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Teamleitung: 139 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 24
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  • Verkauf und Handel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 12
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  • Personaldienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Mit Personalverantwortung 113
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 21
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Sa. 24.10.2020
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Head of Non-Beverage Innovation (m/f/d)

Sa. 24.10.2020
Salzburg
In this newly created role, you are responsible to build up an accurately defined structure to lead the Non-Beverage Innovation Team to search and introduce new technologies, with special focus on packaging concepts. As part of the Global Innovation department located in our HQ in Salzburg/Fuschl, you steer ideas into programs or projects, supervise innovations and realize prototypes to serial products to expand the RB range. Furthermore, it is expected to continuously enlarge our Innovation Network and constantly look for new technologies, materials and components to be integrated in our existing products. In 1987, Red Bull not only launched a completely new product, it created and has led ever since a whole new product category, Energy Drinks. Nowadays Red Bull employs more than 11500 people in over 171 countries, selling over 6 billion cans a year. The World of Red Bull provides the forum for you to use your talent and passion, to develop yourself and make an impact. Find out why we're different.All the responsibilities we'll trust you with: TEAM MANAGEMENT, LEADERSHIP & ORGANISATIONAL STRUCTURE Configure an organizational structure and lead the Non-Beverage Innovation Team Establish and steer the decision-making process of Non-Beverage innovation projects Implement, manage and monitor a standard process and framework to align, manage and track Innovation topics Ensure marketability of new products and technologies (form of application) in regards of IP clearing and patent compliance in cooperation with accountable internal and external stakeholders Develop organizational concepts and associated standard processes to push new ideas and thought PROGRAM MANAGEMENT Trigger, lead and execute new programs and projects to continuously extend our product range and drive company development Supervise and control the whole project lifecycle from initiation, to scope and target definition until successful implementation Implement and apply project management methods and aspects to regulate and steer the Non-Beverage Innovation portfolio and corresponding programs and projects Create innovative product concepts (theory and realization) together with internal and external expert groups Develop new methods and technologies in strong alignment with set cost, quality and timing requirements COLLABORATION & PRESENTATION Align and cooperate with specialists, experts and project team members inside and outside the organisation Prepare, structure and host Management Meetings to support decision making process of new product concepts Provide strong expertise and technical knowledge as counterpart to external supplier and research institutes Set up and foster a global Innovation Network Open new channels and applications for potential future technologies that matter most for this role: Minimum of five years experience in the field of managing technical product developments Verifiable experience in managing teams and programs/projects Special strength in managing teams, conflicts and cross functional workgroups Highly experienced in applying methods and processes within the field of product development based on project management standards and procedures  High understanding of technical aspects matched with inventiveness and management skills Enthusiastic, flexible, resilient, collaborative, creative, open minded, solution- and process oriented, self-dependent, team player Master’s degree in technology, management or business administration Fluent English (spoken and written), German language skills are considered an asset Travel up to: 25% Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 3.374,00 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 3 Kandidaten in 3 verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.01.2021: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen mit Produktneueinführungen und/oder in der Kardiologie sowie anderen Spezialisten im niedergelassenen und Klinikbereich sind von Vorteil Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Gute Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Schichtleiter (m/w/x) Logistik

