personalabteilung der Malteser für die Region Bayern und Thüringen mit Sitz in Würzburg betreut ca. 7.000 Mitarbeiter/innen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellv. Personalleiter (m/w/d) in Vollzeit. Mit den Bereichen Entgeltabrechnung, Personalentwicklung/Recruiting, Arbeitszeitmanagement, Personalcontrolling und Recht bilden wir alle relevanten Bereiche in unserer Abteilung ab und unterstützen als moderne Dienstleistungsabteilung unsere Führungskräfte vor Ort. Der Malteser Hilfsdienst ist ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste, Mahlzeitendienst, Jugend- und Begleitdienste sowie Ausbildung. Entlastung und Unterstützung des Regionalleiters Personal in allen operativen und strategischen Themen der Personalarbeit, insbes. im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Operative Führung des Abrechnungs- und Verwaltungsteams mit derzeit 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Zukunftsorientierte Ausrichtung und Etablierung der Abteilung als anerkannter und nachgefragter Dienstleister Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte vor Ort in personal-, tarif- und organisationsbezogenen Fragen Mitwirkung bei der Effizienz- und Qualitätssteigerung sowie bei der Prozessoptimierung   Mitarbeit in (Teil-) Projekten, insbesondere bei den Digitalisierungsvorhaben auf Regional-  und Bundesebene Fach-/Hochschulstudium mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung Hohe Fachkompetenz im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht (idealerweise AVR-Caritas oder TVÖD) Führungserfahrung sowie hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Strukturierte, eigenständige, service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, Personalabrechnungssystem, Dienstplanprogramm, idealerweise SAP/HR und PEP Vivendi) und hohe Affinität zur Nutzung neuer Softwarelösungen Identifikation mit den Werten und Zielen einer christlichen Hilfsorganisation Eine umfangreiche Einarbeitung sowie die Möglichkeit, in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Personalabteilung tätig zu werden Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unserer trägereigenen Malteser Akademie Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf Ihre Verstärkung freut Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung
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