Sa. 24.10.2020
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel hochkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du als Schichtleiter (m/w/x) Logistik richtig in unserem Team an unserem Standort in Hannover/Messe. Nutze die Möglichkeit, das logistische Design Deines eigenen Verantwortungsbereiches aktiv mitzugestalten. Du verantwortest die disziplinarische und fachliche Führung eines Teams aus Gruppenleitern, inklusive der Einarbeitung, Koordination und Entwicklung der Dir unterstellten Führungskräfte und der Führung von Mitarbeitergesprächen Die Dir unterstellten Gruppenleiter unterstützt Du in ihrem Führungsauftrag und der operativen Steuerung Als Schichtleiter (m/w/x) sorgst für die Erreichung und Nachverfolgung aller betrieblichen Ziele in Deinem Verantwortungsbereich Du verantwortest die Personalplanung in Deinem Zuständigkeitsbereich und stellst eine reibungslose Schichtübergabe sicher Du stehst als Kommunikationsschnittstelle in regelmäßigem Austausch mit den Dir unterstellten Mitarbeitern, angrenzenden und übergeordneten Führungskräften, Kunden und Deinen Ansprechpartnern anderer interner und externer Bereiche Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch) wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme (z. B. PHR, SAP) wünschenswert Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Motivationsfähigkeit und Ergebnis- und Zielorientierung Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Bezirksleiter / Fachberater (m/w/d) Fleisch-Wurst-Imbiss

Sa. 24.10.2020
Hannover
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderungen der heutigen Zeit nur als Team bestehen können. Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.  Als mittelständisches Familienunternehmen in Niedersachsen mit Firmensitz in Hannover Ronnenberg engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. Wir bieten attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bezirksleiter / Fachberater (m/w/d) Fleisch-Wurst-Imbiss  im Großraum Hannover Sie führen mit Herzblut und Leidenschaft unsere Verkaufsteams  Sie optimieren und begleiten die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse in den Filialen In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Vertriebsleitung Sie gestalten die Warenpräsentation in der Frische-Bedienungstheke Sie steuern die Warendisposition und den Warenfluss Sie kontrollieren geltende Hygienevorschriften  Zusammen mit Ihren Filialverantwortlichen halten Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen ein und leiten gemeinsam Maßnahmen zur Zielerreichung ab Sie koordinieren die Personaleinsatzplanung Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Sie sind gelernter Fleischer, Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebs- bzw. Abteilungsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit viel Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive, sowie ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Leiter*Leiterin des Profit-Centers Netze im Bereich Energieinfrastruktursysteme

Sa. 24.10.2020
Hannover, Hamburg
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Leiter*Leiterin des Profit-Centers Netze im Bereich Energieinfrastruktursysteme Was Sie bei uns bewegen Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung des Profit-Centers Netze einschließlich der Auswahl und verantwortungsvollen Führung von Mitarbeitenden sowie der Steuerung der personalorganisatorischen Prozesse. Sie verantworten den Ausbau bestehender Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Zertifizierung von elektrischen Eigenschaften dezentraler Stromerzeugungsanlagen und deren Komponenten, und treiben die Entwicklung, den Aufbau und den technischen Vertrieb neuer Dienstleistungen im Sektor Energieinfrastruktur voran. Sie unterstützen die zugeordneten Mitarbeitenden bei der Organisation und Abwicklung ihrer Tätigkeiten, sorgen für die qualitäts- und termingerechte wirtschaftliche Leistungserbringung und initiieren Maßnahmen zur Plan- und Zielerreichung, die Sie entsprechend kommunizieren. Sie sind zuständig für Unterweisungen und Maßnahmen im Rahmen der Arbeitssicherheit (Festlegung, Durchführung, Controlling), die sich aus den Tätigkeiten der Mitarbeitenden ergeben. Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher und steuern Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung. Sie übernehmen die Planung und das Controlling für Personal, Kosten und Investitionen sowie die Analyse von Planabweichungen für das Profit-Center. Was Sie ausmacht Sie haben ein Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Energietechnik, vorzugsweise im Bereich der elektrischen Energieversorgungsnetze. Sie bringen umfassende einschlägige Berufspraxis, auch in einer vergleichbaren Führungsposition, sowie fundierte Kenntnisse im Bereich der elektrischen Energieversorgung ebenso mit wie Erfahrung in der elektrotechnischen Bewertung von Stromerzeugungsanlagen nach FGW TR 8 und VDE AR N 4105, 4110 und 4120 hinsichtlich ihres Verhaltens am elektrischen Energieversorgungsnetz. Sie verfügen über Erfahrung mit Zertifizierungsprozessen und in der Erlangung der dafür erforderlichen Akkreditierungen. Sie überzeugen mit Führungskompetenz, Kommunikationsvermögen sowie souveränem Auftreten und können Ihre Mitarbeitenden motivieren. Sie verbinden Mitarbeiter- und Kundenorientierung mit einer selbstständigen Arbeitsweise und Engagement und bringen Prozessmanagementkompetenz, analytisches Verständnis und Urteilsvermögen mit. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit zu Reisetätigkeiten und zu zeitlich befristeten Einsätzen im Ausland. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020EnSys13364 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGMarie Först, Tel. 040 8557-2939 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Schichtleiter (m/w/x) Logistik

Sa. 24.10.2020
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel hochkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du als Schichtleiter (m/w/x) Logistik richtig in unserem Team an unserem Standort in Hannover/Langenhagen. Nutze die Möglichkeit, das logistische Design Deines eigenen Verantwortungsbereiches aktiv mitzugestalten. Du verantwortest die disziplinarische und fachliche Führung eines Teams aus Gruppenleitern, inklusive der Einarbeitung, Koordination und Entwicklung der Dir unterstellten Führungskräfte und der Führung von Mitarbeitergesprächen Die Dir unterstellten Gruppenleiter unterstützt Du in ihrem Führungsauftrag und der operativen Steuerung Als Schichtleiter (m/w/x) sorgst für die Erreichung und Nachverfolgung aller betrieblichen Ziele in Deinem Verantwortungsbereich Du verantwortest die Personalplanung in Deinem Zuständigkeitsbereich und stellst eine reibungslose Schichtübergabe sicher Du stehst als Kommunikationsschnittstelle in regelmäßigem Austausch mit den Dir unterstellten Mitarbeitern, angrenzenden und übergeordneten Führungskräften, Kunden und Deinen Ansprechpartnern anderer interner und externer Bereiche Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch) wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme (z. B. PHR, SAP) wünschenswert Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Motivationsfähigkeit und Ergebnis- und Zielorientierung Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hildesheim
Im Zuge einer geplanten Nachfolge suchen wir für ein Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen eine erfahrene Führungskraft für die operative Leitung. Geboten wird Ihnen ein attraktives und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, bei dem Sie einerseits die Geschäftsführung bezüglich organisatorischer und strategischer Themenstellungen unterstützen sowie den eigenen Standort weiter kaufmännisch ausbauen.Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für die Region Hildesheim Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d).Operative Führung sowie Weiterentwicklung der Organisation mit Ergebnis- und Umsatzverantwortung Abwicklung und Steuerung der kaufmännischen Aufgaben der Einheit (Controlling, Personal etc.) Vertrauensvolle und zielgerichtete Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiter Implementierung einer effektiven Kommunikationskultur innerhalb der Organisation Enge Zusammenarbeit mit der Dachorganisation zur Bestimmung der zukünftigen strategischen Ausrichtung Vertretung der Organisation nach Außen Enge Abstimmung mit dem Shared Service Center der Dachorganisation in Bezug auf die Finanzbuchhaltung, Entgeltabrechnung etc. Weiterer Ausbau des Digitalisierungsgrades innerhalb der Einheit Ausbau des Krisenmanagements- sowie der KrisenkommunikationErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliche Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Sozialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Leitung mit den Schwerpunkten Controlling und Unternehmensplanung Ein moderner und teamorientierter Führungsstil Networking-Talent und Erfahrung mit systematischer interner und externer Kommunikation Empathie und die Fähigkeit, soziales mit unternehmerischem Denken zu verbinden
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Projektmanager für Hoch- und Höchstspannungskabelprojekte (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Burgdorf, Mannheim, Berlin
Wir die "Wassermann Kabeltechnik GmbH" sind ein mittelständiges Unternehmen, das mehr als ein Jahrzehnt erfolgreich am Markt positioniert ist. Zusammen mit der Wassermann Engineering & Consulting GmbH und der Wassermann Rector Bautechnik GmbH (Spezialgerüst- und Schlosserarbeiten) bieten wir alle Dienstleistungen rund um den Hochspannungskabelbau. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Burgdorf (bei Hannover), Mannheim oder Mühlenbeck (bei Berlin) einen   Projektmanager für Hoch- und Höchstspannungskabelprojekte (m/w/d) in Vollzeit.Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen Sie im Zuge von nationalen und internationalen Projekten die selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenprojekten im Bereich der Mittel-, Hoch- und Höchstspannungstechnik, insbesondere im Bereich der Kabellegung und Montage von Hochspannungskabelanlagen von der Auftragserteilung bis zur Übergabe an den Kunden, was unter anderem folgende Aufgaben beinhaltet:        Erstellung, Überwachung und Einhaltung von Zeit-, Budget-, und Ressourcenplänen Kaufmännische Rahmenbedingungen überprüfen, fixieren und deren Einhaltung verfolgen Frühzeitiges Erkennen auftretender Abweichungen von den Projektparametern und Ergreifung zielorientierter Gegenmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen Beauftragung und Koordinierung externer Nachunternehmer Permanente Kommunikation mit Kunden und Subunternehmern während der gesamten Projektabwicklung Vorbereitung und Betreuung von Kundenabnahmen Erstellung und Durchführung technischer und kommerzieller Präsentationen und Reportings Teilnahme und Moderation von internen und externen Projektmeetings Claim-Management Anfertigung technischer Dokumentationen Koordination und fachliche Führung des Projektteams Erstellen von Projektangeboten Erfolgreich abgeschlossenes Studium (FH/TU) der Elektrotechnik oder des Maschinenbaus Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, internationale Projekterfahrung von Vorteil Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Absolut zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit im In- und Ausland wird zwingend vorausgesetzt Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Lösungsorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe Wir bieten ihnen eine unbefristete Stelle in einem, stark wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung. Die Stelle beinhaltet einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Leiter (m/w/d) Gruppe Haftpflicht Schaden (Gewerbe)

Sa. 24.10.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Leiter (m/w/d) Gruppe Haftpflicht Schaden (Gewerbe) am Standort Hannoverzum 01.01.2021 Referenznummer: 1950 Den operativen und strategischen Betrieb im eigenen Verantwortungsbereich sicherstellen und vorantreiben Entscheiden und Führen von Verhandlungen zur Deckung und Anspruchshöhe mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Vermittlern und Rechtsanwälten Im Rahmen der Unternehmens- und Abteilungsziele Maßnahmen unter organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten (Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Qualität) initiieren, planen und umsetzen Mitarbeiter/innen über unternehmensstrategische und aufgabenübergreifende Zusammenhänge informieren und an den Umsetzungen beteiligen Personal entsprechend Qualifikationen und Kompetenzen planen und einsetzen Mitarbeiter/-innen fördern und fordern und diese nach den personalpolitischen Führungsgrundsätzen der VHV steuern sowie systematisch unternehmerisch orientierte Nachwuchskräfte entwickeln Aktive Reklamationsbearbeitung Mitwirken in spartenbezogenen Projekten Konzipieren, Initiieren und Durchführen von Schadenminderungs- bzw. Schadenverhütungsmaßnahmen Schadencontrolling / Durchführung von Fachprüfungen Volljurist, 2. Staatsexamen Erfahrung in der Bearbeitung Versicherungsschäden aus dem Bereich Bau-, Betriebs und Architektenhaftpflicht Betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit modernen, zeitgemäßen Kommunikationsmedien Persönliche, soziale Kompetenzen Eignung zur Führung von Mitarbeitern (w/m/d) Hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungsstärke Motivationsfähigkeit Teamfähigkeit und Bereitschaft sich aktiv ins Führungsteam einzubringen Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Betriebliche Altersversorgung und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
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